Public-Board > DooC-Server

Kifferstube: Maps/ Server Maps Suggestions

(1/37) > >>

Heinrich:
Mapvoting:

fueldump
tc_base
temple_final
caen2
battery
dubrovnik_final
goldrush
frostbite
railgun
venice
radar
baserace_desert
falcon2
oasis_winter
et_mor2_night_final
italyfp2
et_beach
mlb_daybreak
supply
pirates
bremen_final
sp_delivery_te
snatch3
school
warbell
over_the_top
industry2
oasis
v2base
mml_minastirith_fp3
citadel_obj

Kissaki:
Ok, dann schreib ichs hier nochmal rein,
dann führen wir mal Themenbezogene Threads für die Kiffer hier ein. ^^


Ich finde baserace ziemlich ungerecht/unpassend.
Die Map geht viel zu lang dafür, dass wenn ein Team in den ersten 5 Minuten überhand hat das andere schon keine Chance mehr hat.
Die Mauern, Türme usw. holt man nicht mehr auf.
Und ob sich das ganze bei kurzer Mapzeit lohnt wage ich zu bezweifeln.
Aber ich find die sollte runter.

Italy sollte auch weg, gameplay/balance is beschissen für die allies.
Axen können noch ewig die Flagge einnehmen und spawnen nachher direkt über dem Weg, wo der Truck lang muss (mit CP) (da kann man durchgehend Artis/Airstrikes machen) etc.

subway gibt es meiner Meinung nach zu viele Wege, da findet man keine Gegner. Da kann man auf 2 Ebenen in jeweils beide Richtungen der Bahn + weitere.

Gauki:
flag in the middle muss raus xD (begründung: probleme beim dl der map & connecten) dafür die ae wizerness final (ich liebe spiegel maps) :D
Transmitter raus ... finde ich auch schade .. schöne map ... aber des hunk prob is eben da ... (wg. mit hauste dafür deine lieblingsmap rein *g*) eagles (wenn bots)

bei all deinen maps die mapscript überprüfen, damit die spawnzeiten net so lange sind :D

subway is glaub noch zu früh für unseren server ... im moment noch zu wenig los (glaub) :D

achja irgendne version von caen/xlabs/overthetop/obersalzberg würde ich geil finden ^^ (abba nur wenn die andern des au gut finden) :D

bussi

Heinrich:
So
flag in the middle ->raus
transmitter ->raus
eagles 2a6 <-rein

subway find ich eigentlich nicht schlecht und zum Schluss ist das Ganze auch recht eng.
Ja Baserace ist einfach so.
Was hälst du/ihr von geringeren spawnzeiten für allies?

DE TOMASO:
die maps sind gut ausgesucht...wichtig waere die spawnzeit sowohl fuer alli als auch axis auf 10 sec festzulegen...macht mehr spass, man ist schenller im spiel...nur ein vorschlag!..:)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version