Server Info

Donate

Please support us with our server costs. Thank you!

Donate via PayPal - No account required!

Werbung

Downloads

Unter-Kategorien

1 Files, Last Update: 2006-05-08 11:08:13
+ sw_goldrush_te.pk3
sw_goldrush_te
* Der CP wurde in den Leiterraum nahe der Brücke verschoben.
Die Allierten erhalten einen Forward Spawn, wenn der CP gebaut und die Banktüren weggesprengt wurden.

* Die zweite Tankbarriere und die zweite Truckbarriere wurden entfernt.
Die erste Tankbarriere ist noch am selben Platz, wie in der Originalmap.
Die erste Truckbarriere ist dort, wo in der Originalmap die zweite Tankbarriere ist: Unter der Brücke.

* Die stationären MG's nahe der Bank und hinter der Brücke wurden entfernt.

* Die Tankfahrt endet auf der Brücke.
Der Tank sprengt von dort die Banktüren auf.
Damit der Tank sich drehen kann, wurde ein Überhang hinzugefügt.
Nachdem der Tank die Banktüren weggesprengt hat und danach ein weiteres mal beschädigt wurde, ist er nicht mehr reparabel, weil das die Axen benachteiligen würde.

* Nur eine Goldkiste muss zum Truck gebracht werden.

* Der Truck ist unzerstörbar. Er wurde an einen Punkt hinter der Brücke nahe der Leiterraumtreppe, wo sich die zweite Tankbarriere befand, verschoben.
Sein Weg führt von dort unter der Brücke hindurch, biegt vor der Insel in Bankhof nach rechts und folgt dann dem Originalweg.
Dies gibt den Axen eine letzte Möglichkeit die Allierten aufzuhalten.

* Am Tankdepothaupteingang wurde eine zerstörte Terrasse hinzugefügt, um ein Minenlegen im Durchgang zu verhindern.

* Das Timelimit wurde auf 15 Minuten verkürzt.

* Die nicht zu öffnende Bankseitentür im Durchgang beim entfernten stationären MG / Originaltruckplatz wird jetzt ebenfalls vom Tank weggesprengt.

* Tank und Truck wurden auf 1.25 b_moverscale beschleunigt.

* Target Locations wurden eingefügt und funktionieren mit ET-Pro Version 3.1.8 oder höher.

* Man spawnt an einem Forward Spawn, wenn der CP gebaut und die Banktüren weggesprengt wurden. Beide Ereignisse müssen eingetreten sein.
Platform: all Homepage:

Files (1):