DooC Forum

Public-Board => General => Topic started by: himself on 02.06.2006, 13:13:52

Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: himself on 02.06.2006, 13:13:52
hallo....
ich muss jetzt mal ein bissel rumpralen weil ich voll stolz auf uns bin. Also: Der ganze DoW Squad -außer halt marcel der noch zu jung fürs Abi ist- haben ihr Abitur bestanden. Also ich habe euch allen schon gratuliert aber von mir nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
laaoollaa laaoollaa
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Gauki on 02.06.2006, 13:22:59
angeber *G* ^^ nene

herzlichen glückwunsch ... hoffe ihr wisst alle schon was ihr danach machen wollt !?

greeeets gauki
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: himself on 02.06.2006, 13:55:52
ich für meinen Teil weiß es ... also wenn es wen interessiert .. ab dem 3.7. geht es ab zum Bund -also bin ich dann auch inaktiv in der zeit- und dann studiere ich Maschienenbau speziel Schiffstechnik ^^
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Mosquito on 02.06.2006, 13:58:35
oha

na dann viel spass ist ja ziemlich spezialisiert ^^
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Henker on 02.06.2006, 14:15:01
Joar... herzlichen Glückwunsch.
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Ratatosk on 02.06.2006, 14:28:19
:D

Ob ich weis was ich dann mache ? DoW spielen ;)
Nein erstmal gucken ob ich es noch schaffe die im Kreiswehrersatzamt in Köln davon zu überzeugen das ich unfähig bin ^^ Ansonsten wohl erstmal Zivi und dann Angewandte Informatik in Bochum studieren ;)

nochmal Herzlichen Glückwunsch an meine Kollegen und danke für die Glückwünsche :D
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: hobbes on 02.06.2006, 15:04:20
herzlichen glückwunsch auch von mir :D

ich bin auch auf dem besten wege zu meinem, hab heute die landesweiten vergleichsarbeiten wieder bekommen und bin klassenbester ;)
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Ratatosk on 02.06.2006, 15:06:51
Herzlichen Glückwunsch. Du ....*hust* Streber *hust*.... ;)

Nein ich freu mich für dich :D
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Darki on 02.06.2006, 15:28:23
An euch alle Herzlichen glückwunsch!!!!!!

Ich habe nur eien freudige Nachricht zu berichten:

ICH WERDE VERSETZT UND BLEIBE NET SITZEN!!!!!!

PADDY!!!!!!!!!!!!!!!!


laaoollaa laaoollaa
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Kissaki on 02.06.2006, 15:41:31
gratz

ach man kann erst versuchen um militär rum zu kommen und dann doch zivi machen? ^^
oder is das noch net ausmusterung
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Mosquito on 02.06.2006, 15:58:05
sauuuuuuuuuuba jens *freu*
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: Ratatosk on 02.06.2006, 16:41:15
Hab denen noch nicht gesagt was ich machen will ^^ Bei meiner Musterung war die Ärztin zu blöd zu checken was ich habe und hat mich deshalb nach Köln geschickt ^^
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: BerSErker on 02.06.2006, 16:42:22
Herzlichen Glückwunsch  :D
Und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg  ;)
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: GoDot on 02.06.2006, 16:58:35
Yo, danke!!! :D  Und auch Glückwunsch an alle die heute auch was erreicht haben. :]
Title: DoW Squad hat Abitur
Post by: dr0ne on 12.06.2006, 12:03:35
herzlichen glühstrumpf :)