Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - ##-$haFe-##

Pages: [1]
1
General / Bewerbung
« on: 26.11.2006, 13:16:35 »
muss man eig alimente bezahlen für die server?
und ich geh ma auf euren server wieda, wenn was is un ihr sehn wollt wie ich so zogge, kommt ;)

2
General / Bewerbung
« on: 26.11.2006, 12:49:15 »
so, schon 1. problem, ich gehe net gerne in ts rein, da ich iwie nie was richtig verstehe un es bei mir sich immer halber aufhängt wenn ich gleichzeitig noch zogge... :rolleyes:

naja ich hab im mom noch 3bewerbungen am laufen, bei -sod- und [NwC] und da will ich erst ma so guggen wie ihr so drauf seid ;)

3
General / Bewerbung
« on: 26.11.2006, 12:42:16 »
huhu, also ich heiße alex, und ich hätte großes intresse eurem clan zu joinen :)
ich bin 16jahre alt, zogge seit april et und hab schon mit hacker gezoggt (vor kurzem :D )
ich bin low bis low++ skilled, kommt halt drauf an wie ich drauf bin

und wenn noch was is, icq: 336506611 (nick: ##-$haFe-##)

Pages: [1]