DooC Forum

Public-Board => Helpboard => Topic started by: Gauki on 07.09.2007, 18:03:33

Title: Windows Vista
Post by: Gauki on 07.09.2007, 18:03:33
SO MEIN OPA HAT SICH N LAPTOP GEKAUFT ... mit windof vista ... nun wollte ich einfach sein drucker mit usb kabel verbinden und hab mir n treiber ausm i-net gezogen ... samsung ml 4 er reiche naja installiert und der drucker reagiert immer noch nicht .... woran kann des liegen !? an vista !? nicht kompatibel !? oder gibts da n trick ... wie nennt sich die anschulssstelle wenn ich den drucker anschliese ... lpt 1 oder com 1 .. oder wie !? greeets und thx
Title: Windows Vista
Post by: Don-smile on 07.09.2007, 18:16:15
liegt keine software bei?oder ein handbuch?
wenn nicht gib mir bitte den genauen namen des druckers

und mach ne umfrage ich will voten;)
Title: Windows Vista
Post by: Kissaki on 07.09.2007, 18:37:24
Wenn du den an USB anschließt sollte der möglicherweise sofort funktionieren, ohne extra Treiber oder Software.

Wenn du einen Treiber heruntergeladen hast sicher einen für Vista? Hast du den manuell installiert?

lpt kenn ich net
com sind die alten Drucker Anschlüsse,
wenn du ihn über USB anschließt nennt sich der Anschluss USB
Title: Windows Vista
Post by: Shogun on 07.09.2007, 20:16:48
haben laptops mit windows vista überhaupt noch slots für com? hat net ma mein pc :/

ich würd mich vergewissern ob der treiber echt für vista wär... das wirds wahrscheinlich gwedn sein.. aber vista is eh größter schmarrn dens gibt.. 10 gigs für n BS -.-