DooC Forum

Public-Board => DooC-Server => Topic started by: Gauki on 23.01.2007, 23:27:14

Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 23.01.2007, 23:27:14
Sodele da die hackers alles weggemacht haben nochmal neu !!!
1. PF raus , venum rein !
2. Server umbenennen, damit die leute wissen das es sich hier um den geilen dooc noquarter handelt !
http://www.clandooc.de NoQuarter XP4ever + Hitsounds Custom-Mix Kifferstube #dooc
3. Map voting !
4. ... mehr weiß ich grad net ... danke ! ;)


das is noch ne seite zum nachschlagen !
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Main_Page
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 24.01.2007, 01:03:21
es ist kein xp4ever
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 24.01.2007, 14:58:58
mach ma bitte so, dass man auch wenn man 3 wochen nicht mehr auf dem server war noch seine xp hat ! und dann xp save forever .... das finden die leute voll super, da so auch leute ihre xp behalten können, die z.B. nur am wochenende spielen können oder z.B. leute die auf montage 2 wochen sind können danach weiterzocken ... das ist echt super ;)
thx

und bitte die venom, venum, venoum .. rein :P
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Töpfi on 24.01.2007, 16:25:42
Xppever?Meinetwegen?
Aber tut die PF wieder rein und das Adren weg!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Mosquito on 24.01.2007, 18:07:46
aber für alle neu anfänger is xp save forever scheisse die haben dann keinen chance lieber damit noch warten bis genug stammt spieler da sind dann xp save for ever :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 24.01.2007, 19:26:53
im mom is xpsave solange man innerhalb 9 Tage wieder kommt.
bei 100k is fertig, neu anfangen...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 24.01.2007, 20:04:51
Ich find alles ok.
Nurn a den Waffen kann man noc bissle was drehen (adrenalin dann vermutlich auch)
Ich rede nicht von Sperren sondern von verändern
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 27.01.2007, 13:02:07
@jan, bitte die neue Version aufn server packen, da diese wie unten zu sehen ist einige vorteile mit sich bringt .. thx

------> "No Quarter" steht ab sofort in der Beta-Version 1.1.0 zum Download bereit.
Die Filegröße des Mods wurde reduziert, neue Skills sind hinzugekommen, gefixte Modelle und auch sonst hat das Team an der Spielbalance gearbeitet.
Da die Liste der Änderungen und vor allem des Inhalts bei 'No Quarter' um ein vielfaches größer ist als bei anderen Mods, raten wir zu einem Besuch auf der NQ-Website.

Download & Info:

DL: http://wolfmap.gameprophets.com/details.php?file_id=1951

Info: http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Main_Page

thx gauki  :P
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 27.01.2007, 19:50:41
Ist geupdatet auf 1.1.0
die Pf ist/war drin, habe sie nun etwas verändert.
Weniger schaden, fliegt schneller abwärts.
Vllt is das n Kompromiss für die die sie nicht wollen und die die sie haben wollen.
gruß
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Mosquito on 27.01.2007, 22:25:16
Jaja hauptsache man heult erstma rum.

eine pf in jedem team is doch ok die is doch eh von anfangan bei dem mod net so doll gewesen.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 28.01.2007, 13:18:24
sauber rotz ... hast mal wieder alles perfekt gemacht ;) thx

@ jan kannst du bitte noch die waffe venum(venom) reinmachen ;) das wäre super !
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 28.01.2007, 14:37:52
gehört zu funmodes, ja?
In der gleichen Sektion wie instant spawn, unlimited ammo

Is drin, + Mortar-cam
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 28.01.2007, 16:21:17
Die Pf hat nu die reichweite von 5 m... also irgenwie ... lol
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: DE TOMASO on 09.02.2007, 03:10:35
es hat ein bisschen laenger gedauert aber nach den schwierigkeiten bin froh wieder was schreiben zu koennen...
 maps:...fuer mich persoenlich zu wenig...ich hab mir gedacht ,da kommt die grosse wende...mehr neue maps als alte(es sind mittlerweile eine menge!)...statt viele maps auf einmal haette ich mir gewunscht sowas wie jeder dritter tag switch zwischen sagen wir mal 2 mal 10 maps(damit keine langeweille herrscht)....in diesen 10 maps sollte eine kombination zwischen alt und neu sein(aber auch nicht 7 alte,3 neue)...das was wir auf den server haben,hatten wir zum teil vor mehr als ein jahr auch...
waffen:freut mich ,dass venom da ist...eine waffe waere noch interessant und zwar die fuer covert axis mit dem grossen zielfernrohr...name weiss ich net...gauki helf mir bitte!
alles andere ist super(HQ sprueche endlich weg!!)...und man merkt schon die ersten wirkungen ....es sind mehr leute..HUHU
noch ein anliegen:seltener mit dooc einloggen...sonst denken die leute, dass ist ein internal war...
sorry fuer kritik,aber die sollte als konstruktiv angesehen werden...danke!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Mosquito on 09.02.2007, 13:49:26
Dann kann man genau sogut 2 oder 3 verschiedene Campangnien zum vote freigeben.
Dann kann man voten und die maps zocken die einem gerade geffalen  :P
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 09.02.2007, 14:00:51
Quote
noch ein anliegen:seltener mit dooc einloggen...sonst denken die leute, dass ist ein internal war...

halte ich für Quatsch...
Ich zock eig. nur mit Clantag und werde das auch nicht ändern :)
Wenn jmd meint es wäre ein war is mir das auch egal. Der Server is public, es ist keine ligacfg o.ä. geladen, also brauch das auch keiner als War verstehen...

wegen maps:
Ich werd mir sicher nich soviel Arbeit machen und das dauernd ändern.
Bei vielen Custommaps ist die Gefahr zunehmend größer dass die Leute die Maps nicht haben oder nicht mögen. usw
Ein dauerndes Wechseln könnte da Verwirrung stiften.
"die map will ich nicht, da zocke ich nichtmehr"

gruß
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 09.02.2007, 18:57:01
es sollte mal geklärt werden ob Adren oder nicht..
heute:
alle wollten Adren weg haben..das kalppte auch bis..
naja, 2 unsere eigenen Member nutzen dies nur noch, ich bin dann vom Server.. aber mir nun egal, wollte es nur MAL WIEDER erwähnen!

Wegen Maps habe ich mit Tomaso heute noch mal gesprochen, denke alle 2-3 Wochen wechseln wäre ok....wenn das dann wer macht.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 09.02.2007, 19:12:28
adren raus .. gibt weniger stress ... !
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 09.02.2007, 21:16:01
Mann kann das alles anpassen oder?
Adren auch? dann könnte mann vll die wirkung abschwächen, b.z.w die läge verbessern und die schadensimunität killen.

Ich finde das z.b engeeniers zu wenig hp haben mittelerweile. Keine Regeneration is ok aber so stark wie ein medic sollten die schon sein?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Heinzelmann on 10.02.2007, 10:43:15
ich finde das adren muss raus!
ich ärger mich immer wieder, wenn einer daher kommt,adren reintut und mir meine hart erkämpfte spree kaputt macht
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bongi on 10.02.2007, 12:09:08
mir sind die sprees egal aber übers adren reg ich mich auf weil es einfach unfair ist da man wenn man adren benutzt fast unbesiegbar ist!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 10.02.2007, 14:17:57
so eine gute meldung ;)
adren ist draußen und mapvoting ist an .. mal schauen wie es jetzt so ankommt ;) und die pf etwas .. nicht viel verbessert ... damit man mehr als 3 meter kommt ... mal schauen wie es läuft ..


was ich noch für besser halten würde ... länger xp save zu haben ... da die psychos immer ihre xp behalten werden .. da die jeden tag online sind .. und die wo sowieso weniger spielen ihre xp sonst verlieren ...


so des wars erstmal ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 11.02.2007, 00:28:58
Quote
da die psychos immer ihre xp behalten werden ..

das is nicht ganz richtig ^^

können das xp-limit bei dem man neu anfangen muss (so hab ichs verstanden) ja ma auf 25000 setzen...
oder noch weniger?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Don-smile on 11.02.2007, 09:51:47
Würd ich nicht machen,weil man is ja voll stolz wenn man alles voll hat.Wen die XP dan weg sind und wieder anfangen muss...............
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 11.02.2007, 13:29:47
geb da don smile auch recht ...ob er mit 20.000 alles voll hat oder mit 250.000 xp spielt keine rolle ^^ ;)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 03.03.2007, 11:01:41
hab zwar ka ob ich hier rein schreiben darf xD aber ich würde ich stimme da gauki und don auch zu xD
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 03.03.2007, 13:36:19
klar darfst du ... danke für deine meinung ;)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Töpfi on 03.03.2007, 14:55:35
Also ich wäre dafür Warbell und Temple raus zu nehmen, weil die Maps immer übervotet werden!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 03.03.2007, 18:11:41
Also warbell würde ich drin lassen, da die map mal engees braucht und nicht nur medic gespielt werden kann.

außerdem ist sie mal was anderes als normale maps dadruch das die glocke aufgebaut werden muss etc....

und temple naja sniper map^^ da enthalte ich mich mal :)

E:/ und mal nen paar map vorschläge:
1)Seewall
2)Caen

überlege mir nochmal nen paar andere aber was haltet ihr davon
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 04.03.2007, 16:39:37
@ milchi :P deine maps sind drin ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Töpfi on 04.03.2007, 16:47:26
Seewall auch raus un ET-Beach 1944.
Die Maps find ich kommen net so gut an!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Don-smile on 04.03.2007, 17:19:23
ach ne et beach 1944is die beste map
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 04.03.2007, 17:32:01
also bei uns kam seewall sonst immer gut an
und et beach kenne ich net :)

E:/ kenne ich doch :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 04.03.2007, 17:32:59
man kann es nie allen recht machen, die beiden maps bleiben drin milchi findent seawall gut .... und der töpfi nicht ... töpfi findet 1944 blöd ... don smile nicht ... also !!!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 04.03.2007, 17:34:35
hehe da haste recht gauki so ist das numal
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 04.03.2007, 20:00:52
so meine lieben freunde beer4me

hier istn link welche maps aktuell auf der kiffer so laufen und wie oft ^^ kritik ist nicht erlaubt ... .konstruktive viell. , war eine heiden arbeit  ;(

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=215785§ion=mappool

hoffe euch gefällt es ... 8o  

greeeeeeeets gauki
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 04.03.2007, 20:23:30
DAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas haste aber toll gemacht :)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 04.03.2007, 22:37:37
gegen Warbell und Beach!

Außerdem ist das keine Statistik wie oft die Maps laufen sondern wie lange...
et_ice zB ist dort aufgeführt, und die hast du nich drauf oder?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 04.03.2007, 23:51:27
doch et_ice ist auch trauf ... und @ jan bitte augen genau auf machen .. da steht auch wie oft die maps schon gelaufen sind ... weiß zwar nicht wielange der interwall ist.. müsste so ne woche sein ... und dann steht wie oft und wielange ^^

was ist mit warbell und beach ? soll ich beach auch noch drauf machen !?

greeeeeeeets kili
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 04.03.2007, 23:53:08
ich rede von 1944

gegen Warbell und Beach!!!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Töpfi on 05.03.2007, 14:09:25
Nein Beach ham wir schon runtergenommen. Das sollten wir nicht nochmal drauftun.

Aber wie Jan bin ich auch gegen Warbell und Beach. (Das ist weder Kritik noch sind es dumme Vorschläge nur meine Meinung lieber Killi :P )
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 05.03.2007, 15:11:53
WArbell si ok beach... naja
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Heinzelmann on 05.03.2007, 17:01:48
@ töpfi:nur du tust deine meinung immer zu schnell kund
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 05.03.2007, 17:04:42
alos warbell find ich cool beach naja geht auch
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Töpfi on 05.03.2007, 18:23:09
@Chris: Nein, wieso? In keinster Weise!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 05.03.2007, 22:03:34
@ töpfi du sagst halt wenn du die meinung hast, haben nicht automatisch alle deine meinung ... schreibt lieber welche maps noch richtig gut sind für den 2. cycle, der im austausch zum ersten sein soll ° ;)

greeeeeeeets kili
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 05.03.2007, 23:37:03
frost_comp_b2
(wenn wir die schon im Premiership spielen sollen)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 06.03.2007, 09:42:12
hmm wäre mal interessant neue map kenen ich nämlich noch net :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 06.03.2007, 12:20:24
jup höhrt sich alles gut an ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 06.03.2007, 14:08:27
@ Gauki schreib mal alle Maps hier rein die du in der campain hast
habe adlernest und braundorf hinzugefügt
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 06.03.2007, 15:55:39
ach was wüdet ihr davon halten ne medic begrenzung einzustellen?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 06.03.2007, 16:35:23
würde ich nichts von halten müsste ich was von halten weil die Frage aufgeworfen würde
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 06.03.2007, 16:45:09
naja fidne das es oft zu viele medics gibt und der fun factor manchmal in hintergrund tritt, da dann nur auf fraggen gespielt wird ....
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 06.03.2007, 22:28:13
Das mag wohl daran liegen das der rest zu schlecht ist?
 vll schreib ich hier mal meine eindrück detailiert auf aber immom is das net meins
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 07.03.2007, 19:17:25
rest zu schlecht?

ja ganz klarer fall:

wenn man neu aufen server kommt und nur 100hp statt 150 (?) hat, isses ganz klar das der rest zu schlecht ist
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 07.03.2007, 20:46:07
Das mein ich nicht ich meine eher die balance der Waffen chraktere e.t.c
Hoichspielen is für public toll...geht aber viel zu schnell
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 07.03.2007, 20:48:54
dann müsste man da vllt was balancen aber ka
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 07.03.2007, 23:07:06
von frost comp ist beta 3 public ...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 20.03.2007, 21:39:26
Awards

            New awards have been added to replace those that have been removed. These include the following:

                    New Award    Award Requirements
                    Super Mario Award    Scoring the most goomba kills
                    Highest Killing Spree    Achieving the best killing spree total
                    Most Headshots    Scoring the most headshots
                    The Darwin Award    Getting killed by being crushed, drowning, or other deaths not caused by other players...(your own stupidity/carelessness). This is an actual real life "award" that is awarded to people who die in completely stupid ways. (Thanks THC) Read more
                    Isaac Newton Award    Most falling deaths
                    Bounty Hunter Award    Player who managed to earn the most bounty points
                    Jack the Ripper Award    Player who made the most knife kills
                    Artillery Spammer    Player who called the most artillery

http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Additions_%26_Features
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 20.03.2007, 22:08:13
^sry doppelpost

also ihrkönnt gerne euren gegner tot treten ^^^

/bind x +kick

x = die taste die ihr wollt ...

wenn ihr ausversehen in die luft tretett einfach gleiche taste noch einmal klicken ... hf
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 21.03.2007, 12:19:21
der tritt macht voll schaden^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 21.03.2007, 18:26:23
und ist dazu noch sau lustig *G*  :tongue:
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 23.03.2007, 13:25:41
Jo der ist hamemr lustig

das freut den Gauki :D da hat er was gefunden
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 23.03.2007, 15:55:17
Mit dem Update 1.1.1 für No Quarter haben sich einige Sachen getan, diverse Fixe, Integration von Optionen in das Menü, entfernung der HQ-Durchsagen, Firebolt-Modus wurde entfernt und der Omni-Bot wird nun unterstützt.

Download & Info:

http://wolfmap.gameprophets.com/
    http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Main_Page

Changes:

    * Removed g_HQMessages, was way too annoying.
    * Optimized shotgun animations a bit. Looks much the same and uses a whole 1MB less of hunkmegs.
    * Added several new features to weapon scripts.
    * Added some of the new client commands from 1.1.0 to NQ menus.
    * Fixed lagometer display not working in NQ menu.
    * Fixed server crash if unmuting a player (with a reason) who was not muted to begin with.
    * Fixed flood protection not working bug.
    * Optimized the shit out of string access to improve performance.
    * Firebolt mode removed.
    * Omnibot 0.6 integration.
    * Forty's landmine fixes and improvements.
    * Improved greatly g_painAnims. (changed to g_realism 4)
    * Fixed reflected bullets direction.


Source: 'No Quarter' Website
http://wolfmap.gameprophets.com/
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/index.php?title=Main_Page
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 23.03.2007, 20:35:31
ahhhh omni-bots....

na gut..aufer kifferstube sind immer genug drauf, sonst is es wie auf dem server, wo ich vorher drauf war, da sind die omnibots jetzt die absoluten stammspieler :D

aber eigntl sind omnibots ganz gut um den server zu füllen.. es is immernoch besser gegen bots, als gegen niemanden zu spielen:D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 23.03.2007, 21:37:46
Und noch besser um Arbeitsspeicher zu füllen....
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 24.03.2007, 13:16:20
@ jan, lohnt es sich den server zu updaten ... oder nicht ?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 24.03.2007, 15:58:44
Die Dateien sind bereit, muss man nur ersetzen und Server neu starten :)
Gestern Abend war er voll, danach hab ichs vergessen...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 24.03.2007, 19:59:10
Mensch sowas darf man doch nicht verpenne wassen das fürne CL :D ne scherz also bots naja kommt ja drauf an er si adden kann und wer nicht :D denn wenn sie nur nen paar leute adden/putten können, bringt es nix wenn die leute mal nicht da sind und man trotzdm spiel möchte oder die bots hängen und sie geputet werden müssen

...

mfg
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 24.03.2007, 21:51:23
öhem, nee, keine Bots.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 25.03.2007, 11:17:18
ach bersi warum hatu der eine Pinguin den anderen ? mögen die sich nicht? das aber NICHT nett!!!!

:D:D:D:D:D

naja bots ja oder nein ist mir schnuppe
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: ReFLex on 25.03.2007, 11:55:18
ich würde aba auch sagen kiene bots..... :baby:  :baby:  ...ich persönlich mag die net so weil sobald ich ca5 bots aufm server seh geh cih wieder runter weil das kein fun macht
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 26.03.2007, 15:36:36
die musste dann halt so einstellen, dass z.b. 4 drauf sind, wenn keiner axen oder allies ist und wenn einer joined dann muss nen bot disconnecten.. dann sind immermindestens 4 "spiele" drauf und wenn menschliche spieler diconnecten und damit die spielerzahl unter 4 fällt connectet nen bot und joined der richtigen seite^^

edit: @reflex: dann sags doch :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: DE TOMASO on 27.03.2007, 03:36:36
ich bin auch gegen boots!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 27.03.2007, 12:22:59
wir werden hoffe ich auch so die kiffer wieder zur berühmtheit bringen .... hoffe alle (dooc angesprochen) beteiligen sich daran ...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 27.03.2007, 13:45:05
@gauki machste jetzt bots rauf so wie noobie noob des gesagt hat? weißt du wie des gehst?

und hast der gamma befehl funktioniert?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 27.03.2007, 14:28:19
Bots haben wir doch schnmal versucht... das war nichts
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 27.03.2007, 16:06:40
es wir KEINE BOTS GEBEN
wurde doch schon gesagt.
Sowohl von Bersi wie auch von Gauki (weniger direkt)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 27.03.2007, 18:02:38
okay

hat wer nen nes thema :D

E./ soll der thread still stehen ....
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 27.03.2007, 18:38:08
Wir brauchen kein neues Thema...
hör auf zu spammen ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 27.03.2007, 20:26:02
@milch: du nervst!

und nein! das ist kein spam, dass musste sein, im gegensatz zu deinen posts
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bongi on 28.03.2007, 18:07:18
ich finde es net gut das man keine maps mehr voten kann!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 28.03.2007, 19:27:12
geht leider nicht mehr, da der cycle sonst nicht mehr richtig läuft und die map fueldump gevotet werden kann ... und bei der map gibt es in zusammenhang mit nq probs .... also ist besser wenn aus ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 28.03.2007, 20:19:22
jo, deswegen funzt ja next Map
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bongi on 30.03.2007, 21:58:16
ich find doof das alle klassen alle waffen aufheben können da  die Covert Ops dadurch viel zu hart werden, weil man die dadurch erst erkennt wenn dir ein messer im rücken steckt xD
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 03.04.2007, 13:53:40
käse zum whine?

das mit dem waffen aufheben is genau richtig so...

nur machen viele waffen einen zu merkwürdigen schaden.. immernoch (rifelnades! bazooka/pf) und jetzt komm bitte keiner damit an: "aber dann kann ich als medic ja garnich mehr rumlamen, wenn die riflenade stärker is als meine smg"



und wenn fueldump aus diversen gründen ncih laufen darf, dann macht doch nen mappool aus dem man voten kann... nur fueldump nich drin..

und bei etpub gehts auch, das am ende einer map bei den ganzen infos noch nen fenster "mapvoting" is, geht das bei nq nich?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 03.04.2007, 14:17:39
also ertmal mapvoting wie auf etpub ist nicht möglich ... die funktion ist nicht integriert ! voting können wir nicht zulassen wegen fuel ... das heisst, das thema ist vom Tisch <-- closed

alle waffen sind standart eingestellt ... mit ausnahme der pf, bei der lediglich die reichweite verändert ist .... als pf ersatz ist nämlich die venom gedacht ... also 2 schwere waffen, mit denen man fun haben kann und locker n medic platt bekommt ...  zu den rifles und nades schaden erhöhen höhrts sich gut an ... jedoch bleibt die rifle auch eine sogenannte "noob" Waffe und von dem her will ich da eigendlich nicht den schaden erhöhen, da sonst alle auf dem server die rifle nutzen !

Waffenaufheben belebt das spiel ein wenig und macht noch spaß, diese Funktion bleibt auf alle fälle erhalten ....

denoch vielen dank für eure kritik, hoffe ihr habt noch mehr davon (solange sie, wie bis jetzt meistens Konstruktiv ist)  :P #

greeeets gauki
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 04.04.2007, 00:33:31
es kann aber doch nicht sein, dass bei der pf der schaden nicht verringert wurde...

dircet hit und kein kill???
und ich meine nen direkten treffer... aus 2m entfernung... und der schütze selbst stirbt dabei...

und die idee mit pf und venom ist i-wie schwachsinnig, sorry, aber muss ich mal sagen, weil ein soldier nicht beide dabei haben kann um den damage von einer auf normalem damage zu haben (ich glaub das mit dem standart damage immernoch nich)

auch die reichweite zu verringern ist schwachsinnig, weil die venom für den nahkampf ist und nicht die pf :D , weil man, wie gesagt, sich selbst tötet, wenn man in engen gängen schießt (aber den gegnermedic nich)...

zur rifle:
"noobwaffe"??? die rifle braucht mit der pf am meisten skill

warum? weil sie 1. nur ein 10-schuss-magazin hat und 2. langsamer schießt als ne smg :D

und zur riflenade:
schon klar, dass medics sich beschweren, dass die riflenade weg soll.. was weiß cih, as cih mir schon alles anhören musste^^
aber deshalb sollte sie nicht zu wenig damage machen (so das gegner einfach nur davon fliegen, aber nicht sterben)

wer mit ner rifle umgehen kann, sollte den vorteil auch nutzen können.... was i-wie nicht der fall ist, da, wie cih finde, alles auf medic als haupt schadensgeber eingestellt ist (fehlt nur noch adren, was zum glück ja aus ist [kompliment])

also kurz zusammengefasst:
heavy-weapons "heavyger" machen :D
sprich pf mehr reichweite und damage (vorallem damage)
und die rifle(nade) sollte auch mehr schaden machen (vorallem die riflenade)

und schon wären medics nicht so imba und vllt sähe es welche ein und spielten mal was anderes als medic

wenn ich mal so nachdenke, dass manche in nem 1on1 als atacker medic spielen und nicht weiter kommen, weil sie z.B. den tank nicht reparieren können -.-

aber das ist jetzt etwas vom thema weg :D

(und wehe das wird ncih geändert, in den 10minuten, indem ich mir überlegt habe, was ich schreiben soll und dies auch zu schreiben, hätte ich zocken können :D )

cya
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 04.04.2007, 10:51:17
....
hast du mal bei mehr als 3 Leuten versucht Musik zu machen?
Dann wirst sehen, dem gefällt das nicht... dem dieses nicht usw...

So ist es mit den Servern auch, man kann es NIE allen gerecht machen.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 04.04.2007, 11:41:11
wir veruchen ja auf alle wünsche so weit wie mögliche inzugehen ... aber das ist halt leider nicht immer möglich ! mal schauen was sich da so machen lässt !
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Heinzelmann on 04.04.2007, 11:59:14
ich denke auch, dass die rifle zu wenig schaden macht(pf is egal)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 04.04.2007, 13:45:44
ja man solls ja nicht jedem rechtmachen,. habe cih nie was von gesagt, aber so wie es jetzt ist, wirds nur den medics recht gemacht....

alle anderen klassen sind so im nachteil, dadurch das jede waffe den schaden der smg macht...
-mit ner sniper (scoped) braucht man u.U. 3 headshots
-mit ner riflenade erschafft man flying-doctors.. äähhh.. ich meine flying-fraggers
-mit ner pf is es ungefähr das gleiche wie mit ner riflenade, nur das die riflenade weiter schießt
-und auch der flamer is i-wie kein flamer... man hört die ganze zeit hitsouns, aber keiner stirbt Oo

ich will doch keine großen änderungen, nur den schaden einiger waffen erhöhen.
und das will bestimmt nicht nur ich...


achja nochmal zur "noobwaffe", der rifle:
alle, die sagen, es sei ne noobwaffe, können damit nur nicht umgehen, das ist alles...
das sind diese lamer, die nur ihre linke maustaste und w kennen...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 04.04.2007, 13:48:32
LOL

JA, Rifel = N00bwaffe, nein, ich kann damit umgehen

Omg, ka was du auf der linken maustaste hast, ich nutze nur w undMausrad  :rolleyes:
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 04.04.2007, 15:14:31
linke maustaste vllt schießen??

und warum is die rifle ne nobbwaffe?
sag nich, das die mp40 die skill0rwaffe überhaupt ist
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 04.04.2007, 15:31:40
Quote
linke maustaste vllt schießen??

oMg, ich habs auf dem linken Gaspedal .......

naja.. ka... alles n00bwaffen, ausser POISEN ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 07.04.2007, 22:54:11
Flamer is echt ein witz...

Sniper war gut is auch bissle geschwächt worden.

PF... naja ich finde 1 mehr oderweniger normale sollte zugelassen sein aber ich bin ja uach für veränderte medics mit adren...

JAHA STRESS^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 08.04.2007, 03:26:36
ja der flamer war mal i-wie besser...
der hat zwar ne relativ geringe reichweite, aber grade deshalb, sollte er mehr schaden machen als jetzt grade...

e.t. ist ein taktik-shooter... und nicht wie im moment ein spiel, das aufs töten ausgelegt ist

und grade deshalb sollten die waffen ihrem standart schaden entsprechen

vorallem die heavy weapons sind einfach viel zu schwach!!!
aber naja... habs ja schon so oft gesagt...
sogar Viper_Berus ist für eine medic begrenzung..
ok.. dann wirds vielen "kein spaß" mehr machen, aber genau die, die das sagen, sind die, die fragg-medics sind und einen toten (also nicht gegibbten) einfach "übersehen"

gäbe es nur 3 medics pro team (nur als beispiel: so wär das gameplay viel realistischer... insofern, die, die medics spielen, auch heilten), das wäre am einfachsten durch eine einschränkung zu errecihen: medic hatkeine smg, sondern nur ne(n) luger/colt bzw. im späteren verlauf des spiels akimbo luger/colt...

DANN wär der medic aufs heilen abgestimmt und nicht aufs fraggen!!

und jetzt sagt nicht, dass diese config in nq nicht möglich wär!!!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 08.04.2007, 10:47:49
selbst bei 3 Medics würden die nicht heilen, da ändert sich nix. Bin ich mir sicher.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 08.04.2007, 11:00:44
MAch die medics einfach zu losern da gibt sich das...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 08.04.2007, 17:03:53
genau.. entzieh denen die smg und dann spielen nur noch die medics, die auch MEDIC spielen wollen...

dann wirds auch nen "realistischer" (dafür fehlt die richtige physik :D ) 2.-weltkriegs-shooter... auf jeden fall realistischer als mit den selbstheilenden medics
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 09.04.2007, 12:28:58
alle waffen sind doch standartmäßig eingestellt !!! ( bis auf die pf) !!! ???
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 09.04.2007, 14:37:44
Soo nebenbei ich finde dadurch das die Pf so komisch eingestellt is nehmen die auch net mehr so viel (is verstnädlich)

Außerdem Die Rifle macht genug schaden,aber nur wenn man trifft (RICHTIG!!!!)!
sonst is das klar das man net so viel schadn macht !!!!

Und außerdem noch die Sounds finde ich net so berauschend da es sehr ungewohnt is !!!


>.<
/edit aber is ja egal ô:_O xD

Ansonsten Hf Bl!zZArD
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 10.04.2007, 21:58:49
wie wärs denn mal den medics die smg wegzunehmen??
dann sind die, die medic spielen nicht mehr aufs töten sondern aufs heilen ausgelegt

oder zusätzlich oder auch nur: selbstheilung durch pakete weg
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 10.04.2007, 22:39:57
naja smg wegnehmen finde ich plöd!!!
da es oft leute gibt die im channel sagen Need A Medic oder so und dann....neee!!^^
jedenfalls sollte mand as so einstelln die medics mindestens 4packs aufnehme können!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 11.04.2007, 09:33:03
wie meinste des @ blizzi !?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 11.04.2007, 16:37:26
das check ich auch nich....

wieso sollten medics mindestens 4 packs aufnehmen??
was für packs vorallem? medipacks??

könteste das wohl nochmal so schreiben, dass man das auch versteht :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Mifes2 on 11.04.2007, 16:50:25
die Sounds mag ich nicht ich weiß nicht die stinken voll ab!!!
als ich das erste mal kurz gespielt habe war es ja ganz cool aber wenn mann die alls hatt nerven sie total
ich mag wieder alte haben *:*
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 11.04.2007, 17:15:30
Ach vergiss das was ich geschriebn habe die SMG soll jednfalls net weggenommen werden!!^^

@Mifes: Ich stimm dir voll zu
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bongi on 11.04.2007, 17:30:57
es sollten wieder die standart sounds her!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 11.04.2007, 18:41:56
die neuen sollen ja "realsounds" sein, oder?

so hört sich aber keine mp40 an :D  (um nur EIN beispiel zunennen)


@blizzard : wieso soll die smg da bleiben? soll ja eh nur für medics weg, damit die nich mehr rumfraggen
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 11.04.2007, 18:56:30
Wenn wa das machen das die SMG weggehn dann sag ich das mindestens paar tage später welche fragen:

WIR WOLLN DIE SMG ZURÜCK und so

dann habn wir keine vorteil daraus ....
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Heinzelmann on 11.04.2007, 18:58:39
ich find die sounds von der rifle aber ganz gut,dieses zischen von vorher war doch einfach scheisse...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Mifes2 on 11.04.2007, 19:17:52
macht die mp beim medic wech und der server ist lehr .
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 11.04.2007, 21:04:43
leer net lehr aber egal^^
jedenfalls das häätze ich auch geschriebn das der server dann keer wäre!

Stellt eiuch ma vor:^^

Wie viele Public leute spieln auf unserm serer Medic??VIELE??
sagn wa ma 25pro tag (übertriebn aber egal)
Wenn diese net wärn wäre der server soo ziemlich leer!!!!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 12.04.2007, 00:01:43
da braucht es einfach eine bessere lösung ... den smg weg ... denke auch, dass dann zuviele einfach angepisst sind ...

was haltet ihr von blendgranaten (wie tce) !?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 12.04.2007, 01:11:02
NEIN!
wenn alle server das hättn dann würde der Dritte teil (wenn einer kommen würde) vllt RTCW: Counter Stirke nachmachen heißen oder so weil das is scheiße dann hätte man das auch von CS oder so abgekuckt ich finde das persönlich blöd!

P.S:außerdem kann es sein das welche das dann wieder scheiße finden und sow dann gehn so vom server und dann stehn wa vorm gleichn prob oda?!^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 12.04.2007, 01:49:53
einer ne bessere lösung als smg weg???

bin cih ja mal gespannt


und alle die es so bescheuert haben wollen, wie es jetzt ist, sind selbst fragg-medics :P
SO! da habt ihrs :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Rope on 12.04.2007, 02:04:19
"Wer Ko der Ko"  :tongue:

Naja also bis auf den Flamer, die sounds , und die pf find ichs so ok. Bichen schnell der Aufstieg vll. Da is die Bindung net so hoch.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Heinzelmann on 12.04.2007, 13:15:30
also blendgranaten fänd ich geil!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 12.04.2007, 13:42:50
jo noobie ich frag dich ma so wann bist du denn ma aufem server, hast du shcon die andern sounds gehört??

Eins muss ich ma sagen!!

1.Medics ohne SMG=server leer
2.Medics MIT SMG=server voll eig
3.Blendgranaten is eure sache finde es persönlich plöd!
4.Sounds kann man bei einigen waffen so lassn bei anderen nicht finde ich !

Ja und ich steh dazu das ich gerne medic zock ja und kann man ja nix machn!!
Vllt hasst du sie ja weil du medic nicht spieln kannstE?! xD
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 12.04.2007, 15:00:12
doch kann ich^^

und ich bin eigntl jeden tag drauf^^

aber nicht als n00bie_n00b.. sondern als ego-frag-medic oder im moment easY_goinQ<3

so :P

wirf mir nie wieder vor, dass ich ncih weiß wovon ich rede :D


und blendgranten haben in dem genre nix verloren
außerdem mutierts dann immer mehr zu cs...

dann schlag cih jetzt einfach mal wieder vor, den medics die selbstheilung durch pakete zu entziehen und den heavy weapons ein wenig mehr schaden zu geben, damit man mit nem flamer auch mal nen medic tot bekommt

achja: der schaden mit ner scoped sniper sollte auch höher. für nen medic braucht mein zwei headshots... für nen nicht-medic einen (wenn 6medics im team sind, was oft vorkommt, dann ca. 5 :D )
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 12.04.2007, 15:54:06
Ja hääte ich das gewusst das du das bist hääte ich ja nix gesagt!!^^

sry

Jedenfalls noobie hat vollkommen recht (was ich auch dazu gesagt habe)dass Flashbangs nix da zu suchn haben [DANN KÖNNEN WA ALLE GLEICH CS ZOCKEN >.<]
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 12.04.2007, 16:00:37
neue idee für das thema medics:

-smg BLEIBT!

-selbstheilung durch EIGENE pakete AUS (pakete anderer können sie noch aufnehmen/fordert gleichzeitig auch teamplay :D )

-weniger hp: also an die anderen klassen anpassen
 (vorteil: heavy weapons müssen nciht stärker gemacht werden, da nur medics alles i-wie überleben)


was haltet ihr davon?

denn so, wie der medic atm ist, ist er einfach nur imba
-hält 2 headshots (scoped) aus
-nen flamer tötet ihn nicht
-bei pf schüssen fliegt er meist nur weg
und vorallem: er läuft bei jeder kleinigkeit weg und heilt sich mit seinen eigenen paketen
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Bl!zzArD on 12.04.2007, 16:58:22
Joar so könnzte man das machn bin auch dafür^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: E@gle on 12.04.2007, 17:15:06
*HandHeb*

ich bin dafür^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 12.04.2007, 18:03:22
na is ja top!

über weitere veränderungen diskutieren wir dann i-wann anders :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 12.04.2007, 19:57:19
erstmal medics reduzieren .. sobalt ich den befehl hab ^^
danach eigene packs nicht aufsammeln ... und dann schauen wir mal weiter ... flamer mehr geben .. niemals .. denn dann ist der tk automtisch höher ... sniper mehr .. niemals .. sonst sind auf großen maps alle nur noch am sniper ... also ... immer die mitte wählen ...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 12.04.2007, 20:38:23
medics begrenzen hat doch keinen zweck
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 12.04.2007, 21:37:35
Quote
danach eigene packs nicht aufsammeln


naja, hatte ich mal vorgeschlagen, wurde NICHT angenommen, sehe da auch keinen Sinn drin.

*Wozu einen gut laufenden Server ändern?*
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 12.04.2007, 23:12:54
das ziel des ganzen ist doch, dass das gameplay nicht mehr sooo stark aufs fraggen ausgelegt ist, wie es jetzt ist....

medic = todes imba wegen 1. selbstheilung, 2. selbstheilung durch pakete, 3. zu viel hp (was durch noch mehr medics noch stärker ausfällt)
außerdem sind alle aufs fraggen aus, kaum einer denkt drüber nach, dass man zu 2. DOPPELTE schusskraft hat, es also sinnvoller wär, erst den verwundetetn teammate zu reviven um dann gemeinsam zu kämpfen...

manche medics wissen nichtmal das auf 5 die spritze ist -.-
und schon garnicht, dass man teammates ab nem bestimmten hp-wert mit der spritze komplett heilen kann....
nein, die müssen dann mühselig mit paketen heilen... -.-


und wenn nun den medics diese absolute überlegenheit genommen wird, dann spielen viele, wie cih hoffe, was anderes. evtl gibts dann kurz keine medics mehr, bis i-wer vllt merkt, das son medic doch ganz nützlich sein kann und der medi heilt dann auch...

so die theorie^^
und die funzt :D
nächtelang überlegt...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 12.04.2007, 23:35:28
Juhu ich kann maaaal wieder posten....

ABer immer habe ich miene pc ncoh nciht wieder  ;(  ;(

naja zu den medics was noobie geschreiben hat, das beste ist zwei spieler im angreifer team und beide medic -.-

naja die smg schon net weg soll...... dann selbst heilung wenigstens aus.... den man kann sich mit nem flamer hinter nen medic stellen ihn flamen der dreht sich um und köntne dich fast messern -.- dass kanns ja wohl nicht sein.

naja und gauki meld dich mal zu dem was ich dir geschrieben habe....

1)selbstheilung aus!!!!
2)GEBT MIR MEINEN PC WIEDER  ;(

Insgesammt habe ich eben beim durchlesen nen Vorschlag gesehen den ich ganz gut fand und ihr glaubich auch der war von noobie dann kann man den doch erstmal nehmen oder?

edit./ @bersi
der server läuft zwar gut, aber es gibt viele gute spieler die wegen diesen medics da nciht spielen wollen......weil die nicht heilen jedenfalls nicht alle
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: DE TOMASO on 16.04.2007, 11:33:15
ich halte von den ganzen eischränkungen gar nichts...adren ist nicht mehr da...pf ist so schwach wie eine leichte brise...jetzt eigene medpacks nicht mehr aufnehmen...das spiel verliert so an seine eigenstaendigkeit...sorry!...ich stimme nicht all den aenderungen zu, weil ich es einfach als schwachsinn empfinde...bin der ansicht, dass wenn du medic spielst(also fraggen oder heilen..---wie auch immer), dann kannst du jeden charakter spielen...und es sollte mir ueberlassen bleiben ob ich fragge oder auf obj spiele...denn schliesslich will ich spielen und mich entspannen und nicht second life ....nachahmen..
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 16.04.2007, 12:41:24
denke so wie es jetzt eingestellt ist. ... passt des schon ...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: ~cr4nk~ on 16.04.2007, 13:17:35
ja also des find ich au weil ich find irgendwie hat ja jeder charakter so sein vorteil und es wär unfair dem dem medic wegzunehemn indem er sich nicht mehr heilen kann oder keine gescheide waffe mehr hat weil dann is im grunde die arty auch unfair...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Don-smile on 16.04.2007, 14:15:37
und der covert ops auch und der eng auch
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 16.04.2007, 15:58:37
ja.. darum gehts ja.. ums fraggen und nicht auf objective spielen... wenn ihr fraggen wollt spielt quake3 (hat nebenbei sogar auch die quake3-engin [welch wunder])

das spiel ist auf objective ausgelegt, eigntl, nur durch diese absolute imbaness der medics, wird das nix.. in nem War ist das garkein problem, da sprechen sich ja auch alle im team ab, aber public ist es ein einziges gefragge.... und dann wunden sich manche warum so oft so schnell mapchange ist( axis war nen reines fragger team und lief auf oasis und base immer nach vorne, so das immer der zweite weg total frei war.. und zurück zu defusen kam auch keiner, vllt auch, weil es mal wieder nur medics waren.. wieso häufig)

und zum fraggen ist von den spielemachern eigntl der soldier für vorgesehen, da er die heavyweapons hat, die aber auf den meisten server, die ich kenne, viel zu schwach sind.... weil die meisten der medic-spieler nur fraggen wollen und deshalb was gegen panzerpussys und riflenoobs haben, die sie mit einem schuss töten können.. ist ja auch voll unfair, auch wenn man nach nem pf schuss nciht sfort den 2. abschiessen kann und bei ner riflenade das gleiche (mangels genug charge bar).

und wegen dem selbstheilen durch pakete: das ist jawohl das lamste was es gibt in et.... sobald sie nen kratzer haben, laufen sie weg um sich zu heilen... man läuft hinter her, verschießt sein magazin, medic nich tot, auch wenn man 3/4 getroffen hat, muss nachladen, medic ist um die nächsten ecken verschwunden.....

OMG!

geht quake3 spielen, wenn ihr kein objective braucht
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Horscht on 16.04.2007, 16:08:25
public hin oder her, mit ner egoistischen einstellung "ich will meinen spaß haben" brauch man kein multiplayer game zu spielen. ich sage NICHT,dass man auf den spielspaß verzichten muss.
man kann eine ganze menge spaß haben, wenn man mal das ganze potential des spiels nutzt und nich nur medic,w+linke maustaste.
an und für sich hab ich nichmal was gegen meds, aber wenn ich vor ca. 5 medics liege und nach nem med rufe und sich KEINER rührt is bei mir auch der spaß vorbei.

sicher hat jede klasse ihre vorteile, aber den hp bonus fürs gemetzel zu missbrauchen macht alles kaputt. es geht nur noch um most headshots, best killing spree und most frags, wie man nach ner runde immer wieder im chat begutachten kann.

eine "beschneidung" der schweren waffen als gegenmaßnahme zur ausgestellten selbstheilung halte ich für sinnlos, da mit eben diesen diese maßnahme fast nicht mal nötig wäre.

und wenn man medic spielen kann, kann man auch alle anderen klassen spielen? schlicht und einfach: NEIN.
die, die am lautesten "venom noob" "fu arty spammer" oder "panzer pussy" können am wenigsten damit umgehen. zu diesen schmuckstücken gehört ein bisschen mehr als running by gunning.

soviel dazu ;)

:edit: mir fällt grad ein: das team mit dem highest fragger verliert sogar meistens, is wirklich so ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Don-smile on 16.04.2007, 16:15:46
ich bleib dabei wen man den medic die päckchen: nimmt dan den field ops die artys den covert ops die tarnung den eng die minen und den soldat die pf
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Horscht on 16.04.2007, 16:24:01
pf is doch eh schon weg, mit dem luftgewehr is das nich gerade effektiv^^
ausserdem können sich 2 meds fix heilen
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 16.04.2007, 17:25:11
das einzigste was mir eingefallen ist ... dass die ladeliste (charge bar) viell. etwas langsamer laden könnte ... wie wäre das !? ..aber das dann bei allen klassen ... ? oder wayne *G* ?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: ~cr4nk~ on 16.04.2007, 21:30:12
ich finds ja genauso scheiße wenn die medics einen nett heilen aber des liegt ja net an dem typ medic sondern vll an gewissen spielern die nur aufs fraggen aussind aber ich finds denen ungerecht die wirklich medic richtig spieln dadurch den spaß am spiel zu nehmen
und ich finde es ist immer noch nen spiel und des auf nem puplic server ich find da kann ma des einfach au net so recht erwarten das des wie im war oder so klappt
ich bleib einfach weiterhin dabei das jede class seine vorteile hat und schließ mich da dann au don an wenn ma dem medic des nimmt dann nimmt dem field ops......
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Horscht on 16.04.2007, 21:48:38
versteh ich auch, aber die medics haben da so gut wie keinen nachteil, da die eh immer zu 2. rumlaufen und ne spritze is schnell gesetzt ;)
arty die fehlt kann dir keiner ersetzen.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 17.04.2007, 16:20:24
Ich find einige Argumente und Argumentationen von wegen "geht quake3 spielen" doch sehr beschränkt.

Jeder kann und muss selbst entscheiden wie er ein Spiel spielt.
Wenn ich nur mal fraggen will will ich mir das auch nicht nehmen lassen.
Dass ET mit richtigem Team und Obj viel mehr Spaß macht will ich dabei garnicht bestreiten, aber den ganzen Krampf mit der Kiffer mach ich eh nich mit.

Ich spiel äußerst selten Pub und nie auf der Kiffer.

Ihr könnt die Leute wohl kaum zwingen Team- und Obj- zu spielen.
Ihr könnts natürlich versuchen, was ihr wohl gerade tut.
Bringen wird es meiner Meinung nach nichts/wenig.

Ich bleib der Kiffer auch weiterhin fern, aus verschiedenen Gründen...

Und jeder! kann hier seine Meinung kund-tun. Da braucht sie keiner quake3 spielen schicken.
Sie wollen ET spielen, sonst würden sie hier nicht schreiben.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 17.04.2007, 17:10:11
-.- ....warm mischt du dich dann ein? (außer weil du admin bist :D, wenn du eh nich auf die kiffer gehst)

aber bei quake 3 gehts halt nur ums fraggen

und bei et nicht.. und wir wollen doch nur, das es et bleibt und nicht zu quake3 wird... so vom fraggen her


aber es geht wohl i-wie nicht in deren köpfe hinein, dass man zu 2. viel besser fraggen kann -.-

und es gibt auch noch andere klassen, die dafür viel besser sind.....

und wer nur fraggen will bei et, der hat 1. das spiel nicht kappiert und 2. kann er auf nen fragserver gehen, wo es keine respawnzeit und keine spawnprotection gibt....

da sind sie dann unter gleich gesinnten, die auch jedem anderen das spiel versauen können.


achja, wenn die änderung drauf ist, dann wär es wohl der erste server mit so einer genialen config

edit: @crank: wenn du richtig medic spielst, wie man aus deiner aussage entnehmen kann, dann sollte es dir egal sein, ob du so imba bist, wenn du richtig spielst, dann sollte das heilen priorität haben und dann brauchst du keine smg mit der du vorne rumschnetzelst
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Don-smile on 17.04.2007, 17:52:12
medic ist taktisch wichtig und publik is nun ma fraggen das war schon immer so
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: ~cr4nk~ on 17.04.2007, 19:56:45
@n00bie_n00b   ja bloß muss man teammates nicht nur da reviven wo sich kein einziger gegner mehr aufhält sondern ist das meistens da wo sich des kampfgeschehen abspielt und dann bringts auch nichts wenn ich medic bin aber schon tot bin bevor ich jemanden revived hab weil ich mich ohne smg wohl schlecht gegen feuer von anderen gut wehren kann....

und ich schließ mich da auch rotzkotz an weil jeder soll sein spaß am zocken haben und es ist nun mal klar das auf nem puplic die interessen da bei jedem anders sind obwohl ich eigl find das trotzdem des obj nicht vernachlässigt wird...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 17.04.2007, 21:53:43
so wie es jetzt im moment ist bleibt es erst mal ...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 18.04.2007, 14:55:55
@noobie
die ersten 3 Sätze schon wieder...
ich mische mich hier nicht ein, ich gebe meine Meinung kund. Das ist alles.

Dass es bei Q3 nur ums fraggen geht stimmt auch nicht.
Da gibt es auch CTF.

Ob es bei ET ums fraggen geht oder nicht ist Auslegungssache. Wie du wohl gemerkt hast/haben musst geht das schon.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 18.04.2007, 15:38:16
ihr habt mich soweit.. ich seh keinen sinn mehr darin, mich hier aufzuregen.
vorallem vor welchen, die die problematik scheinbar nicht verstehen....
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: milchfabrik on 19.04.2007, 19:32:12
wow dann passt man mal net auf muss man lesen .... lesen ..... lesen und nochmal lesen....

also man kann auch im kampfgeschehen ohne smg heilen mit der spritze -.-

ich finds auch interessant als ich drauf war 35 leute miter spritze geheilt aber nur 6 kills hatte, als noob beleidigt wurde, weil ich als medic so wenig kills hatte, dass fand ich schon lusitg :D

naja bn auch der meinung dass jeder das spiel so spielen kann wie er will, aber man sollte schon mit seinem team zusammen spielen

mfg
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 07.05.2007, 15:41:59
was ist aufer kifferstube verboten??


also außer cheats und hacks jeglicher art :D


spawnkill?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Mosquito on 07.05.2007, 17:51:12
less den banner
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 07.05.2007, 21:22:02
hmm ich guck mal...


aber könnte man nciht auch !rules oder so schreiben können, dass man einmal die regeln im game sieht?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 08.05.2007, 21:32:00
wäre net schlecht !!!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 08.05.2007, 23:06:42
wenn einer sagt "das is gegen die regeln", dann muss man ewig gucken um diesen verstoß auch mal in den regeln zu sehen.. und wenn man dann grade abgelenkt ist, daueerts wieder ewig bis es evtl kommt... und dann denkt man halt, dass es erlaubt ist
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 09.05.2007, 11:00:23
stimmt so n rules button wäre net schlecht, weiß nur nicht wie sowas geht ... wäre nett, wenn du dich da mal schlau machst ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 09.05.2007, 13:35:57
ich hab keine ahnung^^


aber halt so, dass wenn man dann !rules eingibt, die konsole die regeln für alle lesbar schreibt und am besten noch son warn sound^^


aber ich hab echt kp, wie das funzt
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 12.05.2007, 12:31:37
dann halt nochmal... grrr...


der server hat die übelste medic config

heavy weapons machen ja mal garkeinen damage mehr
granaten ebenso, ich mein, wenn ne granate neben einem explodiert, ist jeder hin! nein, medics überleben das natürlich mit 60hp oder so

und die medics sollten genauso viel hp haben wie andere klassen
selbstheilung aus!

dann wär der medic mal geschwächt und einige der ganzen medic-lamer spielten vllt mal eine andere klasse, damit es auch mal aufs objective geht


ja! ich weiß! hab das schonmal gesagt, aber hat ja keine wirkung gezeigt!

da können gleich alle klassen aus und deathmatch-maps aufen server
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 13.05.2007, 14:27:33
lol .. nix medic config ... alles standart ...
und glaub mir wenn wir das so machen wie du es sagt .. öffnet gleich der nächste n thread und beschwert sich warum des aus ist ... des is mir echt viel zu dumm ... achja den medic bekommste immer tot ... nimmste die rifle .. die venom da sieht der gleich mal alt aus ...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 13.05.2007, 15:03:53
dann waren die entwickler halt zu dumm....


den flamer und die pf kann man trotzdem stärker machen....

ich mein, wenn da 3 medics auf einem haufen stehen und sich gegenseitig pakete zu werfen, man da mit der pf reinzieht und alle einfach nur nen bisschen auseinander fliegen....

oder wenn man mit dem flamer eine minute lang hitsounds hört, aber keiner stirbt....
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: TiMmAe on 13.05.2007, 15:07:05
ja, das mit der PF und Flamer find ich auch so wie n00bie_n00b    :D  ;)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 13.05.2007, 15:21:16
schaut euch mal den link an ...
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=215785§ion=utilisation

die kifferstube wird immer berühmter .. stetig jeden tag !!!

also bitte, ändert nicht so viel .. heult nicht so viel rum ... an lösungen die für alle verträglich sind, arbeiten wir ...

1. Lösungsvorschlag .. höhere spawnzeiten !!!
2. Lösungsvorschlag .. spawnkill kompl. erlauben, so gibt es weniger streiteren .. jeder der sich aufregt .. ganz einfach regeln lesen ... die heisst .. spawnkill erlaubt .. so einfach ... verstanden ? ne .. musst auch nicht *g*

http://rapidshare.com/files/31231385/new_et_sounds_kifferstube.rar.html
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 14.05.2007, 11:48:55
das problem ist halt, dass man gegenspankiller, die direkt im spawnstehen oder bei denen man sieht, dass die spawnkillen, etwas machen kann... wenn aber einer arty gibt, dann läuft derjenige wieder weg und alle sterben, dem spawnkiller passiert aber nichts, er geht kein risiko ein.

dagegen könnte ja jetzt die spawnprotection helfen, die aber bei anderen gelegenheiten (goldrush: tank oder truck am spawn vorbeifahren / gold am spawn vorbeibringen zum truck) total unbalanced sein. dann laufen die axen frühlich auf die allies zu, die das gold dabei haben, und mähen sie nieder ohne selbst schaden zu nehmen.


also sollte SK erlaubt sein, ausnahme: Arty/Airstrike (das ist nämlich zudem total feige und n00big)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Horscht on 14.05.2007, 22:29:37
das kann kein standard sein. zumindest die reichweite der pf ist viel zu gering, wenn die normal fliegen würde, müsste der schaden auch nicht unbedingt höher, aber solche waffen sind eben für gegnermassen vorgesehen, nur machts dann keinen sinn, wenn keiner stirbt.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Horscht on 11.06.2007, 18:33:40
Aus gegebenen Anlass:
http://rapidshare.com/files/36537591/doocbotter.dm_84.html

Grad war nen Aimbotter auf der Kifferstube, ich hab selbstredend flux /record eingetippt und das obige kam dabei raus ;) viel spaß beim anschauen


and remember: cheating will shrink your little friend  :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: TiMmAe on 11.06.2007, 18:39:24
bei mir gehts net... warum?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Horscht on 11.06.2007, 18:40:38
wie meinen?
demo laden, noquarter folder, demos (vllt erst erstellen, wenn der noch nich existiert) et starten, mod NQ laden, /demo doocbotter

und dann sollte es gehen
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 11.06.2007, 20:35:05
ja Danke .... hatte den gebannt...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 11.06.2007, 22:19:42
wie hieß der .. heisst der ?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 11.06.2007, 22:30:11
seine Nicks:
X4n7r0X [GER]
Minime
dann war er gebannt oO
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 12.06.2007, 17:46:40
jup der sieht nicht sauber aus .... ich sag da nur Arm ... echt arm der typ ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 19.06.2007, 23:59:53
So leuds, der gauki bastelt mal wieder, hoffentlich mit erfolg *g*
bin gerade dabei die Rules button und server button zu erstellen fürs Ingame, damit es weniger streitereien gibt und die regeln klar erkennbar sind !!!

könnte noch ne weile dauern bis sie laufen !  

hoffe des wird was und euch gefällts ... bis denne ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Horscht on 24.06.2007, 16:05:21
jo, vllt erinnern sich noch einige, die störenfriede vom bloodclan sind wieder da und machen nix. und genau das stört. unter dem icf/killer tag stehen momo und pasa die ganze zeit am spawn und testen irgendwelche namen binds aus. dadurch werden allerdings 2 slots blockiert, was die teams nich gerade ausbalanciert.

wenn sie keine scripte/binds testen, wird dumm in der gegend herumgeschossen
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 24.06.2007, 18:06:32
hab es heute erst gesehen ... werde darauf ein besonderes merkmal werfen ... sag Ihen zum testen haben wir genügend andere server ... dieser server ist zum fraggen und spaßhaben da ;)
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 24.06.2007, 18:47:25
wie "habe es heute erst gesehen"??

wurde doch auch heute erst gepostet^^

aber das nervt wirklich...

es ist ja nicht so, das sie kein et könnten, dann wärs ja ok, wenn einer "nichts" amcht (also ncihts sinnvolles :D ) aber die machen mit absicht nur müll....

und wenn die dann in einem team sind, dann hat das team quasi 2 statisten
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 24.06.2007, 19:16:15
Ja, danke für eure Hinweise/Posts.
Wir versuchen die Adminrechte/level soweit zu ändern, das (zumindest) meist ein Admin aufn Server ist, oder ihr kommt ins TS bei uns oder meldet euch so bei uns (ICQ, IRC..)

Aber wir arbeiten dran, thx.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 24.06.2007, 22:03:01
dann geb mal adminlvl :P

ne.. ok.. wir melden uns dann

ich hab, glaub ich, sogar rechte im ts :D^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: ~cr4nk~ on 26.06.2007, 18:21:29
also ich war grad auf der kiffa und es war so das 2 leute fast 2 maps lang afk waren es war nun auch noch so das die beide in einem team waren und somit man nur mein team jionen konnte
zum glück kam gauki und hat sie spec gesetzt
ich wollt dehalb mal fragen ab welchem lvl man solche leute spec setzten kann da des sehr nervig war
im moment hab ich 6 und da kann ich des leider net

greetz
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 26.06.2007, 18:39:26
naja, das Prob ist nicht sooo einfach ..
wenn das nun viele könnten, Spieler zum anderen Team setzen, würde der ein oder andere bestimmt auch DICH oder so "nur mal aus Fun" zum Spec schicken oder ins andere Team. Das würde wohl eine schlechtere Möglichkeit sein als wir wollen oder im Moment haben. Desweiteren sollte das jeder Admin können (oder sogar Member).
Es gibt glaube ich, auch eine Option, da werden inaktive zum Spec gemacht, automatisch.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 26.06.2007, 20:17:39
jup, wobei diese option auf nq leider nicht funtz !!! Ich denke gerade auch darüber nach leuten, die viel auf der Kiffer sind und vertrauenswürdig sind ein level zu geben, wo sie nur leute spec setzten können ... also nicht in andere teams oder so ! ???
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: ~cr4nk~ on 26.06.2007, 22:03:10
hmm hört sich mal net schlecht an
es müsste dann vll die erste zeit draufgeschaut werden das dieser funktion von den jenigen dann nicht missbraucht wird was ich aber nicht denke wenn man es an leute gibt die sehr oft auf der kiffa sind

greetz
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 26.06.2007, 22:54:46
es gibt zwar die tolle !putteam funktion.. aber nicht ausschließlich für spec..

hmm.. kann man sich dafür bewerben? :D
also für son adminlvl^^

ich hatte aufem andern server mal das 2. höchste lvl das man bekommen kann ohne admin zu sein und ich bin relativ viel auffer kiffa

bis ich gebannt wurde, aus für mich immernoch schwachsinnigen gründen.. aber egal.. auf dem server is eh nichts mehr los
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 06.07.2007, 13:08:20
warum ist auf der kiffa kein fueldump? das is die geilste map.

und nein, es gibt keine fehler, war eben aufem nq-server wo fueldump lief... dummerweise 24/7...und die config war scheisse, mit lenkbaren pf's und so

also warum is die map nich inner rotation?
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: BerSErker on 06.07.2007, 14:59:30
keine Pobleme wenn Fueldump aud NQ läuft?

Das wäre aber neu, gabs da ein Update?

Also, die Map Fueldump läuft schon mit NQ, nur kann dann nicht jeder connecten und/oder es bleibt nicht jeder aufn Server sondern wird gekickt. Das ist für mich ein "Fehler" und somit sollte deine Frage wohl beantwortet sein, danke, bitte.
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 07.07.2007, 03:46:45
in der tat ... fuel geht leider nicht auf nq .... fehler ...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: n00bie_n00b on 09.07.2007, 14:59:28
na gut.. ich dachte nur, weils halt auf nem server lief... oder auch mehrere
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: SUNSET on 17.07.2007, 17:48:29
Hey! Finally i succeeded to register to forum.. Hope people speaks english here too.. See u at the server!
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 17.07.2007, 17:55:03
yea fine turn ... we have to speak more english because u (sunset) and pablo ^^

next days i finished work and exams ... then i haven´t work   ;(  ... but enough time 4 server :P

cya next week ...
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: SUNSET on 21.10.2007, 22:05:31
Give me color tags one more time.. some problems on sl... see u at the server
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 21.10.2007, 22:27:32
mh u are always unrated :(
^1[DooC]^?*^0Su^znset

mh dont know the coulur u have ^^

greeeeeeets cya on server or teamspeak soon ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Kissaki on 22.10.2007, 00:09:32
as you can read in our rules (in english)
^1[DooC]*^0Su^znset
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: SUNSET on 22.10.2007, 10:15:01
thanks.. i was right :D I have some problems on splatterladder, but i try to figure it out.. thank u one more time :D
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Chief on 22.10.2007, 16:17:47
so hätte mal nen vorschlag für die kiffer jetz sind ja wieder bots obn (gottsei dank :D )  also mein vorschlag wär mal doublejump raufmachn *wär sehr geil*
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: ~cr4nk~ on 22.10.2007, 18:20:00
ohh ne bloß net double jump
ich find da wirds so was von langweilig wenn ma da mehr durch die map fliegt als sonst was
aber bt kiffa: also ich finds au genial das da jetzt bots drauf sind(thx gauki^^) is au mehr los wie davor find ich


so long caRe
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 27.10.2007, 13:16:25
danke für euer (postives) feedback ^^

für anregungen etc. bin ich immer dankbar ...

@ chief .. ich bin auch ein fan von douple jump... jedoch haben wir des schon auf der kiffer gehabt und dies gab oft probleme, da viele maps so kein spaß mehr machen ... da das obj. ein kleinere rolle spielt !
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 06.11.2007, 12:38:43
i added new funsound on the nq server .. enjoy it ^^

edit: only 2 mb needed
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Slide on 06.11.2007, 18:45:03
bei mir brauchs 6mb und es ist englisch was ich nicht so gut finde aber es funzt ja ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: Gauki on 06.11.2007, 23:54:14
2.06 mb ... mehr waypoints auf http://linux-az.com/forum/download.php?view.55 <--- gedankenstütze ^^
Title: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
Post by: ~cr4nk~ on 11.11.2007, 21:56:04
hallo zusammen
also es ist so das ich auf der kiffa sehr heftig lag und mir des auch andere gesgat haben das sie des auch tun...
an was kann des liegn kann ma da am server irgendwas ändern?? wär echt cool weil es ist doch wieder bisle betrieb da^^


greetz caRe