Server Info

Donate

Please support us with our server costs. Thank you!

Donate via PayPal - No account required!

Werbung

Über Uns

Wir sind seit 2003 eine Spielercommunity. Zusammen spielen wir hauptsächlich Overwatch, SMITE, Wolfenstein: Enemy Territory. Individuell, in kleineren Gruppen spielen wir aber auch andere Spiele. Neue Bekanntschaften sind immer gerne willkommen! Schaut sehr gerne mal in Mumble vorbei.

In Adobe Software, Flash, Reader, Acrobat, ist erneut vor einer schweren Sicherheitslücke gewarnt worden, die das ausführen von Schadcode erlaubt. Zumindest auf Windows soll die Flash-Lücke bereits ausgenutzt werden. Bis zu einem Patch soll es im Falle von Flash noch 2 Wochen dauern, für die andere Software bis Anfang Oktober. Wenn man nicht nur auf einem bekannten und vertrauenswürdigen Seiten surft sollte man also tunlichst Flash nicht für jede beliebige Seite zulassen. Browser-Addons die das ausführen von Flash-Inhalten verhindern, die man anschließend aber explizit erlauben kann, sind dort ein wichtiges Sicherheitstool. Wenn man sich nur die Anzahl der schweren Sicherheitslücken von Flash anschaut kann man sich schon auf HTML5 freuen und hoffen, dass man Flash dann gar nicht mehr benötigt und es deinstallieren.