DooC Forum

Public-Board => Spamboard => Topic started by: Jegor on 22.11.2006, 10:26:30

Title: Klugscheißer Thread
Post by: Jegor on 22.11.2006, 10:26:30
ALso jeder, der schon mal klugscheißen wollte, hat jetzt endlich die Möglichkeit.

ICh fang mal an:

Es gibt keine Erdbeermarmelade, da laut Konfitürenverordnung von 1912 §2 wird Marmelade nur aus Zitrusfrüchten gemacht.

So und nun seid ihr dran.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: supra on 22.11.2006, 11:33:18
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: BerSErker on 22.11.2006, 13:25:53
Kaum einer kann mit seiner Zunge seinen Ellenbogen berühren

über 90% die das lesen versuchen das nun  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Töpfi on 22.11.2006, 13:39:59
Früher gab es Märchenerzähler, heute Politiker.

 :D  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Heinzelmann on 22.11.2006, 13:45:20
kein mensch kann , mit schulter und fuß an die wand gestellt,den andern fuß heben
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Darki on 22.11.2006, 13:59:15
sicher geht das^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 22.11.2006, 14:36:05
Zum klugscheissen oder fundierten richtigstellen oder kommentieren brauche ich keinen Thread...
Title: Klugscheißer Thread
Post by: supra on 22.11.2006, 14:39:05
If someone plans to jump off Mount Everest to commit suicide, you'll need a lot of patience. It takes the average person 2.5 minutes to hit bottom. And we don't want to know who timed it.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kester on 22.11.2006, 19:01:14
kommt auf die wand an, wenn die schräg genug ist geht das! - alles physik
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kester on 22.11.2006, 19:01:55
Es gibt definitiv keine ISDN-Modems!!!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: supra on 22.11.2006, 19:37:57
Eine Variante des Besserwissers ist der Pedant. Dieser neigt (nach Meinung der ihn so Bezeichnenden) dazu, sich über Kleinigkeiten zu ereifern. Die Umgangssprache kennt für besserwisserische Pedanten zahlreiche abwertende Bezeichnungen: Korinthenkacker, Erbsenzähler, Nietenzähler, Schlaumeier, Wortklauber, Haarspalter, Klugscheißer oder Beckmesser.
Nach Sigmund Freud ist die Pedanterie ein Merkmal des analen Charakters. Die Pedanterie zählt aus psychologischer Sicht zu den anankastischen (zwanghaften) Persönlichkeitsstörungen (ICD-10: F60.5). s.h.Vreni


muha - analer Charakter  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Töpfi on 22.11.2006, 20:36:27
@Kester&Jensi?

Ihr könnt das? Also ich bekomm wenn überhaupt mein bein 1-2cm kurz hoch mehr aber auch nicht, denn es ist sau schwer!

-----------------------------------
Es gibt eher ISDN-Modems als ein Wireless-Kabel  :P
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Jegor on 22.11.2006, 23:00:21
Wenn man mit einem Auto, dass 1t wiegr, mit 120 km/h gegen die wand Fährt, erzeugt man ca. 140KWh.
Also so viel Energie um eine Glühbirne (je nach Art. Ich gehe von 70KW aus) 2 Stunden lang leuchten zu lassen.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Töpfi on 23.11.2006, 15:59:24
Der Jegor bekommt fürs Klugscheißern nen Preis von mir....

wer auf solche Ideen kommt muss doch bekloppt sein^^  

:D  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Rope on 23.11.2006, 17:42:55
wenn ich ne engeier sparlampe nehme reicht es für 10 h...
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kester on 23.11.2006, 19:31:01
Ist aber ne teure Stromquelle, da nehm ich lieber 1,5 V Mignon Batterien.

Wie viele bräuchte ich um eine 70W Lampe 2h leutchten zu lassen?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Jegor on 23.11.2006, 21:49:36
Dankt Töpfi.(ich studiere Mathe. das ich bekloppt bin kriege ich jeden Tag zu hören)

Wenn man eine riesige Solarzelle von 700Km durchmesser in die Sahara stellen würde, dann würde diese genug Energie erzeugen um die gesamte Erde zu versorgen.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kester on 23.11.2006, 22:38:46
Jegor, die reflektion die eine solche Solarzelle erzeugen würde, würde jedoch dafür sorgen, dass es eine stärkere globale erwärmung gibt, das ozonloch wächst und die polkappen schmelzen und dann die solarzelle überschwemmt werden würde. also wäre das nur eine lösung für so etwa 10-100 jahre
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Shogun on 23.11.2006, 22:48:32
Eine Briefmarke ist nach dem Anlecken 0,3 Gramm schwerer! Wenn ein Postbote am Tag 300 Briefe austrägt, 6 Tage die Woche arbeitet, 48 Wochen im Jahr und nach 40 Jahren in Rente geht, dann hat er eine Tonne Spucke herum getragen!

Pfui, sage ich da! Pfui!

und da es einfach zu viel zum klugscheissen gibt hier mal ne kleine kostprobe meiner klugscheisserei:
1. Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt etwa 40 km/Jahr.
2. Hummeln sind die einzigen Tiere, die auch rückwärts fliegen können.
3. Johann Wolfgang von Goethe konnte den Lärm bellender Hunde nicht ertragen.
4. Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt man etwa eine Viertelkalorie zu sich.
5. Für die ersten vier Züge beim Schach gibt es 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten.
6. Bis 1980 gab es in Bhutan kein einziges Telefon.
7. Kermit der Frosch ist ein Linkshänder.
8. Die meisten Giraffen sind bisexuell.
9. Um ein Straußenei hart zu kochen, benötigt man 40 Minuten Zeit.
10. Die einmilliardste Nachkommastelle von Pi ist eine 9.
11. Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.
12. Nur 55 Prozent der Amerikaner wissen, daß die Sonne ein Stern ist.
13. Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte.
14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
15. In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihr Kind während eines Gottesdienstes rülpst.
16. Bergziegen in Montana stoßen im Kampf oftmals so heftig die Köpfe aneinander, daß ihnen sogar die Hufe abfallen.
17. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.
18. In Los Angeles leben mehr Samoaner als auf Samoa selbst.
19. In Michigan ist das Haar der Frau rechtmäßiges Eigentum des Ehemanns.
20. Der Ton, der von den meisten amerikanischen Autohupen erzeugt wird, ist ein F.

In yo face xD
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Rope on 23.11.2006, 23:47:36
Das is des also des Pudels kern.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Jegor on 24.11.2006, 01:25:32
ach Shogun.. das mit der Spucke hast du doch bestimmt von nichtlustig.de.


Die bisher größte Primzahl hat 9.808.358 Stellen und wurde von 700 Rechnern in 9 Monaten errechnet. nach der formel (2 hoch 32.582.657) - 1.

Außerdem erfand 1642 Blaise Pascal die erste Rechenmaschine, die addieren und subtrahieren konnte. 1693 erfand Leibniz eine Maschine, die sogar multiplizieren und dividieren konnte. zur Belohnung wurde der Keks nach ihm benannt.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Shogun on 24.11.2006, 02:46:01
ja jegor.. ändert nix am wahrheitsgehalt :DD

übrigens zur debatte mit der solar zelle ich würde eine große je an den polen hinpflanzen das loch dorten is eh schon groß das kann net noch größer werden außerdem lebt so weit oben nimmer so viele leute als wie im subtropischen

ich pwn3.. wehts es ein ^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Darki on 24.11.2006, 06:52:43
immer wenn man irgendwelche 0190-Nummern anruft, wo bei steht, dass es jede minute 42 Cent kostet, muss man iwi trotzdem nach 2 Minunen Pauschalpreis von 5.99¤ zahlen^^

/0190 Nummern bei z.b. Ratespielen,handydownload jamba zeugs ^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Rope on 24.11.2006, 08:54:06
0190 gibt nicht mehr die heißen jetzt 09003
Title: Klugscheißer Thread
Post by: supra on 24.11.2006, 11:14:41
Quote

/0190 Nummern bei z.b. Ratespielen,handydownload jamba zeugs ^^


ich hab mich schon immer gefragt, wer diesen Leuten, die solchen Klimbim zu überteuerten Preisen anbieten, das Geld in den Rachen schmeisst ...

 :rolleyes:
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Darki on 24.11.2006, 12:10:17
is ja auch lächerlich^^aber wieso keine 0190 mehr :(
Title: Klugscheißer Thread
Post by: supra on 24.11.2006, 13:18:39
Wechsel von 0190 auf 0900 wegen:

-Angleichung an internationale Telefonstandards
-schlechter "Ruf" der 0190-Nummern
-Missbrauch der 0190 Nummern(Dialer)
-0900 ist frei tarifierbar
 
was rufst du den immer an? Die Stöhnweiber?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Rope on 24.11.2006, 13:51:13
wohl schon länger nicht mehr:-)
is seit ende 2005 so:
 nun entscheidet die Etziffer über die Art der unterhaltung

ALso anstatt einer 0190 Nummer gibt es jetzt mehrere
0900
0901,2,3...

Daraus kann man schon an der nummer sehen welchen kategorie der Dienst anghört und z.B nummer sperren lassen ohne dabei den Support von Produkten zu verlieren
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Darki on 24.11.2006, 15:59:05
woher wisst ihr bubis das denn?^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kester on 24.11.2006, 18:40:17
Jedes Kind weiß doch, dass es keine 0190'er nummern mehr gibt.

Und wenn man die Solarzellen am nord und Südpol installieren würde, dann hätten die Kappen mehr schatten, und dann schmelzen sie nicht so schnell.

Alle Klappen mit einer Fliege geschlagen.

Und wenn wir schon bei Göhte-Zitaten sind:
Verwendet doch mal das Götz von Berlichingen-Zitat.

Das mit den Primzahlen ist übrigens diskreminierend. Es werden nämlich nur Mersenne- Primzahlen gesucht - ist bei der länge der Zahlen aber auch klar, sonst hätte man Probleme mit der Darstellung der Zahlen...

Ach ja, wer noch ne gute Primzahl weiß, die mehr als 10 Millionen Dezimalstellen hat, der kann noch etwas Geld gewinnen...  So etwa 100.000 US-Dollar.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 24.11.2006, 20:08:12
Schnee/Eis ist weiß und reflektiert daher die Sonneneinstrahlung.
Solarkollektoren sind schwarz.
Reflektiertes Licht von unten würde nicht verwertet werden und daher mehr erwärmen.
Das verwertete Licht wird auch wegen nicht 100%iger Isolation abgegeben.
Dh man würde die 'Pole' mehr erwärmen.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Rope on 24.11.2006, 20:30:29
Das ist nicht korrekt das Photovoltaik die strahlung in energie umwandelt.

Ausserdem vergisst du die reemisionen und die reflexionen.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 24.11.2006, 20:45:53
ich vergesse sie nicht, ich erwähne sie nur nicht :)
Title: Klugscheißer Thread
Post by: MarvinMeschke on 01.12.2006, 23:34:35
Würstchen sind nicht das gleiche wie Würste - Sie werden nicht mal aus dem gleichen Material hergestellt
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Darki on 02.12.2006, 12:14:07
10² = 100
10x10 = 100
50 + 50 = 100
es gibt zuvielelösungen^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Shogun on 02.12.2006, 13:01:39
1*1=1
11*11=121
111*111=12321
1111*1111=1234321
11111*11111=123454321
111111*111111=12345654321
...
...
...
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Töpfi on 02.12.2006, 13:12:08
ist euch bei shoguns rechnung eigentlich mal was aufgefallen??

Denn

1111111* 1111111  ist im Grunde sau einfach!!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: MarvinMeschke on 02.12.2006, 13:26:30
777777 * 777777 : 777777 = 777777
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kester on 02.12.2006, 19:16:26
111111111^2 = 12345678987654321

danach sieht's nicht mehr so schön aus....


wusste garnicht dass man mein passwort so einfach berechnen kann...

12321 =111^2
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Mosquito on 02.12.2006, 19:45:06
Alle Hyenen egal ob Mänlich oder Weiblich haben einen Penis!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 02.12.2006, 23:00:05
Hyänen, nicht Hyenen
und
Hyänen sind nicht nur Aaaßfresser
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Shogun on 03.12.2006, 00:44:59
Aasfresser fressen keine götter der nordischen mythologie
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Töpfi on 24.12.2006, 15:55:07
5 Gründe warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann!

1. Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Arten von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.

2. Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 1 auf der Welt. Aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15 % der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

3. Der Weihnachtsmann hat einen 31-Stunden-Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein
runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stopps gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen für das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw. Das bedeutet, dass der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde.

4. Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird. Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein "fliegendes Rentier" (siehe Punkt 1) das zehnfache normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

5. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 6,6 Trillionen Joule Energie absorbieren. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muss) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluss: wenn der Weihnachtsmann irgendwann einmal

die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.

hoff es hat euch sehr zugesagt!

in diesem Sinne ein fröhliches Fest

gruß :))
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 29.01.2007, 19:43:24
Ich kann ins Forum schreiben obwohl die Domain down ist
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 30.01.2007, 16:22:10
Obwohl die Domain down ist oder weil sie bei dir geht?
Jedenfalls ist das Forum im Gegensatz zur HP nicht an die Domain gebunden...
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 30.01.2007, 18:03:00
Ich konnte , während die meisten das nicht konnten ", noch auf die Hp sowie auf das Forum zugreifen
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 21.05.2007, 14:23:12
Ist das Glas halb leer oder halb voll??  ?(
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 21.05.2007, 15:55:58
Beim Auffüllen oder Auslaufen?
Wenn es nur rumsteht verliert es an Wasser aufgrund von Wärme-sieden, da die Siedetemperatur von Wasser bei 100° nur ein Mittelwert ist. In diesem Fall ist es also halb leer.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 21.05.2007, 16:22:04
AA ist grunsätzlich braun
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 21.05.2007, 18:03:58
Ohhh Henker^^
Ok, danke für die Auskunft @Jan  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: FearFubi on 21.05.2007, 21:56:35
:O  AA muss nicht unbedingt braun sein :O  sie kann auch andere farben haben wenn man bestimmte sachen isst, aber das möchte ich an dieser stelle nicht weiter "vertiefen". :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 21.05.2007, 23:46:26
AA hat mehrere Bedeutungen.
Die naheliegendste ist wohl Anti Aircraft...
Die ist nicht braun.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 21.05.2007, 23:47:16
bist du dir da sicher? Hast du schonmal andersfarbige AA gesehen?

Was ich mir vorstellen KÖNNTE , ist das sie  evtl. schwarz sein kann

Was muss man denn essen damit sie net braun ist?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: GoDot on 22.05.2007, 08:36:32
Ganz einfach, spinat machts grün und rothkohl rot!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Ratatosk on 22.05.2007, 09:21:58
...und Weingummischlümpfe blau xD
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 22.05.2007, 15:56:19
Quatsch...... ich glaub nicht dass wenn man nur Spinat und Wasser  und Gras konsumiert diie ****** grün wird.

GLAUB ICH NEt^^
Wir könen es ja mal testen^^ und posten die Bilder dann hier :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: GoDot on 22.05.2007, 16:21:57
also das mit spinat kann ich nur bestätigen. sowas kenen ihr natürlich nicht, da ihr euch nur von fast food ernährt^^ :D  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 24.05.2007, 21:24:38
Was ist besser eine z.b. 3+ oder eine gute 3??   :rolleyes:  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 24.05.2007, 21:32:02
Klugscheisser stellen keine Fragen
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 24.05.2007, 21:44:06
lol, ich will das wissen... nur weil ich en streber bin... lool0987
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 24.05.2007, 22:49:55
Kacke ist IMMER braun
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Bongi on 25.05.2007, 17:12:20
Stimmt NICHT!!!!!!!!!!!!!!!  :P  :O
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Bl!zzArD on 25.05.2007, 17:53:05
eben das stimmt nicht!!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 25.05.2007, 22:39:04
genau, henker hat unrecht
(http://p1x.de/smil/prost.gif)
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 26.05.2007, 01:42:48
Quatsch, ich hab recht,.

Beweist ihr mir erstmal das Gegenteil!!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 26.05.2007, 09:13:48
Beweis du das du recht hast  8o  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Bl!zzArD on 26.05.2007, 09:53:11
Genau versuch es doch ô_O

   fettnapftreter
Title: Klugscheißer Thread
Post by: BerSErker on 26.05.2007, 13:31:25
TiMmAe
Bl!zzArD
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 26.05.2007, 13:44:30
Gibt mal bei google "kacke" unter bildersuche ein.

Und du findest nur braune Exkremente
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Shogun on 27.05.2007, 04:08:57
google ist sowas von die größte vergewaltigung im netz knapp verfolgt von wikipedia...

übringens AA= braun?
also alle alkis dies nimma sein wollen sind neo nazis?... erklärt einiges


neues klugscheißerthema, da fäkalien nicht unbedingt lecker sind:
Paraskavedekastriasphobia = angst vor freitag dem dreizehnten.. wer kennt noch ein paar ausgefallene ängste?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 27.05.2007, 09:19:28
Wofür hat man eig. angst?  :rolleyes:
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 27.05.2007, 10:16:58
kommt der wieder mit Fragen -.-

Angst ist eine durch die Evolution ausgeprägte Funktion, die einen vor Gefahren fernhält oder zumindest Konzentration und Aufmerksamkeit fördert, um im Falle eines Notfalls besser/schneller reagieren zu können.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 30.05.2007, 21:48:43
Jan Jan^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 31.05.2007, 01:27:23
War die Antwort befriedigend?
Ich denke ganz ok für den Klugscheisser Thread.
Und ja die war nicht einfach kopiert, sondern selbst geschrieben ^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 31.05.2007, 13:40:38
8o Ich bin begeistert  :D Ja sie ist befriedigend^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: BerSErker on 31.05.2007, 20:05:16
das glaube ich dir  :D
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Heinzelmann on 31.05.2007, 20:32:04
naja,konzentration fördert sie nun nich so sehr,eher reflexe und son zeug
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Töpfi on 31.05.2007, 22:08:49
sollte es nicht so sein. Angst fördert Adrenalien, welches Reflexe, reaktionszeite, Denkvermögen kurzzeittig steigert?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 31.05.2007, 22:29:35
Nun, zunächst einmal heißt es Adrenalin und nicht Adrenalien.
Das ist richtig und wenn du dir meinen Post erneut zu Gemüte führst wirst du folgende Passage finden:
Quote
oder zumindest Konzentration und Aufmerksamkeit fördert, um im Falle eines Notfalls besser/schneller reagieren zu können.

Und damit ist eben dies abgedeckt.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 19.11.2007, 17:57:33
Gestern TS² sagte glaube der Bongvernichter : "Wer früher stirbt, ist länger tot."  
da wollt ich erst noch was sagen aber konnte es vor lauter lachen net mehr bis ich vergessen habe was ich sagen wollte :D xD
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Bongi on 19.11.2007, 19:33:26
Ich denke aber das ich da richtig gelegen habe oder ist dem nicht so?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 20.11.2007, 13:56:38
ja schon :D aber das ist so unlogisch das is wieder logisch is^^
Title: Klugscheißer Thread
Post by: FearFubi on 04.12.2007, 22:01:58
es kann nichts so unlogisch sein das es wieder logisch wird.das wieder spricht jeglicher physik. es ist wie in einen binären code wenn dort eine 2 enthalten wäre, würde es nicht logisch werden sondern unlogisch bleiben^^  :P  :D  8)  :D  :P
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Jegor on 05.12.2007, 20:42:16
Behauptung:
Alle Zahlen sind interessant.

Beweis:

Annahme: Es gibt keine  interessanten Zahlen.
Dann würde es auch eine kleinste uninteressante Zahl geben. Diese wäre dann aber wieder interessant.
Das füht zu einem Widerspruch der Annahme.


Daraus folgt:
Alle Zahlen sind interessant
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Henker on 05.12.2007, 21:12:59
Wusstet ihr , dass durch den industriellen Fortschritt und die Einrichtung internationaler Instanzen die Globalisierung als evolutionäre Globalisierung im Alltag (Fortführung der Industrialisierung) ermöglicht wurde?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Marcel on 21.01.2008, 09:12:18
Wusstet ihr das unser Clan DooC heisst?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 21.01.2008, 09:38:23
Wusstest du dass er mal einen anderen Namen hatte?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: FearFubi on 21.01.2008, 21:46:48
wusstet ihr das der DooC clan eine GW gilde hat die auch DooC heißt aber die abkürzung etwas anderes beteutet?
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 21.01.2008, 23:07:35
Ja

Will man Knoten knoten muss man Knoten knoten um einen Knoten zu knoten.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Pelagorn on 01.06.2008, 13:58:57
Schiffe gehen nicht unter, weil das Gewicht des verdrängten Wassers schwerer ist, als das Gewicht des Stahls womit es das Wasser verdrängt!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Cuifin Drydd on 01.06.2008, 14:53:36
38% der Schäden an Kopierern entstehen dadurch, das sich Leute draufsetzen um ihren Arsch zu fotografieren..
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Heinzelmann on 02.06.2008, 15:45:40
Menschenbisse sind gefährlicher al Hundebisse von der Infektionsgefahr her
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 02.06.2008, 16:15:07
Quote
Original von [DooC]*Pelagorn
Schiffe gehen nicht unter, weil das Gewicht des verdrängten Wassers schwerer ist, als das Gewicht des Stahls womit es das Wasser verdrängt!

... als das Gewicht des Schiffes, das dieses Wasser verdrängt (das war doch keine Grammatik).

Quote
Original von [DooC]*Heinzelmann
Menschenbisse sind gefährlicher al Hundebisse von der Infektionsgefahr her

Wohl aber nur für denjenigen der beisst! ^^

e^(-j*n*2*pi), (n € N) ist 1
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Cuifin Drydd on 02.06.2008, 18:00:25
wenn ihr hier so kommt

ln e = 1
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Pelagorn on 02.06.2008, 18:16:07
Quote
Original von [DooC]*RotzKotz_ere
Quote
Original von [DooC]*Pelagorn
Schiffe gehen nicht unter, weil das Gewicht des verdrängten Wassers schwerer ist, als das Gewicht des Stahls womit es das Wasser verdrängt!

... als das Gewicht des Wassers, das verdrängt wird (das war doch keine Grammatik).

dann bin ich mal auf deine version gespannt :)
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 02.06.2008, 18:49:55
Quote
Original von [DooC]*Cuifin Drydd
wenn ihr hier so kommt

ln e = 1


da war meins aber besser

außerdem ist j^4 = 1
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Pelagorn on 03.06.2008, 13:34:33
Quote
Original von [DooC]*RotzKotz_ere
Quote
Original von [DooC]*Pelagorn
Schiffe gehen nicht unter, weil das Gewicht des verdrängten Wassers schwerer ist, als das Gewicht des Stahls womit es das Wasser verdrängt!
 (das war doch keine Grammatik).


oh Jan... das ist schon das 2. mal, wo du ned richtisch glesen hast.... :D

Quote
... als das Gewicht des Schiffes, das dieses Wasser verdrängt


wer hat das denn so geschrieben???
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 03.06.2008, 17:19:31
oh, du kannst dich selbst zitieren?
sehr schön!...

back2topic!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Marcel on 03.06.2008, 19:22:25
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 03.06.2008, 20:01:11
Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Cuifin Drydd on 04.06.2008, 16:12:09
5% der Verletzungen beim Fußball entstehen /beim durchs Jubeln -.-
Title: Klugscheißer Thread
Post by: Pelagorn on 04.06.2008, 17:12:06
Die Hand an der Wiege, ist die Hand die die Welt regiert!
Title: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 05.08.2008, 22:46:40
Die Party ist erst zu Ende, wenn ein Stummer einem Tauben erzählt, dass ein Blinder gesehen hat, wie ein einbeiniger Mann übers Wasser gelaufen ist.
Title: Klugscheißer Thread
Post by: SiCc on 14.01.2009, 13:37:16
Auf dem Mond liegen 3 Golfbälle.. oO
Die Amis wieder..^^
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Pommi on 16.03.2009, 20:59:23
Das Ohmische gesetz lautet U = R*I
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 17.03.2009, 00:04:38
Du meinst wohl das "komische Gesetz"
Das heißt Ohmsches Gesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Ohmsches_Gesetz).
FAIL!
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Zer000 on 09.08.2009, 02:11:21
wie sehen eigentlich meine rechte für unter 16 aus ... 15 um genau zu sein..
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Mupfelchen on 11.08.2009, 01:48:14
hummeln werden von andern tieren gemobbt weil sie dick sind
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 11.08.2009, 18:50:27
Gemobbt?
Wohl aber nur vom Menschen.
Wer sonst kann einen Wischmob(p) bedienen?
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: SIGnum on 12.08.2009, 17:04:59
Wustet ihr das Frisland lange Zeit eine Phantom Insel im Atlantik war.

Über 100 Jahre war sie auf allen damaligen Weltkarten vertreten und war genauso groß wie Island.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Map_by_nicolo_zeno_1558.jpg&filetimestamp=20070511002733


Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 12.08.2009, 18:25:31
“Wusstet” schreibt man mit 2 s.
Es kommt vom Verb wissen.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Bongi on 12.08.2009, 23:15:19
ich wusste schon immer das die friesen grössenwahnsinnig sind^^
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: franky.fly on 01.09.2009, 12:22:28
Klingelstreich ist die Bezeichnung für das Betätigen einer Türklingel, ohne die Absicht zu haben, die jeweilige Person zu besuchen. Es ist ein vorwiegend bei Kindern und Jugendlichen beliebter Streich. In der Freinacht werden teilweise Klingelstreiche ausgeführt.

Ablauf:

Der Streich besteht darin, bei einem Ein- oder Mehrfamilienhaus, eine oder mehrere Türklingeln zu betätigen und sich durch Wegrennen vor der Entdeckung der eigenen Person zu schützen. Manchmal wird versucht, ein Dauerklingeln zu erzielen, indem etwa der Klingeltaster verklemmt wird. Eine weitere Variante, einer Mutprobe ähnlich, besteht darin, nach dem Klingeln so lange vor der Tür stehen zu bleiben, bis ein Bewohner die Tür öffnet. Diese Variante ist lokal auch unter dem Namen Rattenpingeln oder Mäusepingeln bekannt.

Der Reiz des Streiches besteht darin, Erwachsene zu ärgern und deren Reaktionen aus sicherem Abstand beobachten zu können. Ein zusätzlicher Nervenkitzel besteht in der Gefahr, entdeckt und zur Rechenschaft gezogen zu werden
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 01.09.2009, 20:21:20
Quote
Klingelstreich ist die Bezeichnung für das Betätigen einer Türklingel, ohne die Absicht zu haben, die jeweilige Person zu besuchen. Es ist ein vorwiegend bei Kindern und Jugendlichen beliebter Streich. In der Freinacht werden teilweise Klingelstreiche ausgeführt.
Also machen Postboten Klingelstreiche?
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: N3J1 on 05.09.2009, 21:45:47
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich sei verrückt.
die 10te summt die melodie vin tetris^^
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: CearDalben on 09.09.2009, 22:35:55
Kolibris fliegen mit einer sehr hohen Frequenz von 40 bis 50 Flügelschlägen pro Sekunde. Mit ihren beweglichen Flügeln können sie sogar rückwärts und seitwärts fliegen. Die Flügel ermöglichen es ihnen auch auf der Stelle zu fliegen um zum Beispiel Nektar zu trinken. Bezogen auf ihre Körpergröße sind Kolibris die wohl schnellsten Wirbeltiere der Welt.

cool was :D
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Maikium112 on 04.11.2009, 21:12:44
In England war bis in den 50er Jahren Selbstmord gesetzlich verboten und konnte (bei Misslingen) mit der Todesstrafe geahndet werden, da ein Selbstmörder ja auch ein Mörder war.

1897 verabschiedete der US-Bundesstaat Indiana das Gesetz Nummer 246, in dem gesetzlich festgelegt wurde, dass Pi gleich 4 sei.

Pferde können sich deswegen nicht übergeben weil sich der Ringmuskel zwischen Magen und Speiseröhre nicht von innerhalb des Magens aus öffnen kann. Daher bekommen Pferde auch kein Sodbrennen und können nicht rülpsen! Das geht übrigens allen pferdeartigen Nichtwiederkäuern so!
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Maikium112 on 04.11.2009, 21:59:29
Das Zeit-Weg-Gesetz zur gleichförmigen Bewegung lautet s(t)=v*t+s0. Das Zeit-Geschwindigkeit-Gesetz der gleichförmigen Bewegung lautet v(t)=v(konst.)

Das Zeit-Weg-Gesetz zur gleichförmig beschleunigten Bewegung lautet s(t)=1/2a*t²+v0*t+s0. Das Zeit-Geschwindigkeit-Gesetz der gleichförmigen beschleunigten Bewegung lautet v(t)=a*t+v0. Das Zeit-Geschwindigkeit-Gesetz entspricht der erste Ableitung vom Zeit-Weg-Gesetz.

Der genaue Bremsweg eines Autos kann also mit der Formel s(t)=1/2aa*t²+v0*t bestimmt werden. Das s0 fällt weg, da zum Zeitpunkt des startens des Bremsvorgangs noch keine Strecke zurück gelegt wurde.

Viel Spaß beim Bremswegausrechnen
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Rhyem on 05.11.2009, 10:02:09
so wer von euch klugscheißern kann mir sagen wie ich spam abstellen kann? =)
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Cloud on 05.11.2009, 11:25:13
Das geht net. Abstellen des Spams ist unmöglich. In irgendeiner art und/oder form wird er immer existieren.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 05.11.2009, 18:44:21
Spam ist vor allem ein Phänomen der neuen Zeit.
Spam sind ungewollte Nachrichten, dessen Zusenden man nicht zugestimmt hat.

Als E-Mail Anbieter und Hoster gibt es diverse Filter- und Einstufungsmöglichkeiten, wenn selbst die fehlschlagen ist das beste was man tun kann: ignorieren oder der Internetbeschwerdestelle melden. Sofern es deutsche Firmen sind wird dort auf jeden Fall etwas unternommen.
Bei über Botnetzen versendeten Spam ist eine (Straf-)Verfolgung dem System entsprechend schwierig/nicht erfolgversprechend.
(Botnetze bestehen meist aus infizierten Rechnern von normalen Privatpersonen oder anderweitig unwissender Firmen.)

Du kannst natürlich für jede E-Mail anzeige gegen Unbekannt erstatten.
Im Mail-Header sind Informationen über den Versand-Weg und den Ursprung der Mail enthalten.
Dort könntest du ggf. auch den Ursprung erreichen.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Rhyem on 05.11.2009, 22:49:33
kann ich euch auch wegen SPAMs anzeigen? kostet mich das was, wenn ich Anzeige erstatte? kann mir chuck norris helfen?
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: CearDalben on 15.11.2009, 20:12:11
Die Philippinen bestehen aus 7107 Inseln (7108 bei Ebbe)
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 18.11.2009, 16:50:55
Wer später bremst ist länger schnell
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Sina on 09.02.2010, 21:42:06
Jeder dritte Mensch hat schon lange Schönheit und Ausstrahlung auf seinem Wunschzettel stehen.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 10.02.2010, 22:13:08
Du hast deine ICQ Nummer falsch eingetragen.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Sina on 11.02.2010, 12:44:19
sag das doch!
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 11.02.2010, 18:47:42
hab ich
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Maikium112 on 11.02.2010, 20:34:50
Alles Noobs!
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Sina on 12.02.2010, 12:46:25
Ehmmm ne....
Wenn dann schon KackNoob
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 12.02.2010, 17:11:26
Das ist doch kein klugscheißen was ihr hier macht.
Strengt euch mal bissl ab.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Sina on 12.02.2010, 21:48:07
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)
xD
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 15.04.2010, 20:13:48
Der Sinn macht keinen Satz!
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 15.04.2010, 20:40:13
Jo, das stimmt ganz bestimmt nicht.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 16.04.2010, 13:47:36
ist ja auch extra :D
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Rhyem on 21.04.2010, 19:12:12
Der Süsswarenhersteller Hitschler hat nach dem 2. Weltkrieg eine Namensänderung durchgemacht und hieß in der Tat in den 30er Jahren noch Hitler...
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Mupfelchen on 21.04.2010, 23:09:03
Wenn ein W-Lan-Kabel vorbeigesaust kommt, kann man sich meistens nicht schnell genug ducken, weil es unsichtbar ist. Also wird man oft vom W-Lan-Kabel zerschnitten oder sogar aufgefressen.  :P
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: N3J1 on 27.04.2010, 21:22:31
man kann wenn es kalt is zwar den atem sehen, aber nicht die darmwinde da diese keine feuchtigkeit beinhalten("furz"-trocken)
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Mupfelchen on 28.04.2010, 14:19:51
Klugscheißer - eine (männliche) Person, die immer alles besser wissen will :P
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 18.05.2010, 20:28:49
Quote
"There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don't."

Wer hat es verstanden? :)
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Rhyem on 19.05.2010, 12:00:03
Quote
"There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don't."

Wer hat es verstanden? :)

ich ^^
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Rhyem on 19.05.2010, 12:01:02
wenn wir wir schon mathematikerwitzen sind, hier is noch einer:

Why do mathematicians always confuse Halloween and Christmas? -> Because 31 Oct = 25 Dec
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 19.05.2010, 12:34:59
hehe
der is auch gut
bestimmt sogar für mehr verständlicher
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Rhyem on 20.05.2010, 23:20:11
joa, bestimmt :D
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 18.07.2010, 20:28:10
Oh, dieses Thema ist aber lange nicht mehr verwendet worden.

Die Gammakorrektur ist nicht etwa einfach nur eine Helligkeitseinstellung wie DU bisher gedacht hast.
Vielmehr eine Potenzierung des ursprünglichen Wertes mit Gamma.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Bongi on 18.07.2010, 20:33:10
Der Augapfel ist ein fast kugelförmiger Körper, der sich innerhalb bestimmter Grenzen wie in einer kardanischen Aufhängung um beliebig viele Achsen drehen kann, dabei seine Position innerhalb der Augenhöhle jedoch nicht, beziehungsweise nur unwesentlich verändert. Er hat beim Menschen einen Durchmesser von etwa 24 Millimetern. Seine Hülle besteht aus drei konzentrischen Schichten.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 18.07.2010, 21:52:48
Hast du nur kopiert.
Ich möchte dich hiermit auf die Lizenz unter der das veröffentlicht wurde hinweisen. :P
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Bongi on 19.07.2010, 17:08:23
Es gibt keine Lizenz :P Nur Wikipedia^^
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 19.07.2010, 17:51:49
Inhalt in Wikipedia steht auch unter einer Lizenz.
Siehe unten auf der Seite.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Bongi on 19.07.2010, 19:45:45
wenn ich das in meine worte kleiden würde wäre es nur noch halb so spektakulär^^
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: N3J1 on 03.08.2010, 22:07:19
eine katze hat 9 schwänze. Mathematischer beweis:
keine katze hat 8 schwänze
1 katze hat einen schwanz mehr als keine katze
also hat eine katze 9 schwänze
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 18.08.2010, 20:17:18
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider!
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 25.09.2010, 16:19:50
A DIALOGUE WITH SARAH, AGED 3: IN WHICH IT IS SHOWN THAT IF YOUR DAD IS A CHEMISTRY PROFESSOR, ASKING “WHY” CAN BE DANGEROUS (http://www.scq.ubc.ca/a-dialogue-with-sarah-aged-3-in-which-it-is-shown-that-if-your-dad-is-a-chemistry-professor-asking-%E2%80%9Cwhy%E2%80%9D-can-be-dangerous-2/)

So erzieht man Kinder. :)
Das stellen kompletter Fragen nahe legen, Interesse an viel mehr wecken und Fragen beantworten.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 01.11.2010, 12:54:07
So kommt es, dass ein wichtiges Feature eines der modernsten Transportsysteme der Welt vor zweitausend Jahren festgelegt wurde mit Hilfe der … (http://scheissprojekt.de/spezifikationen.html)
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 23.11.2010, 13:53:05
ein menschliches Gehirn hat schätzungsweise 10 Milliarden bis 100 Billionen Neuronen (Nervenzellen), je nach Schätzung (/Quelle)
und ein Neuron hat Verbindungen zu (bis zu) 10.000 anderen Neuronen

Wollt ihr auch etwas darüber erfahren wie die untereinander kommunizieren? Informationen speichern und übertragen?
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: TiMmAe on 23.11.2010, 19:00:55
als her damit
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Cuifin Drydd on 26.11.2010, 01:23:03
Ein Blauwahl frisst ca 40.000.000 Kleinkrebse/Krill am Tag. Das entspricht einem Gewicht von ca. 3t. Sein Magen fasst dabei eine Masse von ca. 1t.
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: SIGnum on 22.12.2010, 20:26:35
Wustet Ihr das der gefährlichste Stoff auf der Erde

Dihydrogenmonoxid  ist ?

Er ist im Sauren Regen, läßt Sachen rosten,Einatmen kann zum Tode führen,
Gasförmig kann er schwere Verbrennungen hervorrufen.

Es ist nachweislich im Abwasser enthalten, und es gibt noch keine Technik es daraus zu entfernen.

Doch jede bekannte Lebensform ist damit Kontaminiert ,jeder Mensch dem man den Stoff für 168 Stunden entzieht ,stirbt unweigerlich.

======================================================================================================
Naja , da sich wohl mit diesen gefährlichen Stoff niemand hier auskennt ,hier mal die Auflösung :

Di :2
Hyrogen : Wasserstoff
Mon : 1
Oxid : Sauerstoff

Also :H²O oder schlicht WASSER.  :middlefinger:
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Kissaki on 29.12.2010, 17:20:01
Na, ich kanns ja mal auseinander nehmen …
Wustet Ihr das der gefährlichste Stoff auf der Erde

Dihydrogenmonoxid  ist ?
Nein. Ist er auch nicht.

Quote
Er ist im Sauren Regen, läßt Sachen rosten,Einatmen kann zum Tode führen,
Gasförmig kann er schwere Verbrennungen hervorrufen.
Nur deswegen ist er nicht der gefährlichste Stoff auf der Erde.
Verbrennungen kann er außerdem in jedem Aggregatzustand verursachen.
Und ob es ein Stoff ist … wohl eher eine chemische Verbindung, um genau zu sein.

Quote
Es ist nachweislich im Abwasser enthalten, und es gibt noch keine Technik es daraus zu entfernen.
Zuvor wurden einige Schädlichkeiten der chemischen Verbindung aufgeführt, aber nicht was das jetzt mit Abwasser zu tun hat oder dass das Abwasser eine dieser Gefährlichkeiten sei.
Also, wo ist das Problem?

Quote
Doch jede bekannte Lebensform ist damit Kontaminiert ,jeder Mensch dem man den Stoff für 168 Stunden entzieht ,stirbt unweigerlich.
Ich wage zu bezweifeln, dass das bei jedem Menschen genau 168 Stunden sind.

Quote
Naja , da sich wohl niemand mit diesen gefährlichen Stoff niemand hier auskennt ,hier mal die Auflösung :
Wo im vorangegangenen war denn jetzt die Frage?
Der erste Satz schien mehr doch sehr eine rhetorische zu sein.

Und im Klugscheißer-Thread sollte man doch auch auf Rechtschreibung achten!

:D
Title: Re: Klugscheißer Thread
Post by: Gauki on 29.01.2011, 20:42:45
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.