DooC Forum

Public-Board => Helpboard => Topic started by: Don-smile on 27.06.2007, 16:46:05

Title: mein inet
Post by: Don-smile on 27.06.2007, 16:46:05
alsooo

Bei mir is das so es sind 4 personen im internet (meine mutter,vater,und mein bruder)da wir aber nur eine 3000dsl leitung haben is das mitn ping net so dolle(eigentlich 6000aber unsere leiungen.....)
Gibt es eine möglichkeit das mein pc vorrang hat das ich also mehr bandbreite zur verfügung hab als die anderen und die dafür weniger(is ja logisch).
Weil meine mutter braucht net soviel inet leistung,mein vater wirds überleben und für meinen bruder reichts wenn er auf togollino kommt.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Title: mein inet
Post by: Kissaki on 27.06.2007, 16:54:22
ich nehme an ihr geht über nen router rein?
Dann musst du dort mal im Interface oder Handbuch nachschaun.
Title: mein inet
Post by: Don-smile on 27.06.2007, 17:16:36
da steht nichts leider nichts zu diesen thema
Title: mein inet
Post by: Marcel on 25.12.2007, 01:18:18
also bei der FritzBox! gibts Traffic Shaping. Das teilt die Inet Verbindung so auf jeder PC kommt was er braucht.
Title: mein inet
Post by: Don-smile on 25.12.2007, 10:34:30
Dir is schon klar das der thread uralt ist oder.
Title: mein inet
Post by: TiMmAe on 25.12.2007, 10:54:17
Don nimmt mir die Worte aus dem Mund:D Wollt ich zuerst auch schreiben... aber es bringt ja eig. nix xD