DooC Forum

Public-Board => DooC-Server => Topic started by: Gauki on 30.07.2007, 15:37:04

Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 30.07.2007, 15:37:04
So, da der server die letzen wochen ein wenig gedarbt hat, habe ich nun einiges geändert und hinzugefügt ... hoffe euch gefallen diese optionen und der server läuft wieder etwas besser  :)u)

slide und bongi usw. helfen mir zwar ... aber noch ist einfach zu wenig los .. würde mich freuen wenn man den "rest" den clans mal öfters auf der Kiffer sehen würde ... auch wenn nur zum idlen, damit wieder mehr leute auf den server kommen  8)

thx ... gauki

achja ... der thread dient auch für lob und kritik jeder art  ;(


hier ne notiz .. nur für mich ^^

http://88.198.24.75/forum/viewtopic.php?t=622&start=100
probs ...

hier ne lösung

http://www.egoshooter24.de/include.php?path=start.php

http://wolfenstein-city.4players.de/forum/viewtopic.php?p=72225&sid=
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 30.07.2007, 15:52:15
Lob:

Also ich finde eig alles gut was mir bis jetz aufgefallen ist
-Im menü die rules
-Im menü das mit den servern
-wenn man vom servergehn will mit dem besuch uns doch mal unter ....

Kritik

Eigentlich gibt es nur einen Punkt den ich nich gut finde und der is

-In letzter zeit ziemlich wenig los... :(

MfG Bl!zZArD
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: [ups]erazor on 31.07.2007, 12:46:55
Das mit dem leeren Server liegt u.a. wahrscheinlich an der ET:QW-Beta - zumindest bei mir ;)

Das mit der Frage ob man DOOC nicht im Internet besuchen möchte finde ich ein wenig komisch, bin aber auch allgemein gegen solche Veränderungen am Client. Aber da kann man ja wenig dagegen machen...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 31.07.2007, 15:11:27
danke dir für deinen Kommentar und das du den weg in unser Forum gefunden hast  :D

haben gestern oder vorgestern gesehen wie du auf den Server wolltest und du danach automatisch vom Punkbuster gekickt worden bist ... einfach ein Punkbuster update machen und noch einmal connecten dann sollte es funktionieren ... hoffe man sieht sich in ferner zukunft wieder auf der Kifferstube ...

cyaaaa gauki ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 31.07.2007, 15:36:26
hinzu kommen noch die Ferien.. ;)

Finde die Kifferstube mit den Änderungen ok, so hat man mal wieder was neues (Lob an Gauki)

Leider habe ich auf NQ immer wieder Grafikprobleme seit der anderen Grafikkarte, bei ETpro nicht, deswegen bin ich kaum auf der Kiffer.

Man trifft sich ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 31.07.2007, 19:56:58
Warum sprechen die Axis eigentlich gerbrochenes Deutsch/Englisch ?
Die Sounpacks sind nen skandal^^
Aber das war ja schon immer so....

Ansonsten finde ich Radar_Sommer (oder wie das heißt) nen witz...
Sieht aus wie ein Tribut an die cubischen gut ausgeleuchteten Räume.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 01.08.2007, 17:48:01
die axen sprechen klischeehaftes deutsch (von us seite aus gesehen)

liegt daran, das es das soundpack von rtcw ist.. und das spiel ist so voll mit klischees ("hmm.. what a tasty sauerbraten.. but my mum still makes better" oder "angreif the ameriakner!")

die sounds sind cool.. die neue map.. kp.. noch nich gespielt

spiel nich mehr soo vie et.. liegt an WiC beta und wc3^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 03.08.2007, 17:26:04
also ich find auf der kiffer eigentlich alles supi...

sounds sind gut, naja helga könnte besser aussehen :D

muss allerdings auch sagen, dass in letzter zeit nix mehr los ist... ich schau am tag des öfteren vorbei, bleib dann meistens so ne viertel stunde, wenn dann aber immer noch niemand zum zocken da ist, wechsel ich halt auf nen andern server...

weiß nicht, ob man nicht einfach n paar bots draufpacken sollte (falls das geht)...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 03.08.2007, 17:41:25
Jo der is nich mehr so voll wie vor keine ahnung wann das war.. da war der server gerappelt voll!!!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 03.08.2007, 19:01:48
sau schade ... der server ist nun komplett leer ... nix mehr los ... vipera hat recht .. das einzige was da viell. noch retten könnte wären bots ... oder viele unserer clanmember würden da mal draufgehen ... aber et ist in unserem clan ein austerbendes spiel  ;(
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Chief on 07.08.2007, 00:07:07
ja ich find die neuen medi packs menü ruls usw.. alles recht gut nur di leute fehlen   ja bots könntn helfen das mehr aufn server kommen  ;p    nd zu gaukis vorschlag di clanmember solln mal aufn server gehn find ich eig ganz gut weil man so gut wie nie member aufm server sieht (auser bongvernichter slide und gauki) aba sonst sieht man übahaupt keinen mehr .. -.-
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 07.08.2007, 02:29:58
jeder tag der mehr verstreicht, desto weniger wird auf der Kiffer los sein ...  (so ca. 6 - 8 bots wären ja nicht schlecht) die ausrede das diese zuviel arbeitsspeicher benötigen lass ich diesmal nicht gelten, da wir sovieso zuviel server haben, die noch vieeeeeeeeeeeel weniger genutzt werden als die Kiffer ...

edit: hoffe der slide ist bald wieder da .. ohne den geht nix ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 07.08.2007, 02:59:14
naja hab jetz in den letzten tagen manchmal ein zwei leute zum zocken gefunden... war aber wohl auch n bisschen glück, da meine gegner ungefähr so gut wie ich spielten und somit keiner n grund hatte den server zu verlassen... die lage ist also nicht ganz so schlimm ;), trotzdem bin ich wie gesagt auch der meinung, dass bots helfen könnten, vor allem jetz wo eigentlich alles andere (menü etc.) komplett perfekt ist...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Chief on 07.08.2007, 13:57:40
ja ich bots würden schon helfren für di kiffer...   aber di anderen server di wir haben . .  da wäre es doch besser so wie alone einmal den vorschlag gemacht hat einen jaymod server zumachen weil jaymod server sind fast immer gerappelt voll und ein großer unterschied zwischen NQ  und jaymod is jetz auch nich (sind halt beide fun mods ) ich wäre dafür das man statt dem headshot server (auf dem so oder so niiiiie einer spielt ) einen jaymod server zumachen
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 07.08.2007, 15:42:27
Das mit den Bots hatten wir schonmal soweit ich mich errinere....
Hat jede menge gute spieler vergrault und die Server belastet wie verrückt.

Jaymod hatten wir auch dann haben wir aus dem selben grund auf NQ gewechselt....
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Don-smile on 07.08.2007, 16:57:42
hm genau ausn guten etpro server n gaymod machen vergiss es:)-.-
ich spiel da oft drauf
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 08.08.2007, 00:14:09
Quote
Original von [DooC]*Rope
Das mit den Bots hatten wir schonmal soweit ich mich errinere....
Hat jede menge gute spieler vergrault


naja wo keine sind, kann man auch keine vergraulen... mit bots und der damit zusammenhängenden serverbelastung kenn ich mich allerdings nicht aus, kann dazu also auch nix sagen...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 08.08.2007, 16:06:17
wie vipera sagt .. wo nix mehr los ist kannste niemand mehr vergraulen .. naja auslastung kann ich nur lachen wir haben nun 6 server wo nix los ist ... einmal am tag ein wenig los wenn training ist .. die anderen server sind so gut wie immer leer ! achja don-smile ... tut mir leid wenn ich lache .. aber der headshot server ist IMMER LEER !!! der einzigste der mal ganz selten drauf ist bist du .. hier der beweis ! http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=215801§ion=utilisation

ich wäre eher dafür, das der headshot weg kommt ... dafür die kiffer ihre bots bekommt und der event server mehr slots bekommt ... statt 3 servern wo so gut wie nix los ist .. 2 server wo der bär abgeht ... achja und 6 oder 8 bots verbrauchen auch nicht grad die hölle ... @ rotz + bersi ... jeder tag wo vorbeigeht, desto weniger leute sind auf der Kiffer ... *heul*

ich würde die server ein wenig dezimieren und die wir haben besser pflegen und auf berühmtheit drimmen ... wir brauchen mehr klasse statt masse !

danke ... kritik wie immer erlaubt

@ don ist nicht böse gemeint ... hat nur starken realitätswert ! (deshalb den event server optimieren) is auch auch etpro !!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 08.08.2007, 16:21:20
Nachdem die Bots den Ram letztes Mal komplett! belegt haben haben wir dir mitgeteilt dass es keine Bots mehr geben wird, das war (damals) für dich auch ok.
Mir is wichtiger dass TS und HP anständig läuft...

Und der Headshot bleibt.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: ~cr4nk~ on 08.08.2007, 17:42:35
also ich find es wär schon gut wenn ma irgendwie schauen würd das auf der kiffa wieder mehr los ist

ich find den headshot server eigl schon gut
würd es nicht gehn das ma den headshot und event zusammen legt und 2 cfgs drauf tut also einmal headshot und einmal die fürn etpro event und ma dann voten kann

gruss |NO|caRe|
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 09.08.2007, 11:06:02
wie gesagt ... schade das du dich da stur stellst ... mir wären 3-4 server die laufen lieber, als 6-... die nicht laufen ... so wie es derzeit der fall ist ... WAYNE ...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 09.08.2007, 11:48:54
wir könnten vermutich auch 20 Server aufmachen so wie sie besucht sind....

Jan is stur, das weis ich ... aber wie mann das mir den immerwiederkehrenden Bots bezeichnen soll is die andere Frage.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 09.08.2007, 16:40:29
naja.. gegen bots spielen macht zwar nen moment lang spaß.. aber i-wie sind richtige leute, dann doch besser...
und i-wie gibts ja schon server die gut besucht sind..

also ich bin nicht mehr drauf wegen der config.. die gefällt mir nicht so
also nicht die sounds, die find ich super, das mit dem menü ist mir vollkommen egal, aber so eigenschaften von diversen waffen sind echt scheisse, wie ich finde, klar spielt die masse medic, aber deshalb sollte man halt noch nicht ne medicconfig raufpacken, der server muss sich ja auch von der masse abheben um besucher zu bekommen...

und diese diversen waffen wurden von mir schon desöfteren genannt und auch die jeweiligen änderungen, aber da ja nie was passiert ist, seh cihs auch ncih ein alles ncohmal hinzuschreiben
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 09.08.2007, 17:40:14
welche cfg gefällt dir nicht? oO
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 10.08.2007, 16:15:39
nunja ich als anscheinend einziger regelmäßiger besucher der kiffer, neben gauki :P, kann dazu nur sagen, dass ich auch weiterhin, wenn ich lust aufs zocken hab zuerst zur kiffer connecten werde und sollte da nix los sein, dann halt auf nen andern server gehe... das mit den bots war eigentlich auch nur deswegen weils doch schon ziemlich langweilig wid, wenn man ne viertel stunde oder länger auf dem server wartet ob jemand kommt und außer jumpen nix tun kann... aber wenn bots zuviel verbrauchen isses auch ok, werd mir dann weiterhin mit jumpen die zeit vertreiben...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 11.08.2007, 02:34:05
danke vipera :P hast dir auch n platz in meinem herzen erkämpft ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 11.08.2007, 17:05:42
welche config mir nciht gefällt?

die panzerfaust-hat-zu-hohe-gravity-schießt-daher-wie-ein-granatwerfer-und-macht-keinen-schaden-genau-wie-rifle-nades-außer-bei-einem-direkten-treffer config

iwas anderes hatte ich auch noch zu bemängel, aber mir fällts grade nich ein, werds dann posten, wenn cihs wieder weiß

und was ich noch zum server füllen sagen wollte.. nen anderer name

http://www.clancooc.de raus und diese costum sounds blablabla verwirrt nur

ich wär eher für was wie: [DooC]Public NoQuater XP-SAVE 4 ever

oder so ähnlich.. nur das wesentliche in den namen packen und dazu gehört eindeutig keine url
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 13.08.2007, 23:51:39
http://www.clandooc.de ist halt schon ewig unser name ... aber mir wäre das egal ... könnten auch [DooC] und dann der name .. was hält der rest davon ? was auch nicht schlecht wäre @ frank .. wenn wie schon gesagt die leute nicht mit 0 xp starten sonder schon 2 sterne überall haben (bis auf medic) ^^ ??? greeeeeeets gauki
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 13.08.2007, 23:54:47
ich find die URL so gut
da weiß jeder gleich die URL,
da kommt auch ma einer spontan auf unsre Page. In google nach DooC suchen wird wohl kaum einer.

Außerdem passt es so besser zu den anderen Servern, alle unsere Server fangen mit http://www.clandooc.de an.

hab mir auch schon gedacht das www weg zu machen, nurnoch "clandooc.de", aber das http://www. ist ein guter Platzhalter am Anfang. so rückt die eig. URL in die Mitte, und das wichtige ist nicht links an den Rand gequetscht.

Ansonsten, Servernamen, in diesem Fall "Kifferstube", find ich gut.

Dass es ein NQ ist sehe ich, XPSave könnte man gut reinschreiben. Dass es custom maps sind sieht man ggf auch, bzw bemerkt es dann aufm Server.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 23.08.2007, 12:44:28
hi zusammen,

hab gerade auffer kiffer n bisschen gezockt, leider wurde nur die map frostbite oder wie die auch immer heißt geladen... (auch bei next-map-vote...) is das normal oder liegt das an meinem system?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 23.08.2007, 12:52:29
hab srv cfg neu geladen
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 20.10.2007, 13:48:05
damit wieder alles perfekt ist ... was soll geändert werden !?

1.bots kommen drauf !(kein wiederspruch)
2.der rules button wird überarbeitet ... wäre nett wenn jm. die jetzigen rules ins deutsche übersezttz und viell. noch in anders sprachen ^^
3. die adminrechte werden überarbeitet
4. einen interessanterer servername wäre schön (muss aber erst von den leadern abgesegnet werden) dazu vorschäge ^^

greeeeeets gauki
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 20.10.2007, 14:54:07
4. ich bin für noch ein "porn" oO

es heißt Widerspruch, nicht Wiederspruch ;P
rules ins deutsche? Du meinst ins englische??
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 20.10.2007, 16:45:59
Jo also, dass Fueldump jetz endlich den Weg auf den Server gefunden hat ist einfach Weltklasse (einfach beste Map!!!)... Da es ja doch den ein oder andern gibt, der die Map (bzw. die meisten alten) so wie ich mag, ist das sicherlich schon n kleiner Schritt in die richtige Richtung...

So einmal im Monat 1-2 Maps gegen andere/ neue auszuwechseln wäre sicherlich auch nicht falsch, oder? und n zu großer Aufwand isses ja auch nich...

Zu dem Rulesbutton: meinste den ESC - Serverrules?

Zum Servernamen: hab kp wie der vollständige Name eigentlich is, aber "www.clandooc.de Kifferstube NoQuater XP-SAVE 4 ever Porn" oder so klingt doch gut :P
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 20.10.2007, 17:41:18
danke vipera ... das mit dem maps sollte nicht das große prob sein ^^

beim rulesbutton meine ich wenn man ESC drückt !!!

naja beim Servernamen hätte ich halt gesagt
[DooC] NQ XP-SAVE 4 EVER Porn & Drugs ....

freu mich über weitere KONSTRUKTIVE vorschläge !!!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 20.10.2007, 18:16:57
würde den Servernamen wie unsere anderen Server beginnen lassen, eben mim http://www.clandooc.de

ob porn&drugs so ein gutes Motto ist wage ich auch zu bezweifeln
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 20.10.2007, 18:18:21
:tongue: magst viell. recht haben *g*
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 20.10.2007, 18:30:18
Ich würd Kifferstube lassen, der is klassisch, bekannt und gut
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 27.10.2007, 14:03:35
.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 29.10.2007, 00:57:03
also der button bei esc ist nun gefixt ! so bleibt er fürs erste mal ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 29.10.2007, 08:16:05
ja sieht doch auch richtig gut aus :) vor allem, dass das menu jetz n bisschen unter is (also mit euren vereinsfarben :D)

zu dem leeren bzw. reconnect-button, weiß ich immer noch nich wozu der gut sein sollte... na egal, is ja eh nich mehr da :P

würd jetz erstma alles so laufen lassen, da ja doch wieder einger betrieb aufer kiffer herrscht :) wie gesagt vielleicht ab und an mal ne map wechseln...

doublejump is mir persönlich relativ egal, weiß nicht wie da die mehrheit zu steht, müsste man vielleicht ma fragen...

alles in allem: haste fein gemacht gauki :D
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 29.10.2007, 13:14:27
danke dir vipera ^^

das mit dem mapcycle wird meine nächste aktion :D werde es wohl noch diese ferien hinbekommen ... so hoffe ich *G*

die shotgun und das messer viell. noch härter einstellen !?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinzelmann on 29.10.2007, 16:43:30
das messer is in ordnung,von hinten zumindest
aber die shotgun härter stellen,is ne gute idee,weil gegen nen medic hasse mit der shotgun keine chance,weil du mindestens 3 mal gut treffen musst
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 29.10.2007, 18:47:22
jop seh ich genauso...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 02.11.2007, 18:07:53
mapcycle ist nun auch gefixed und fertig !!!!!! (die maps sind nun drin http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=215785§ion=mappool )

+ neuer messer skin !!!!

nun wir die shrubbot.cfg noch bearbeitet + einige server einstellungen wie z.B. die shotgun bearbeitet ^^

greeets gauki
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 04.11.2007, 20:42:08
boa die shotgun is jetz aber auf jeden fall am rocken!!!!! ein schuss und der medic liegt :D bitte so lassen :D saugoil :D
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Slide on 04.11.2007, 21:32:26
das messer is ja geil ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 04.11.2007, 23:12:14
danke euch ^^ ... denke nun ist so ziemlich alles gefixed ... bis auf die shrubbot cfg :D

ideen natürlich immer erwünscht ;)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 12.11.2007, 00:30:35
Nun ist es soweit ... selbst der medic noob gauki hat es begriffen ^^


habe nun das selbsheilen bei dem medic auf der kiffer ausgeschaltet ... nun dürfte es nicht mehr zu beschimpfungen kommen wie medic config oder sowas ... der medic kann sich selbst nun nichtmehr heilen ;)
+
er verliert er wenn er tot ist 4 päckchen ...

desweiteren hab ich goomba etwas höher gestellt .. zuvor verlor bei einem kopfsprung der gegner nur 1 hp ... nun verliert er gleich 100 auf einmal ... nun kann der gegner easy per kopfsprung getötet werden ^^

limit der xp, siehe serverbeschreibung ist nund 50.000 xp ... somit entstehen keine rießen xp vorräte von 400.000 xp oder so ... xp bleiben bei inaktivität weiterhin 60 tage erhalten ^^

die frage ob doublejump oder nicht .... das weiß ich selber nicht ... kann die mehrheit abstimmen ! können ja mal n votebutton einrichten ... !?!?

zu dem problem mit den leuten die nur rumstehen ... naja den befehl gibt es wohl nicht ... bzw. ich hab ihn für nq noch nicht gefunden ... das leute die inaktiv sind automatisch spec gesetzt werden .... thx 4 help .. wenns welche gibt *g*


danke mal wieder fürs zuhöhren ... bzw. lesen ^^

sry für doppelpost .. aber des musste sein
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 22.11.2007, 12:17:09
kann ma jemand kurz den server wieder zum laufen bringen (ich mein mir meine xp wiedergeben (:D) und die bots wieder zum laufen bringen)? resetten oder was man da machen muss...

Dangööö
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 22.11.2007, 13:36:57
*done*
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: ~cr4nk~ on 26.11.2007, 14:29:52
hey kann einer mal machen das die bots wieder laufen^^
und warum sind meine xp schon wieder weg hrrrrr^^

greetz caRe
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinzelmann on 26.11.2007, 15:17:41
was is denn überhaupt doublejump?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 26.11.2007, 15:29:47
@ care xp wieder da ... sobalt die bots rumstehen .. sofort melden .. dann restarten wir den server und die xp sind wieder da :D ... also alles easy :D
cyaaaa
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: ~cr4nk~ on 26.11.2007, 18:08:30
thx gauki sehr nett von dir^^ ja falls se rumstehn werd ichs melden^^

cya
 caRe
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 05.12.2007, 13:44:53
bitte einmal server restarten... bots stehen, xp is wech...

dankee
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 05.12.2007, 18:30:37
könntet ihr bitte in TS bescheid geben?
Das würde erheblich schneller gehen und ihr würdet auf Dauer ne Registrierung bekommen. THX ;)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 07.12.2007, 15:11:48
Quote
Original von [DooC]*BerSErker
könntet ihr bitte in TS bescheid geben?
Das würde erheblich schneller gehen und ihr würdet auf Dauer ne Registrierung bekommen. THX ;)


Naja ich hab jetz zwar n headset nur isses nie angeschlossen,weil ich meinen pc auch als musikanlage nutze und das aus-/ einstöpseln schwierig is... muss ma sehen, ob ichs übers notebook mache  (solang ichs behalten darf...)...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: ~cr4nk~ on 07.12.2007, 20:32:53
ich hab mal ne frage warum werden die levels auf der kiffa alle aberkannt??

greetz caRe
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 07.12.2007, 22:35:16
@ Vipera: Kannst in TS auch schreiben ;)

@ ~cr4nk~: die werden nicht aberkannt da das kann nur wer der passende Adminlevel hat oder wenn der Server restartet werden muss. Oder hat dir wer dein Lev genommen?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: ~cr4nk~ on 08.12.2007, 10:58:41
ja fighter hat se mir gestern genohmen und allen andern auch die da waren als ich ihn gefragt hab warum hat er gemeint du hättes des in auftrag gegebn:-p

greetz caRe
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 08.12.2007, 12:06:19
Der hatte was falsch verstanden, ging darum das jeder lvl 1 bekommt.
Er dachte auch die anderen nicht-member die schon ein lvl haben.

Er gibt es dir wieder wenn du auf die Kiffer kommst.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 08.12.2007, 16:26:02
lol, sry
also ich sagte zu Fighter (nach Serverrestart) gib allen ohne Level, Level 1 .. als kleine Entschuldigung ..

Falls du dein altes Lev noch nicht wieder haben solltest, bekommst es von mir persönlich wieder. Wirklich SRY!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: ~cr4nk~ on 08.12.2007, 22:05:15
ja is kein ding so was kommt vor^^ ich hab mein lvl au scho wieder man sieht sich auf der kiffa

greetz caRe
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 09.12.2007, 01:22:21
jup habs ihm zurückgeben ... nun sollten wir nur wissen .. bzw. fighter .. was für level darf er überhaupt vegeben !????
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: FIGHTER on 09.12.2007, 19:24:28
lol sorry sorry das hab ich nicht richtig verstaden also sorry war net mit absicht ich gibs zurück
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 10.12.2007, 21:52:34
Wo sind denn die bots hin? war gerade wieder so einsam :(

btw.: solln wir nicht mal die 3 kifferthreads zu einem zusammenfassen? wär glaub ich übersichtlicher...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 11.12.2007, 00:04:59
an den bots schraub ich grad rum ... hoffe die gehen bald wieder *g*
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinzelmann on 13.12.2007, 15:30:07
irgendwie sind die bots schlauer geworden,benutzen jetzt sogar pf
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 13.12.2007, 17:41:19
das mit den klassen und welche waffe sie benutzen geht nach dem zufallsprinzip ^^

überlegt mal mit der trefferquote nimmt einer den morser :P ^^ hihi
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 03.01.2008, 23:50:25
fueldump sollte man am CP spawnen können!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 04.01.2008, 05:23:40
NUR WIE ?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 04.01.2008, 11:07:18
mapscript

is doch auch so ne komische Brücke drin...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 04.01.2008, 16:56:31
dann sag mir woher ich des bekomm und ich machs rein ...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 04.01.2008, 21:37:34
Quote
Fueldump "Pro" Script

http://images.quakewarsterritory.com/mortis/fueldump_v3.zip

In addition to all etpro features and setting of the allied autospawn to the cp at spline 73, this script disables stage 2 of the east depot defenses. Thanks to 2/3Soul for the modified constructible code. Noobs can no longer build the east defenses, stage 2 with this script. Only stage 1 can be built. On the west side, both stages of depot defenses work normally. No more games spoiled by hyperactive noobs.

Fueldump "Pro" Script II

http://images.quakewarsterritory.com/mortis/fueldump_v4.zip

In addition to all etpro features and setting of the allied autospawn to the cp at spline 73, this script disables stage 2 of the east depot defenses. Thanks to 2/3Soul for the modified constructible code. Noobs can no longer build the east defenses, stage 2 with this script. Only stage 1 can be built. On the west side, both stages of depot defenses work normally. No more games spoiled by hyperactive noobs. Player clips block all trickjumps into fueldump. 2 axis spawns are enabled in the Axis truck garage.

Fueldump "Pro" Script III

http://images.quakewarsterritory.com/mortis/fueldump_v5.zip

In addition to all etpro features and setting of the allied autospawn to the cp at spline 73, this script disables stage 2 of the east depot defenses. Thanks to 2/3Soul for the modified constructible code. Noobs can no longer build the east defenses, stage 2 with this script. Only stage 1 can be built. On the west side, both stages of depot defenses work normally. No more games spoiled by hyperactive noobs. Player clips block all trickjumps into fueldump. 2 axis spawns are enabled in the Axis truck garage. Axis can spawn at Axis CP when CP is built. Allies can spawn at Health and Ammo hut after advancing the tank to the MG nest. Allied spawn at Ammo Hut is disabled after tank blows the main tunnel door. Axis spawn is disabled by blowing up the Axis CP. Bridge stages reduced to one engy bar each for faster build. Allied footpath is reduced to .75 bar for fast build time. This script is experimental!

Fueldump - new script

http://images.quakewarsterritory.com/mortis/fueldump.script

In addition to the standard etpro features, the autospawn is set to the command post (if active) at spline 73. An announcement indicates when this is set. This forces teh noobs to autospawn forward when the tank exits the tunnels and is heading towards the depot. Corrects autospawn wait times to be set prior to players spawning. Reduces end of round wait state, making a 31 second plant by Allies winnable (previously, Allies had to plant with 34 or more seconds remaining).


das letzte is nur der CP
das pro dingens macht noch die Brücke dazu und man kann die ostmauer nicht komplette aufbauen, die brücke geht schneller, und n paar spawnsachen
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 05.01.2008, 00:12:32
thx ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 07.01.2008, 01:39:40
naja mit fueldump kenn ich mich ja auch n bisschen aus... is so auf jeden fall die beste config :)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 11.01.2008, 23:54:13
hauptsach kein northpole mehr -.-

Bin bei supply gerade hinten gespawn, is das nich "supply"?
Das wär noch ganz gut...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 12.01.2008, 10:33:07
northpole ist cool :( für die Mobile ;)
und die links sind net zufällig von quakewars oO
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 15.01.2008, 18:04:29
öhmm.. die version von fueldump ist ziemlich schäbig.. warum nicht die normale?

diese brücke nervt tierisch, das ist zu langweilig
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 15.01.2008, 19:22:30
änder ich mitsamt den spwanzeiten auf fuel in den fasnet (karneval) ferien !!!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Horscht on 15.01.2008, 20:54:46
die "progamer" map config bringt nix bei einem unorganisierten team. es kann durchaus sinnvoll sein, das dump komplett zuzubauen, wenn man der einzige engi is.

brücke auf fueldump nervt mich auch,  genauso nervig die breakable backdoor. da hat man als axe teilweise keine chance, weil das team das nicht so recht checken will,was da grad vonstatten geht.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 15.01.2008, 20:59:12
Quote
Original von [DooC]*Gauki
änder ich mitsamt den spwanzeiten auf fuel in den fasnet (karneval) ferien !!!



die brücke weg, oder was?^^

die shotgun darf aber so bleiben, die einzige konterwaffe auf  medic. da er immernoch so viel hp mehr hat und irgendwie headshots nicht wirklich viel mehr schaden machen, muss man halt nah ran und ne ordentliche ladung blei in ihm versenken xD
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bongi on 16.01.2008, 20:55:02
die schrotflinte war vorher schon ganz gut jetzt ist sie einfach nur noch vieeel zu übertrieben.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 16.01.2008, 21:29:51
das wollt ich schon vor wochen erklären -.- schrot schwächer machen bitte
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 16.01.2008, 21:39:19
am besten GANZ weg , da hat man keine chance gegen !
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 17.01.2008, 13:00:05
doch hat man... mit ner schrot

kaum wurde die imbalance verlagert (von medic auf shrotflinte [lol.. von einer klasse auf ne waffe^^]) heulen alle rum, weil sie als medic nicht mehr ownen.


und sooo imba ist die jetzt auch nicht, man muss nur auf distanz bleiben, was sogar reaistisch ist.. wenigstens etwas...
der allseits beliebte watschelgang funktioniert auch, einfach mehr movement... man ist noch zu töten, wenn man shotgun benutzt ;)

viele kugeln mehr schaden als wenige... logisch, oder?


also bitte so lassen, sonst wird der server auch mal ganz schnell wieder leer..

achja.. vorher konnte man die shotgun inne tonne treten, da haste ncihmal schaden gemacht, wenn du genau vor jmd standest und aufen kopf geschosen hast, vorallem bei medics -.-


Quote

Noobs can no longer build the east defenses, stage 2 with this script. Only stage 1 can be built. On the west side, both stages of depot defenses work normally. No more games spoiled by hyperactive noobs.


das ist jawohl lächerlich und nicht deren ernst, oder?
so genannte et-pros fangen an zu heulen, wenn man defensive einrichtungen immer wieder aufbaut? nur weil man dadurch vllt gewinnen kann???
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 17.01.2008, 20:23:24
welche der 3 fuel scripte
 wäre dann die beste !?

shotgun bleibt so ... ich ich (gauki) sonst immer als medic noob beschimpft werde *G*
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 17.01.2008, 21:34:39
lol , dann könnt ihr mich nich mehr so oft aufen server sehn , weil wenn das ganze generische team mit na schroti rumläuft is das einfach scheiße , ich sag es mal so wie es ist !
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 17.01.2008, 21:39:12
blizzi hat recht... einfach wieder ne std.cfg drauf hauen und das mit dem medic wieder so einstellen... dann wäre ich wieder stammkunde :/
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: *Bullit* on 17.01.2008, 22:43:55
Also ich würde die Spwanzeiten runter setzen übertrieben hoch!!!!

Und stellt mal wieder ein das sich ein Medic selber heilen kann das rockt ja mal gar nicht!!!!

Wie soll ich sonst richtig Rocken!xD

Mfg *Bullit*


P.S. Ansonsten is er ganz Lustig! ;-)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 17.01.2008, 23:53:02
ich würd ruhig das pro script nehmen, das wär ma was anderes
oder wie in etpro, gewohnt, gut

oder wenns die lange FD Version sein soll nur den CP
ka obs so ein script gibt, sonst müsste man das raussuchen aus den anderen...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 18.01.2008, 19:04:12
ja, proscript is gut...

desweiteren sollte die shotgun wieder runtergeschraubt werden... normale engis (ohne das dumme teil) ham null chance dagegen...so is nur noch zum kotzen...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 18.01.2008, 19:25:29
ich meine , wir sollte iwie auch die leute berücksichtigen , die neu auf den server kommen und noch kein lvl bei den classes haben und 0 xp ...und wenn dann da einer mit 20k xp ankommt und lvl 9 überall hat oda so is das auch n bissl unfair ...

/agree Vipera : shot runterschraubn
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 19.01.2008, 15:41:32
kann man auf der kiffer vielleicht auch so ne autobalance-mod oder wie das heißt installieren?

hab jetz die letzten tage verdammt oft so 5 gegen 8, 3 gegn 6 gespielt, weil halt die im andern team (meistens so dieser hirnschlag, schrottfinten-bla, kork und so...) zu assi waren bei shuffle vote ja zu voten oder rüberzukommen... war leider kein admin da, der hätte shufflen können, also gibts da vielleicht iwas, was bei so unfairen teams automatisch n shuffle macht?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Horscht on 19.01.2008, 16:16:07
danke für die pauschalisierung, ich enthalte mich bei solchen votes meistens. beschwer dich bei den anderen.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 19.01.2008, 16:20:08
bei unbalanced teams ist das problem vorallem, dass bots slots blcoken.. weshalb man nicht ins andere team kann um es fair zu amchen.. dann isses teilweise 4(0bots):1(3bots) und man kann die teams nicht ändern, weil das dann uneven teams wären


und ja, wir voten dagegen, weil wir zusammen spielen wollen

und nein, die schrot darf ruhig so bleiben, da gibts auch keinen xp-nachteil o.Ä.

nur weil medics jetzt nicht mehr unbesiegbar sind?

shrot ist auf entfernung schlecht, dessen seid ihr euch bewusst oder? movement ist das stichwort. aber scheinbar auch eher weniger vorhanden. also brauch man viel hp, viel hp regenerierung und viel ammo, damit man stehen und schießen kann

immer von balance reden, aber eine klasse overpowered haben wollen.. klasse.. muss man so anerkennen
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: milchfabrik on 19.01.2008, 16:29:38
also...-.-

ich wüsste nicht warum sich medics selber heilen sollten und die schrot wieder schlechter gemacht werden sollte..

das ist wirklich so wenn du vonner schrot aus 1 m entfernung getroffen wirst, stehst du nicht wieder auf...

auf entfernung bringt die schrot nix, wo ihre schwäche liegt. wo ist da das problem nen engee zu erledigen mit ner mp?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 19.01.2008, 19:32:49
Quote
Original von n00bie_n00b
bei unbalanced teams ist das problem vorallem, dass bots slots blcoken.. weshalb man nicht ins andere team kann um es fair zu amchen.. dann isses teilweise 4(0bots):1(3bots) und man kann die teams nicht ändern, weil das dann uneven teams wären


ja das 4(0bots):1(3bots) war j die letzten tage immer... aber da war ja auch ab und zu panzer da und hätte shufflen können, aber er fands so wohl lustiger... heute das 8:5 hätte man ja auch so ohne weiteres ändern können... naja aber ihr und panzer wolltet wohl nich... egal, hat sich erledigt...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 19.01.2008, 20:24:32
Panzerpablos ist nichtmehr bei uns im Clan und hat auch keine Adminrechte mehr.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 20.01.2008, 21:14:47
top^^

naja.. das problem ist auch, das oft nen shuffle-vote kommt, wenn die map eh gegessen ist.... und nach dem vote kommt die dann ja nochmal und.. neee.. keine lust auf 2 mal die gleiche map hinternander
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 20.01.2008, 21:42:52
Zaubervote:
xp-shuffle ohne Maprestart?!

Und das die Teams mit 0 Bots gegen 3 Bost sind, ist bei Specs "normal".
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 20.01.2008, 21:55:01
den button gibts gar nicht ... genauso wie meine rules buttons ... *heul*
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 20.01.2008, 22:15:58
hab heut mal wieder Kiffer gezockt...

Was'n EI.


8 vs 8 und genau 1 medic.
dafür 7 Field Ops mit Shotgun.

Medics sind können garnix mehr. Ich mein was können sie in einem Spiel in dem es nur secundär um Objectives geht?

Ich mein das mit dem selbstheilen ok. Warum verlieren sie sau viele packages wenn sie Sterben?
Naja extrem imbalanced momentan.

+

Weihnachtsmaps.

+

Sounds

ich werd mcih wohl eher an dem Pro server orientieren.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 20.01.2008, 23:05:38
heul doch !!!

weihnachtsmap ist aus ... also ich glaub ich mach die shotgun 1-2 punkte schwächer !!!


edit: nun sind sie 3 punkte schwächer als vorhin ... sollte reichen ...

// g_shotgunPellets - The number of pellets in a shotgun shell. Values above 50 may cause
// lag, especially with many shotguns. Recommended no higher than 20.
// Default: 12
set g_shotgunPellets 15
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 20.01.2008, 23:15:56
Ging mir nciht um die Shot gun sonder algemein um die Imbalance.
Ändern einer Quelle ändert nicht die art des Games. Merkt man an den Strategie Spielen die immernoch gepacht werden. Es kommt nicht drauf an ob es FAIR ist. Sondern ob die Leute so Spielen.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 20.01.2008, 23:22:13
allen kann man es ja nie ALLEN recht machen ... aber man kann es versuchen ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 21.01.2008, 00:03:09
Mann muss es niemand recht machen. Mann muss die Server balancen. Wenn das der Fall ist werden auch Leute kommen die ernsthaft zocken wollen.

Für alles andere geht mann auf Kernwaffe oder was auch immer.

(Um nicht nur Destructiv zu wirken)
Aus 1h spielen kam ich zu folgendem Schluss:
- Medics sind nur noch in Teamplay zu gebrauchen, welches auf Public fehlt besser gesagt allgemein nicht die Stärken von NQ mod sind. Kein Medic heißt aber auch das NIEMAND geheilt wird. ---> noch weniger Objektives als zuvor.

Medic:
+ schneller Regeneration von medics
+ 155 HP wenn voll Medic ausgestattet.
+relativ langsamer aufstieg

-selbstheilung
-weniger packages droppen.

Engi:
+ vll ein minimum an Hp mehr
+vor allem schneller Aufstieg(so wie es jetzt zum teil schon ist)

Field Ops:
+Packages sollten weniger Support verbrauchen.

-langsamerer Recharge

CovOP:
Die FG ist die ehmailige Shotgun. Durch die Shotgun verliert sie ihren sinn als "gefürchtete" Nahkampf waffe. Weil Shotgun auf Nähe > FG

+damage
+accuracy
-reload time

Mehr hab ich noch net gesehn:

Nur nix überstürzen und übertreiben

Rope
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 21.01.2008, 00:09:10
brav ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 21.01.2008, 00:24:57
@ Rope das nenne ich mal konstruktive Kritik *lob*
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 22.01.2008, 09:15:14
kontruktiv auf jedenfall

aber seit wann geht es bei ET SEKUNDÄR UM DAS OBJECTIVE?????

wie gewinnt man denn sonst, außer auf objective zu spielen

sorry, aber du zählst für mich klar zu den leuten, die et wie quake spielen...TÖTEN TÖTEN TÖTEN!!!! und wenn der medic nicht mehr imba ist, rumheulen.... ganz großes tennis >:(

und nur fieldops ist total bescheuert, das liegt zwar an der shotgun, weil sie im moment im nahkampf das nonplus ultra ist (was auch auf kurze distanz so bleiben sollte), allerdings ist das team dann schon grottenschlecht selbst wenn es alles ummähen sollte, zu viele fieldops sind einfach nur unnütz, es können ja nicht alle arty und strikes geben^^

engi-rush mit shotgung ist aber geil^^... wenn alle engi sind und vllt ein medic und nen fieldop oder so xD

komisch ist auch, das erst alle rum meckern, wenn nur medic gespielt wird, weil man dann nicht auf objective spielen aknn um zu gewinnen... spiele kaum noch welche medic, wird auch wieder rumgeheult^^

public ist teamplay scheinbar echt zu schwer xD
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 22.01.2008, 11:39:32
Klar sollte Obj gespielt werden, es sei denn es wird (mal wieder) nur gefraggt. Bei ET muss man aber meist einen Eng haben, nur was nützt ein Eng wenn der allein Obj machen muss? (passiert leider oft genug)

Gewinnen? bei einigen gehts eher um Stats und/oder XP.

Wer spielt ET wie Quake? Rope oder ich?
Der Rope ist ein brauchbarer Medic und ich denke ich spiele nicht wegen TÖTEN...
Zu über 90% wird Medic gespielt wegen:
- mehr Lebenspunkte  
- "was gehen mich meine Teammates an"
- X mal spamen.. need Eng..
- zum rumheulen wie kacke doch die Eng sind
- um Stats zu bekommen/in den Stats stehen

Zur Shotgun:
die ist schon extrem heftig, wenn die aber so heftig ist, soll die doch Jeder nehmen
 :D blöd ist nur das ich teilweise die Shotgun nur sehe und dann aufn Boden liege, höre keinen Schuss oder so.
Übrigens gibt es ne Shotgun auch bei Quake Wars, "als richtig, echte Waffe", also nix mit Mod oder so. Die ist da auch extrem, also sollte das so passen, wenn ändern dann begrenzen.

Nur Fops - geht nur beim Veteidigen, zB. Spawnarties, die wir aber nicht erlauben auf der Kiffer, aber um den tank zu halten wäre das doch ok, also nichts mit "bescheuert".

Grottenschlecht, weiss nicht was schlimmer ist:
- absichtlich unfaire Teams
- Leute die zum ersten mal spielen
- Leute die absichtlich stören und/oder gegen Rules verstossen
- Leute die nicht nach Obj spielen
- Leute die in einem Team mit "ihren Leuten" spielen wollen/müssen
- Leute die Bugs nutzen
- Leute die ihre Adminlevel ausnutzen mehr aber auch net

Engi-Rush  ?(
Wie meinst denn das?
Wo doch über die Hälfte kein Engi freiwillig macht und dann noch aufn pub? Das ist wohl eher nur Ausnahme oder man spricht sich ab. Mir ist das auf der Kiffer noch nie aufgefallen das dies umgesetzt wird (ist ja auch publik...

Das beschweren sehe och nicht als meckern an, solange es konstruktiv bleibt.
Posts wie
- "Shotgun stinkt/muss weg.."
- unfaire Teams
- dies und das passt mir nicht..
lese ich und mehr nicht.
Dann schon lieber Posts wie:
Medics sollen weniger Packs fallen lassen weil .. aber dafür.. zeigt mir das sich wer Gedanken macht was man ändern kann damit diese Klasse nicht absulut schlecht wird und die Balance stimmt.

Publik und Teamplay... für mich ein Wiederspruch, da es nicht zu 100% geht aufn publik, es sei denn man spielt mit "seinen Leuten" was selbst dann nicht sein muss, da es publik ist. Klar kann man auch mit publik Leuten im Team spielen, aber das ist eher die Ausnahme und das andere team wird dann überrant weil das Teamplay fehlt.

Mir liegt es fern vorzuschreiben wer wann wie spielen muss aufn Publik und das wird so bleiben. 8)

ET = EGOshooter, aber verlangt TEAMplay.

HF beim lesen  :D
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 22.01.2008, 17:17:47
hab ein wenig das gefühl das das thema nun ein wenig festgelaufen ist ... ich finde bis jetzt war der medic umbesiegbar ... da hab ich nun geändert ... wobei ich immer noch NUR medic spiele ... die shotgun ist immer sau stark .. hab sie 2 punkte schlechter gemacht ... im nahkampf sau stark .. auf die weite ... nixxx ... !!! finde der medic ist nun ziemlich im lot ... der eng könnte mehr hp bekommen wenn ich wüsste wie ... und der field steht in frage ob er nicht zuviel aris machen kann ... sonst denke ich passt alles ... oder wie gesagt die pumbe beschränken auf z.B.  2-3 pro team ... dann passiert sowas auch nicht .. geht das überhaupt !?

greeets gauki

wichtig das forum ist zum diskutieren da ... aber @ alle immer konstruktiv bleiben !!!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 22.01.2008, 17:20:47
naja ich würde mir das nich so umständlich machen , zieh etpro wieder rauf mach alles normal , vllt veränder n paar sachen und fertig....halt nen ganz normalen server wo das zocken auch spaß machen kann....!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Horscht on 22.01.2008, 18:32:08
ich find das super mit den medics.

von wegen kein teamplay.
ja, sicher, es spielt fast keiner mehr medic, aber gerade dann machts spaß.  ich selbst habe das medic spielen gehasst, weil es zum fraggen verleitet aber so spiel ich noch teamplay orientierter als sonst.vorher konnte man sich vor medics kaum retten, was ziemlich nervig war, weil man selbst immer engi spielen MUSSTE, wenn man auf obj spielen wollte.

jetzt hat man als engineer die möglichkeit, die shotgun zu nehmen. (hatte man vorher auch, aber da war das ganze mehr als nur witzlos, wie die pf zum beispiel).
es spielen mehr leute engineer, weniger medic.

haut einfach ne begrenzung für field op und/oder shotgun rein und die sache is gegessen.

und gauki, du erzählst immer so stolz das alles standard sei, dann machs wenigstens bei der pf rein, da is so gut wie kein wumms hinter. wenn man die auf eine pro team begrenzt sollte auch keiner rumheulen.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 22.01.2008, 18:37:14
Quote
Original von [DooC]*Bl!zzArD
naja ich würde mir das nich so umständlich machen , zieh etpro wieder rauf mach alles normal , vllt veränder n paar sachen und fertig....halt nen ganz normalen server wo das zocken auch spaß machen kann....!

Dafür ham wir unsern proPub
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 22.01.2008, 18:53:12
Quote
ja, sicher, es spielt fast keiner mehr medic, aber gerade dann machts spaß.


Mhm also für mich machts am meinsten Spaß wenn es Teamplay gibt.

Teamplay kann es nur geben wenn alle Hauptcharakter ausgeglichen sind. (Ohne Medic ist es für den Engi ja fast unmöglich ans OBJ ran zu kommen. e.t.c)


Momentan is der Medic ein eindeutige Opferpersönlichkeit.

Nur MP, wenig Munition. Das er sich nciht selbst heilen kann ist ok. Sag ja niemand was gegen.
Nur ein bischen was sollte er auch Bieten ohne das man der Looser ist. (deswegen oben genannte Vorschläge)
Achso(das war kein Pro und kein kontra (also das + und das  -)
Es ist mehr ein Schlechter und besser machen. - Verschlechtern/ + verbessern. So wars zumidest urspünglich gemeint.

Die Shotgun is ok in großen Maps, bei kleinen ist sie halt hart. Jetzt nach der Änderung vermtulich genau Richtig.

Soweit so gut ,
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Horscht on 22.01.2008, 19:46:33
also ich sehe da keine Opferrolle, lediglich eine passive, unterstützende, wie es auch sein sollte.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 22.01.2008, 20:00:15
warum der medic anfangs wohl nur ein 30 schuss magazin hat, das schon in der mp steckt.. also kein reserve magazin... eher nicht um zu fraggen, oder?^^

und mit dem medic kann man immernoch ziemlich ownen... movement ist das stichwort... auf distanz bleiben und töten^^

so wie es jetzt ist, find ichs fast super^^

die artys und strikes müssen nur ncoh igendwie von der quantität her gedrosselt werden^^

evtl die fieldops beschränken

und zum shotgun beschränken und keine ahnung habne wies geht: riflenades sind doch auch beschränkt ;)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 22.01.2008, 20:38:02
Toll wenn ihr es sagt und warum spielt keiner Medic?

Mir reicht das als begründung zu sagen es ist nicht gebalanced.

Zu viele Airstrikes Beschränken? Warum nicht den Fieldops so ändern das nur weniger Fieldops spielen?

Hat ja bei der PF auch funktioniert.

Quote
also ich sehe da keine Opferrolle, lediglich eine passive, unterstützende, wie es auch sein sollte.


Ok aber wer unterstützt wen auf dem Pub? 1 aus 100?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 22.01.2008, 21:14:34
ach halt die klappe...  


deine "argumente2 sind doch nciht standfest.. das ist lächerlich

fieldop schwächen, das keiner mehr fops spielt... am besten alle schwächen, damit wieder nur medic gespielt wird oder wie?

wenn du bei et fraggen willst, dann geh auf son server wo nur headon-maps laufen und es ums schnetzeln geht...

spiel doch einfach nicht mehr auf dem server, wenns so scheisse ist... sind im mom genug da

irgendwer hat den polen bescheid gesagt
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Rope on 22.01.2008, 21:18:18
Sorry aber sowas muss ich mir net geben lassen.

Leb in deiner Welt und freue dich.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 22.01.2008, 21:36:14
jo mach cih auch..

ich liebe meine utopie!

und btw leb cih ncih in meiner EIGENEN welt... in dieser welt leben auch andere, wär ja auch langweilig ohne..

das hat aber nichts mehr mit dem thema zu tun.. also b2t plz
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 22.01.2008, 21:47:24
omg n00bie flame...?! lol lol lol...

naja btt: Also schroti auf jedn fall schwächen und , wie die andern das schon gesagt haben , Teamplay fehlt bei der kiffer auf jedn fall...
besonders in den letzten tagen is mir aufgefallen das NIEMAND mehr fast nach obj spielt sondern nur auf zergen (killen) ist ...is das der sinn des games?!...
medics sind auf 4 beschränkt richtig? is doch gut wo is das prob?
schroti? was ist besser ...
ein team wo jeder ne schroti hat
oder ein team wo nur 2-3 leute ne schrot haben UND das reicht schon aus ....
ich würde das einfach so lassen , weil wenn was geändert wird meckert iwer wieder rum und sagt ,, BUH das is aber plöd'' und sowas dann wird wieder was geändert und das geht dann immer so weiter...so kommen wir dann nie zu na lösung , sry aber ist so !
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 22.01.2008, 22:47:27
Könnt ihr mal sachlich bleiben?
Wenn einer beleidigt oder persönlich wird, finde ich das nicht professionell und somit überflüssig.
Hier geht es um einen Server und dazu sollte Jeder seine Meinung äussern dürfen. Also zurück zum Thema Kifferstube und Einstellungen!

Desweiteren wegen Schrot und Rifle, eine Rifle kann keinen Medic killen wenn dieser voll ist.

FiOp muss schon einen Tank plätten können, denke der passt so wie der ist.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 22.01.2008, 22:55:08
ja ne riflenade vorallem sollte stärker

wenigstens etwas, wenn die nade unter einme liegt und man nich stirbt sollte man sich vllt gedanken machen

normale nades auch stärker^^.. man kann se inner hand explodieren lassen und stirbt net

schrot ist immernoch okay^^

pf: weiter und auch mehr schaden

medic, engi, cvd, soldier: vom charakterspezifischen her okay
fieldop. irgendwas mit der powerbar ändern.. zu viele arty und airstrikes möglich.... man kann die neue arty ncoh weit vor dem ende der alten geben.. bei airstrikes natürlich nich^^, aber trotzdem

headshotschaden etwas höher, damits sich auch lohnt zu treffen ;)

kp ob ich noch was vergessen habe, das nächste mal mach cih ne liste beim spielen^^

sorry für flame, aber das hat mcih echt angekotzt
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinzelmann on 23.01.2008, 12:44:20
also ich finds alles so gut,die medics sind nicht mehr soo stark,is schon in ordnung das man einen mit nem guten treffer aus der pumpgun killen kann
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 23.01.2008, 16:44:57
naja zu vielen posts brauch ich ja nix sagen ... weil nur schrott drinsteht ... ein paar sachen werde ich mir daraus entnehmen und zusammen mit berserker in den fasnetsferien ändern bzw. optimieren ... so langsam verkommt der thread hier zum dauerheuler ... wer nur am maulen ist sry, aber geht woanders spielen !!!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 23.01.2008, 17:30:34
kiffer stinkt...
achso...

^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 23.01.2008, 21:45:39
*g* und der jan missbraucht den thread hier als spamboard .. na super ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 23.01.2008, 21:49:03
aber echt Jan  :D

Klar würde ich dir helfen wenns um die Kiffer geht  :tongue:
Als Spam sehe ich hier nchts an ^^ kann doch jeder seine Meinung schreiben.

Sag wann Killi dann bin ich dabei, aso 13.02 kann ich nicht.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 25.01.2008, 15:26:31
Hm also ich find zur zeit eigentlich alles optimal...

medic sind nich mehr so stark, ebenso wie die shotgun... und auch die andern klassen find ich so eigentlich ok...
hab auch gesehen dass kartasi oder wie die heißt wieder drauf is... is auch gut..

aso einen kritikpunkt hab ich dann doch, deswegen auch der post :D : kann meine xp nich mehr zurücksetzen, könntet ihr das wieder einstellen, also dass es möglich ist?
und vielleicht bei tk, sk n bisschen härter durchgreifen? also nur ein-zweimal warnen, dann kicken? iwie hat tk,sk in letzter zeit wieder zugenommen (kp warum, liegt wohl anner jahreszeit :D), leider waren oft keine leute mit ausreichenden rechten da... (ja ich weiß, ich soll dann ins ts kommen... is aber doof, muss ich wieder aufhören zu spielen, et ausschalten etc., hab ich keine lust zu...)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: *Bullit* on 28.01.2008, 23:57:13
Hast kein Minimizer für Et?????

Also ich finde auch das die Riflenades bischen stärker gemacht werden sollen!!!

Von Schrott ist das ganz ok so ist nciht mehr ganz so schlimm!!!!

Mit der Arty hat Noob recht man kann schon die 2 kurze Zeit später hinter her setzen an der gleichen stelle!!!!

Und ich finde immer noch das sich ein Medic selber heilen kann weil so auch immer weniger Leute Mdic spielen wenn man sich nciht selber heilen kann weil so auch weniger revived wird weil Medics erstmal andere Medics suchen damit sie geheilt werden!!!Aber da ja immer weniger Medic gespielt wird hier ist das ein bischen schlecht!!!

Und imo. is nicht viel los auf der Stube weiss einer warum aknn mich noch an Zeiten errinern da war die voll!!!!


Mfg *Bullit*
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 29.01.2008, 23:28:06
et minimizer hab ich, vergess ich aber immer, wenn ich et starte, vorher anzumachen un dann bringt der nich soviel :D (kann man den irgendwie mit et automatisch starten lassen?)

Quote
Original von *Bullit*aknn mich noch an Zeiten errinern da war die voll!!!!


hehe ich kann mich aber auch gut an zeiten erinnern, da war ich stundenlang der einzige aufm server :P find, dass eigentlich wieder ganz ok is...vor allem sind jetz auch viele dabei, die n gewisses level (nich zu schlecht, aber auch ohne cheaterconfig...) ham, da machts dann halt spaß zu zocken...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: *Bullit* on 30.01.2008, 20:35:53
ALso mein Mini. läuft auf dauer sobald ich mal mein Rechner starte!!!!

Also wenn ich mal nach schaue ist der Server nicht gerade voll muss ich ja sagen auf der einen Seite hast ja recht zuviele sind auch Scheisse macht das spielen kein Spass also mir nicht!!!


Aber ändert bitte das mit den Medic!!!!!!!


*Bullit*
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: |NO|AMMO| on 09.02.2008, 00:09:10
darf ich meinen senf auch noch dazu geben? :-)

also ich find alles cool...wieder genug leute da (meistens) und nur wenige die so nen cheaterconfig benutzen (matrix) usw.

naja wenn dir rifle nen medic killen könnte wärs nett weil engi bin ich meinstens :)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 09.02.2008, 09:05:01
joa rifl ist en bisl schwach, pf ist gut so^^ wurde vo alex letztens als damit gekillt :P
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Slide on 09.02.2008, 13:51:10
also die rifle killt einen medic bez. 2 kanste dein teammate fragen no sound der geht da it ganz gut um ansonsten ist alles supi finde ich auser pf xD da kan man echt 3 mal schiesen um was down zu bekommen ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: n00bie_n00b on 12.02.2008, 15:02:40
ohja.. diese drekcs sniperscript-user

kicken sollten man sie, immer und immer wieder, bis sie kein bock mehr haben.


die pf sollte so werden wie ne etpro/etpub pf OHNE gravity und mehr bums

da dürfte wohl keiner was dagegen haben, außer fragmedics, die eh immer rumheulen, sobald irgendwas ncih stimmt und sie nicht rocken können

*niemanden anguck*

bevor ichs vergesse

wieviel schaden macht ein headshot und wieviel ein torsotreffer?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 18.02.2008, 17:28:30
BÄH!
snatch3 nich aufm webspace?
Läd net runter
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 18.02.2008, 22:03:23
wespace hab ich keine rechte mehr !?!?!?!?
aber aufm etpub isses auf alle fälle verlinkt ;-)

greeets gauki
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bongi on 19.02.2008, 19:33:43
Die Kiffer ist heute hammer mäßig am laggen. weiß einer was los ist?
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 19.02.2008, 20:16:21
haste w-lan??^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bongi on 19.02.2008, 20:20:00
nein das war/ist bei allen so nicht nur bei mir
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 19.02.2008, 20:34:55
wir (ich) nehme(n) an ne Verbindungs-/Anbindungssache beim Anbieter
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 19.02.2008, 23:54:10
wird also wieder besser :D ....
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 20.02.2008, 13:34:20
Es sieht eir folgt aus:
.. die diversen Verbindungsabbrüche resultieren noch aus den Netzwerkproblemen vom Wochenende. Infolgedessen mussten weitere Wartungsarbeiten durchgeführt werden, um die gewohnte Stabilität zu erreichen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten weiterhin um Ihre Geduld, bis dass die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: ~cr4nk~ on 24.03.2008, 14:38:39
servuZz
ich hät mal n vorschlag für die kiffa :p
wie wärs (wenns geht) das nach jeder map automatisch geshuffled wird. weil es ist halt oft so das sie teams ziemlich ungleich sind und meistens auch durch voten nicht geshuffled wird... ich fänd des wär ganz sinnvoll das dann am anfang jeder map einfach geshuffled wird dann sind nicht immer die gleichen teams und man muss mal angreifen bzw verteidigen weil doch fast auf alle maps auf der kiffa die allies angreifen müssen....

greetz
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 24.03.2008, 14:44:00
durch xp-save kannste xp-shuffle vergessen
und zufälliger shuffle ist eben zufällig, kanns besser, aber auch schlechter werden.
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 24.03.2008, 15:40:57
heute is der server ganze 2 mal abgekackt ... :( ka warum ... woran liegt des ... ? einmal server disconnected (danach konnte man 2 min. später wieder drauf) .. und einmal ganz !!!
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 24.03.2008, 16:04:56
seit letzter Woche (zuletzt gestern Abend) gab es mehrmals (3 mal?) Netzwerk-Unterbrechungen, da war alles weg (vllt war das hier, bei ersterem, auch der Fall?)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 28.03.2008, 20:56:42
Hm also irgendwas scheint da nich zu stimmen...

Server is heut zum dritten ma down und auch die letzten tage / wochen bin ich also eigentllich täglich entweder von pb gekickt worden (iwas mit no packet flow... immer so nacheinander alle die da gezockt ham) oder die verbindung war plötzlich wech...

kp aber is halt imma doof so mitten im spiel und mit reconnecten muss man ja dann auch immer n bisschen warten...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 07.05.2008, 18:46:06
hab mich heute mal ein wenig hingesetzt und n neues menu gebastelt ... es handelt sich hierbei umd die Z_dooc_test5.pk3

wie der name schon sagt noch eine test version ...

-die adminlevels müssen noch angepasst werden  (was ich ja schon ewig sag) ... bla bla bla .....
-der mumble/teamspeak button noch optimiert werden ...
- und die Back taste hat noch n bug ..

haha abgesehen von dem ... alles super .... glaub ich mal ... *g*

achja an die maps mach ich mich auch i-wann mal ran ... neee natürlich sobalt ich zeit + lust hab ^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 07.05.2008, 20:39:41
Mitm Menu is mir auch gerade aufgefallen...

Sieht auf jeden Fall schonma gut aus... Zu den Rules: Heisst das, dass SK ab jetzt komplett verboten is (wegen "No Spawnkilling")? Möcht mir ne Meinung dazu sparen, weil das hier glaub ich ja schon oft genug diskutiert wurde, möchts nur wissen...
Aso, und mach ruhig die neuen Maps zuerst, die sind wichtiger als adminlevels, mumble oder der backbutton :P :D

Und lass dich ma wieder öfters auffer Kiffer blicken :D

Greeets |NO|S0UND|
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 25.05.2008, 11:57:42
Verbesserungs Vorschläge:
*2-3Bots auf der Kiffer lassen bis ca. 8Leute drauf sind!
*Die PF wieder auf Standart stellen!!!!!!!
*Medic's können sich wieder heilen!!
*Geht es einzustellen das nur 3-4Medic's im Team sein dürfen?!
*DIE RECHTE BESSER VERTEILEN!!! Ich als Member kann "garnix" einmal war es so das einer als Teamkill gemacht habe. Und konnte nix machen, dann sind die Leute vom Server.
*Normale Member können Leute zu den Spectator setzten. (Am besten ein Level für die Trials und eins für die Member)
*Leute weiter Schubsen *g*
*Ab ca. 8000XP gibts bei dem jenigen XPreset!

Das wars erstmal von meiner Seite...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 25.05.2008, 14:34:31
bots ja, wenn sie funzen würden ... wenn dann muss des aber jm. anders machen .. dafür hab ich schon viel zu viel zeit verschwendet ^^

pf bleibt so . oder weg !

medic bleibt so

4 medic pro team is schon

rechte ja ... wie gesagt da passt NIX ... muss noch besser werden ...dazu gehört auch das mit dem spec

xp ka ...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 02.06.2008, 15:31:32
und deswegen bin ich nicht so oft auf der kiffer! Weil mir die einstellungen einfach net gefallen...
und auf einem server spielen wo es mir net gefällt ist sinnlos...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bongi on 02.06.2008, 21:51:15
mhm
ich wäre auch dafür das sich die medics wieder selber heilen können und die pf nicht in so einem krassen bogen fliegt
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Marcel on 03.06.2008, 16:38:55
Also die medics wären echt klasse das die sich selber heilen könnten. Das mit der PF is mir egal, aber ich finde mit dem Bogen im Schuss ist es einfach schwieriger jemanden zu treffen. Das is ne kleine herausfordeung :rolleyes:
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 03.06.2008, 17:10:06
huhu. .
naja ich würde auch die medics wieder auf selfheal machen . .find das einfach besser . .JA ich spiele medic ;D . .
und öhm . .es ist zwar ne Herasuforderung , aber wenn du im war die Pf zugeteilt kriegst . .naja triffst dann noch was ?

also ich würde Bong im vollen zustimmen !;
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 03.06.2008, 17:17:39
Quote
Original von [DooC]*Bl!zzArD
und öhm . .es ist zwar ne Herasuforderung , aber wenn du im war die Pf zugeteilt kriegst . .naja triffst dann noch was ?

Nun, dass man auf unserem NoQuarter Server nicht für Wars üben sollte/kann sollte mittlerweile jedem klar sein, oder? :)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bl!zzArD on 03.06.2008, 17:22:14
-.-'. . .
war ja kla das sowas wieder kommt
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 03.06.2008, 17:31:25
Is doch so? ^^

(Wenn ich denn ma auf der Kiffer zocke)
hätt ich auch gern selbst-heilen
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Marcel on 03.06.2008, 19:08:57
ok, ok ihr habt ja recht im war schiest die PF auch gerade aus ;-) Also mir Persönlich is das völlig egal^^ (Obwohl ich die gebogene PF besser finde^^)
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 03.08.2008, 15:00:34
ich will mich kurz halten!:
Wir brauchen mehr maps auf dem server
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: BerSErker on 03.08.2008, 19:12:35
Quote
Wir brauchen mehr maps auf dem server


Toll, kommen da noch Maps oder wars das schon mit dem Post? XD

Und dann schau auch wegen Wegpunkte für Bots, thx
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 12.09.2008, 20:33:41
Hi,

können wir auffe Kiffer nich wieder XPsave4ever einführen? Macht doch kaum nen Unterschied ob jemand 20k oder 200k XP hat, oder?
Desweiteren vielleicht noch das Menü weiteremtwickeln (da steht was von Adminlevels, aber geben tuts die nich, oder; im Main-Menü, wenn man auf DooC-Servers geht, kommt au nix...)

Zu den Maps hab ich ja schon was im andern Thread geschrieben...

Ansonsten vielleicht die Pf noch lenkbar machen, sonst weiß ich gerade auch nix mehr... Achja, die Config so wie sie jetzt ist (bis auf die Pf :P) auch mal länger beibehalten, vielleicht kommen die Leute dann öfters bzw. überhaupt...

Das wars auch schon...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 13.09.2008, 20:03:25
is im moment so gut wie nix los ;-( hab deshalb mal wieder no xp reset gemacht ^^

an das men� mach ich mich grad auch wieder ran :D

was war mit dem maps nochma ?

Änderung punkbuster kiffer

pb_sv_MinName 0 //[Min Characters in Player name (default=0)]
pb_sv_KickLen 0 //[Minutes (default=2)]


lg kili
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Vipera on 02.11.2008, 20:20:47
guckt ma bitte was anner kiffer nich stimmt...

ständig werden leute gekickt und der server is super laggy... halt einfach nervig...
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 13.12.2008, 21:12:00
ich bin jetz gegen fun sounds auf der kiffer.
denn wer hat schon lust sounds runterzuladen wenn der jeniger einfach nur ne runde spielen will. deswegen disconnecten auch viele. spreche aus erfahrung^^
Title: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 13.12.2008, 21:22:29
Ich hab sie schon immer gehasst. ^^

/e:
21 MB map... uiuiui
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 05.03.2009, 23:11:29
Wenn ich connecte ist mein Fenster komplett grau.
Nachm laden höre ich sounds, kann Konsole öffnen und sachen eingeben, aber das Bild bleibt grau.
etpro geht. ^^
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 08.03.2009, 14:57:34
schau lieber mal nachm punkbuster ... da haben soooo mega viel leute probs auf dem server .... immer wegen versch. blöden sachen ... slide hat probs ... und hendrig ... und destroyers cousin ... mhhh

(http://s06.flagcounter.com/count/qRM/bg=FFFFFF/txt=000000/border=CCCCCC/columns=2/maxflags=20/viewers=0/labels=0/) (http://s06.flagcounter.com/more/qRM)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 08.03.2009, 15:12:50
wie soll denn das zu Stande kommen...

Jedenfalls gehts heute wieder.
Hatte mal die DooC Menüs gelöscht, ka obs nu daran lag.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 01.04.2009, 19:25:53
Bevor sich jemand wundert, warum unser NQ Server nicht mehr zu PBBans streamt:
Nachdem einer wegen Videodriverhack von pbbans gebannt wurde (http://www.pbbans.com/mbi-viewban-74cd9858-vb103846.html) hat Gauki mich beauftragt das auszustellen.
Das habe ich nun getan.
Kiffer ist für mich damit gestorben.
Ich werde nichts! mehr an der Kiffer machen, egal wie drum gebettelt wird.
Wendet euch an Gauki. Der hat Zugriff auf alles notwendige.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 01.04.2009, 20:59:41
ok, fast alle daten ^^
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 10.01.2010, 20:10:33
Bots sind jetzt 12.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: LHN_MZ_Dopfdeggel on 11.01.2010, 00:51:34
Liebe DooC-Gemeinde,

wie ich letztens mal wieder auf dem DooC-Server connectet bin, musste ich feststellen, dass sich einiges getan hat. Dabei sind mir neue Maps, mehr Bots und ein veränderter NQ-Mod aufgefallen. Um es nicht unbedingt mit den Worten " Früher war alles besser " auszudrücken und somit in meinem Post nur meine Missbilligung auszudrücken, gebe ich meine Verbesserungsvorschläge und Bedenken kund.

Erstens zu den neuen Maps:

An und für sich haben neue Maps natürlich den Vorteil, dass sie Abwechslung auf den Server bringen. Wichtig ist aber dabei meiner Meinung nach die Wahl der Maps. Warum ist es unbedingt nötig Karten auf den Server zu tun, die für eine Spieleranzahl von min 8 Leuten pro Team ausgelegt sind (z.B Axis Lab) ? Warum kann man diese Maps nicht einfach nur zum Voten zur Verfügung stellen falls genügend Leute da sind ?

Zweitens zu den Bots:

Bots haben natürlich den Vorteil, dass die Leute auf den Server connecten weil man sofort loslegen kann und, dass man auch wenn Leute leaven mit Spaß am Spiel warten kann bis die nächsten "Menschlichen" Gegner kommen. Doch auch hier gilt zu Bedenken in welchem Maße man diese Komponente ansetzt. Braucht der DooC-Clan wirklich einen Server auf dem man mindestens zu 14ten sein muss um anständig zu zocken ? Kann man um gegen Bots zu spielen sich nicht einfach einen Bot Server suchen ? Ich hoffe diese Einwände werden zugunsten einer Reduzierung der Botzahl verstanden.

Drittens zur Veränderung des NQ-Mods:

Was hat Adrenalin auf diesem Server zu suchen ? Ist es nicht schon gegenüber den Neulingen unfair genug wenn ein Upgegradeter Spieler mit sämtlichen Schikanen auf den wehrlosen "NooB" trifft ? Nein man muss ihm auch noch die Gabe geben anstatt den Tank zu reparieren sich Vollzupumpen und als Ramboengeneer die "Most Kills" zu erlangen. 

Auf eine positive Entwicklung des Servers hofft,

LHN_MZ_Dopfdeggel
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bongi on 11.01.2010, 19:38:12
joa hier mal meine punkte^^:

1. evtl ein paar maps runter, also auf 10 oder so reduzieren.(sind immoment 16 glaub ich)
2. Adrenalin definitiv aus, da hatten wir schon elendig viele diskussionen drüber und sind dann immer zu dem entschluss gekommen es aus zu machen.
3. headshot sounds auf standart packen^^
4. bots sind mir eigentlich egal

Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinrich on 11.01.2010, 20:26:28
so die maps sind hier: http://www.clandooc.de/forum/index.php?topic=1821.0
hab die axislab reingemacht, weil sie schön ist und auch Zustimmung gefunden hat.

Es sind derzeit 12Bots drauf. Denke nicht, dass das zu viel ist.

Naja aus dem Grund, dass das Adrenalin die medics zu stark macht habe ich denen das nicht gegeben.
Ist ja klar dass Jemand der neu aufn server kommt nicht so viele skills hat als einer der schon länger drauf ist und folglich auch z.B. mehr Landmienen legen kann oder als medic mehr heilen kann. Streng genommen müsste man dann alle skills sofort hergeben. Und das Adrenalin haben einige Leute im Channel gut gefunden. Wenn genug Leute hier sagen, dass sie das definitv nicht wollen mach ichs wieder raus. (Man kann auch nur 1Adrenalin-spritze erlauben und auch machen, dass man keine neuen dazu bekommt)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 11.01.2010, 22:49:39
Wann bekommt man die denn dazu? Ammopacks?
Aufnehmen kann man die sicher nich?
So ne Limitierung fänd ich jedenfalls schon ganz gut, dass man die nicht direkt auch noch wieder auffüllen kann.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Bongi on 11.01.2010, 23:35:13
Ach naja mir ist es eigentlich relativ egal, da ich sowieso nicht so viel et spiele und wenn meistens nicht auf der kifferstube, ich wollt halt nur sagen, dass es früher immer abgelehnt wurde.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 15.01.2010, 17:02:16
Ich finde baserace ziemlich ungerecht/unpassend.
Die Map geht viel zu lang dafür, dass wenn ein Team in den ersten 5 Minuten überhand hat das andere schon keine Chance mehr hat.
Die Mauern, Türme usw. holt man nicht mehr auf.
Und ob sich das ganze bei kurzer Mapzeit lohnt wage ich zu bezweifeln.
Aber ich find die sollte runter.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 16.01.2010, 12:40:38
Italy sollte auch weg, gameplay/balance is beschissen für die allies.
Axen können noch ewig die Flagge einnehmen und spawnen nachher direkt über dem Weg, wo der Truck lang muss (mit CP) (da kann man durchgehend Artis/Airstrikes machen) etc.

subway gibt es meiner Meinung nach zu viele Wege, da findet man keine Gegner. Da kann man auf 2 Ebenen in jeweils beide Richtungen der Bahn + weitere.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: LHN_MZ_Dopfdeggel on 03.05.2010, 00:29:08
Ich hoffe ich benutze jetzt dazu den richtigen threat ;)

Folgendes hat sich heute 2.5.10 um ca 23:59 abgespielt:

Ein anscheinend erboster Gast auf der Kifferstube hat nachdem [DooC]*Destroyer vom Server gegangen ist sich kurzerhand in [DooC]*Zydrus unbenannt.
Nachdem er auf meine anfängliche Bitte seinen Namen zu ändern nicht reagiert hat, habe ich ihn dann verwarnt. Dannach hat er sich auch schön brav wieder seinen alten Namen gegeben. Ich weiß ja nicht wie schwerwiegend dieses "Verbrechen" ist, aber wenn das jemand mit meinem Clantag auf meinem Server machen würde hätte ich da definitiv mehr dagegen als ein einfacher !warn. Daher hab ich es für nötig erachtet diese Begebenheit hier zu erwähnen.

Zu den Daten:

Name1: -=RM=-
Name2: -=GTW=-
PlyerID: *0C90C72B  (ich glaub die heißt so oder ? )
aktuelles Adminlevel: 4

Ich hoffe ich bekomm auch eine Antwort was ich das nächstemal machen sollte.

LHN_MZ_Dopfdeggel   
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 03.05.2010, 02:34:57
Hm, wenn der sich nachm warn wieder zurück umbenennt wär das für mich ok so und erledigt. So lange er das nicht wieder macht.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 03.05.2010, 09:22:29
am besten wäre ihn einfach gleich !rename ^^

viell. mal heinrich fragen ob du den befehl au hast ... damit du in zukunft sowas ändern kannst xD
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinrich on 03.05.2010, 16:30:30
Der Typ ist mir auch schon mal aufgefallen.
Ich werd mal mit ihn reden - mal sehen was er sagt.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 06.07.2010, 13:15:52
Hey DooC'ler
vll kennt mich ja noch der ein oder andere :p
bin nach ca 2 jahren abstinenz wieder zurück und werd die nächste zeit wohl öfter wieder aufm server vorbei schauen!
Bis jetzt ist mir so aufgefallen, dass mir doch einige maps ziemlich neu sind aber ihr zum Glück auch noch einige Klassiker aufm Server habt und somit ne ganz gute mischung habt!
Schade das nicht mehr so viel los ist auf dem server aber das war ja damals als ich "aufgehört" habe nicht so viel anders. Vll ändert sich ja das noch.
Soviel jetzt mal zum anfang.

Greetz #nap?! aka cr4nk
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 06.07.2010, 13:20:13
Na dann, willkommen zurück :)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 06.07.2010, 16:58:49
willkommen zurück cr4nki :)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 06.07.2010, 20:36:33
hab gesehen das du zurück bist und freu mich ;-)

wb ^^
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 07.07.2010, 07:47:54
thänks :p
mir ist aufgefallen das man als covert op die uniform des gegners behält auch wenn man frontal einen anderen gegner angreift...ist das gewollt??

#nap?!
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 07.07.2010, 09:03:33
mhhh normal nisch ... ma testen ^^
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinrich on 07.07.2010, 18:49:37
Das kommt drauf an, welchen covert-skill man hat, welche Waffe man verwendet und ob man von anderen Gegnern gesehen wird.
Ja kann schon passieren.
siehe: http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Class_Skills Covert level 5
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TIGER on 24.07.2010, 19:00:28
servus alle also mir gefällt das alles spitzen mässig un ich bin jeden Tag drauf un es immer viel los
bis dann Tschau Tiiiiescher
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 02.09.2010, 21:07:51
add new menu with dooc-clan.de  :middlefinger:
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 26.09.2010, 20:17:30
hey
warum ist team-demage aus und warum gibts die lenkbare PF nima? die war goil :p

greetz
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 28.09.2010, 10:53:11
friendly fire is im mom. drin, da es doch einige neulinge auf dem server gibt & die lenkbare pf kann  man rein oder rausmachen je nachdem wie es der mehrheit gefällt ^^

bussi xD
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 28.09.2010, 11:46:51
Dann bin ich mal für reinmachen ^^


Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 28.09.2010, 12:40:31
Mh, ich hätt gern ohne lenkbar.
Am besten wäre wenn man beides machen kann, z. B. über links- oder rechtsklick, dass man mit alt-feuer eine lenkbare schießt.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 15.12.2010, 13:26:05
Hey
hab mal kurz Kritik zu äußern....
ich war grad eben aufm Server und ich bin enttäuscht dass obwohl 3 Member von euch aufm Server waren, es nicht möglich ist faire teams zu machen. Obwohl ich mehrmals aufforderte aus 4 vs 6 ( wobei bei den 4 auch noch n Bot dabei war) faire teams zu machen kam keine reaktion. Ich mag ja vll noch verstehen das die meisten "normalen" spieler da nicht drauf reagieren, aber vll solten ja wenigstens die [DooC] Member dann des team wechseln.
Ansonsten bin ich recht zufrieden :)

Grüße JustDoIt!
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 15.12.2010, 15:29:33
das sind bestimmt die neuen die ich noch nie gesehen oder gehört habe :P
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 15.12.2010, 15:40:21
haha ja waren eher neuere...niemand von den "älteren"...aber will jetzt net glei irgendwelche namen hier schreiben und irgendwenn schlecht machen...aber vll lesens ja die jenigen und denken mal drüber nach :D
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 15.12.2010, 16:25:13
ja darauf muss immer geachtet werden, falls sich einer nicht regt kannst ihn ja per pm anschreiben im spiel ...

in console ... /m name text !!!

und btw eventeull auf englisch :)  :))
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 15.12.2010, 18:06:28
hab mehrmals auf englsich geschrieben :p
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 15.12.2010, 19:14:43
pm, haha
die pms an mich verpass ich auch immer :P
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: WaLKuerE_ on 11.01.2011, 22:24:43
(http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_014.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

ich bin wirklich total genervt  (http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ausgang.gif) (http://www.smilies.4-user.de), weil einige leutz nur noch mit den dooc-voice-chats am rum spamen sind (http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_089.gif) (http://www.smilies.4-user.de) ...
da kann man doch was gegen tun oder?

da gibt es doch einen comand der in die servercfg. schrieben werden kann

sv_floodprotect

Description
    Enable or disable flood protection which prevents players from flooding the server, usually with chat messages.

Parameters
    Type: boolean
    Default: 1


(http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_026.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 11.01.2011, 23:12:16
leider war das alles schon so wie du es wolltest :( hab extra noch gegoogelt aber nich brauchbares gefunden :(((
http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=13&t=36024 hier steht das es nur bei pub geht und nich nq ... kein peil ... was kann ich jetzt noch machen ? weil protzection is ja an .. wie immer .. nur greift diese zu spät ... erst nachdem man schnell 3 mal was sagt ... '? any ideasss ?
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: WaLKuerE_ on 11.01.2011, 23:25:16
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=ETMain_CVARs#sv_floodprotect
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 11.01.2011, 23:29:28
sv_floodprotect 1
ist ja bereits drin ... da muss es einen weiteren wert geben ... nur welchen ...
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: WaLKuerE_ on 11.01.2011, 23:38:33
(http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_096.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

da bleibt mir wohl nur eins übrig ein circle binding...

cg_novoicechats 1 und cgnovoicechat 0
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 12.01.2011, 01:13:58
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=ETMain_CVARs#g_voiceChatsAllowed

hättet ihr auf der verlinkten Seite nur nochma genauer / nach voice schauen müssen :)
Gibt Anzahl erlaubter Voicechats innerhalb 30s an.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 12.01.2011, 20:23:00
also erstmal danke @ janni schatzi :)
2. spamdings auf 1 gestezt ... every 30 seconds only 1 voice !!! enjoy ^^
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 12.01.2011, 20:37:49
Das is doch scheisse wenn ich nach Medic rufe und dann noch nach Ammo rufen möchte!?
:)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 12.01.2011, 21:25:16
musst halt entscheiden was dir wichtiger ist :D
um auch was sinnvolles zu schreiben: wärs nicht mal wieder zum überlegen team demage wieder zu aktivieren...teilweise werden die maps dadurch echt schwer für des eine team (zb. dauer arty auf wichtige stellen)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 12.01.2011, 21:44:04
ja alles hat wieder seine kehrseite :( ..... feedback mal abwarte !!!
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: WaLKuerE_ on 13.01.2011, 18:59:11
team demage - on (http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/DAFUER.gif) (http://www.smilies.4-user.de)

@Gauki,
wenn du auf feedback wartest, solltest du mal ein voting starten... (http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/plus10.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinrich on 14.01.2011, 14:32:47
Ich kenn die Enstellung und die ist auch schon an.

Und ja, da kann man was dagegen tun:
du kannst z.B. sagen, dass die nicht so rumspammen sollen, du kannst auch warn und mute (wenn sie nicht aufhöhren)

Anmerkung: sv_floodprotect gilt nicht für jeden.

Das mit dem team-damage ist so naja...
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 15.01.2011, 00:49:46
@ heino, das hab ich alles chon gemacht xD bussi  :middlefinger:
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: TiMmAe on 16.01.2011, 18:03:33
"2. spamdings auf 1 gestezt ... every 30 seconds only 1 voice !!! enjoy ^^"

find ich dumm.
ist zu wenig meiner meinung nach.!!
f1 für mehr voice dingens^^
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Alone on 16.01.2011, 18:36:51
"2. spamdings auf 1 gestezt ... every 30 seconds only 1 voice !!! enjoy ^^"

find ich dumm.
ist zu wenig meiner meinung nach.!!
f1 für mehr voice dingens^^

every 30 seconds only 1 voice is stupid idea... medics or anyone else usually dont notice if u say somethings once. if u dont want spamm then delete that soundpack.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Romi on 16.01.2011, 20:05:40
must agree with that, no one notice if u need ammo or revive or smthk else..3-4 atleast ^^
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Absolute on 16.01.2011, 22:48:55
i'm ok with Romi.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Gauki on 16.01.2011, 23:58:21
ok ok ... now its 2 sounds every 30 seconds ... enough to say hello and i need ammo :)
i think now is walküre happy with not toooooooo much spam ... and romi / timmi are happy with ... bla bla ... i forget :D
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Romi on 17.01.2011, 00:12:53
we are happy that we can say more time need ammo / medic =D
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Romi on 06.02.2011, 20:13:04
hey,

what about to put adrenaline. a lot of newbie players asking me for that. sure not for medic

only other classes, so: engi,cvops,fdops,hw ... without medic..cant be so bad..

and imo that 18 respawn its too long its boring to wait so long :s it allways look like some half etpro server :D
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 06.02.2011, 22:24:20
no pls no adrenaline...players with low skill or not many XP will have no fun on server!
and i think the spawn times are ok. there is already no team demage, so if you have shorter spawn times some maps get really unbalanced. (e.g. arty on tank->fieldops death->short spawn time->arty on tank...and so on...the other team will have nearlly no chance to repair the tank) at the moment it is nearlly the same couse of no team demage...

JustDoIt!
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Romi on 06.02.2011, 22:33:25
should be 14 atleast imo :( and about that adren 1 adren per one life no more. and no medic.. :)

and btw i saw heinrich made !sk command.

well i think he should make also somethink like !teams with some extra color and texture to let other know that is somethink wrong :)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Heinrich on 06.02.2011, 22:48:13
This with the adrenaline.... It is one of those endless topics and it was discussed serveral times and I don't think there will be adrenaline in the near future.

The spawntimes are already reduced or do you think that 30secs are better ;)

There is already a !teams command for server-moderators.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Romi on 06.02.2011, 23:00:16
Okey, I personally dont using adre just lot of guy asking when they will get adrenaline and other say them : if u will be full medic. so they lieng them.. :D ok for me..

I dont said i think 30 secs are better just that 18 its maybe 1-2-3-4 more than enough :S and i know its reduced ... well its just my opinions - nevermind.

And what that !teams cmd do ? only text or ? should be atleast for member also and if its text maybe some lower level also coz not rly not much time admins around server.
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 08.03.2011, 16:45:17
Hab mal ne neue idee!
ist es technisch möglich das bei jeder neuen maps automatisch die teams gewechselt werden? würd vll auch helfen das eher faire teams entstehen. weil meistens joinen immer alle allies und die wenigstens axis. wenn jetzt jede runde/map gewechselt wird gleicht sich des möglicherweise aus. könnte vorallem zu fairen teams verhelfen wenn keiner da ist der die rechte hat um faire teams zu machen.

greetz nap
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Slide on 10.03.2011, 21:54:39
teamdamage on ^^ will Gauki killn wenner in meinem Team ist (= <3 muss schon sagen fetzt nach langer ET pause mal wieder zu zocken !
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: #nap?! on 16.03.2011, 11:26:15
Hab mal ne neue idee!
ist es technisch möglich das bei jeder neuen maps automatisch die teams gewechselt werden? würd vll auch helfen das eher faire teams entstehen. weil meistens joinen immer alle allies und die wenigstens axis. wenn jetzt jede runde/map gewechselt wird gleicht sich des möglicherweise aus. könnte vorallem zu fairen teams verhelfen wenn keiner da ist der die rechte hat um faire teams zu machen.

greetz nap

möglich? nicht möglich??
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Slide on 16.03.2011, 11:56:01
hab mal bissel gegoogelt aber eher nicht.. macht an sich auch wenig Sinn ich spiel meistens Axis ^^ und da dürfen auf der andern seite auch ein-zwei mehr sein xD aber vllt findet Gauki noch eine möglichkeit? :*

Ansonten (Shuffle no restart) voten!
vllt könnte das auch noch über die adminrechte geregelt werden? weil ich kann ne shufflen is mir gerade aufgefallen.

aber eigendlich ega einfach team wechseln wenns unfair wird (; is ja nur public....... (=



Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 16.03.2011, 12:19:59
bei map-objectivecycle geht das.
Aber mit dem Voting-system … keine Ahnung
kA wie das implementiert is
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: WaLKuerE_ on 01.09.2011, 09:01:43
(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_319.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Was ist mit der Kifferstube los?
Die läuft ja super gut, keine Lag´s, keine langen Ladezeiten zwischen den Map´s und kein server4you ...
(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_309.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
(http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_354.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Title: Re: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
Post by: Kissaki on 01.09.2011, 19:37:42
server4you ?