DooC Forum

Public-Board => Games => Topic started by: Cloud on 05.07.2008, 12:48:49

Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 12:48:49
Hallo Liebe leute. Ich bin jetzt schon seit Jahren leidenschaftlicher Diablo 2 Spieler. Hab jetzt wieder angefangen musste aber feststellen das mein lvl 70er Barbar verstrichen ist. Darum fange ich jetzt wieder von vorne an und würde hier mal rumfragen wer es zoggt und wer lust hätte mit zu machen. Also postet schön fleißig ich will ja net alleine auf Demonen Jagd gehen.
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 05.07.2008, 12:49:54
HIER HIER HEIR . . .
muss es nur wieder aufen rechner ziehen und dann neu anfangen . .
mein 93 barbar ist au weg
und meine 95 sorce ebenfalls ):
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 12:53:37
dann würde ich ja sagen zieh drauf und lass uns mal zoggen

Edit: hast du auch das add on Lord of destruction
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Kissaki on 05.07.2008, 12:55:06
die versteichen?
is ja doof
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 13:00:06
ja wenn du die glaub ich 6 monate oder so nicht mehr benutzt werden die gelöscht
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 05.07.2008, 13:22:39
Richtig. .. (x
aber net schlimm so verliert man nie den skill in dem spiel..

klar was ist d2 ohne das addon ;D das ist einfach nicht diablo 2. .

btt ja ich hab das addon ebenfalls d2+LoD
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 13:30:00
das ist gut dann sollten wir das mal machen

und jo den skill verliert man nie man wird nur besser
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Kissaki on 05.07.2008, 13:50:40
6 Monate nur?
is ja erbärmlich...
Mindestens 1 Jahr sollte da doch drin sein,
besser 2
Dafür hat man doch gezahlt.
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 13:56:03
ja ein jahr währe besser aber man muss die ja nur kurz benutzen dann sind die wieder 6 monate haltbar
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 05.07.2008, 14:15:56
man sollte aber bedenken man muss mit den chars im bnet mindestens 24std gespielt haben damit sie nicht nch n paar tagen wieder gelöscht werden  ..weil es gibt im bnet leute die machen sich die chars wegen bankchars und deswegefn müssen die das halt machen  ;D. .
und wegen anderen gründen

cloud ? 2011 ? diablo3 biste auch dabei  ? ;D
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 14:32:53
aber klar bin ich dabei

und du musst nur 2 stunden am stück drin sein damit die nich nach 10 tagen wieder gelöscht werden
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 05.07.2008, 18:21:42
ich spiele d2 auch selber. is ja neuer patch und damit ladder reset. habe also nur noch non-ladder chars :-///
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 19:07:45
willste dann mit zogen dann würde ich sagen?

falls ja sollte wir uns einigen ob wir ladder oder non-ladder chars machen
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 05.07.2008, 19:39:14
Cloud lies dir mal das durch was Rhyem geschrieben (x . .
ladder rest es gibt jez nur noch NON LADDER . .soweit ich das verstanden habe richtig? . .
aber falls das nicht der fall sein sollte würde ich sagen Ladder <-

UND lasst mal vllt einen Termin machen wo wir uns treffen in mumble / ts ist vllt besser  .. ;D
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 20:14:44
ich glaub ladder is halt nur resetet worden also das alles wieder auf null gesetzt wurde. Glaub ich. und ja nen termin sollten wa ausmachen und villeicht vorher mal absprechen was wer nimmt weil wenn dann auf einmal da drei sorc stehen is ja auch doof
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 05.07.2008, 20:33:36
besonders auf hell . .
da haben wa dann so gut wie keine chance (:
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.07.2008, 21:55:40
jop da müssen wir uns gut absprechen wer welche klasse nimmt und diese sollte er auch beherrschen um in hell mit zu halten (überleben).Also wer mitmachen will schreibt hier am besten mal auf was er nimmt. Also ich könnte sowohl verwandlungs druide sowie auch Barbar gut spielen.
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 05.07.2008, 22:11:26
so d2 ist bei mir jez aufem rechner (:

öhm joar was gibt es nochma alles ama/sorce/pala/barbar/necro/ dudu ?

öhm joar ich könnte sowohl

Bo Barbar
Dmg barbar
Ice Sorce
müsste mich nur nochmal ransetzten wegen den ganzen boni's (:
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 06.07.2008, 00:45:27
jo musste dich nur entscheiden was du nimmst
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 06.07.2008, 01:04:08
ich denke mal ich werde das nehmen was vllt für die allgemeinheit besser wäre und naja schauen wir maaal was sich dann ergibt und so . .
dann muss rhyem sich au nur mal hier mit einbinden und dann wären wir schon 3 <-
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 06.07.2008, 01:15:51
tjoa, ladder reset heißt nur neustart, alle ladder chars werden zu non-ladder und alle fangen bei 0 an.


ich würd wohl schon ne sorc spielen, muss das spiel aber noch aufn lappi ziehn nächste woche.


meine ICQ_ 207655453


lg flo
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 06.07.2008, 01:19:06
gut dann mache ich wehr-drude. machen wir dann non-ladder????


hier mein icq : 191-297-599

Edit: und wir sollten uns einigen  ob wir mumble oder TS nehmen.   also ich bin für mumble
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 06.07.2008, 12:37:32
ICh habe euch schonmal geaddet  . .

also bei bedarf kann ich auch noch auf ama umsteigen aber ich bin dafür das wir das genauer klären wenn wir im ts / mumble sind. .

also mir ist das eigentlich recht egal
habe sowohl ts als auch mumble (x
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 06.07.2008, 12:41:20
dann würde ich sagen gehen wa mumble oder?
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 06.07.2008, 12:44:02
/agree :)
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 06.07.2008, 12:47:43
gut ich bin dann jetzt erstmal im other game channel wenn was ist ich übe mich ein bissl in nen wehr druden rein
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 06.07.2008, 12:52:58
Ich glaube wir sollten in icq eine mulit konversation führen also ich glaube ihr wisst was ich meine . .
das ist um einiges einfacher und naja besser glaube ich (:
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 06.07.2008, 13:29:11
joa haste recht

sollten wa ma machen wenn rhyem gleich on ist
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 06.07.2008, 14:18:10
jops sobald er on ist mich pls einladen weil ich gerade noch in wow drin bin (x
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 06.07.2008, 14:25:29
k mach ich

Edit: ok da wir uns heute irgendiwe verpasst haben sollten wir ma schreiben wann wir ungefähr on sind um das mal zu vertiefen. ich bin morgen so von 10 bis 15 uhr on und von 22 bis 1 ungefähr   villeicht länger villeicht kürzer
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 09.07.2008, 09:56:04
so, mein freund würd auch mitzoggen.

mit mumble das geht klar!

zocken kann ich wohl leider nur am Wochenende, weil mein internet (bzw. das ungeschütze WLAN meines Nachbarn) leider zu schwach ist :-////

bzw. zocken kann ich in meinen ferien, ab montag drei wochen :-) , weil dann bin ich zu haus mit festem DSL anschluss
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 09.07.2008, 11:36:59
ok schreib wann genau dann machen wir mal nen konkreten termin
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 10.07.2008, 09:23:39
von freitag 19.30 uhr bis donnerstag hab ich eigentlich IMMER zeit, außer ich schlafe oder esse^^


ich denke details was wir spielen wollen, ladder/non-ladder und chars, besprechen wir in mumble direkt.

lg flo
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 10.07.2008, 13:56:08
Japs jsp [:-}

Necro < -
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 10.07.2008, 16:04:29
jop machen wa das
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 11.07.2008, 09:56:42
so, heut abend gehts nach hause. dann werd ich mein kollegen frage, wie es ausschaut bei ihm mit d2. der spielt auch gw bei uns, hat leider noch kein mumble, aber das änder ich. vlt will er ja auch nen forum account hier haben.

also bis heut abend jungs!
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 11.07.2008, 12:09:15
jo bis heute abend. Dann wird die hölle mal aufgemischt :-D
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 11.07.2008, 21:44:12
wir, blizzard und ich, warten
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 12.07.2008, 00:50:05
jo sorry war bis gerade bei meiner oma   hab ich total vergessen  können ja morgen zoggen    GROßES SORRY

Edit: Also heute wirds anscheinend auch nix ( menno )
fangt am besten schonmal an schreibt was ihr habt ob ladder non-ladder welche chars wie viele quests dann hol ich das auf dann können wa villeicht morgen oder so
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 12.07.2008, 14:00:31
ich hab ne sorc in ladder erstellt. die wurd auch schon gezogen bis hell act4. ich hab da noch jmd kennengelernt und in meine friendlist geaddet, der ist sehr hilfsbereit.

meine sorc ist noch nich geskillt, es wird aber wohl ne blizzard sorc.

bin ab jetzt, samstag 14 uhr, online in ICQ, Xfire, D2.

lg flo
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 12.07.2008, 14:04:27
hab nene ladder necro erstellt , der wird vorraussichtlich auf Gift geskillt sein oda bone ghost  . .aber das wird sich dann ingame schnell bemerkbar machen was besser ist :b . .

jaor wie gesagt ich hab gestern die ersten beiden q gemacht und bin dabei deckard cain zu holen . .aber noch garnicht gezogen halt -.^
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 12.07.2008, 14:47:03
ok dann mache ich meinen wehr druden mal so act 1 ein bissl dann können wa wieder ab morgen zusammen hoffentlich
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 12.07.2008, 20:07:22
Joar besser wäre das wohl 8x . .
jedenfalls will mich keiner ziehen -.-'
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 12.07.2008, 20:24:44
joa auf jeden
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 13.07.2008, 01:45:15
bald bin ich soweit, dass ich euch ziehn kann. lvl79 is aktueller stand
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 13.07.2008, 02:49:52
Keine Hobbys =D
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 13.07.2008, 03:08:48
lol   ich dachte wir machen das schön oldscool und trainieren hart usw.
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 13.07.2008, 12:46:29
dann müssen wir mal zusammen zoggn. weil allein hab ich kein bock mein char hochleveln zu müssen.


wenn wir schon mit drei level 1 chars vom beginn an spielen und alle quests machen, dann fetzt das schon.

dazu kams ja leider noch nie.

aber ich will auf jedenfall noch nen pala machen, dann können wir doch gerne zusammen starten.

lg flo
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 13.07.2008, 14:45:00
ja das währe doch mal was. fangen wir alle nochmal von vorne an und dann gehts los.
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 13.07.2008, 16:39:21
tja. meldet euch, bin da ^^
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 13.07.2008, 18:00:14
tja wie wärs mit heute abend so ab 19 uhr in etwa     ich kann aber net mumble mein mikro is im arsch   sagen wir so ich kann rein höre euch kann aber net labern so. können ja icq oder so oder ich komm mumble und schreib dann einfach
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Kissaki on 13.07.2008, 18:37:40
jo, komm Mumble

da hättet ihr euch Freitag schon treffen sollen ^^

Bis hier mal was klappt... dauert ja ewig... :D


Flo, gruß von abfalltonne...
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 14.07.2008, 01:36:47
jo danke für den gruß


war ein schöner entspannter d2 abend.

wir haben dann aber auch aufgehört nachdem du weg warst cloud.

also gehts morgen weiter mit uns :-)
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 14.07.2008, 09:54:38
das ist gut zu wissen dann müssen wa heute abend uns wieder treffen. kommt dein freund wieder mit Rhyem?
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 14.07.2008, 10:51:01
könnt sein cloud, wenn nicht ziehen wir alleine los. bin von 13.00 bis 21.00 uhr und von 23.00 uhr bis "open end" da :-)
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 14.07.2008, 11:28:49
ja könne wa ein bissl machen

Blizzi is ja noch ein paar level höher als wir ^^
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 14.07.2008, 13:18:38
Joar aber ihr habt ja auch ziemlich aufgeholt =D
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 14.07.2008, 13:43:30
jop ich und rhyem sind jetzt 16

das müsste ja reichen :-D
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 15.07.2008, 09:02:03
so, ich hab bissl a2 mit mein freund gedaddelt, so dass wir nun a3 sind.

is aber kein prob, denn ich kann euch mit meiner sorc ja immer ziehn, dass wir wieder auf gleichem stand sind.


hab heute wieder zeit ab 14 uhr denk ich.

LG Flo
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 15.07.2008, 14:17:47
heute habe ich erst so ab 18 uhr zeit
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 15.07.2008, 16:15:52
bin heute abend in WoW am raiden also nicht da =)D
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 15.07.2008, 21:31:29
joa ich bin noch in gw unterwegs mit mario
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 16.07.2008, 07:43:19
also heute habe ich leider keine zeit. morgen aber wieder da können wa wieder. (wenn ihr zeit habt)
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 16.07.2008, 12:08:41
joa, sowohl heut als auch morgen noch zeit für d2. am donnerstag aber nur bis abend, circa 20 Uhr, denk ich.

lg flo
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 16.07.2008, 14:39:19
und wie siehts mit freitag aus?
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 16.07.2008, 22:25:17
da is freundin aus urlaub zurück, also jein^^
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 18.07.2008, 14:49:57
so wie siehts mit morgen mal ner gepflegten runde aus
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 19.07.2008, 03:11:10
öhm. joa, morgens schon. aba sonst bin ich ganzen tag net da
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 19.07.2008, 13:59:34
sollten wa heute ma machen               sagt bescheid wann dann guck ich ob ich da zeit habe. aber ab 22 uhr hab ich auf jeden zeit bis  open end. so
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 19.07.2008, 14:06:08
ich hab noch bis 16 uhr zeit und heut abend ab circa 1 uhr, vlt eher, vlt später
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 25.07.2008, 02:03:09
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mein PC hat sich dank meines Bescheuerten Bruders nen FETTEN Virus eingefangen und ich musste alles nochmal neu machen und hatte aber keine Windows CD hier. Deshalb so lange. Und Jetzt zum Thema. Wie stehts mit Diablo zoggt ihr noch wenn ja wie weit seit ihr und so weiter.
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 27.07.2008, 09:50:30
hab ne sorc, ne ama, nen barb auf hölle, mein pala is weiterhin stufe 20 circa und wartet auf euch, dass wir gemeinsam weiter können, sonst lass ich den auch ziehen ^^
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 27.07.2008, 09:51:51
naja mein nec wurde gezogen bis diablo . .
naja jez mach ich noch die restlichen 3 lvl dann ist der 25 dann ahnene und gogo baal . .^^
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 27.07.2008, 20:59:57
bin zu haus und zocke ^^
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 04.08.2008, 23:46:19
hi jungs hab mein diabloo2 wiedergefunden. hab aber diese woche net so viel zeit. wie wärs mit freitag samsatg oder sonntag
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 05.08.2008, 18:39:16
tja, freitag hab ich jetzt eigentlich in gw bei adh zugesagt, am WE hab ich wohl kein zeit. ich zock dann nur ab und zu und nachts.
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 05.08.2008, 20:32:43
hmmmmm...   ok  dann gucken wa einfach mal
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 06.08.2008, 12:37:37
bin heute ab 15 uhr zu hause, wenn jmd daddeln will
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 26.08.2008, 18:53:21
ich lebe und bin gut drauf :-)
Title: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Cloud on 26.08.2008, 23:37:37
ich auch :-D
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: FearFubi on 05.03.2009, 18:28:14
für alle die noch diablo zoggn es kommt bald ein content patch raus!!!!!!
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443288961&sid=3000&pageNo=1
Ob bei dem content patch auch ne grafik aufpolierung gibt? Oder vllt. sogar nen neuen act der zur geschichte on Diablo 3 führt??
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 05.03.2009, 18:42:26
nein fubi es wird keine Grafik aufpolierung geben ..das hat blizzard schon vor jahren gesagt das die das net machen wollen .jedenfalls soweit ich weiß..
und das mit dem patch weiß ich auch schon lange (siehe shortnews oda so) ;)
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 05.03.2009, 19:15:38
meine news war das! haha. mal sehen ob ich d2 wiede raushol, nachdem ich ja bebannt war wegen illegaler gfx modifizierung und damit ein opfer unter 10.000....
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 05.03.2009, 19:19:27
pwnd by blizzard :D
<3
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: FearFubi on 06.03.2009, 14:00:30
xD ne aber wenn das mit der grafik nen user wunsch ist wird das wahrscheinlich auchgemacht...zumindest werden die, die auflösung erhöhen.
Und ausserdem wollt ich es hier auch nurmal posten weil passt ja ganz gut zum diablo 2 thread oO
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 06.03.2009, 15:33:59
naja es schauen aber mehr leute in den shortnews thread als hier rein ;)
ja und wenn es nen user wunsch ist heißt ja noch lange nicht das sie das machen werden...
außerdem steht d3 vor der tür bzw kommt bald hoffe ich mal ;D ..und da kannste auflösung und alles ändern also wayyyne
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: FearFubi on 06.03.2009, 15:55:01
nööö will diablo 2 mal mit ner bissl besseren auflösung/grafik spieln^^
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 06.03.2009, 16:36:17
wirds net geben ;D
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: hYpa on 13.05.2009, 06:09:51
diablo2 suckt.. da sind nur noch dupes unterwegs  dia3 <3
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Rhyem on 14.05.2009, 07:13:11
joa dia3 im jahr 20XX
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: hYpa on 27.05.2009, 23:41:36
dia3 wird noch hier das jahr kommen :D
Title: Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
Post by: Bl!zzArD on 28.05.2009, 11:57:45
in deinen träumen ;)