Server Info

Donate

Please support us with our server costs. Thank you!

Donate via PayPal - No account required!

Werbung

Downloads

Unter-Kategorien

1 Files, Last Update: 2006-05-08 10:36:40
+ northpole.pk3
Map northpole
MISSION:
Eine kleine, aber sehr innovative Map, in der die Axen versuchen müssen den Weihnachts-Stern zu stehlen.
Man kämpft sich durch eine verschneite Winterlandschaft und trifft auf den ein oder anderen Elch. (oder er tri[ff]t euch)
Geniales Design und massig Gags sind hier zu finden.

OBJECTIVES (AXIS):
Die Axen können gleich zu Beginn den Höhleneingang aufsprengen und dann entweder per Luftschub zur Brücke fliegen, (ja ihr habt richtig gelesen) oder diese über den gefrorenen Fluß erreichen.
Als nächtes ist es wichtig die Zuckerstangen-Fahne einzunehmen, um einen näheren Spawnpunkt zu ermöglichen, der auch Ammo und Medic-Kabinets zu bieten hat.
Nun sollte man nur noch versuchen in die Basis zu gelangen, wo der heißbegehrte Christmas-Star auf dem Baume hängt.
Um in die Basis zu gelangen, nimmt man entweder den Weg mit der Seilbahn, oder der Covert Ops sprengt das Holztor zur Stadt.
Hat man den Stern genommen, braucht man diesen nur noch um die Ecke zum Schlitten zu bringen.

OBJECTIVES (ALLIES):
Die Alliierten sollten gleich zu Beginn den MG42-Turm und das Holztor errichten und in der Stadt schonmal ordentlich verminen - besonders vorm Schlitten, da die Objectives sehr schnell zum Ziel gebracht werden können.
Das MG42 vor der Seilbahnstation sollte auch gleich errichtet werden, um die Eindringle von dort abzuwehren.
Besonders gemein ist es noch dort zu verminen, wo die Axen mit der Kanone hingeschossen werden.

HIGHLIGHTS:
Die Kanone ist natürlich der Hammer, in die man hineinkriechen kann, um gleich nahe zum Ziel geschossen zu werden.
Auch die weihnachtlich-beleuchtete Brücke, sowie die Tannenbäume sind sehr hübsch gemacht.
Nebenbei findet man immer wieder Radios in denen "Jingle Bells" läuft.
Als weiteren Gag gibt es einen Raum, in dem ein Plattenspieler steht. Drückt auf den Schalter und Rock-Mukke wird zu hören sein ...
Platform: All Homepage:

Files (1):