Server Info

Donate

Please support us with our server costs. Thank you!

Donate via PayPal - No account required!

Werbung

Über Uns

Wir sind seit 2003 eine Spielercommunity. Zusammen spielen wir hauptsächlich Battlegrounds, Overwatch, SMITE, Wolfenstein: Enemy Territory. Individuell, in kleineren Gruppen spielen wir aber auch andere Spiele. Neue Bekanntschaften sind immer gerne willkommen! Schaut sehr gerne mal in Mumble vorbei.


Häufigste Spiele



Guild Wars 2 geht in die heiße Phase, aber eine Open Beta haben die Entwickler mittlerweile ausgeschlossen. Stattdessen soll ArenaNet einige Wochenenden planen, an denen eine ausgewählte Gruppe von Testern das Spiel vorab anspielen darf.

ArenaNet, das Guild Wars 2-Entwicklerstudio, führt zurzeit den geschlossenen Beta-Test zu dem bald fertiggestellten MMORPG aus, das wurde schon mehrere Male bestätigt. Doch wer von den Fans sich auf eine bald beginnende Open Beta freute, der wird jetzt bitterlich enttäuscht. ArenaNet gab an, dass es keine öffentliche Testphase zu Guild Wars 2 geben wird. Allerdings handelt es sich dabei eher um eine Definitionssache, denn stattdessen sollen diverse Beta-Events veranstaltet werden.

 

Martin Kerstein, ArenaNets deutscher Community Manager, äußerte sich dazu in einem Guild Wars 2-Forum wie folgt: "Wir verwendeten absichtlich nicht den Begriff 'Open Beta', aber wir erwähnten 'Beta-Events'. Für einige Spieler bedeutet eine Open-Beta unbegrenzten Zutritt zum Spiel und das jeder teilnehmen kann. Das wird bei uns nicht der Fall sein." Die Beta-Events werden stattdessen für eine Gruppe ausgewählter Personen den Zugang zum Spiel über ein Wochenende hinweg gewähren. Nach welchen Kriterien diese Spieler ausgesucht werden, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Wann genau diese Events stattfinden, steht auch noch nicht fest.

http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-Open-Beta-Traum-geplatzt-Es-wird-nur-Beta-Wochenenden-geben-865549/