Ich schaff es erst jetzt zu schreiben.
Ich habe es erst jetzt begriffen das er wirklich weg ist, aber ich will es eigentlich garnicht begreifen.
Frank, ich bereue es das ich auf einmal nicht da war. Garnicht mehr und dich auch oft wütend gemacht habe.
Aber trodztemw arst du immer für mich da egal was war.
Ich weis noch wie ich in die Gilde kam, du ungefähr ne halbe Stunde später kamst und meinst: " Ich bin der Hanni du kannst mich aber auch Frank nennen."
Du musstest mir erstmal komplett Guild Wars erklären weil ich garnix konnte^^*
Aber nicht nur bei Guild Wars warst du für mich da.
Beim ET spielen hatten wir auch immer eine menge spaß, weist du noch, wie du mich immer gekillt hast und ich mich immer so aufgeregt hast. Aber wir beide nur drüber gelacht haben. Das ist eine schöne errinerung :').
Dann habe ich einen ET Squad in die Hände bekommen und es mächtig versaut. Du warst sehr sauer auf mich, aber trodztem hast du mich nie im Stich gelassen du warst immer für mich da.
Egal was war ich konnte zu dir kommen.
Dank dir hatte ich auch so viele Spitznamen, was mich meist aufgeregt hat aber auch immer wieder toll war: Pummel, Pummeluff, Pompom, Pommel:'D.
Du warst der, der mich nie aufgegeben hat. Wenn ich monatelang nicht da war, warst du der, der mich wieder in Mumble geschleift hat. Und jetzt bereue ich das alles.
Ich hätte viel öfter da sein sollen weil du nun einfach weg bist, und ich dir nicht mal tschüss sagen konnte.
Ich war ein Idiot das ich nie da war. Denn jetzt merke ich wie doll du fehlst.
Frank du warst wie ein Bruder für mich.
Ja es stimmt nur die besten Sterben Jung, DU warst nein bist der beste!
Denn helden Leben Lang, doch Legenden sterben nie!
Ich habe dich ganz dolle Lieb. Ich werde dich nie vergessen <3
Rest in Peace.
Dein Pummel.
http://www.youtube.com/watch?v=Ur4n7DvSAgU