DooC Forum

Public-Board => Helpboard => Topic started by: Bloody on 15.01.2010, 22:04:24

Title: Hunk allocated bei Transmitter
Post by: Bloody on 15.01.2010, 22:04:24
Moin Moin,

die selbe Sache und das alte Leid, wie eine berühmte Metalband mal gesagt hat.

Den Hunk allocated Fehler kannte ich bisher nur von der Fueldump-Map und weil wir das Problem nie richtig gelöst bekommen hatten, hatten wir die Map von unserem alten Server runter genommen. Wie sieht es hier aus? bin ich der einzige der gekickt wird bei der Map mit dieser Fehlermeldung?

Gruß Bloody
Title: Re: Hunk allocated bei Transmitter
Post by: Gauki on 15.01.2010, 23:39:18
is mir bis jetzt neu, das der fehler auch bei transmitter auftaucht ... mal mit heinrich reden, das er die map mit einer anderen tauscht (er is jetzt dafür zuständig) xD
Title: Re: Hunk allocated bei Transmitter
Post by: Kissaki on 15.01.2010, 23:52:37
com_hunkmegs höher machen
(grob: gibt an wieviel ram verwendet wird. Kann bei größeren Maps entsprechend zu klein sein)

Ansonsten wäre eine genaue Fehlermeldung als ganz hilfreich.
Nicht jeder kann sich mit "dem Hunk allocated Fehler" und "selbe Sache und das alte Leid" (welche selbe Sache???) etwas zusammen reimen.
Title: Re: Hunk allocated bei Transmitter
Post by: Bloody on 16.01.2010, 11:05:11
der Fehler tritt komischerweise nur hier auf dem Server auf. Auf anderen Servern hab ich das Problem nicht und wie gesagt, ich kannte das Problem bisher nur von Fueldump.