Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Dee

Pages: [1]
1
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 30.10.2009, 21:10:41 »
Weiß nicht was ich sagen soll
Ich hab soviele schöne Erinnnerungen an meine Zeit bei DooC mit Frank
ET , Guild Wars, Minigolfen egal was mit Frank hats immer Spaß gemacht
Du warst immer so freundlich und hast immer geholfen wenn du konntest...

RIP Frank

2
Spamboard / Besofnen Chanel :d
« on: 13.02.2007, 20:10:44 »
ihr seid scheiße wie der vfb ihr seid scheiße wie der vfb!!!
SCHALALALALAA!! KSC STEIGT AUF DANN IS VORBEI MITDEM VFB!! AKZEPTIERS MANN! ^^

3
Spamboard / wörter die die welt nicht braucht
« on: 19.10.2006, 18:49:27 »
Sasha

4
Spamboard / wörter die die welt nicht braucht
« on: 18.10.2006, 15:23:15 »
Emanzipation

5
General / Urlaubsthread
« on: 07.09.2006, 12:21:31 »
Sooo da ich ja immer noch im URLAUB BIN ABER Internet und laptop hab hab ich mir gedacht machen wir nen urlaubsthread !! Wo wart ihr denn dieses Jahr in den Sommerferien ich hab ja noch eineinalb wochen ihr andern habt ja wieder schule! Also wo wart ihr denn diese SOmmerferien im urlaub:
ICh war daheim in bayern in berlin im schwarzwald und dann bin ich wieder ne woche daheim!

6
General / shortnews
« on: 04.09.2006, 13:35:13 »
Ich weis die arme Frau :(  :(  














ABER  

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA  :D  :D  :D  :D  :D  :D

7
General / Wie findet ihr mein Lied
« on: 28.06.2006, 20:21:38 »
So nun ist das Lied auf der Homepage im Special bitte eure Kommentare: Boah ich wusste garnicht dass ich über headset so kacke klinge :P  :P  :P  :P  :P  :P  :))  :))  :))  :))  :))  :D  :D  :D  :D  :D

Pages: [1]