Gate mit Dynamite sprengen möglich !!!!!
Was haltet ihr davon? ich finde das macht die Map für die Allies ZU einfach .....
Könnt hier eure meinung hinein schireben
Danke :)
mfg
ReFLeX
jep ^^ . Ja.. irgendwie schon. Die allies sparen dann massig Zeit wenn sie das gate einfach sprengen
und können eigtl. direkt durchrushen und brauchen den tank...net (so viel wie cih verstanden hab )... das macht die map um einiges langweilig :P
den tank gibt es nicht mehr!
das hat alles erstmal nichts mit 2.60b zu tun, sondern ausschließlich mit etpro 3.2.6. Dort aber auch nur durch das mapscript. Dh wenn man das auf keinen Fall will, nutzt man einfach das alte mapscript weiter.
Ist halt ne andere Art die Map fueldump zu spielen...
Die standart Zeit ist sicher auch verringert.
naja alles kalr hat sich das auch mal erledigt :D:D:D sry da dsich ein gespräch anfangen wollte :P
sorry das ichs beendet habe (anscheinend)
Ne ich will auch noch meinen senf dazu geben :D
Also den Tank fand ich schon immer bissel doof da er einfach viel zu langsam war ausserdem war er zugleich eine große last da man mit fieldops und minen denn tank richtig fäst setzen konnte.
somit bestand fast keine chance mehr die map vernüftig zu zocken !!
eine gute idee hätte ich auch gefunden wenn der tank unkaputt bar gemacht werdenwürde somit haben die axen die chance zu verteildigen und die allies können besser angreifen da an denn tank drann laufen diesen in bewegung versetzt !
wäre allerdings ziemlich unrealistisch :rolleyes:
naja sag mal was dazu ;)
najo ich finde, so wie es jetzt ist, ist es am besten und sollte so gelassen werden ;)
jetzt vor neuem script oder jetz mit altem script? *.0
lol
Quotefäst setzen
rofl
^^
altem ^^
ich bevorzuge weiterhin das alte script sonst könnte einfach ein engi der allies durch rushen ..am gate planten,cp aufbauen dann müssten die axen schon umspawnen und wenn sie das net merken solten isses schon zu spät :( das wollen wir den deutschen doch net antun :D:D
Nun, ich find es recht interessant. Irgendwie auch besser...
Verkürzt die Map extrem.
dann müsste aber denk ich auch die gesamte zeit + die spawnzeit der axen gekürzt werden ! dann isses schon besser !! und echt viel interessanter :)
finde das alte besser ^^
also das Alte Fueldamp war zu langatmig, da kam überhaupt keine Action rüber!
Die neue Versin dagegen ist recht interessant und mahl was neues...!
die spawn zeiten müssen aber gefixt werden und vieleicht noch ne stand mg in der axen base :rolleyes:
Kann es sein, dass in sw_goldrush_te die Zeit die man braucht um den Tank aufzubauen und zu reparieren länger geworden ist??
Also wenn das so wäre, würde es für die allies deutlich schwieriger werden, den Tank zu klauen!!
glaub ich kaum
hab auch nix von gelesen
zock mal auffem since oder sonst einem server die map und achte mal darauf...kann aber auch sein das ich mich getäuscht habe...