DooC Forum

Public-Board => General => Topic started by: FearFubi on 11.11.2009, 17:07:53

Title: A tribute to Frank!
Post by: FearFubi on 11.11.2009, 17:07:53
Hallo leute,

wie wäre es den wenn wir Frank zu ehren mal einen Brief an A-Net schreiben, in dem wir A-Net bitten ein Denkmal oder einen Grabstein für Frank einzurichten, auch wenn es nur für die Gildenhalle wäre, eventuell sogar für eine kleine Spende. Weil ich weiß wie gerne Frank Guild Wars gespielt hat, ich denke er hätte sich darüber sehr gefreut.

Hier bitte einmal posten wer mit dabei wäre dies zu realisieren.

Mit freundlichen Grüßen
FearFubi
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Marcel on 11.11.2009, 17:38:35
klar wäre ich dabei!
Aber spenden kann ich leider nichts/wenig.
Bin auch nur Schüler.
Aber das ist ne super Idee =)
Hoffentlich machen die das auch.

Lg Marcel
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: DIsaSTerChiEF on 11.11.2009, 22:16:28
fängt der nächste damit an -.-
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Mupfelchen on 11.11.2009, 22:32:23
habt ihr keine anderen dinge um die ihr euch kümmern könnt wie zb schule,freundin oder was weiss ich?? was soll das bringen?? mich brauch nix an frank erinnern,das tue ich auch so ohne grabstein oder sonstiges! und wenn ihr das net könnt,isses euer problem! sry aba das musste ich mal loswerden! könnt jetz auch sauer auf mich sein aber ich halts für schwachsinn!
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Maikium112 on 11.11.2009, 22:46:09
Wäre ja ne coole Idee, aber ich denk dafür extra ne große Firma anzuschreiben, ob die für uns das machen können. Da geht irgendwie wieder die Gefühle verloren, weil es jemand programmiert und einspeist, der ihn nicht kennt. Damit ist der Wert des Grabsteins wieder weg.
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: FearFubi on 12.11.2009, 17:48:02
Ich weiß ja nicht was ihr für Gedanken habt aber das soll dafür stehen wie gerne er Guild Wars gespielt hat...es ist klar das man sich auch so an ihn erinnern kann, aber es wäre sowas wie ein letztes abschied Geschenk an ihn...wenn euch das nicht direkt klar geworden ist wird es ja wohl jetzt klar sein. Und wenn ihr immer noch glaubt das es schwachsinn ist dann überlegt mal was er für euch getan hat!

Danke fürs lesen!
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: DIsaSTerChiEF on 12.11.2009, 18:06:53
ja klar hat er viel für uns getahn...

ABER du glaubst ja wohl selber nicht das A-NET deswegen irgendwo ne statue oder sonstwas hinstellt....    abgesehn davon das es eine riesige arbeit wäre kann ich mir nicht vorstellen das die es aus einem "solchen" grund machen.

in einem Jahr muss A-NET dann die server vergrößen weil zich statuen von Guild Wars spielen rum stehen....


also jetz mal ernsthaft...   schreib einen brief hin oder sonstwas aber du solltest nicht ernsthaft erwarten das A-NET das macht
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Rhyem on 12.11.2009, 18:29:15
lass gut sein...wenn ich mich an frank erinnern will, dann schau ich mir nen bild an, besuch ihn aufm friedhof oder sonst was!
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: FearFubi on 12.11.2009, 18:30:17
Das hab ich auch niemlas gesagt das die es machen! Ich habe lediglich gesagt das wir es probieren können mit einer kleinen Spende wenn möglich, bei der ich auch nur gefragt habe wer da mitmachen würde...es kann sein das A-Net das nicht macht klar, aber wie stehen die chancen das sie es machen? Und ausserdem ist es nicht für uns als erinnerung sondern für Frank als geschenk! Und es ist ja auch in ordnung das Leute denken das man keinen Grabstein braucht o.ä. oder direkt davon ausgehen das es ehh nichts wird, aber die sollten sich dann bitte ein eigenes Thema erstellen weil es hier nicht hin passt, srry ist aber so. Es kann ja wohl nicht sein das bei so einen Thema leute so müllig schreiben und nichtmal auf die frage die ich gestellt habe antworten, sondern nur iwelche kommentare abgeben die total dagegen sind.

Also nochmal wer wäre dabei?
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Kissaki on 12.11.2009, 18:32:33
Fragen kostet nichts, Pessimist kann man auch danach noch werden.

Und ob das jetzt ein Programmierer ohne Gefühle macht…
Wenn wir sie in unsere GH stellen ist das doch unser Bier, dazu braucht man keinen eingeweihten Entwickler.
Wenn werden die das mit Sicherheit für alle tun, nicht nur für eine Person oder eine Gilde.

Quote
das bei so einen Thema leute so müllig schreiben
Richtig.
Find das auch etwas unpassend geantwortet von einigen.
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: DIsaSTerChiEF on 12.11.2009, 18:58:59
naja, wenn ihr meint...

Ich bin nicht dabei.

tschüss
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Bl!zzArD on 12.11.2009, 19:50:33
ich find die idee auch bissl unpassend ..
lass dich vllt erstmal öfters in gw sehen ,)
bin au nich dabei .. ka ich mein hab GENUG erinnerungen was Frank angeht .. da brauch ich nicht noch extra nen grabstein den ich jedentag seh ..

aber mir egal ist eure sache ,) wenn ihr es macht und es klappen sollte und das dingen inna gh steht werde ich nicht dagegen sein bla bla ^^
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Mupfelchen on 12.11.2009, 21:01:33
wenn man so n thema aufmacht muss man damit rechnen das da leute ihren senf zu abgeben! und das nich alle einer meinung sind is ja wohl auch mal klar! wenn man keine negativen post zu nem thema will,darf man keins aufmachen ganz einfach!
zu guter letzt schliess ich mich blizzi nochma an! macht was ihr wollt mir isses egal! ich fänds halt unpassend wenn FREMDE leute (und bei A-Net sinds fremde Leute) sowas erstellen würden!
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Kissaki on 12.11.2009, 22:41:52
Natürlich kann man seine gegenteilige Meinung äußern, und der Ersteller muss damit rechnen das so etwas kommt.
Aber mit persönlichen Angriffen (“Hast du nix besseres zu tun?”) braucht man sich wohl kaum abgeben.
Die sind äußerst unpassend.
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: FearFubi on 13.11.2009, 11:30:28
ich fänds halt unpassend wenn FREMDE leute (und bei A-Net sinds fremde Leute) sowas erstellen würden!

Achso du lässt dir mal so als Beispiel deinen Grabstein von wem bekannten machen? Nicht schlecht...
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Darki on 13.11.2009, 14:05:54
Ich glaube, das doch sehr ernste und uns alle traurig machende Thema ist nicht dafür geeignet,
sich hier über subjektive Meinungen zu streiten!

Und auch Sätze der Ironie finde ich äußerst unangemessen, denn der Tod sollte uns alle zusammenrücken
und nicht durch unnütze Streitigkeiten auseinanderreißen!

Ich persönlich finde die Idee übrigens gut und finde, dass man einfach mal einen Brief schreiben könnte.

Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Bl!zzArD on 13.11.2009, 14:07:30
omg ey streitet euch darüber jez einfach nicht , jeder (fast) hat seinen senf dazu gegebn am besten logg dich in gw ein und frag da nochmal nach vllt kommt ja ne antwort .. und dann versuchstes einfach schluss aus ende .. -.-'
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Parks on 17.11.2009, 12:44:47
Ich bin fest davon überzeugt das sowas in der richtung absolut nicht in Franks interesse gewesen wäre. Tut mir leid, aber Frank war einfach nicht so. Sein Name wird IMMER in der Gilden Liste und hier im Board stehen und ich denke mit seiner art und seinem umgang mit uns allen hat er sich selbst bereits ein Denkmal gebaut.
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Darki on 17.11.2009, 16:12:44
Puh...

ein gelungenes Schluss-statement!
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: sterlet on 19.11.2009, 18:27:23
Ich wäre auch dabei !
Ich finde es bisl. bedauernswert wie manche Leute uns hier runtermachen müssen nur weil wir Frank einen Gefallen tun wollen !
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Mupfelchen on 19.11.2009, 20:25:31
also manchma fällt mir echt nix mehr ein hier! könntet ihr ma Parks´Post zur Kenntnis nehmen?? Glaube Chris wirds wohl am besten wissen!
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Parks on 14.11.2010, 17:46:43
Ich soll Jens und dem restlichen Clan von Franks Mutter, sehr Herzlich für den Brief an Franks Grab danken.
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Gauki on 15.11.2010, 02:21:15
da schwelgt man schnell wieder in Erinnerungen ...
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Kissaki on 15.11.2010, 09:22:55
Danke fürs überbringen :)
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Bongi on 16.11.2010, 18:14:08
Ja herzlichen dank :D
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Darki on 29.11.2010, 19:49:24
Hallo Leute,

jepp, ihr seht richtig. Darkscorpion ;-)

Für viele neue Member sicherlich unbekannt aber ich war nun auch "etwas" länger nicht wirklich aktiv.
Auch wenn ich wohl kein wirklicher Bestandteil mehr dieses Clans bin, so fand ich es dennoch angemessen,
Frank nochmal an uns zu erinnern und auch euch an Frank zu erinnern.

Ich finde das Frank nicht und niemals in Vergessenheit geraten darf!!!

Damit Frank uns auf jedenfall nicht vergisst, habe ich ihm einen Brief mit einem netten Satz an's Grab gebracht.
Unterschrieben mit Clan-Tag im Nahmen von allen [DooC]  Mitgliedern, da es den meisten standortmäßig ein Problem bereiten würde,
selbst zum Grab zu fahren

Ich hoffe ich habe niemanden unserer Mitlgieder mit diesem Brief und der Unterzeichung übergangen!!!

LG



Jens a.k.a. [DooC]*Darkscorpion / Darki
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Gauki on 29.11.2010, 21:58:28
freut mich  ... danke darki ;-)
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Kissaki on 29.11.2010, 22:21:08
Das ist nett. Danke
Sehr gute Idee und danke dass du noch an uns gedacht hast.
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Bongi on 30.11.2010, 17:47:32
Danke Jens !
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: DE TOMASO on 01.12.2010, 14:21:27
Super Sache Jens!..gilt für mich auch..
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: TiMmAe on 02.12.2010, 12:44:41
Danke Jens!
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: SIGnum on 08.12.2010, 20:17:35
Ich wollte dir auch noch Danken Darki...
Ich bin ja selbst auch sehr selten noch in diesen Forum und von meiner Seite ist Frank immer noch unvergessen.
Title: Re: A tribute to Frank!
Post by: Eisenhans on 02.01.2011, 17:00:33
Danke Darki. Gute Idee.