DooC Forum

Public-Board => Games => Topic started by: Kissaki on 13.10.2007, 12:46:48

Title: Guild Wars Probierversion
Post by: Kissaki on 13.10.2007, 12:46:48
Wer GW mal testen möchte kann sich hier auf gamestar.de (http://www.gamestar.de/extras/keys/gwprophecies_trial/) einen Key anfordern.
Dann den Klienten herunterladen (http://de.guildwars.com/support/category/listing/download_client/) und starten.
Title: Guild Wars Probierversion
Post by: Kissaki on 03.11.2007, 15:30:44
Für alle die GW mal testen möchten,
man kann sich den Teil aussuchen den man testen möchte.

Prophecies (http://www.gamestar.de/extras/keys/gwprophecies_trial/)
Factions (http://www.gamestar.de/extras/keys/gwfactions_trial/)
Nightfall (http://www.gamestar.de/extras/keys/gwnightfall_trial/)
Title: Guild Wars Probierversion
Post by: Kissaki on 16.11.2007, 17:20:53
10 Stunden über 14 Tage
bei Fileplanet (http://www.fileplanet.com/promotions/guild_wars/)  jetzt mit allen 3 Teilen zusammen. (Anmeldung vorausgesetzt).
Title: Guild Wars Probierversion
Post by: FIGHTER on 11.12.2007, 16:32:27
ich habe ein 5 stündige testversion für eye of the nort, nightfall, factions wer fragt bekommt auf sehr schnell :=)