Hey,
ich weiß das momentan nicht mehr so viel Los ist.
Aber das soll sich doch bitte wieder ändern :)
Ich selber habe momentan auch nicht viel Zeit mit dem Clan verbracht aber das soll sich auch verbessern. Ich werde nicht gleich 3 Tage in der Woche Zeit haben aber ich werde mir wieder mehr Zeit nehmen. ;)
Vll solltet ihr das auch tun.
Ich hab mir überlegt warum nicht mal wieder alte sachen aufgreifen die wir schonmal gemacht haben und auch neues.
Auf jeden fall habe ich eine bitte an euch wenn ihr am PC Sitzt und am zocken seit oder was auch immer kommt doch mal in Mumble. Ich werde mir auch angewöhnen wieder in Mumble zu sein wenn ich am PC bin.
Da ist es doch viel leichter mal Leute zu finden und was zusammen zu machen.
Außerdem haben wir heute mal ein wenig geredet und es gibt vieles an Ideen. Das kann man doch direkt aufgreifen.
Jetzt hier mal eine Liste was ich gedacht habe was man wieder zusammen machen kann:
Guild Wars - Hey unsere Gilde gibt es immer noch und wer noch nicht auf GW2 vorbereitet ist sollte das tun :) Mupfel ist da eure beste Ansprechpartnerin.
ET - Ja das waren Zeiten aber macht bestimmt auch jetzt noch Spaß :)
und jetzt zu den neuen Ideen :)
Also was so an Namen gefallen ist vorhin:
Alien Swarm -> Kostenlos auf Steam. Das kann jeder Runterladen und so perfekt um mal wieder was zusammen zu machen.
Team Fortress 2 -> Ebenfalls Kostenlos auf Steam. Das Spiel ist einfach Grandios probiert es aus. Bestimmt findet sich wer zB. Bongi, Kissaki oder meine Wenigkeit ;)
Minigolf :D -> Ja daran haben wir auch schon einige Sinnlose Stunden verschwendet :D Playray ist super :P
Starcraft 2 -> haben auch schon zwei drei Leute im Clan vll hat ja noch wer anders Lust den Abend mal mit ner Runde SC2 ausklingen zu lassen ;)
Minecraft -> Einer meiner Favoriten :) Wenn sich genug Leute finden würde ich mich hier um alles kümmern :) Wäre bestimmt ein riesen Spaß.
World of Warcraft -> Jaja das viel gehasste Spiel :P Aber auch hier kann man sachen zusammen machen :D Vll spielt es ja doch insgeheim der ein oder andere ;)
Und jetzt euern Senf :P
Meine bitte soll hiermit einfach sein: Hey es gibt so viel was man zusammen Spielen kann :) Also ab in Mumble, bringt andere Leute dann macht's gleich mehr Spaß.
Und wer nicht Spielen will in Mumble kann man sich trotzdem unterhalten, da beißt keiner :P
Der Pommi :D
ich hätt noch Herr der Ringe online im angebot ^^
Ich spiele im moment hauptsächlich League of Legends, bin aber für fast jeden spaß zu haben :P
Wie wärs denn mit battelfield heroes. ich glaube einige von uns haben das schonmal gespielt. ist en netter bunter nicht blutiger third person shooter. wird vom browser gestartet also man braucht nicht en batzen runter zu laden und umständlich zu installieren. und dazu ist es auch noch kostenlos also wer mal testen will http://www.battlefieldheroes.com/de/frontpage/landingPage
BF:H ist mir persönlich viel zu arcade lastig
In dem Fall würde ich auch eher für bad company 2 stimmen :P
wenn du's mir kaufst ;) bin ich gerne dabei^^
kostet doch nur noch 13€ :P
Großes Lob an alle :)
Es ist ja mal wieder richtig was los :) und sogar in Guild Wars :)
In Minecraft sind wir nun auch mittlerweile 9 Leute :)
Ich schließ mich dem an aber ich/wir werde natürlich noch weiter versuchen die Gilde wieder auf ein normales Niveau zu bringen und vielleicht auch darüber hinaus^^.
Exil war doch schon super heute.
(Vielleicht wars für mich aber auch um so besser weil ich von den schlechtem Krieger und Nekro nichts mehr mitbekommen habe? :P)
Jap fand ich auch.
Für alle Exil Leute nochmal: 04.09.11 Sonntag 20:00Uhr Duncan killen!
Wär Lust auf das ein oder andere mal TDP hat kann sich ja mal melden könnten das ja auch nächste Woche mal machen.
Also heute Abend werd ich wieder da sein :D Leider nur Mumble da kein WIndows PC in Sicht <.<
Aber Starcraft 2 oder Minecraft geht trotzdem ;)
Für Guild Wars bin ich Montag Abend da ;)
Duncan killen hat Spass gemacht. Hab schon lange nicht mehr so viele Gildenwappen auf meinem Monitor gesehen :)
Neben Guildwars spiel ich im Moment noch was denkfaules. Nämlich Dirt3 (Nur falls es jemanden interessiert)
Dirt 3?
http://www.youtube.com/watch?v=_ukD-jhs_v4
bad company 2 wär gut. hab ich nämlich schon :D
rennspiel bin ich nicht so für
hab da ma 3 vorschläge ;)
1. wie wärs wenn wir nen tdp stamm team bilden
2. ein sc stamm team uw sowie auch riss bilden
3. ein ts3 server^^ (zu jan guck :P )
zu punkten 1+2:es is klar das mehr als 8 leute in der gilde sind!allerdings sind net sehr viele on wenns hoch kommt sind ma 6-7 leute da,
sonst könnte man sagen das man wenn mehr leute da sind oder mal jemand keine zeit hat jemanden austauscht!
es soll ja keiner ausgeschlossen werden!
außerdem muss man sich da ja eh noch einspielen.
wäre nett wenn ihr euch das mal durch den kopf gehen lasst ;)
lg Mia :]
Die Punkte werden Inhalt der nächsten Offibesprechung sein.
Aber Danke dass du dir Gedanken machst:).
MFG Janek (I Iron Hide I)
Stammteams sind und waren schon immer schwierig aufzubauen. Evtl sollte man sich erstmal an etwas kleineres wagen, wie zb ein BK Stammteam oder Kodex Team. Hat den Vorteil das man erstmal nur ein 4 mann Team koordinieren muss.
TS3 ist gehört glaub ich nicht in ne Offibesprechung da sollte man mit allen drüber Reden muss ja net gleich ne Clanbesprechung sein aber ne Clan"Runde" :D
ja ich möchte das thema nur schon mal ansprechen denn mir ist auch klar das das thema TS3 zu bedeutend ist als das nur die Offis etc. darüber entscheiden sollten
kodex und bk stammteam schön und gut!
aber was is mit den leuten, die keine lust auf pvp haben und lieber was im pve erreichen wollen?
ich mein der vorschlag is ja ganz nett...aber für mich zb. wärs nix....
Nurnoch mal zur erklärung. Es ist mit völlig humpe ob es um PvE oder PvP geht. Es geht einfach darum, das wir zZ einfach keinen koordinator haben. Janek macht seinen Job ja bisher sehr ordentlich, aber nen 8 Personen führen ist dann doch was anderes. Ich seh ja schon im anderen Thread das du Mia, immer erst ab 19:30 kannst. Der Riss-run aber einen Post später auf 19:00 angesetzt wird. Damit fällst du ja schonmal aus dem Riss raus (theoretisch), obwohl du dich in den Foren bisher immer Interessiert gezeigt hast. An dieser stelle mal ne anfrage an Janek " Riss evtl um 30-60 mins nach hinten verlegen? Sprich 19:30 - 20:00 anfangen?"
Ok sagen wir 19:45Uhr falls Mia bis dahin noch nicht da ist können wir ja noch ein paar Minuten warten.
tatütata die mia is da!und versucht auch immer so früh wie es geht da zu sein aber das is nun mal schwer mit nem kind ;)
wenn ich in meiner wohnung wohn wird auch das sich ändern.
schade zu lesen/hören das es so schlimm bei euch aussieht...aber meiner meinung nach habt ihr ein großer fehler gemacht und zwar: multigaming..einer mag 1 spiel der andere ein anderes etc. solange das bestehen wird, geht dieser clan kaputt. ihr habt keine ausrichtung, kein ziel..sorry jan&killi, ist aber die wahrheit...:(..außerdem habt ihr nicht richtig rekrutiert-ich habe es immer gesagt, lieber ein ban riskieren als keine aktive leute.
außerdem verstehe ich irgendwie ninka, auch wenn ich nie mit ihr zu tun hatte: leute wollen geführt werden, ein "scheiß egal" wird keiner helfen..
trotz meiner kritik wünsche euch viel glück und hoffentlich schafft ihr es...
Ohne multigaming wär ich schon lange weg.
So jedenfalls meine Einschätzung.
Immoment ist so viel los wie schon ewig nicht mehr, also würde ich eher sagen, dass zwar nicht alles aber einiges richtig gemacht wurde.
hi sven--du weißt es genauso wie ich, dass das eine momentaufnahme ist..1,2 wochen aufrappeln und dann tote hose-prüfungen, schule, uni etc-haben wir schon erlebt...dass die kiffer nicht zu halten sit, sollte schon jedem klar sein..aber dann brauchst du auch nicht mumble, das was da besprochen wird geht auch über xfire, auch wenn die qualität nicht so gut ist..die homepage kostet nichts-oder max. 12 euro im jahr, wenn domain gemietet...bleibt nur die ausrichtung..und das ist das schwierigste: 2 spielen et, 3 guild wars usw...das bringt nichts und auf dauer ist das der sichere down..aber das bleibt euch zu lösen
Also in Guild Wars haben wir mittlerweile ca. 20 aktive Spieler von denen sich auch die neuen schon teilweise sehr gut in den Clan integriert haben und ich glaube nicht das die Gilde in 2 Wochen vor Inaktivität strotzt ich denke eher mal das es noch weiter aufwärts geht.
Das nur mal so am rande.
MFG Janek
Ich denke so wie es im Moment ist, ist es ganz gut! Zumindest was Guild Wars betrifft! Das die Leute auch noch n Real Life haben, sollte jedem klar sein! MAn kann ja schliesslich nich nur Arbeitslose und so in nen Clan einladen, nur weil sie wahrscheinlich nix zu tun haben und 24/7 online sein könnten! Ausserdem denke ich, dass selbst wenn man viel um die Ohren hat bzgl Prüfungen, Uni und Co, es sich doch auch (sofern die Leute es selbst wollen) auch einrichten lässt, wenigstens einmal pro Woche online zu sein und sich einzubringen!
da kann ich mupfelchen nur zustimmen :)
das was betrifft wollte ich auch nomma nachfragen wann ihr so on kommen könnt/bzw wann ihr so in der woche zeit habt(auch we)
das bezieht sich allerdings eher auf die GW spieler ;)
ich fang ma bei mir an^^
Mo-So: 19-20uhr - unbestimmte zeit
Ich schaffe es 2-3 mal die Woche. Aber meist erst ab 20:30