Public-Board > DooC-Server

exit WH ?

<< < (3/3)

Kissaki:

--- Quote from: krieger1984 on 14.01.2015, 14:07:04 ---Hallo,

als der oben genannte Spieler auf dem Server gebannt wurde, war ich auch anwesend. Ich habe mit dem Admin gesprochen, welcher ihn gebannt hat und er meinte zu mir, dass er Programme hat durchlaufen lassen, bei denen definitiv festgestellt wurde, dass ein WH vorhanden ist. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen dieses Admins gehe ich grds. davon aus, dass er sich nicht geirrt hat. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, ob ein WH vorlag oder nicht.
--- End quote ---
Hörensagen hilft uns an dieser Stelle nicht weiter, und hätte wenn dann ins interne Forum gehört, wo besagter Admin sich aber wesentlich unsicherer geäußert hat "suspected wallhack".

Entsprechend kam hier weitere Diskussion auf die uns kein Stück weiter bringt.

--- Quote ---diese angeblichen programme die ich an hatte während dem spielens waren treiber für gewisse hardware siehe screenshot auf der taskleiste (rechts) nach der reihe aufgezählt...
--- End quote ---
Er hat nicht von *deinem* Screenshot gesprochen.

Der Ban ist vorerst weg, und bevor der Admin keine Demo liefert bedarf dies keiner weiteren Diskussion mehr.

exit:

--- Quote from: Kissaki on 14.01.2015, 21:29:56 ---
--- Quote from: krieger1984 on 14.01.2015, 14:07:04 ---Hallo,

als der oben genannte Spieler auf dem Server gebannt wurde, war ich auch anwesend. Ich habe mit dem Admin gesprochen, welcher ihn gebannt hat und er meinte zu mir, dass er Programme hat durchlaufen lassen, bei denen definitiv festgestellt wurde, dass ein WH vorhanden ist. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen dieses Admins gehe ich grds. davon aus, dass er sich nicht geirrt hat. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, ob ein WH vorlag oder nicht.
--- End quote ---
Hörensagen hilft uns an dieser Stelle nicht weiter, und hätte wenn dann ins interne Forum gehört, wo besagter Admin sich aber wesentlich unsicherer geäußert hat "suspected wallhack".

Entsprechend kam hier weitere Diskussion auf die uns kein Stück weiter bringt.

--- Quote ---diese angeblichen programme die ich an hatte während dem spielens waren treiber für gewisse hardware siehe screenshot auf der taskleiste (rechts) nach der reihe aufgezählt...
--- End quote ---
Er hat nicht von *deinem* Screenshot gesprochen.

Der Ban ist vorerst weg, und bevor der Admin keine Demo liefert bedarf dies keiner weiteren Diskussion mehr.

--- End quote ---

und bei unspected WH da bannt man doch nicht einfach los wenn man glaubt das der/die/das was an hat oder man labert mit clan-membern und jeder gibt drauf seinen senf also so glaube ich ist es in einem clan bzw.. gemeinschaft oder .

ja ist mir schon klar dieser screenshot wurde direkt auch nach dem ban gehmacht und ja ich weiß auch das ich entbannt worden bin nur verstehe ich es nicht ist das üblich hier leute bannen angeblich demo haben und dann nicht hochladen ?
man sieht ja klar und deutlich welche programme ich offen habe :D

da es aber nicht mal ne demo gibt und der jenige nicht mal ins forum schreibt warum er mich genau gebannt hatte usw.. finde ich das noch mehr komisch da ich es von dritten mitgeteilt bekomme ..
gründe verdacht usw... von mir aus kann dieses thema geschlossen werden wenn es nichts weiteres zu bereden ist und klar ist das ich clean bin .

MFG exit

Kissaki:
Jetzt halt mal die Luft an.
Du wirfst wieder Sachen in den Raum die nicht stimmen bzw. du nicht wissen kannst.
Ich verweise auf meinen letzten Beitrag und schließe das Thema hiermit vorerst.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version