DooC Forum

Public-Board => General => Topic started by: hYpa on 11.11.2012, 16:36:54

Title: hYpa aka winx möchte ins Boot !
Post by: hYpa on 11.11.2012, 16:36:54
Hiho meine lieben , habe mich mal nach sehr langer zeit wieder dazu entschlossen wieder einem Clan zu joinen
einige dürften mich evtl. noch kennen :) is ja schon paar Tage her als ich noch bei DooC war.
Heiße Michael,bin 23 Jung und komme aus der Pfalz  " Trier"
Jahrelang sehr aktiv ET gespielt ,aber aus zeitgrümdem knapp 2 jahre nich mehr wirklich gespielt.
GW hatte ich auch noch mit euch gespielt obwohl ich so ziemlich der schlechteste spieler in dem game war xD
ansonsten hatte ich nur noch WoW gespielt " da der Pandaren mist raus kam wusste ich es wird zeit aufzuhören ^^"
GW2 wollte ich mir mal zulegen und mit daddeln..  :blah: :blah: :blah:

joa das wärs dann ^^

Title: Re: hYpa aka winx möchte ins Boot !
Post by: Gauki on 11.11.2012, 22:14:33
hihooo,

ansich spricht da von meiner Seite und von der ET seite her nichts dagegen ;) würde mich freuen wenn du wieder aktiv werden würdest und mit uns zoggst.
Es ist halt wichtig das wir im moment nur aus fun zoggn und wir nicht pro sind.

lg
Title: Re: hYpa aka winx möchte ins Boot !
Post by: hYpa on 11.11.2012, 22:35:46
spiel doch selbst nur noch aus fun, und fürn paar runden et am abend bin ich immer gern zu haben
Title: Re: hYpa aka winx möchte ins Boot !
Post by: Gauki on 13.11.2012, 14:53:11
dann nenn dich nächstmal wenn ich online aufm server bin in dooc um und ich gebe dir die passenden rechte ^^