DooC Forum

Public-Board => General => Topic started by: TIGER on 05.01.2010, 12:26:41

Title: Ich stelle mich vor
Post by: TIGER on 05.01.2010, 12:26:41
:]ich möchte mich hier ebenfalls einmal vorstellen.
Ich bin seit gestern ebenfalls eingetreten und heisse DooC Tiger.In meinen Wahren Leben werd ich Jürgen genannt und bin immerhin schon 40 Jahre alt/Jung
Ich bin verheiratet und habe einen 10 Jahre alten Jungen.
Bin Installateur & Heizungsbaumeister und Ausbilder in der Kampfkunst Karate ( Selbstverteidigung auf der Strasse , sowie Kickboxen )
Bin an sonsten ein ganz friedlicher Mensch.Her komme ich ursprünglich aus Bayern lebe aber schon lange in de Palz..... :rolleyes: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: 8o
Auf gute Zusammenarbeit und freundschaft würde ich mich freuen.
Also bis dann man schießt sich :blah: :middlefinger: :baby: :baby: :baby: :baby:
Title: Re: Ich stelle mich vor
Post by: Maikium112 on 05.01.2010, 18:33:32
Herzlich willkommen Jürgen. Dir wird es bei uns sicher gefallen =) Viel Spaß beim gamen =)
Title: Re: Ich stelle mich vor
Post by: Kissaki on 05.01.2010, 18:34:11
Willkommen,
Gauki meldet ja nicht wenns neue Member gibt. ^^

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Mumble?
Also du kommst rein? :)
Title: Re: Ich stelle mich vor
Post by: Gauki on 06.01.2010, 12:17:14
ja Wunderbaaar ;-)
Title: Re: Ich stelle mich vor
Post by: Rhyem on 06.01.2010, 21:03:31
huhu jürgen. viel spaß und viel erfolg

lg flo
Title: Re: Ich stelle mich vor
Post by: DE TOMASO on 07.01.2010, 16:44:38
Willkomen und viel Spass bei uns!
Title: Re: Ich stelle mich vor
Post by: Bloody on 15.01.2010, 22:01:07
De Pälzer  :middlefinger:
Freu mich aufs Frühjahr und unser gemeinsames Bierchen.