DooC Forum

Public-Board => General => Topic started by: Töpfi on 18.04.2006, 20:43:11

Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 18.04.2006, 20:43:11
http://bochumerz.de/movie.php?movie=treuetest.mp3&
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 19.04.2006, 00:34:45
thread nich threat
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 20.04.2006, 13:44:57
aso..okay...
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 21.04.2006, 17:38:31
The useing of the word "f-u-c-k" :

  * "Fuckelzug"
    * "Fuck y'all!" (Momentan will ich meine Ruhe haben)
    * "Fuck that" (Ich stimme in diesem Punkt nicht mit dir überein.)
    * "Fuck no" (Auf keinen Fall.)
    * "Oh Fuck" (Es ist was total schief gelaufen und ich bin schuld.)
    * "Fuck this shit." (Ich werde hiermit nicht weitermachen.)
    * "Fuck you!" (Hau' ab)
    * "He's a dumb fuck." (Er ist ein Idiot.)
    * "Sorry, I fucked up your computer." (Es tut mir leid, ich habe deinen Computer kaputt gemacht.)
    * "He's pretty fucked up." (Er ist in einem psychisch labilen Zustand. normalerweise unter dem Einfluss bewusstseinsverändernder Stoffe oder aber Er hat sich schwere Verletzungen zugezogen)
    * "I fucked up on this test." (Der Test ist nicht gut gelaufen.)
    * "Let's fuck around for a couple hours." (Lass uns ein paar Stunden rumhängen.)
    * "I'm fucked." (Ich bin total fertig.)
    * "Fuck off!" (Verschwinde!)
    * "Feck off!" (Variante zu "Fuck off")
    * "What the fuck!?" (Was ist passiert? als Überraschungs- oder Ärgerreaktion)
    * "Shut the fuck up!" oder "Fuck up!" (Halt den Mund !)
    * "I'm so fucked up right now." (Ich bin total besoffen (oder unter Drogen) oder Ich bin völlig verwirrt.)
    * "Go fuck yourself!" (Verschwinde! oder Sicherlich nicht.)
    * "Fuck it!" (Ich gebe auf.)
    * "I don't give a fuck." or "I don't give a flying fuck." (Es ist mir egal. oder "Wie auch immer)
    * "I'll fuck you up." (Ich schlage Dich zusammen.)
    * "You are a fuck up!" (Du bist unfähig.)

    * "None of your fucking business!" (Das geht dich nichts an)
    * "Unbe-fucking-lievable!"
    * "I'm so fucking tired." (Ich bin sehr müde)
    * "Shut the fuck up!" ("Halt den Mund")
    * "Fuck you, you fucking fuck."
    * "He´s a force fucker" (Er ist klasse im Bett)
    * "Abso-fuckin-lutely!"
    * "In-fucking-credible!" (sehr unglaublich)
    * "Fan-fucking-tastic!" (sehr schön)
    * "Fuck-a-doodle-do!" bzw. "Fuck-a-doodle-day!"
    * "Why don't you go outside and play a game of hide and go fuck yourself." (Ausladung)
    * "Fucky Fucky"
    * "He's a great fucker!" (Er ist ein guter Kumpel, nicht er ist sexuell kompetent.)
    * "Fucking absolut" (Aber natürlich!) (Zitat Greg Holst, 24. Februar 2006)
    * "Fucking freezing" ( "Saukalt")

**** = "F-u-c-k"
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 21.04.2006, 18:25:37
-.-
naja...
um ehrlich zu sein... ich hab nichtmal gegrinst
aber versuchs gerne weiter ;)
(hier hab ich gegrinst)
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 21.04.2006, 19:25:05
ach war auch nur ein spass am rande!^^
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 22.04.2006, 20:34:34
soooooo gelöscht ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Mosquito on 23.04.2006, 00:29:30
2was soll das denn das hab ich schon auf der alte page gepostet und alle kennen es schon du kleiner post klauer X(
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 23.04.2006, 12:20:49
ich habe das vonn einer fun seite!!!!. wie soll ich die geschichte denn jetzt aus dem alten forum haben wenn es das gar nicht mehr gibt!
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 23.04.2006, 12:29:32
sooo dann hier noch ein versuch und hoffe, dass das noch niemand vor mir gepostet hat!!!

Wette

Eines Morgens betritt eine alte Dame mit einer großen Tasche voller Geld die Bank von Kanada. Sie besteht darauf, vom Präsidenten der Bank empfangen zu werden, um ein Sparkonto für ihr vieles Geld anzulegen. Nach regem Gesprächswechsel (der Kunde ist König) bringt sie schließlich ein Angestellter zum Präsidenten. Auf die Frage des Präsidenten, um welchen Betrag es sich handelt, antwortet die alte Dame: "175.000.000 $" und stellt die Tasche auf seinen Tisch. Neugierig geworden fragt der Präsident, wie sie denn zu einer solchen Ersparnis gekommen sei? "Durch Wetten" antwortet die alte Dame.

Überrascht fragt er: "Welche Art von Wetten?" "So in etwa wie die folgende", sagt die Dame. "Wenn Sie möchten, wette ich 25.000.000 $, daß Sie viereckige Eier haben." Der Präsident fängt an zu lachen und sagt: "Diese Art von Wette können Sie unmöglich gewinnen!" Fragt die alte Dame: "Ja würden Sie denn die Wette annehmen?" "Sicherlich", sagt der Präsident, "ich wette 25.000.000$, daß ich keine viereckigen Eier habe". "Einverstanden", erklärt die alte Dame. "Aber in Anbetracht der Höhe der Summe komme ich morgen früh um 10:00 Uhr mit meinem Anwalt als Zeugen wieder, wenn Sie nichts dagegen haben". "Kein Problem", sagt der Präsident zuversichtlich.

An diesem Abend wird der Präsident doch sehr unruhig und verbringt eine lange Zeit vor einem Spiegel, betrachtet seine Eier von allen Seiten, um sicher zu sein, daß sie nicht als viereckig bezeichnet werden könnten, und um sicher zu sein, diese Wette zu gewinnen. Um Punkt 10:00 Uhr am nächsten Morgen betritt die alte Dame das Büro des Präsidenten in Begleitung ihres Anwalts und bestätigt die Wette von 25.000.000 $, daß der Präsident viereckige Eier hätte. Auch dieser bestätigt, daß die Wette der Vereinbarung des Vortages entspricht und daß er diese Wette eingehe. Die alte Dame bittet ihn demzufolge, die Hose herunterzulassen, damit sie und ihr Anwalt alles sehen könnten. Der Präsident läßt die Hosen fallen, daraufhin tritt die alte Dame näher und bittet darum, die Eier zur Überprüfung anfassen zu dürfen. "Naja, einverstanden", sagt der Präsident, da es um soviel Geld geht, "sicher doch", und die Dame faßt ihn an die Eier.

Da bemerkt er, wie der Anwalt der alten Dame mit dem Kopf gegen die Wand rennt. Auf die Frage, warum er dies täte, antwortet die alte Dame,dies sei mit Sicherheit darauf zurück zu führen, daß sie mit dem Anwalt um 100.000.000 $ gewettet hätte, gegen 10:00 Uhr die Eier des Präsidenten der Bank von Kanada in der Hand zu halten ...
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 23.04.2006, 14:49:25
^^ net schlecht
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 27.04.2006, 19:00:34
nice  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 27.04.2006, 22:17:59
lol, wetten sind geil ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 01.05.2006, 14:44:58
jo...kannst es ja mal wie die Oma versuchen Gauki  :D
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 05.05.2006, 06:50:48
(http://www.clandooc.de/board/images/smilies/warichnet.jpg)
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 05.05.2006, 14:42:03
lol^^
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 06.05.2006, 11:27:09
sooooooooooo geil ;) ... sogar meine eltern haben gelacht ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 06.05.2006, 12:39:15
das ist echt geil.....diese gemeinen Pinguine..... ^^
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 06.05.2006, 13:03:25
.. ob das die Vogelgrippe ist...?
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 06.05.2006, 13:38:04
gut möglich..scheint ja verherende auswirkungen zu haben ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 06.05.2006, 18:47:03
auch geil ^^

http://de.fishki.net/picso/megapritcha.jpg
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 06.05.2006, 19:06:02
lol irgendwie bekloppt^^
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 06.05.2006, 23:35:50
nicht nur irgendwie das ist bekloppt!!!
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 06.05.2006, 23:46:03
w00t ??
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 07.05.2006, 08:33:31
der typ auf dem foto der troll...
Title: Fun-Thread
Post by: Ratatosk on 09.05.2006, 21:53:12
So da es hier leider keinen Vorstellungsthread gibt. Jedenfalls hab ich keinen gefunden. ;) dachte ich mir ich mach das jetzt mal hier. Also manche von euch haben mich schon mal im ts kennengelernt ;) Da war ich schon das eine oder andere Mal und hab mit Mosquitoo DoW gezockt ^^ Mosqitoo ich und 3 andere Kollegen machen jetzt bei euch ein DoW Squad auf wie ihr warscheinlich schon wisst ^^ Sooo wollte nur mal Hallo sagen ;) Alles weitere wird dann wohl folgen wenn ich und meine Kollegen aus unserem Saufurlaub nach Callela zurück sind ^^

btw: Die Pinguine sind geil !!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 09.05.2006, 21:58:07
kann sein das ich dich schon irgendwie kenne ;)

Hab mich vorhin aber auch gewundert wer du denn bist.


Dann sag ich mal im Namen des Clans: Herzlich Willkommen!
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 09.05.2006, 22:10:30
hallo hallo
hättest auch nen neuen thread aufmachen können ;)
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 10.05.2006, 00:00:16
http://www.getlogged.com/index.php/site/comments/movies_mario_re_enactment/
ROFLMAO ;P
geilomatiko
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 10.05.2006, 00:07:16
lol wie geil ... marioworld :P
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 10.05.2006, 00:10:08
hi [DooC]*Ratatosk
willkommen bei uns ^^
.. hättest du wahrscheinlich geschrieben wären da keine ****  :D, aber bei dir fehlte das h  :]

LOL geiles Video Jan lool0987 lool0987
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 10.05.2006, 10:28:38
ausm slb forum ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Ratatosk on 10.05.2006, 12:09:11
Das ist aber unfair das bei euch Rechtschreibfehler gleich angezeigt werden ^^ Nach ungefähr 5  min hab ich dann auch verstanden warum ^^ Zu verpeilt heute wegen mündl. Abiprüfung ;)

Das Video kannte ich schon :D Aber ist echt verdammt geil gemacht. Die Feuerblume ist immernoch mein Favorit ;)
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 10.05.2006, 12:16:19
huhu
nee Fehler werden so nicht angezeigt (gott sei dank)^^

aber wahrscheinlich ohne dem ersten h ist ein popo ^^
wahrscheinlich
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 10.05.2006, 12:50:34
jaja der frank wieder^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 10.05.2006, 14:46:20
hi Ratatosk....

und echt geiles video JAn...
Title: Fun-Thread
Post by: Ratatosk on 11.05.2006, 09:51:46
Das ist mir wie gesagt auch klar geworden das es aus dem Grund dann zensiert wurde ^^ Aber eben erst nach 5 min ;)

Naja da wir gerade ein Mariovideo hatten hab ich hier nochmal eins *g*

http://www.geelife.de/index.php?s=flashmoviesdetails&ID=3
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 11.05.2006, 13:49:07
kannte ich schon ,aber ist auch recht gut...
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 11.05.2006, 15:23:41
rofl...^^
Title: Fun-Thread
Post by: himself on 11.05.2006, 15:30:04
so dann will ich mich hier auch mal vorstellen ^^ Ich bin einer der neuen aus dem Dawn of War Squad...

no to ja tez chcem sie przedstawic ^^ ja jestem jeden z nowych grazy z squadu Dawn of War (mam nadzieje ze nie ma az za duzo blendow ortograficznych)


Gruß Maddin / Powitanie Marcin
Title: Fun-Thread
Post by: Ratatosk on 11.05.2006, 16:33:37
Angeber ^^
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 11.05.2006, 16:40:00
hehe.. willkommen bei uns ;)
Title: Fun-Thread
Post by: GoDot on 11.05.2006, 19:02:00
So, ich ich hab mich auch noch nicht vorgestellt. Ist zwar komisch sich in nem fun-Treahd vorzustellen, aber ich machs einfach mal wie die anderen ^^ . Gehöre auch zum neuen Dow squad.
Ich find die stelle mit koopa am geilsten beim mario video.

Ansonsten wünsche ich allen die nicht son glück haben morgen wegfahren zu können mal übelst viel spaß in der zeit.
 :D   8)
Title: Fun-Thread
Post by: Ratatosk on 11.05.2006, 19:15:11
Muhahaha ich hab einen neuen Trend losgetreten ^^ Vorstellung im Fun Bereich ^^
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 11.05.2006, 19:46:56
hrhr  :))

willkommen bei den Dudes ;) auf eine schöne Zeit zusammen.
Title: Fun-Thread
Post by: julian_vondereck on 11.05.2006, 20:04:41
jup hf bei DooC  :))
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 11.05.2006, 20:06:48
Oh sry der Nick war noch bei mir angemeldet... also von meiner Seit aus Hf bei DooC
Title: Fun-Thread
Post by: Reini on 14.05.2006, 21:31:02
gg
habt spaß damit :D  :))  :))  :))  :))http://www.youtube.com/watch?v=Ng6aGmtPjlw
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 14.05.2006, 21:59:50
naja wers glaubt...
Title: Fun-Thread
Post by: Heinzelmann on 15.05.2006, 19:36:30
böse,böse...aba irgendwie lustig :D
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 16.05.2006, 13:58:00
stimmt
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 16.05.2006, 22:40:13
des ist auch mal geil ^^
Black Eyed Peas
Live ^^

lol

http://www.youtube.com/watch?v=0a8VdaqcyRk&feature=Views&page=1&t=m&f=b

einfach nur lolig der Mobi ;)

 This is Mobi the Aimbot. So, if you have a small p**** and nobody likes you, he is your best friend..

http://video.google.com/videoplay?docid=-836534039344046742&q=mobi

 :P Fuck cheata ^^
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 16.05.2006, 23:55:23
lol Kili..
wusste nicht dass du auch lustige dinge posten kannst ;)
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 17.05.2006, 16:14:06
omg..was für deppen...^^

lol der mobi ist aber auch nicht schlecht... :D
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 17.05.2006, 16:28:19
kennt ihr das net?
gibt sau viele bei youtube die sowas machen.... scho länger

ach da war doch was, mom *fav durchschau*
http://youtube.com/watch?v=R4cQ3BoHFas
DAS is geil
das oben is doch lahm ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 17.05.2006, 16:31:32
rofl......lol....rofl....geil

 :D  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 19.05.2006, 21:04:38
Ich liebe es :D

http://machomedia.blogspot.com/2006/05/ernesto-hoost-gaki-no-tsukai.html

Cilit Bang (alter Klassiker):

Orig: http://www.youtube.com/watch?v=ZwVaLFbLFOM&search=cilit%20bang

Remix: http://www.youtube.com/watch?v=NLC2IpkQmHo&search=cilit%20bang
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 20.05.2006, 00:51:23
wie hammer geil das erste (http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg) is!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Mosquito on 20.05.2006, 01:31:35
cilitbäng bäng bägng .....^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 20.05.2006, 01:37:06
das erste IST DER HAMMER EH!!!!
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 20.05.2006, 01:45:50
LOL
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 20.05.2006, 14:21:31
das gelache ist echt heftig :P
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 20.05.2006, 17:48:36
stimmt...

ich will nicht wissen wie die "stinke Luft" richt ^^
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 24.05.2006, 13:45:14
[13:16:11] *all* DooC*Bombel: http://www.maxior.pl/?p=index&id=19165&8
 :D  :))  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 24.05.2006, 17:58:56
lol, schon ein paar brutale sachen dabei, die nicht zum lachen sind ... aber z.B. das letze ist einfach der lacher ^^
Title: Fun-Thread
Post by: hobbes on 24.05.2006, 21:57:36
mal ne frage ist das hier alles nicht spam und hat in diesem forum nichts zu suchen?!
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 24.05.2006, 23:04:18
nein
labern ist kein spam
hier gibts noch niveau und n thema
Title: Fun-Thread
Post by: hobbes on 24.05.2006, 23:20:12
na dann nehme ich alles zurück^^ 8)
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 30.05.2006, 19:12:37
http://www.youtube.com/watch?v=wIDl4LPRoeM&eurl=http%3A%2F%2Fblog%2Eyoyostile%2Ede%2F
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 30.05.2006, 19:16:37
omg...


das besser:
aua
http://www.youtube.com/watch?v=ZZ0VmEUcY7Y


tief
http://www.youtube.com/watch?v=rwTFDKX7zLA
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 30.05.2006, 23:40:08
ja wie g3il .. des mit dem spicker .... ich war bis jetzt nie so einer .. aber jetzt gehts los :P
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 06.06.2006, 18:10:45
ne oder ? sowas ist doch net erlaubt :P
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 13.06.2006, 22:00:31
http://www.youtube.com/watch?v=gg0DgJsurUU

man das ist geil...

http://www.chip.de/unabh_dateien/2629978/animation.swf

ohh der arme Mauszeiger...xD
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 13.06.2006, 22:38:14
netter flash ;)
Title: Fun-Thread
Post by: Killerfrosch on 22.06.2006, 18:25:38
Esst mehr Gemüse ^^

http://www.2xfun.de/view.php?file=3552#item
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 22.06.2006, 22:27:14
naja -.-
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 23.06.2006, 16:20:06
Aufs Maul?!?!??

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=PBXE2vKPO2c
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=DZxj33HGcYI
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=Ih57PcttZiw
Title: Fun-Thread
Post by: Alone on 24.06.2006, 11:31:20
its kinds spam thred move it to spamboard*
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 24.06.2006, 11:52:35
rofl
it has a topic
this is no spam
Title: Fun-Thread
Post by: Alone on 24.06.2006, 12:46:19
IT IS...
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 28.06.2006, 01:35:04
WM 2006 (german)  X(

http://www.isnichwahr.de/redirect12310.html
Title: Fun-Thread
Post by: paktu >.> on 28.06.2006, 14:51:32
hio, aua hah DooC is ja riesig geworden :)
wollt nur mal wieder hallo sagen, falls mich noch einer kennt  ;(
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 28.06.2006, 14:56:36
also ich kenn dich nicht..aber vllt kannst du mir sagen wer du bist  8)  8)
Title: Fun-Thread
Post by: paktu >.> on 28.06.2006, 14:59:48
man würde mich nur kennen wenn man am anfang bei DooC war  ;)  so als noch kein server war, die fusion mit AB war und die clankrise[oder so o.O] is ewig her  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 28.06.2006, 15:43:03
ho... ich kenn dich noch... aber mach doch für sowas nen neuen thread auf ;)
mit fun-links/vids/files/pix hat das wenig zu tun ^^
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 28.06.2006, 15:43:12
Hi Paktu,
klar kenne ich dich noch, auch der Rotzkotz und einige andere (wie kann man dich vergessen  :D  )

Komm mal wieder ins TS rein ;)

gruss
Bersi aka Frank
Title: Fun-Thread
Post by: paktu >.> on 28.06.2006, 15:56:20
ich mach keine neuen threads auf für sinnfreien kram :D, aber mal gucken ich such mal mein headset und dann kommsch mal ins ts  8)
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 28.06.2006, 19:17:08
@ paktu bist ja immer noch nicht TS  8)  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 28.06.2006, 19:50:40
http://www.youtube.com/watch?v=3fbhBR780uE
http://www.youtube.com/watch?v=UbU3Ll-QJ98
http://www.youtube.com/watch?v=T11o3JWausQ
http://www.youtube.com/watch?v=NDWv1pZtuR4
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 28.06.2006, 21:01:08
das dritte ist geillllllllll      :D  :D  :D  :D  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 09.07.2006, 12:10:17
Klassiker: Aktion: Für mehr Handlung in Pornos!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=A0QRU54ato0
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 14.07.2006, 11:51:35
http://www.spinchat.de/zidane
Title: Fun-Thread
Post by: Mosquito on 14.07.2006, 12:43:31
kenn ich schon sehr sehr geil ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 14.07.2006, 16:30:36
lol is ja geil ... ;)
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 15.07.2006, 19:29:34
http://video.google.com/videoplay?docid=-3550358339530187597
Title: Fun-Thread
Post by: Heinzelmann on 15.07.2006, 20:22:45
der im roten shirt is ja gruselig... :))
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 15.07.2006, 20:29:52
und der mit Brille und Muskelshrit ist sssooooooo cooolll!!  8)
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 15.07.2006, 21:47:16
ich lach mit tot .. der im roten ist ja ein echter spaßti und der andere n trottel ... wie geil :P
Title: Fun-Thread
Post by: Heinzelmann on 16.07.2006, 15:48:38
das stimmt genau,lol!lool0987 lool0987
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 16.07.2006, 18:44:30
Quote
was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir
sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"  
ahja :-\
was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen  
LOL  
häh?  
Steffen?!?  
woher weist du meinen Namen?  
wieso das denn?  
Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?  
Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen  
die ich hier nicht zitieren will   Herr Pxxxxxxx?!?  
Und zwei Wochen ist noch nett von uns!  * quits: NotYourHomie  
arkon: DAS ist owned!  


WIE GEIL!!! lool0987

e:
noch eins:
Quote
ey ich hab am WE meine Mutter gefragt wegen Geld  
O_o hä? jetzt echt? oder was?  
jo  
alter was ist passiert? hast du sie verletzt?  
...  
???  
hä?  
Oh Mann - nicht ge-fraggt!! Ich habe sie etwas gefragt - ihr also eine Frage gestellt. Du zockst zuviel andy!  
achso sorry...  
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 16.07.2006, 19:30:02
LLOLL
Title: Fun-Thread
Post by: Heinzelmann on 16.07.2006, 20:59:22
geil,woher haste die denn?
Title: Fun-Thread
Post by: Fry on 17.07.2006, 17:04:10
grün-weisser partybus (http://www.youtube.com/watch?v=BaFHTOuvdx8)
Title: Fun-Thread
Post by: Sasha on 17.07.2006, 17:40:29
loool
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 25.07.2006, 10:21:42
http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ
Title: Fun-Thread
Post by: Sasha on 25.07.2006, 11:33:43
naja net schlecht^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 06.08.2006, 17:32:42
http://www.2xfun.de/view.php?file=3707#item

Kennen bestimmt schon viele, aber das Lustige hier sind die kommis... :D  :D
Lest sie euch alle durch....naja ihr werdet schon sehn...

edith meint, omg http://www.2xfun.de/view.php?file=3404#item   :D  :D  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 08.08.2006, 19:10:54
Sachen gibts in google earth:

44° 14' 39.51° N  
7°46' 10.11 E
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 08.08.2006, 19:27:23
^^ mir wäre ein screenshot lieber
Title: Fun-Thread
Post by: Jegor on 09.08.2006, 01:16:04
Hier ist ein Link für alle, die zu viel Zeit haben und keine Analphabeten sind.^^
http://users.physik.tu-muenchen.de/rwagner/physik/mathewitze.html

viel spass damit.
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 14.08.2006, 17:40:14
Quote
E-mail (n.) A form of text communication similar to but far rarer than spam.

DAS is ne geile Definition von EMail ;P
Title: Fun-Thread
Post by: Jegor on 15.08.2006, 01:01:22
hier ist etwas für die Leute, die gerne Tetsis spielen^^

http://youtube.com/watch?v=lTvlhFkTCm4
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 18.08.2006, 13:04:33
eine seite mit lauter mega lustigen bildern :P täglich neues dabei ^^

http://fun.hm/
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 20.08.2006, 13:16:34
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 20.08.2006, 13:23:50
ganz nett gauki  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 20.08.2006, 15:19:07
alt...
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 27.08.2006, 14:24:45
http://www.hannes-sambale.de/schmarn/cheater.swf

lol wie geil das ist  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 29.08.2006, 14:32:43
schaut den hier keiner reIN??

http://timedog.forever-low.de/siccore.mp3

wenn ihr das net hört selber schuld.... :D  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 09.09.2006, 19:15:19
http://www.2xfun.de/view.php?file=4048#item

das ist ja mal richtig Arm! 9Live, fuck it!
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 09.09.2006, 23:40:45
boh, des hätte ich nie gedacht von 9 live .... hab da schon öfters zum fun mitgemacht .. aber sowas !? werde den sender auf alle fälle nie wieder einschalten bzw. mitmachen !
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 10.09.2006, 01:46:49
jo, aber die haben nun Geld genug ...
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 10.09.2006, 09:15:48
tja.. so ist das. Irgendwie müssen die auch ihr Geld verdienen
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 10.09.2006, 10:12:57
stimmt 20 Millionen, da muss schon ne menge Geld zusammenkommeN! Nur ob das mit so fiesen MItteln passieren muss?? ?(  ?(
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 13.09.2006, 15:09:29
hmpf, du glaubst nicht, was ich für ne scheisse gemacht hab letzte nacht
erzähl *g*
hab geträumt meine mutter kommt in mein zimmer gerannt während ich am pc sitze und sie dringend den pc braucht.. ich also in aller hast den porno-ordner aufm desktop (700 mb) gelöscht, sexseiten aus den favoriten gelöscht etc...
muahaha
heute morgen wach ich auf, hör ich neben mir den pc surren
...
alle pornos weg! alle favoriten weg!!
ich hasse schlafwandeln!!
*untermtischliegtvorlachen*  


ROFL  soO ein nOOB
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 13.09.2006, 15:35:47
von welcher seite hast du daS?
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 13.09.2006, 15:42:02
hab ich in irgendeinem Forum gefunden....
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 13.09.2006, 16:07:54
pass auf: wir ham heute n patienten gekriegt, der hodenkrebs hatte und ne klöten-amputation hatte...
 
is ja eigentlich schon grausam genug...
 
aber was macht unser Oberarzt? kommt rein und meint erstmal "Na, Meister... alles Fit im Schritt?" ^^
 
lol owned xD
hätte der ausm Bett aufstehen können, hätten wir wohl n Oberarzt weniger xD
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 13.09.2006, 17:21:50
(Neo2000): lohnt es sich linux als windows zubenützen und zum downloden <- das sehr geil ^^  
dafür brauch der erstma Grammatik 5.2 mit sicherheitsupdate O_ô  
<@gencha^> « Alexander-Klaws » GIBT ES eigentlich ein unzerschied zw. Win 2000 und w2K???
 <@gencha^> ;)   lol auch nice
  der brauch Hirn 2.0
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 13.09.2006, 18:00:48
<@iTw|Panik> guckt einer galileo?
<@iTw|Panik> machen berich über nougat
<@iTw|Panik> meinten se so
<@iTw|Panik> "gucken wir mal wo das braune her kommt!"
<@iTw|Panik> und zeigen ne deutschlandfahne
<@iTw|Panik> -.-
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 13.09.2006, 20:20:30
und woher habt ihr das??^^
Title: Fun-Thread
Post by: Shogun on 17.09.2006, 17:06:19
gib ma rechte im channel

why?  
weil du oestereicher bist  
den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt  

Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.  
Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D  

<@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen  
<@huhu> Hä?  

gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein      drogenfilm ist:  
   - dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer  
   - ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze  
   - rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser  
   - tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy  
   -christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen  
   - Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd  

alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???



(Ich habe die zitate von German-bash.org)
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 17.09.2006, 19:40:16
lol...wie geil...

(jo german-bash guck ich auch nach)
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 18.09.2006, 12:04:05
Der Klassiker auf jedem Strassenfest:

nein in U-Haft  
Wieso das den, NudelMC  
Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert  
brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge  
Lustig wars aber..  
LOL  
und sitzplätze waren auch wieder frei!
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 19.09.2006, 13:28:30
rofl  :D
http://img224.imageshack.us/img224/3755/closeriw2.jpg
http://img224.imageshack.us/img224/3755/closeriw2.jpg

/e

Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen Verkehrsmittel - genannt Bus.
Hinten im Bus sitzen so richtige Obergängster (Türken).

Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind!
Nummer 1: Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millonen Türken in Deutschland.
Nummer 2: Ja, ne richtige Front.
Nummer 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!
Nummer 1: Dann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs.
Nummer 2: Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen.
Nummer 1: Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen...

Alle am lachen.

Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich:
"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"

Das ist böse!!

Netter Flash ;P (http://funcop.net/counterstrike_dedust.swf)
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 19.09.2006, 14:51:55
:P  auch ne art ein sitzplatz zu bekommen
Title: Fun-Thread
Post by: Shogun on 19.09.2006, 15:31:26
@ Töpfi'S beitrag

MUAHAHAHAHA... das is ober-pwn3d
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 19.09.2006, 18:18:34
jo da haste recht! aber die bilder sind geil eh!!
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 21.09.2006, 19:48:30
owned ^^

sagmal, wieso gibts in deinen webcomics eigentlich keine englischen untertitel mehr?
 
das is weil... also... schau mal! ne kuh!
 
WO?
 
* Achi is now NA (was Online)
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 07.10.2006, 18:08:48
9 live

http://droelf.org/index.php/tiere-mit-s/
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 07.10.2006, 18:51:27
wtf????

-.-, naja das die auf ne verdammt Art betrücken weiß ja jeder!
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 08.10.2006, 13:29:54
naja das 9 live alles hirnis und geldabzocker sind is ja klar ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Heinzelmann on 08.10.2006, 20:33:30
ach du scheiße!woah,richtig heftig,obwohl einfach ja bekanntlich relativ is
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 08.10.2006, 22:19:54
^^auch wieder wahr!
Title: Fun-Thread
Post by: Mosquito on 09.10.2006, 23:54:33
Auf die eier ^^ http://www.cartoonland.de/archiv/japanese-gameshow-clip/
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 10.10.2006, 12:19:42
die japsen sind die härtesten ... echt lolig ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 11.10.2006, 20:49:30
http://droelf.org/index.php/geile-mobel/

nekermann machts Möglich^^
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 12.10.2006, 22:44:23
jau is auch lustig ...
Title: Fun-Thread
Post by: Darki on 13.10.2006, 00:02:29
lol wie geil
Title: Fun-Thread
Post by: Fexon on 14.10.2006, 15:44:07
http://blog.sasserlone.de/2006/04/07/coole-strassenmalerei

Also wenn der Typ mal nicht abgeht, weiß ich es echt nicht!  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 14.10.2006, 16:25:23
Was man nicht alles schaffen kann...vorallem die ersten beiden Bilder sehen richtig reell aus, nicht gemalt!
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 14.10.2006, 18:15:23
jo, der is geil
Title: Fun-Thread
Post by: Darki on 14.10.2006, 18:39:00
heftig...aber ich kann das auch (zeige euch bald nen bild mit mir inner stadt mit kreide)
Title: Fun-Thread
Post by: Gauki on 15.10.2006, 18:08:13
kaum glaubbar ... so so heftig real aus ... das konnten die Kirchenmaler ausm mittelalter auch *g*
Title: Fun-Thread
Post by: Mosquito on 22.10.2006, 14:07:50
http://www.youtube.com/watch?v=3Eeq94vuwS0&NR
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 23.10.2006, 11:21:51
Die Wahrheit über Hitlers Aufstieg!

Hitlers Helfer: Liselotte Trapp

http://www.youtube.com/watch?v=eOPqgmGPM2Q
Title: Fun-Thread
Post by: Darki on 27.10.2006, 12:39:46
(http://lo.redjupiter.com/images/BetsyDevine/sunbathers.jpg)


die chillen aber
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 21.11.2006, 21:50:18
Der Leasingvertrag (http://2xfun.de/view.php?file=4331#item)

Sau-geile syncro!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Darki on 24.11.2006, 06:58:57
(http://img179.imageshack.us/img179/7010/laptopun4.jpg)
Sein größter wunsch war es, einen laptop zu haben^^
omg
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 24.11.2006, 14:19:41
http://2xfun.de/view.php?file=3994#item

ROFL!ROFL!ROFL!ROFL!ROFL!ROFL!ROFL!
Title: Fun-Thread
Post by: Darki on 24.11.2006, 16:21:36
http://2xfun.de/view.php?file=3066#item

das pferd wie geil!!!!!!!!!!!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 26.11.2006, 21:30:00
http://www.myvideo.de/watch/15714
Title: Fun-Thread
Post by: Darki on 26.11.2006, 21:38:14
falls diese wurst ins forum schauen sollte, will ich dir ma was sagen:

DU BIST HOHL!!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 26.11.2006, 22:41:22
ICH BIN NICHT ZICKIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Jegor on 27.11.2006, 00:45:20
ich seh auch ganz normal aus [mehr oder weniger]!!! und ein Streber war ich auch nie.
Auch wenn ich nicht so cool bin wie das Mädel... aber ich komme damit klar, dass ich nicht arbeitlos werden möchte.
Title: Fun-Thread
Post by: Kester on 27.11.2006, 19:10:34
Du hast ja als Student auch gut reden ;-)

Studenten werden doch eh nur Taxifahrer.

War ja ne richtige Dumpfbacke, ob das ne Schwester von Dumpfbacke Bundy war?
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 27.11.2006, 19:14:38
Vorallem:

-Gymnasiasten sind die absoluten Ober-Streber (schon wie die aussehen)

-Realschüler sind so normal (jo geht so...aber schon richtig)

-Hauptschüler sind die coolsten (ja sicher doch! Wer würde daran zweifeln!)
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 27.11.2006, 19:55:59
http://www.2xfun.de/view.php?file=3755#item
http://www.2xfun.de/view.php?file=4325#item
http://www.2xfun.de/view.php?file=4677#item
http://www.2xfun.de/view.php?file=3750#item
Title: Fun-Thread
Post by: Darki on 27.11.2006, 21:40:03
lol....zieht den metal net innen dreck!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 04.12.2006, 16:28:13
Google mal andersrum (http://www.alltooflat.com/geeky/elgoog/m/index.cgi)
viel spaß ;P
Title: Fun-Thread
Post by: Kester on 04.12.2006, 17:36:22
Der ist ja mal Genial. Sogar der Scroll-Balken ist auf der falschen Seite.

Den zeig ich meiner Freundin, und sag ihr Sie hat den PC wieder kaput gemacht
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 04.12.2006, 18:14:53
das geile ist, man muss die wörter auch falschrum eingeben :D
aber dann funktionierts auch
Title: Fun-Thread
Post by: Mosquito on 10.12.2006, 19:00:38
http://youtube.com/watch?v=Mjln-h8OwA0

löl Gabba ftw ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Cuifin Drydd on 13.12.2006, 16:42:32
wenn ihr`n problem habt, klickt weiter^^ :
http://www.youtube.com/watch?v=y99q_9QTu0s
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 13.12.2006, 19:22:54
rofl.....

haste nen Problem? *Klatsch*^^
Title: Fun-Thread
Post by: Cuifin Drydd on 13.12.2006, 20:18:37
und wer auf (knackige) unfälle steht sollte das klicken^^
http://www.youtube.com/watch?v=VwnMrkT9b14
http://www.youtube.com/watch?v=TodtIykmyAs
http://www.youtube.com/watch?v=umhxEsUdwAw
Title: Fun-Thread
Post by: Henker on 23.01.2007, 21:19:19
Tokio+Hotel?

=

http://www.n-tv.de/739745.html
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 23.01.2007, 21:47:15
kranker Scheiß!

telnet towel.blinkenlights.nl

Start~Ausführen~ Obenstehende eingeben!

Wer errät was ist es darf sich freuen.:D
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 26.01.2007, 23:56:19
Quote
[23:55:01] fitzelschnitzel_brezelfrikade quit


Roflkartoffel^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 08.02.2007, 16:23:35
http://www.toey.de/link/10706.htm
einfach geil

http://www.toey.de/link/9664.htm
oO
Title: Fun-Thread
Post by: Mosquito on 08.02.2007, 16:54:55
Die Bilder sind doch zumindest zum teil gefakte zumindest das mit der Mücke denn rest gibt es glaub ich zumindest ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 08.02.2007, 19:32:34
ich weiß....aber schon krank^^
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 18.02.2007, 13:14:09
http://futuremark.com/forum/showthread.php?t=23914
MUHA PWND
aber irgendwie fies....
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 18.02.2007, 13:42:04
bööööööööööööööööööööö!!!

Der kleine Mann wurde aber böse verarscht!
PWND TRIFFT DAS GANZ GUT! :D  :D  :D


/e: Btw. er hat ihm dem acc 2 tage später wiedergegeben!
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 23.02.2007, 11:14:51
Ein Farbiger (Schwarzer) und seine Ehefrau bereiten sich für Karneval vor.
Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause
kommt findet er ein SUPERMAN - Kostüm auf dem Bett.
Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt:
"Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen
SUPERMAN geseh´n?! Tausch das gegen was Brauchbares!!!"
Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am
nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm
um. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf
dem Bett ein BATMAN - Kostüm liegen und rastet gleich aus:
"Was soll die Scheiße?!" Wann hast du einen
schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und
tausch es gegen was Besseres!"
Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll
hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag
das BATMAN - Kostüm gegen verschiedene Artikel ein.

Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel
und eine Holzlatte aufs Bett.
Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen
Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie:
"Was soll das?!"
Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber
wählen kannst."
Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe
anklebst, gehst du als DOMINO- Stein,
wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die
Knöpfe, legst dir den weißen Gürtel um und gehst
als MILCHSCHNITTE,
und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann
schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh
als MAGNUM!

PS: Das ist NUR ein Witz!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 28.02.2007, 15:26:42
LANGWEILIG!
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 05.03.2007, 14:53:55
http://2xfun.de/view.php?file=5942#item

Wie geil ist das den^^
Title: Fun-Thread
Post by: milchfabrik on 06.03.2007, 17:18:58
http://www.shisha-spiel.de.pn/

los alle mal drauf klicken jeden tag :) köntn auch wünsche äußern welchen tabak :D

klicken klicken
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 13.04.2007, 12:16:01
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476970,00.html
arme Eltern...
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 22.04.2007, 19:54:46
krank?


http://www.my-schamhaar.de/info.php
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 23.04.2007, 14:27:36
http://www.2xfun.de/6231-Paul+Panzer+-+Ricola.htm#fuegecommenthinzu

muhahaha
Title: Fun-Thread
Post by: TiMmAe on 13.05.2007, 11:53:05
des is goil^^
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 24.05.2007, 15:43:04
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt...  :D

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles, SOGAR AUF TIERNAHRUNG!!!!!
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 24.05.2007, 15:44:23
Au ja jetzt kommen die Chuck Norris Witze.

Wenn Chuck Norris redet, hört Gott zu!

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass,
das Wasser wird Chuck Norris....:D
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 25.05.2007, 00:44:19
http://wingmusic.co.nz/listen.html
CD6 gibts Jingle Bells und Santa Claus

LOL
Title: Fun-Thread
Post by: Shogun on 27.05.2007, 03:53:25
Whenever the boogeyman goes to sleep, he checks his closet for chuck norris.

MacGyver macht aus einem Kaugummi, einer Sicherheitsnadel und einer Zange eine Bombe, Chuck Norris macht aus einem Kaugummi, einer sicherheitsnadel und einer Zange MacGyver

Chuck Norris sleeps with the lights on, not because he is afraid of the darkness, because the darkness is afraid of him

They wanted to put Chuck Norris' face on mount rushmore, but the granite wasn't hard enough for his beard.
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 26.06.2007, 15:44:55
http://img223.imageshack.us/my.php?image=118235184853mc4.jpg
Title: Fun-Thread
Post by: n00bie_n00b on 26.06.2007, 17:31:45
was is daran lustig? sorry, aber ich checks glaub ich nich
Title: Fun-Thread
Post by: Töpfi on 26.06.2007, 19:38:11
lol....aber was issen das fürn Chat??
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 26.06.2007, 22:02:40
sieht eher nach Forum aus...
aber das is doch auch unwichtig
Title: Fun-Thread
Post by: FearFubi on 27.06.2007, 08:15:27
omg wie geil isn das er kennt das alphabet nicht oda?
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 27.06.2007, 12:59:30
Ich weiß auch net was da lustig dran ist ,,!!!
Title: Fun-Thread
Post by: n00bie_n00b on 27.06.2007, 13:19:13
ok ich habs gecheckt^^

thx @ darkfubi

man sollte doch etwas besser lesen:D
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 01.07.2007, 20:40:01
Ein sauberes Hotel


Im Folgenden eine wahre Begebenheit – ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Londoner Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Das betroffene Hotel überließ diese Korrespondenz der Sunday Times. Es wurden selbstverständlich bei der Veröffentlichung keine Namen genannt.



Sehr geehrtes Zimmermädchen,

ich möchte Sie bitten, keine dieser kleinen Seifenstückchen mehr in meinem Bade-zimmer zurückzulassen, weil ich ein großes Stück meiner eigenen Lieblingsseife (Dial) mitgebracht habe. Bitte entfernen Sie die sechs ungeöffneten kleinen Seifen-stücke von der Ablage unter dem Medizinschränkchen ebenso wie die drei weiteren Stücke aus der Seifenschale in der Dusche – sie stören mich.

Danke. S. Freeman



Sehr geehrter Gast in Zimmer 635,

ich bin sonst nicht für Ihr Zimmer zuständig, und meine Kollegin wird morgen, am Donnerstag, wieder hier sein. Ich habe wie gewünscht die 3 Hotelseifen aus der Sei-fenschale in der Dusche genommen. Die 6 Seifen auf der Ablage habe ich weg-geräumt und auf die Oberseite Ihres Papiertuchbehälters gelegt, falls Sie es sich anders überlegen sollten. Ich hoffe, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Katrin, Aushilfszimmermädchen



Sehr geehrtes Zimmermädchen,

ich hoffe, dass Sie mein reguläres Zimmermädchen sind.
Anscheinen hat Katrin Ihnen nichts von meiner Nachricht über die kleinen Seifen-stücke erzählt. Als ich heute in mein Zimmer zurückkam, stellte ich fest, dass Sie 3 weitere Stückcken Camay-Seife zu den Stückchen auf der Ablage unter meinem Medizinschrank gelegt hatten. Ich werde zwei Wochen lang hier im Hotel sein und ich habe meine eigene große Seife mitgebracht. Ich werde also diese 6 kleinen Camay-Seifen auf der Ablage nicht benötigen. Sie stören mich beim Rasieren, Zähne-putzen usw. Bitte entfernen Sie die.

S. Freeman





Sehr geehrter Herr Freeman,

am Mittwoch hatte ich meinen freien Tag und meine Kollegin hat 3 Hotelseifen in Ihr Badezimmer gelegt. Wir sind vom Management angewiesen, das so zu machen. Ich habe die 6 Seifenstücke, die Ihnen im Weg waren, von der Ablage weggenom-men und habe sie in die Seifenschale gelegt, wo Ihre Dial-Badeseife war. Die Dial-Seife habe ich in Ihren Medizinschrank gelegt. Ich habe die 3 Hotelseifen nicht aus dem Medizinschränkchen genommen, die sind immer für neue Gäste da und Sie haben darüber nichts gesagt, als Sie am letzten Montag ankamen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann.

Ihr reguläres Zimmermädchen, Annette



Sehr geehrter Herr Freeman,

Herr Kramer, unser stellvertretender Manager, hat mich darüber informiert, dass Sie ihn gestern Abend anriefen und ihm mitteilten, dass Sie mit unserem Zimmer-mädchen-Service unzufrieden sind. Ich habe ein neues Mädchen eingeteilt, das jetzt für Ihr Zimmer zuständig sein wird. Ich möchte mich für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Beschwerden haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich darum kümmern kann. Sie erreichen mich unter 1108 zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Danke.

Elisabeth Möller, Haushälterin



Sehr geehrte Frau Möller,

es ist mir nicht möglich, telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu treten, weil ich in ge-schäftlichen Angelegenheiten das Hotel um 7.45 Uhr verlasse und nicht vor 17.30 oder 18.oo Uhr zurückkomme. Aus diesem Grund habe ich gestern Abend Herrn Kramer angerufen. Sie waren nicht mehr im Dienst. Ich habe Herrn Kramer nur gefragt, ob er irgendetwas gegen die kleinen Seifenstückchen unternehmen könnte. Das neue Zimmermädchen, das Sie für mein Zimmer eingeteilt haben, muss gedacht haben, ich sei ein heute gerader angekommener Gast, denn sie hinterließ 3 weitere Stücke Hotelseife in meinem Medizinschränkchen, zusammen mit Ihrer üblichen Lieferung von 3 Stücken auf der Badezimmerablage. In nur 5 Tagen Aufenthalt habe ich unterdessen 24 Seifenstückchen angesammelt. Warum tun Sie mir das an?

S. Freeman



Sehr geehrter Herr Freeman,

Ihr Zimmermädchen, Katrin, ist angewiesen worden, in Ihrem Badezimmer keine weitere Hotelseife zurückzulassen und die überschüssigen Seifenstücke zu entfernen. Wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann, rufen Sie mich bitte zwischen 8.00 und 17.00 Uhr unter der Nummer 1108 an. Danke.

Elisabeth Möller, Haushälterin


Sehr geehrter Herr Kramer,

meine Dial-Badeseife ist verschwunden!!! Jedes einzelne Stückchen Seife wurde aus meinem Zimmer entfernt, einschließlich meines eigenen großen Stücks Dial-Seife. Ich kam gestern Abend erst spät zurück und musste den Portier bitten, mir 4 kleine Cashmere Bouquet-Seifen zu bringen.

S. Freeman




Sehr geehrter Herr Freeman,

Ich habe unsere Haushälterin, Frau Möller, von Ihrem Seifenproblem informiert. Ich kann es mir nicht erklären, warum keine Seife in Ihrem Badezimmer war, weil unsere Zimmermädchen angewiesen sind, bei jeder Zimmerreinigung 3 Stück Hotelseife zurückzulassen. Diese Situation wird sofort richtiggestellt werden. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Martin Kramer, stellvertretender Manager



Sehr geehrte Frau Möller,

wer hat zum Teufel 54 Stückchen Camay-Seife in meinem Badezimmer deponiert? Als ich gestern auf mein Zimmer kann, fand ich 54 kleine Seifenstückchen... Ich will keine 54 Stückchen Camay-Seife haben. Alles, was ich will, ist meine eigene ver-malledeite Dial-Badeseife. Haben Sie eigentlich eine Vorstellung davon, dass hier jetzt 54 klitzekleine Seifenstückchen herumliegen? Ich will nichts anderes als meine Dial-Badeseife. Ich flehe Sie an – geben Sir mir mein großes Stück Dial-Seife zurück.

S. Freeman



Sehr geehrter Herr Freeman,

Sie haben sich darüber beschwert, dass Sie zuviel Seife in Ihrem Badezimmer haben. Dann haben sie sich bei Herrn Kramer beschwert, dass Ihre Seife verschwunden sei, und ich habe sie persönlich alle wieder in Ihr Zimmer zurückgebracht: die 24 Camay-Seifen, die entfernt worden waren, plus die 3 Stücke Camay-Seife, die in jedem Zimmer pro Tage vorgesehen werden. Ich weiß nichts über die 4 Cashmere Bouquet-Seifen. Offensichtlich hat Ihr Zimmermädchen, Katrin, nicht gewusst, dass ich Ihnen Ihre Seifen zurückgebracht hatte, so dass auch sie die 24 Camay-Seifen und die 3 täglichen Seifenstücke auf Ihr Zimmer gebracht hat. Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, dass dieses Hotel Gästen große Stücke Dial-Badeseife zur Ver-fügung stellt. Ich habe einige große Ivory-Badeseifen beschaffen können, die ich auf Ihr Zimmer gebracht habe.

Elisabeth Möller, Haushälterin



Sehr geehrte Frau Möller,

nur ein paar Zeilen, um Sie über den aktuellsten Stand meines Seifen-Inventars zu informieren. Mit dem heutigen Tag bin ich der stolze Besitzer von:

Auf der Ablage unter dem Medizinschränkchen – 18 Camay-Seifen in 4 Stapeln mit 4 Stück und 1 Stapel mit 2 Stück

Auf dem Papiertuchbehälter – 11 Camay-Seifen in 2 Stapeln mit 4 Stück und 1 Stapel mit 3 Stück

Auf der Kommode im Schlafzimmer – 1 Stapel mit 3 Stück Cashmere Bouquet-Seifen, 1 Stapel mit 4 großen Ivory-Seifen und 8 Camay-Seifen in 2 Stapeln mit 4 Stück

Im Medizinschränkchen – 14 Camay-Seifen in 3 Stapeln mit 4 Stück und 1 Stapel mit 2 Stück

In der Seifenschale in der Dusche – 6 Camay-Seifen (sehr feucht)

Auf der nordöstlichen Ecke der Badewanne – 1 Stückchen Cashmere Bouquet-Seife, nur leicht benutzt

Auf der nordwestlichen Ecke der Badewanne – 6 Camay-Seifen in 2 Stapeln mit 3 Stück

Wenn Sie freundlicherweise Katrin bitten würden, beim nächsten Saubermachen in meinem Zimmer dafür zu sorgen, dass alle Stapel ordentlich zurechtgerückt und abgestaubt werden. Zudem weisen Sie sie bitte darauf hin, dass Stapel mit mehr als 4 Seifenstückchen die Tendenz aufweisen umzufallen. Darf ich Ihnen folgenden Vorschlag unterbreiten:
Das Fensterbrett in meinem Zimmer wird für nichts gebraucht und würde sich ganz hervorragend als Deponie für künftige Seifenlieferungen eignen.

Zum Abschluss noch ein weiterer Punkt: Es ist mir gelungen, ein großes Stück Dial-Badeseife zu erwerben, das ich zum Vermeiden künftiger Missverständnisse im Hotelsafe hinterlegt habe.

S. Freeman
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 01.07.2007, 21:14:06
geil ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Cuifin Drydd on 02.07.2007, 14:06:25
wow, der ist da aber ziemlich tolerant und sieht das zum glück locker..das der sich nicht richtig beschwert hat und das die angestellten das nicht kapiert haben^^
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 05.07.2007, 16:41:12
aus nem andren Forum :D


Quote
Zitat von BatZzn
Die FAQ is ne Super Sache kann ich dir sagen.



Quote
Zitat von ALTA
HÖR AUF MICH ZU BELEIDIGEN ALTA ICH SAG JA AUCH NUICHHT FAQ U ZU DIR
Title: Fun-Thread
Post by: n00bie_n00b on 05.07.2007, 23:36:13
beides sehr geil^^

aber das mit dem hotel und der seife.. omg!... man kann sich aber auch anstellen^^
Title: Fun-Thread
Post by: n00bie_n00b on 05.07.2007, 23:55:25
von german-bash.org

Kackao> musik ist scheisse  
Kackao> ich hör nur hiphop
Title: Fun-Thread
Post by: Bongi on 10.07.2007, 16:36:40
Okay... jetz weiß ich, warum alle sagen, dass Windows scheiße is...  
Gib dir mal diese Fehlermeldung: "Hilfe und Support konnte nicht gestartet werden. Starten Sie Hilfe und Support, um das Problem zu beheben."
Title: Fun-Thread
Post by: ~cr4nk~ on 10.07.2007, 17:01:04
omg windows halt^^
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 10.07.2007, 18:08:32
LoL^^
Title: Fun-Thread
Post by: TiMmAe on 10.07.2007, 20:09:39
tja welches haste denn?
Title: Fun-Thread
Post by: n00bie_n00b on 10.07.2007, 20:18:34
n1^^

german-bash is sooo geil^^

  war ja grad rasenmähn o_o guckt mich unsere nachbarin so komisch an oO und fragt irgendwann so "mähst du den rasen?"   ich denk mir so "wtf?", guck sie an, dann auf den rasenmäher, wieder auf sie und antworte nur "nö, ich ernte gras"... guckt die mich wieder doof an Oo   stell ich provokativ die höhe von rasenmäher niedriger und mein noch so "so komm ich näher an die saftigen wurzeln"   loool
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 10.07.2007, 20:53:41
Rofl es gibt schon dämliche leute xD
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 17.07.2007, 18:42:58
Ich erzähle euch mal von meinem letzten Besuch bei Mc-Donald`!

Am meisten Spaß macht essen im Auto! Deswegen besitze ich diese erhöhte
Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem
Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser
Self-Service-Version
des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der
Gegensprechanlaqe gemindert. Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat
sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen
ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe!", knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen -
sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich
die Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende
dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich
zunächst eine Frage: "Haben Sie etwas vom Huhn?"

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber
eindeutig mit "...icken" endet.

Ich antworte. "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück. "SCHICKEN!"

Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst
abholen."

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des
McKnechts vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht, sage ich: "Ach
so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht
Presskuh
mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"

"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurûck.

Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat
das denn Einfluß auf meine Bestellung?"

"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

"Jetzt beruhiqen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist
meine
Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut
riskieren."

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für
den Job. Aber ich ja auch nicht...

"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburqer möchten!?"

"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick
geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "A...loch"
lautet, kann ich nicht exakt heraushören.

Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"

"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."


"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die." _

"Groß, mittel, klein?"

"Gemischt. Und zwar jeweils qenau zu einem Drittel qroße, mittlere und
kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VER*****EN?"

Diese wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich.
Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier
etwas
zum Essen zu bekommen. Ja. Also. Machen
wir weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte."

"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"

"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."

"Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"

Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden. Aber ich habe noch
ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein. "Tut
mir leid, aber ich hab's nicht größer."

PIEP!...

Freundlich werde ich ausgekontert. "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt
ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.

Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also für's Finale.
"Kann ich bitte eine Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein
Geschäftsessen."
Title: Fun-Thread
Post by: n00bie_n00b on 20.07.2007, 02:30:47
http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=46

ich und nen kumpel saßen im ts haben uns das angehört und tränen gelacht
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 20.07.2007, 15:39:33
Weiß net, obs schon mal da war...


Die deutsche Übersetzung von "Foxtrott Uniform Charlie Kilo" von der Bloodhound Gang...


Original: http://boss.streamos.com/qtime/geffen/bloodhoundgang/video/foxtrotuniformcharliekilo_mtvedit/300_hi.mov

Übersetzung  :D :

http://www.kecm.de/bhg/bhg.html

"Die Fidelhöhle, ohlala, mit dem Schweinskirchturm beschiessen "
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 20.07.2007, 22:48:40
OMG

http://go.raidrush.ws/?url=http://auktion.gesext.de/Er_als_Urinal_Oral_Diener_Auktion_401563

Quote
Sie können mich nackt im Bad fixieren oder auch einfach nackt  im Partyraum in eine Ecke stellen.
*rofl*
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 20.07.2007, 23:48:09
ja nee is klar ^^
Title: Fun-Thread
Post by: FearFubi on 21.07.2007, 01:06:25
8o du sollst doch sowas nicht machen 8o

auf was für seiten treibst du dich rum? :D  ?(  :D
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 21.07.2007, 02:29:43
w00t?
was soll wer net machen Q.Q
Title: Fun-Thread
Post by: FearFubi on 21.07.2007, 09:42:20
omg wenn man sowas erklären muss hat es keiner gecheckt oda?

look at "quote" von shinoda
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 21.07.2007, 15:49:43
Darkfubi, du hast als einziger kapiert, dass das net lustig, sonder Werbung für mich selber is  :D
Title: Fun-Thread
Post by: FearFubi on 21.07.2007, 18:11:56
jo :D
echt ey bin immer der einzlgste
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 21.07.2007, 21:19:51
bleibt ma beim topic
eure Kommentare sind nich witzig :)

so witzig fand ich auch den link net...
Title: Fun-Thread
Post by: n00bie_n00b on 22.07.2007, 04:17:27
btw: einzigste gibts nich.. DAS HEIßT EINZIGE!!!!

:-P
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 29.07.2007, 12:02:26
et comic (http://users.kymp.net/feuer/etcomic/042.jpg)
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 29.07.2007, 13:34:09
lol wie geil^^
Title: Fun-Thread
Post by: Shinoda on 29.07.2007, 15:43:28
alt :O
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 29.07.2007, 16:19:30
Aber besser als nix
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 29.07.2007, 16:23:26
auf der Seite is auch ein neues
aber das fand ich net so dolle
Title: Fun-Thread
Post by: FearFubi on 29.07.2007, 19:56:29
verstehe dat net vllt. das ganze auf deutsch dann würde ich es auch verstehen ;)
Title: Fun-Thread
Post by: ~cr4nk~ on 25.08.2007, 21:06:50
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2923

omfg wie fertig sind die leute
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 25.08.2007, 22:11:29
ach das harte sind sicher eh fakes...
Title: Fun-Thread
Post by: FearFubi on 25.08.2007, 23:00:02
omg was sind den das für hardcore christen?
naja christen kann man dazu schlecht sagen
entweder is das nen fake oder das is ne sekte. war kurz davor mich da anzumelden mit dem nick "gott" und da reinzuschreiben wie bekloppt die sind.  :D
aber in einer sache ham die recht:hip hop und rap sollte verboten werden ;)
Title: Fun-Thread
Post by: Shogun on 26.08.2007, 13:18:46
0 Tage und 1 Stunde seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Taugenichts ist die leuchtkerze :D

Also ich finde die Jugend von heute wird immer impertinenter und moralisch wie ethisch zurückgebildet, und ich bin der Meinung das insbesondere dieses Hipf-Hüpf Schuld daran ist. Den Erfinder dieser gotteslästerlichen Musik sollte man an lynchen!
Genauso wie man diese Jungspunde lynchen sollte, die diese  akustische Vergewaltigung hören, oder mit "Tittenbilder" versehenen Seiten besuchen.
Überhaupt gehört die gesamte Jugend gestraft denn sie ist schuld an all unserem Leid! Sie war schuld am zweiten weltkrieg, sie war schuld am 100-jährigen Krieg, sie war auch schuld das ein Gotteslästerer die Bibel übersetzt hat. Und unser aller Beschützer wurde von der Jugend ans Kreuz geschlagen!
WAAAAAAAAAAH!!!


/e1:
Die Regeln:
§1 Umgehungen der Wortzensur (z.B. mit "BBCode") sind strengstens verboten.

§2 Beiträge mit nur einem Wort oder nur Gesichtern sind verboten.

§3 Artikulieren Sie sich! Massive Entgleisungen, grobe Rechtschreibfehler und Dummheit sind ein Grund zum Rauswurf.

§4 Geschlossene Themen dürfen nicht mit der Eröffnung eines ähnlichen neuen Themas umgangen werden.

§5 Wer sich positiv zum "Satanismus" äußert, zu satanischen Seiten verknüpft oder entsprechende Buchempfehlungen gibt, fliegt raus.

§6 Dasselbe gilt für Personen, die unangebrachte Nazivergleiche machen.

§7 Man muss mind. 16 Jahre alt sein, um hier lesen und schreiben zu dürfen. Wer unter 16 ist, muss das Forum verlassen.

§8 Provokationen und Beleidigungen sind verboten.

§9 Wenn ein Beitrag oder Thema gelöscht wurde, dann hat das auch einen Sinn. Es ist verboten, denselben Beitrag erneut zu schreiben oder daraufhin im Thema blöde Fragen zu stellen ("Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?", "Habt ihr keine Argumente mehr?" etc.). Wenn Sie unbedingt wissen wollen, warum der Beitrag gelöscht wurde, wenden Sie sich per PN an einen Moderator des jeweiligen Bereichs.

§10 Avatare dürfen nichts unzüchtiges oder provozierendes enthalten. Die Größe von max. 80 x 80 Bildpunkten ist einzuhalten.

süß:D


/e2: Wenn man sich registrieren will muss man einen Test machen
Und der generiert ständig neue fragen omg ^^
/e3: und die geilste frage:
Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma "Nintendo" entwickelt?
Ich schätze die meinen Supermario.. :D
Title: Fun-Thread
Post by: Don-smile on 20.09.2007, 17:59:26
http://www.youtube.com/watch?v=JdwlJIogNzo

ein kumpel von mir hat das gemacht um 2 andere zu dizzen;)
iwie lustig
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 20.09.2007, 18:08:03
iwie is das vid dumm
Title: Fun-Thread
Post by: Don-smile on 20.09.2007, 18:18:18
jo;)

bewertungen zum vid in youtube wärn nicht schlecht;)
Title: Fun-Thread
Post by: Bl!zzArD on 20.09.2007, 18:19:00
noch schlechter machen als es shcon is ?? ok
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 20.09.2007, 21:00:51
nach meinem einen Vote habe ich schon den Durchschnitt bestimmt,
da konntest schon garnimmer schlechter machen...
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 11.10.2007, 09:09:11
Massage beim Zocken?
www.massage-me.at (http://www.massage-me.at/)
Title: Fun-Thread
Post by: Byakku on 14.10.2007, 04:05:16
Guckt euch des ma an (selbst gemacht!):
(http://img156.imageshack.us/img156/5134/rofllolhk3.gif)

Und ein (Nicht ganz Jugendfreier) Songtext aus dem Southpark Film (ACHTUNG!  Es kommen 25 "Ausdrücke" darin vor ;)) :

Onkelficker

Terrance : Fick  dich und halt's Maul, Onkelficker !
Alter Schwanzlutscher , Arschlecker , Onkelficker !
Du bist ein Onkelficker , gib's doch zu,
Keiner fickt  Onkels so wie du!

Phillip : Fick   dich und halt's Maul, Onkelficker !
Mensch, du fickst  doch deinen Onkel, Onkelficker !
Niemals tust du auch nur einen Schlag,
Fickst  deinen Onkel den ganzen Tag!
   
Beide : Fick  dich und halt's Maul, Onkelficker !
Alter Schwanzlutscher , Arschlecker , Onkelficker !

Terrance : Du bist ein Onkelficker, alte Sau !

Phillip : Du fickst  deinen Onkel, ganz genau!

Beide : Onkelficker , geht O-N-K-E-L
Fick  dich, Onkelficker !

Phillip : Leck mich am Arsch !

Zum schluss noch was anderes, damit ihr ma meinen City of Villains Primärchar seht, Poste ich jetzt auch noch Bilder:

Kostüm 1:
(http://img134.imageshack.us/img134/130/cov1ai4.th.jpg) (http://img134.imageshack.us/my.php?image=cov1ai4.jpg)
(http://img134.imageshack.us/img134/1489/cov2ze9.th.jpg) (http://img134.imageshack.us/my.php?image=cov2ze9.jpg)

Kostüm 2:
(http://img134.imageshack.us/img134/8750/cov3rg4.th.jpg) (http://img134.imageshack.us/my.php?image=cov3rg4.jpg)
(http://img166.imageshack.us/img166/6544/cov4dy5.th.jpg) (http://img166.imageshack.us/my.php?image=cov4dy5.jpg)
(Auf jedes Klicken dann isses 4mal größer und man erkennt Dtails)


Das wars ;)
Title: Fun-Thread
Post by: BerSErker on 14.10.2007, 11:42:00
na siehst du, hat es ja doch geklappt und sieht noch gut aus ;)
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 09.11.2007, 17:06:28
grad ne geile Werbung bei gametrailers gesehen
http://www.nicomarket.com/de/index.php
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 19.11.2007, 17:23:19
Kamelopedia (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kategorie:GaGA)
da gibts Zeug drin, mein Gott
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 29.02.2008, 17:00:04
Danke Microsoft! (http://www.pcaction.de/?article_id=634220)
lol
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 19.07.2008, 14:50:56
http://www.belauscht.de/index.php?p=576
http://www.belauscht.de/?page_id=13
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 22.07.2008, 01:28:11
Quote
To me, video games are like porn. I'd rather be participating than watching.
Title: Fun-Thread
Post by: Slide on 22.07.2008, 12:26:09
http://www.trackapartner.com/index.html

mehr lol geht nicht

unbedingt ausprobieren ^^
Title: Fun-Thread
Post by: Marcel on 22.07.2008, 19:49:43
lol das kleine Vid am ende xD
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 23.07.2008, 00:04:54
http://puzzlefarter.com/
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 26.09.2008, 19:01:23
http://www.belauscht.de/?p=970
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 28.11.2008, 17:14:50
http://www.mycrysis.com/thread.php?postid=373644#post373644
Der Post
^^
Title: Fun-Thread
Post by: Cuifin Drydd on 28.11.2008, 21:53:06
Ich lass das einfach mal unkommentiert:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=12454665647&sid=1
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 13.12.2008, 23:54:22
http://www.wetherobots.com/2008/12/05/goal/

Pizza als Waffe (http://de.news.yahoo.com/1/20081213/ten-pizza-als-waffe-45cd332.html)
Title: Fun-Thread
Post by: TiMmAe on 14.12.2008, 00:51:47
wenn ich in amerika bin kauf ich mir jetz auch immer pizzas
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 15.12.2008, 16:47:30
http://www.bildblog.de/4421/supi-beim-nachbarn-brennts/
Title: Fun-Thread
Post by: TiMmAe on 31.12.2008, 02:08:58
(http://img411.imageshack.us/img411/4976/chatfq6.jpg)
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 04.01.2009, 02:31:09
(http://gotgifs.com/albums//004859_babysneeze_1.gif)
(http://gotgifs.com/albums//104996.gif)
(http://otarchive.com/albums//1104668554.jpg)
(http://gotgifs.com/albums//1153714472046.gif)
Title: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 16.01.2009, 21:22:29
http://www.metro.co.uk/news/article.html?Skier_stripped_half_naked_and_shows_off_bum_after_mountain_lift_mishap&in_article_id=463371&in_page_id=34
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 27.01.2009, 17:07:54
such nach "kostenloser Guild Wars download" (http://www.google.de/search?q=kostenloser+Guild+Wars+download) und was findest du?
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 29.01.2009, 09:38:59
Sockenkamera macht echte Bilder! (http://www.geekologie.com/2009/01/its_a_sock_its_a_camera_its_as.php)

That's a cake! (http://www.geekologie.com/2009/01/one_cake_to_fill_them_all_lotr.php)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 31.01.2009, 15:21:53
(http://www.savagechickens.com/images/chickenclouds2.jpg)
http://www.savagechickens.com/2008/07/one-cloudy-day.html
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 01.02.2009, 00:08:45
http://www.geekologie.com/2009/01/google_maps_van_hits_deer_uplo.php
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 05.02.2009, 01:14:12
so siehts bei der USK aus (http://www.pcgames.de/aid,675127/PC_Games_praesentiert_Das_groesste_Spielearchiv_Deutschlands/PC/Bildergalerie/)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: SIGnum on 05.02.2009, 19:58:18
Komm doch mal rüber...

http://www.siegener-zeitung.de/nachrichten/nachrichten-uebersicht/detailansicht-uebersicht/article/95/laster-landet-auf-abrissreifer.html

Title: Re: Fun-Thread
Post by: SIGnum on 06.02.2009, 14:26:49
Ärger im Büro ??
Da gibs doch was von Ratiopharm

http://www.gadgetvenue.com/10-cool-office-desk-security-gadgets-09040839/de/
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 15.02.2009, 02:43:58
http://www.onemilescroll.com/
Eine Meile zum scrollen (mit Höhenangaben bestimmter/typischer Objekte)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: SIGnum on 20.02.2009, 13:02:23
Ein Muß für alle DIABLO 2 Spieler

Health und Mana Potions jetzt auch fürs REAL LIVE

http://www.nerdcore.de/wp/2009/02/09/rpg-health-potion-energy-drinks/
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 20.02.2009, 17:48:34

,
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 25.02.2009, 11:20:26
Awesome fish:

auch in HD (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=RM9o4VnfHJU)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 25.02.2009, 19:06:17
http://www.holavalencia.net/2009/02/23/desperta-2009-welcome-to-hell-kid/
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 26.02.2009, 12:40:43
http://www.geekologie.com/2009/02/end_of_the_world_perspective_s.php
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 26.02.2009, 23:00:25
http://shvdk.sh.funpic.de/img/Tauben.gif
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 03.03.2009, 20:55:54
erm...
joa...
http://www.geekologie.com/2009/03/bacon_and_cheese_stuffed_pizza.php
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Gauki on 27.04.2009, 20:48:08
hier kann man enorm spaß haben ^^
http://gauki3.mybrute.com
spielen hier alle studenten ... macht süchtig & ist kostenlos ... der vorteil man kann nur 3 fights pro tag machen ... d.h. nach 15. min ist der spaß vorbei und man verfällt er sucht nicht ... ;-)
also try it
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Henker on 04.05.2009, 22:12:52
erm...
joa...
http://www.geekologie.com/2009/03/bacon_and_cheese_stuffed_pizza.php

Hehe^^, so einen Pizzaburger habe ich letztens gemacht. Und ob mann es glaub oder nicht, es schmeckt! ^^ Viel Mett, bisschen Speck und dazu tomaten/gurke und fertig ist das Meisterwerk.
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 18.05.2009, 01:02:40
Im Unicode Zeichensatz gibt's nen Schneemann:
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 30.05.2009, 00:58:16
Beichte (http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/Ich-zerkratze-gerne-den-Autolack-von-meinem-Freund/story/18189514)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 02.06.2009, 18:32:01
*wurde entfernt*
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 03.06.2009, 11:28:40
(http://bildschirmarbeiter.com/content/images/picdump-09-05-29/picdump-49.jpg)


Lol, der Aufdruck ist geil:
http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00004931

Wolfram Polar Plot:
Code: [Select]
http://www65.wolframalpha.com/input/?i=PolarPlot[(1+%2B+0.9+Cos[8+t])+(1+%2B+0.1+Cos[24+t])+(0.9+%2B+0.05+Cos[200+t])+(1+%2B+Sin[t])%2C+{t%2C+-Pi%2C+Pi}]
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 04.06.2009, 01:05:06
http://www.sueddeutsche.de/politik/758/454440/bilder/?img=6.0
epic
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Rhyem on 20.06.2009, 04:02:02
(http://mogis.files.wordpress.com/2009/06/rip5small_large.jpg?w=452&h=640)


damit es nicht verloren geht^^
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Rhyem on 20.06.2009, 17:36:51
Quote
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble
into your Profil to help him on his
way to the Überwachungsstaat.
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 22.06.2009, 18:27:35
http://operawatch.com/news/2007/09/opera-vs-firefox-vs-internet-explorer-picture.html
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 06.07.2009, 00:08:30
http://hgn.soup.io/post/22594978/Dass-man-sowas-aber-dann-mit-Flyern
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 08.07.2009, 21:17:41
Eternal Moonwalk (http://www.eternalmoonwalk.com/)
genial ^^
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 16.07.2009, 12:33:57
Geniale Produkte und Speicherlösungen!
Alles bei Speichergurke! (http://www.speichergurke.de/)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Henker on 30.07.2009, 19:46:29
wasn Müll XD
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 04.08.2009, 15:42:38
Magst du Achievements in Spielen?
Na dann, hau rein:
Achievement Unlocked (http://armorgames.com/play/2893/achievement-unlocked)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 13.08.2009, 19:29:24
http://pics.nase-bohren.de/all-stift.jpg
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 22.08.2009, 19:27:06
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=4013469&postcount=18
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 24.08.2009, 01:49:05
http://www.geekologie.com/2009/08/screw_mother_nature_hp_shippin.php
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 24.08.2009, 12:01:40
loool, da hat sich ja jemand einen Spaß erlaubt!
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/08/DSC00173.JPG
von
http://www.pcgames.de/aid,693327/gamescom-2009-245000-Besucher-kamen-zur-Premiere-nach-Koeln/PC/News/?menu=browser&image_id=1176822&browsersize=fullscreen
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 02.09.2009, 23:33:35
(http://netzpolitik.org/wp-upload/img400px-10.jpg)
Netzpolitik Wahlplakat Remix (http://netzpolitik.org/2009/die-gewinner-des-schaeuble-plakat-remix-wettbewerb/)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 10.09.2009, 22:05:32
(http://www.inquisitr.com/wp-content/white-people-stole-my-car.jpg)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 12.09.2009, 12:43:56
YourWorldOfText (http://www.yourworldoftext.com/)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 28.09.2009, 00:18:16
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47123.html
lol, geile Sprüche dabei ^^
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 13.10.2009, 21:34:01
Lest unsere Homepage! (http://l33t.0pointer.de/?skill=5&url=http://www.clandooc.de/) :D
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 03.11.2009, 19:03:58
http://yooouuutuuube.com/v/?rows=36&cols=36&id=pAwR6w2TgxY&startZoom=1
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 13.11.2009, 21:23:27
(http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2009/11/jokerbatmanflip.jpg)
via nerdcore (http://www.nerdcore.de/wp/2009/11/12/untitled-11/)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 23.01.2010, 11:45:10
(http://s5.directupload.net/images/100123/bbcshh3p.gif)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 19.02.2010, 19:01:49
(http://i.imgur.com/GxzeV.jpg)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 08.05.2010, 13:26:42
http://pics.nase-bohren.de/moving-labyrinth.jpg

So true:
http://pics.nase-bohren.de/csi-zoom-in.jpg
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Rhyem on 08.05.2010, 13:59:44
(http://pics.nase-bohren.de/zeit-zu-duschen.jpg/1273641440)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 12.05.2010, 02:37:00
Neuer Wii Controller (http://ve3d.ign.com/articles/news/54747/The-Morning-Juberish)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Rhyem on 14.06.2010, 23:04:51
berühmte Gebäude aus Lego nachgebaut (http://www.spielefilmetechnik.de/gallery.cfm?menu=browser&article_id=750914&entity_id=-1&image_id=1337115&mode=article&overview=yes)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 16.06.2010, 11:10:39
http://asset.soup.io/asset/0874/3661_e070.jpeg

NordKorea kauft sich Fußball Fans (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/WM-2010/Artikel,-Weltmeisterschaft-Fussball-Nordkorea-_arid,2164170_regid,2_puid,2_pageid,9574.html)
Passend: http://i.imgur.com/gibia.jpg
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 24.06.2010, 18:36:38
Whales fart (http://manningworldnews.com/archives/000575.php)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 03.07.2010, 02:07:07
http://www.27bslash6.com/missy.html
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Rhyem on 05.07.2010, 18:54:40
Vuvuzela Hero (http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek&feature=player_embedded)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 07.07.2010, 21:31:30
http://twitpic.com/237nj0
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 12.07.2010, 11:48:39
http://lolcats.com/view/11559/
http://lolcats.com/view/9245
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 22.07.2010, 17:43:14
http://www.bildschirmarbeiter.com/content/images/mix/cache/englischtest-600x3173.jpg
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 23.07.2010, 01:44:26
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 23.07.2010, 19:22:13
Darth Vader raubt Bank aus (http://gothamist.com/2010/07/22/darth_vader_robs_bank_photos_oh_yes.php)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 25.07.2010, 11:24:46
Mutter versucht die Träumer ihres schlafenden Kindes nachzustellen und fotografiert die Szenen (http://milasdaydreams.blogspot.com/)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 26.07.2010, 21:42:47
http://www.behance.net/gallery/bestiario/585063

http://www.nerdcore.de/wp/2010/07/25/artshow-the-body-part-bakery/
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 28.07.2010, 18:12:56
http://crapatmyparentshouse.com/post/845118132/duck-duck-duck-goose-shame-note-from
http://crapatmyparentshouse.com/post/850669369/jesus-playing-soccer-or-jesus-being-chased-by-a
mehr davon @ http://crapatmyparentshouse.com/
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 09.08.2010, 22:16:44
http://www.informationisbeautiful.net/visualizations/wikipedia-lamest-edit-wars/
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 12.08.2010, 11:29:29

7722804
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Rhyem on 20.08.2010, 20:22:51
BVB Fans vs Schalke-Arena (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/BVB-Fans-stellen-Pixel-Antrag-fuer-Schalke-Arena;art930,1004524)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 19.09.2010, 22:43:17
http://picasaweb.google.com/blnpirat/AntiAtomDemo18092010Berlin#5518312715042303762
http://picasaweb.google.com/blnpirat/AntiAtomDemo18092010Berlin#5518312940933269314
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 21.09.2010, 12:41:30
http://www.ibash.de/zitat_46799.html
http://www.ibash.de/zitat_46869.html
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 01.11.2010, 12:55:19
http://scheissprojekt.de/zeitalter.html

http://scheissprojekt.de/wettrudern.html
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 02.11.2010, 11:28:30
Abkürzung
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=en&q=87534+Oberstaufen,+Oberallg%C3%A4u,+Bavaria&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.84203,67.631836&ie=UTF8&cd=1&geocode=FY-e1QIdh--YAA&split=0&hq=&hnear=87534+Oberstaufen,+Oberallg%C3%A4u,+Bavaria&ll=47.557067,10.027771&spn=0.698788,2.113495&t=h&z=10&layer=c&cbll=47.55604,10.026852&panoid=G5eaHNLAhXaF5igox9cUSA&cbp=12,29.54,,0,19.71
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 25.11.2010, 12:16:21
http://www.27bslash6.com/bob.html
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 06.12.2010, 01:04:50
http://damnyouautocorrect.com/category/best-of-dyac/
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 11.12.2010, 03:14:29
(http://asset.soup.io/asset/1318/9255_870a.jpeg)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 21.12.2010, 12:22:07
http://schrozberg.blogspot.com/2010/12/geleaked-amtshilfe-in-weirussland.html
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 17.02.2011, 22:38:47
http://finalboss.org/h/
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 21.02.2011, 02:29:52
(http://www.geekologie.com/2011/02/11/pokekitty.jpg)
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Romi on 21.02.2011, 11:01:26
pika cat :D
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Kissaki on 19.07.2012, 18:30:16
(http://i.imgur.com/bNdeh.png)
http://i.imgur.com/bNdeh.png
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Eisenhans on 08.05.2020, 20:42:14
Alles Gesund? *Schind*
Title: Re: Fun-Thread
Post by: Darki on 08.05.2020, 22:48:58
Alles gesund! :)