Server Info

Donate

Please support us with our server costs. Thank you!

Donate via PayPal - No account required!

Werbung

Über Uns

Wir sind seit 2003 eine Spielercommunity. Zusammen spielen wir hauptsächlich Overwatch, SMITE, Wolfenstein: Enemy Territory. Individuell, in kleineren Gruppen spielen wir aber auch andere Spiele. Neue Bekanntschaften sind immer gerne willkommen! Schaut sehr gerne mal in Mumble vorbei.

EA hat ein weiteres Free2Play Battlefield angekündigt. Nach dem kostenlosen im Browser startenden (also als Browser-Plugin realisiertes) Battlefield mit starkem Arcade- und Beginner-Fokus im Comic-Look ist das neu angekündigte Neben dem Battlefield Bad Company 2 Addon/DLC Vietnam und Battlefield 3 ist momentan also noch ein drittes Battlefield in Entwicklung. Gamestar hat noch ein bisschen mehr Infos zu Battlefield Play4Free. So soll es eine Mischung aus BFBC2 (Rang- und Freischaltsystem) und Battlefield 2 (Maps) werden. Einen Shop soll es wohl auch geben, also ein ähnliches Mikro-Bezahlsystem wie in Battlefield Heroes. Ankündigungs-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=cszm2PGoIlI