DooC Forum

Public-Board => General => Topic started by: TiMmAe on 28.09.2007, 18:08:47

Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: TiMmAe on 28.09.2007, 18:08:47
Die Rückkehr wird noch en bisl dauern der PC läuft wieder aber die soundkarte ist kaputt und ich bekomm eine neue zu meinem B-DAY (2.10 Dienstag) und das Internet geht net... da steht irgendwas das der RAS-Server down ist oder so...   mfg Tim
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: Gauki on 29.09.2007, 15:01:29
juhuuuu beeilt euch ^^ *freu*
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: BerSErker on 29.09.2007, 15:37:33
cool .. hoffe das geht nun schnell
gruss an euch beide ;)
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: Henker on 29.09.2007, 16:27:20
go Mifes, go Mifes^^

und Timmäää natürlich auch
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: TiMmAe on 03.10.2007, 00:08:58
Läuft wieder alles Tim is back altaaaaaaaaaaaaaa^^ hatte eben auch ne lan veranstaltet :D nur noch xp aktivieren und das weiss ich net wie das geht -.-
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: BerSErker on 03.10.2007, 15:18:12
.. XP aktivieren?  8o
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: Gauki on 04.10.2007, 13:56:18
jup hab ich auch gemacht ... musst nur bei der angegeben hotline anrufen und den zahlencode durchgeben, der hinten auf dem pc steht ... oder sonst wo ^^
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: TiMmAe on 04.10.2007, 20:25:16
jo hatte ich^^ aber dann formatiert de jan den PC wieder ka wieso...  ?(  ?(  war alles perfekt lief alles... naja egal er musste ja wieder alle treiber installieren... (ab samstag bin ich 2wochen in spanien)
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: BerSErker on 04.10.2007, 20:53:54
na dann viel Spass in Spanien und erhol dich mal wieder ;)
Mit JD hatte ich ja schon das Vergügen .. mal wieder *freu*  :D
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: TiMmAe on 05.10.2007, 12:34:13
:D jo, nett wäre wenn ich wieder in die gilde eingeladen werde  :evil:  :evil:  wollte am mittwoch mal mit euch spielen und dann seh ich das ich net mehr bei euch bin  8o
Title: Rückkehr von TiMmAe und Mifes
Post by: BerSErker on 07.10.2007, 00:17:49
Ja, habe das schon JG gesagt, wusste wohl der "Kicker" nicht wer du bist ^^
Komm einfach wieder zu uns :)