Klar sollte Obj gespielt werden, es sei denn es wird (mal wieder) nur gefraggt. Bei ET muss man aber meist einen Eng haben, nur was nützt ein Eng wenn der allein Obj machen muss? (passiert leider oft genug)
Gewinnen? bei einigen gehts eher um Stats und/oder XP.
Wer spielt ET wie Quake? Rope oder ich?
Der Rope ist ein brauchbarer Medic und ich denke ich spiele nicht wegen TÖTEN...
Zu über 90% wird Medic gespielt wegen:
- mehr Lebenspunkte
- "was gehen mich meine Teammates an"
- X mal spamen.. need Eng..
- zum rumheulen wie kacke doch die Eng sind
- um Stats zu bekommen/in den Stats stehen
Zur Shotgun:
die ist schon extrem heftig, wenn die aber so heftig ist, soll die doch Jeder nehmen
blöd ist nur das ich teilweise die Shotgun nur sehe und dann aufn Boden liege, höre keinen Schuss oder so.
Übrigens gibt es ne Shotgun auch bei Quake Wars, "als richtig, echte Waffe", also nix mit Mod oder so. Die ist da auch extrem, also sollte das so passen, wenn ändern dann begrenzen.
Nur Fops - geht nur beim Veteidigen, zB. Spawnarties, die wir aber nicht erlauben auf der Kiffer, aber um den tank zu halten wäre das doch ok, also nichts mit "bescheuert".
Grottenschlecht, weiss nicht was schlimmer ist:
- absichtlich unfaire Teams
- Leute die zum ersten mal spielen
- Leute die absichtlich stören und/oder gegen Rules verstossen
- Leute die nicht nach Obj spielen
- Leute die in einem Team mit "ihren Leuten" spielen wollen/müssen
- Leute die Bugs nutzen
- Leute die ihre Adminlevel ausnutzen mehr aber auch net
Engi-Rush
Wie meinst denn das?
Wo doch über die Hälfte
kein Engi freiwillig macht und dann noch aufn pub? Das ist wohl eher nur Ausnahme oder man spricht sich ab. Mir ist das auf der Kiffer noch nie aufgefallen das dies umgesetzt wird (ist ja auch publik...
Das beschweren sehe och nicht als meckern an, solange es konstruktiv bleibt.
Posts wie
- "Shotgun stinkt/muss weg.."
- unfaire Teams
- dies und das passt mir nicht..
lese ich und mehr nicht.
Dann schon lieber Posts wie:
Medics sollen weniger Packs fallen lassen weil .. aber dafür.. zeigt mir das sich wer Gedanken macht was man ändern kann damit diese Klasse nicht absulut schlecht wird und die Balance stimmt.
Publik und Teamplay... für mich ein Wiederspruch, da es nicht zu 100% geht aufn publik, es sei denn man spielt mit "seinen Leuten" was selbst dann nicht sein muss, da es publik ist. Klar kann man auch mit publik Leuten im Team spielen, aber das ist eher die Ausnahme und das andere team wird dann überrant weil das Teamplay fehlt.
Mir liegt es fern vorzuschreiben wer wann wie spielen muss aufn Publik und das wird so bleiben.
ET = EGOshooter, aber verlangt TEAMplay.
HF beim lesen