DooC Forum

Public-Board => General => Topic started by: WaLKuere on 27.12.2013, 14:12:53

Title: Dürfte interessant werden!
Post by: WaLKuere on 27.12.2013, 14:12:53
ehemalige ESV mitglieder sorgen für unruhe auf dooc server

http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=165526

Title: Re: Dürfte interessant werden!
Post by: LexXa on 27.12.2013, 14:28:36
manman das es immer so spackos geben muss
Title: Re: Dürfte interessant werden!
Post by: Gauki on 27.12.2013, 14:29:23
nana da wird es kein problem geben. Wer nicht gut tut muss gehen! Spieler die besser wie andere sind - unfaire teams bevorzugen & sich auf spawnkill spezialisiert haben benötigen wir nicht bei uns auf dem server! timmy als leader ist unbanned vom server - er kann zeigen das nicht alle so sind. Uran und Fotz bleiben erstmal gebannt!

normal müssten wir ja warnen etc. - jedoch sind die esv + supersanis ein "wenig" vorbelastet... deshalb kommt es da schneller zu einem ban! Hoffe hier niemand vor den kopf gestoßen zu haben - ich hab jedoch keine lust jeden tag mir geheule anhören wie böse so manche spieler sind... da verzichte ich lieber auf ein paar. Sry


edit1: warum kann nicht jeder so wie die lexxa und die anna spielen? :)
Title: Re: Dürfte interessant werden!
Post by: Kissaki on 02.01.2014, 16:45:58
Ich verstehe nicht ganz? Was ist denn nun passiert?
Der Link führt zum Sani clan.
Title: Re: Dürfte interessant werden!
Post by: Gauki on 02.01.2014, 20:16:37
habe einen von denen gebannt ;(