DooC Forum

Public-Board => DooC-Server => Topic started by: SantaClaus on 26.06.2012, 13:25:23

Title: Connect Sounds
Post by: SantaClaus on 26.06.2012, 13:25:23
Hallöle liebe DooC's,

Heute kam mir ne Spontarne Idee, wie wäre es mit Connect sounds.  :rolleyes:???? Z.b Wenn ein Member Connectet das dann kommt, : Welcome DooC Clan Member (%nick%) (Mit sound: Cheer z.b)

 :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger:Das wäre ja mal eine Super Idee

Ich stelle mir das so vor : (Bei Level 0)  in der level.db steht z.b. folgendes

level = 0
name = ^2Server ^3Visitor
namex = default
greetingtext = ^1Hello ^2Server ^3Visitor.
greetingaudio = <-- Dann eben den Pfad für den Sound angeben  ---> /pfad/zum/sound.wav

acl = +C/resetmyxp +C/time +C/help

Natürlich alles in der Level.db

Das wär ein Beispiel mit meinem Level

level = 19
name = ^1DooC ^4Trial Adminstrator
namex = default
greetingtext = ^1Trial ^4Adminstrator ^3is now here stand up. <---- Als beispiel
greetingaudio = sound/osp/goat.wav
acl = +C/resetmyxp +C/time +C/help +C/warn +C/pip +C/pop +C/spree <---- Usw-  :blah: :blah: :blah: :blah:

Oder einfach als Command bin mir nicht sicher ob das als bei der Silent Mod geht :/

Auf dem Server folgendes eingeben (natürlich muss das Level höher oder gleich sein):
!levedit 0 bis 22 -gsound sound/osp/goat.wav

Damit hätte LVL 0 oder 22 den Connect-Sound, als wenn man jemand von hinten messerrt.


EDIT Der sound muss aber in ner Pk3 enthalten sein, (haben wir ja denk ich) damit andere spieler die sounds runterladen kann.

Hoffe es wir euch Helfern. :)



Liebe Grüße der Panther :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger:

Title: Re: Connect Sounds
Post by: TIGER on 26.06.2012, 18:57:09
Finde ich gut ....des is halt mein Sohn der kann des :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :middlefinger: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:TIGER
Viele Grüsse noch  :baby: :baby: :baby:
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Heinrich on 26.06.2012, 19:45:31
Das kann man so umsetzten. Ich persönlich bin da nicht soooo begeistert davon. Besonders schlecht ist es aber auch nicht.
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Gauki on 26.06.2012, 22:19:13
die umsetzung müsste der heino in anspruch nehmen, da ich nicht genau weiss wie ich das umsetzen müsste.... finde die idee aber mega top, vorallem weil der mafkass und der xxx die idee auch gut finden :)
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Heinrich on 27.06.2012, 01:09:24
Dann brauchen wir also nur noch gute Sounds. Gute Vorschläge ?
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Gauki on 27.06.2012, 08:46:01
"welcome new member" & "admin joined" so wie auf beginnersheaven !?
Title: Re: Connect Sounds
Post by: SantaClaus on 27.06.2012, 17:35:23
Könnte euch ein Sound Packet geben sehr viel enthalten, wie wäre das?
Title: Re: Connect Sounds
Post by: SantaClaus on 27.06.2012, 18:21:43
http://www.mediafire.com/?qlwska5te81l82c Mal zusammengestellt,
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Gauki on 27.06.2012, 22:17:14
das packet eigent sich aber überhaupt nicht für connect sounds ! das ist halt ein soundpack !? zurück zum thema !? kannst du die connect sounds like on bh umsetzen heinrich ?
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Heinrich on 27.06.2012, 22:57:37
Das kann man so umsetzten.
Wenn du mir die sound Datein gibst oder mir sagst wo genau sie dann auf dem server sind.
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Gauki on 28.06.2012, 07:43:32
mhhh weiss nicht wohin die genau müssen, kann man die nicht einfach bei beginnershaven kopieren ?
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Kissaki on 28.06.2012, 17:40:30
Kommt auf die Lizenz der Dateien an.
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Bongi on 28.06.2012, 23:38:22
ich würde es witzig finden :P
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Heinrich on 29.06.2012, 17:31:00
Ich glaube nicht, dass die davon so begeistert wären und übrigends sind die teilweise mit Servernamen.
Title: Re: Connect Sounds
Post by: Gauki on 29.11.2012, 02:01:22
level = 20
name = server master

flags = a lot...

gtext =

gsound = playsound sound/chat/bla.wav



funktioniert i-wie bei mir nicht... wie muss ich des machen

nur sound/chat/bla. wav ? <-- geht au net.. mhh ?!