Public-Board > DooC-Server

Kifferstube

(1/4) > >>

Gauki:
Als erstes hab ich mich hammer gefreut, denn die Kiffer war mal wieder hammer voll, da der ping wieder in Ordnung war .. ich weiß nicht woran das lag .. aber ich denke mal daran, dass der grüne warserver down war ! *freu*

Leider ist der server im moment down ... hoffe ihr bekommt das ding wieder hoch .. habe dazu leider zu wenig rechte ^^
thx gauki  :))

Kissaki:
die kiffer läuft...
und wie wärs wenn du einfach ma sagst "kiffer is down" anstatt in ts zu kommen, dich direkt zu muten...
und warum schreibst dus mir dann in ts und auchnoch hier?

Gauki:
stimmt... normal würde ich sowas auch machen .. aber heute waren einfach zu viel leute bei uns im haus .. da ging des net :P sry

achja ... ich finde auf der Kiffer haben zu viele Leute zu hohe rechte ... ich weiß nicht wer diese vergibt, da ich es nicht gut finde ...!!!
Ich bin immer und clandooc.de als spec und mit einem anoymen namen .. damit ich sehen kann was so abgeht ... auf alle Fälle hat ein DOOC oder nicht DOOC mensch adminlevel .. denn sonst hätte dieser meinen anonymen spectator nicht kicken können .. ich möchte gerne wissen wer dies war ... am besten wäre, dass nicht so viele, dieses level haben, da anscheinend machne damit nicht umgehen können ! :D

Kissaki:
wurde auf 2.60b geupdatet

Gauki:
kann sein, dass des noch nicht aktiv ist ... ? aber danke schon im voraus *G*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version