Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - ReFLex

Pages: [1] 2
1
Games / Hellgate London Beta beginnt bald!
« on: 17.09.2007, 10:00:17 »
versuch schadet ja nicht ;) denk mal das ich mal gucke wies läuft und jenachdem kann ichs ja immernoch deinstallieren ...

2
Games / Hellgate London Beta beginnt bald!
« on: 14.09.2007, 20:28:23 »
ach alles stimmt bei mir ausser arbeitsspeicher meint ihr es lohnt sihc es trotzdem zu holen (beta) obwohl cih nur 512 mb-ram habe ?

3
Games / Hellgate London Beta beginnt bald!
« on: 13.09.2007, 16:42:26 »
snid da echt 2GB arbeitsspeicher mind. anforderung??????????????????????????????????

4
Games / Kann kein QuakeWars spielen!
« on: 12.09.2007, 23:57:54 »
alles kla hab geladen installiert usw. läuft jetz alles ;) scheinbar auch flüssiger !!!!!!!!!!!!

5
Games / Kann kein QuakeWars spielen!
« on: 12.09.2007, 23:06:06 »
Treiberversion: 8.401.0.0

 :< denk mal das is gemeint un is shcon weit üner version 7.9 ..........................

/e:
ne is scheinbar doch was anders ich lads mir mal gerade runter

6
Games / Kann kein QuakeWars spielen!
« on: 12.09.2007, 20:22:52 »
kp ihc start das spiel , schwarzer bildschrim dann erscheint wieder desktop mit fehlermeldung in der et:qw-console

7
Games / Kann kein QuakeWars spielen!
« on: 12.09.2007, 20:16:25 »
ne oda ... an dem "pro" kannd as wohl jetz net liegen :D die beta läuft ja nur die offizielle demo net !

8
Games / Kann kein QuakeWars spielen!
« on: 12.09.2007, 20:01:06 »
hast du auch ne radeon 9600????

9
Games / Kann kein QuakeWars spielen!
« on: 12.09.2007, 19:26:40 »
hi wollte nur bescheid sagen das ich bis ich eine neue grafikkarte habe kien QuakeQwars spielen kann ... das spiel untersützt radeon 9600 nicht und sobald ich das spiel (demo) laden will kommt eine fehlermeldung !

10
General / Event-/ETPro-Server?!
« on: 22.07.2007, 16:06:44 »
;(  echt schlimm nie ist einer auf unserem eventserver ... ich versuche oftmals leute zu locken indem ich joine und (auch wennc ih allein bin ) eine lange zeit auf dem server bleibe...jedoch ohne erfolg -.-"  X(  X(  X(  deswegen frag cih ob vllt. ncoh andere member oder public-zocker mir helfen würden =) würde mcih freuen wenn viele publics joinen würden ! danke schonmal im vorraus :)

gruß

Basti

11
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 25.03.2007, 11:55:18 »
ich würde aba auch sagen kiene bots..... :baby:  :baby:  ...ich persönlich mag die net so weil sobald ich ca5 bots aufm server seh geh cih wieder runter weil das kein fun macht

12
Helpboard / wmvstat.dll !!!!!!!!!!!!!!!
« on: 27.02.2007, 21:30:44 »
so und fortsetzung ....: mein problem,dass ich auf den servern(besonders ETPro) lagge bleibt erhalten!...an meiner config kanns net liegen weil ich da nix geändert habe die letzte zeit.... vllt wisst ihr woran es ncoh liegen könnte!

danke

basti

13
Helpboard / wmvstat.dll !!!!!!!!!!!!!!!
« on: 27.02.2007, 18:57:18 »
korrekt danke ! jetz isser weg :) neben bei ncoh 4 andere viren/malware usw. ^^ hehehe ... et läuft wieder ;););)

14
Helpboard / wmvstat.dll !!!!!!!!!!!!!!!
« on: 27.02.2007, 18:24:40 »
hmmm da habe ich nur gefunden wie man die betroffene datei ausfindig macht...aber die weiß cih ja abe ich kann die nicht löschen geschweige denn umbenennen oder in quarantäne schieben :( .... die datei heißt "wmvstat.dll"

15
Helpboard / wmvstat.dll !!!!!!!!!!!!!!!
« on: 27.02.2007, 17:20:44 »
hi leute cih habe mir die oben genannte datei eingefangen und herausgefunden das es sich um eine SEHR hartnäckige art von malware handelt welche meine inet abschwächt... das is der grund warum cih auf jeedm server immer so lagge und macht ET somit für mcih unspielt bar...cih versuche echt alles um dagegen anzukommen......keine chance ...spyware doctor,adaware,antivir,prevx(wo in manchen forum steht das es klappen soll).....funktionieren alle net ..entweder sie finden nix oder sie können die datei nciht verschieben bzw. löschen ..... hoffe ihr könnt mir helfen bis ich diese problem nicht gelöst habe kann cih kein ET spielen und mit teamspeak geht dfas auch ncit si LEIDER !!!!
schon mal danke im vorraus

mfg

Basti

16
General / problem mit fast allen servern!!!
« on: 22.10.2006, 12:02:59 »
okay danke hab mir auch schon gedacht das es an pb liegen könnte ...! :) ....... oje so das eine problem wäre gelöst aber cih habe ein neues ..... :( und zwar "server disconnected-integrity failure" kann mir einer sagen was das ist bzw. wie man es beheben kann ???^kann es sein das es an der etpro version liegt da ist noch 3.2.5 drauf habe 3.2.6 installiert!

17
General / problem mit fast allen servern!!!
« on: 21.10.2006, 11:20:17 »
alles klar danke denke eines davon müsste es sein ^^

18
General / problem mit fast allen servern!!!
« on: 21.10.2006, 10:41:58 »
das glaub cih jetz net hab dsl 2000 und sons nix laufen ..... muss was anders sein

19
General / problem mit fast allen servern!!!
« on: 21.10.2006, 10:17:46 »
HI leute ,
zur zeit habe cih mit ET ein problem und zwar wenn cih über ASE auf ein ET-Server connecte kommt nur "awaiting challenge" die zahelen dahinter laufen immer weiter aber der joint einfach nichit richtig ! weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schon im vorraus!

20
Spamboard / Countingthread
« on: 09.10.2006, 07:34:55 »
4489

21
General / ETpro2.6bFueldump
« on: 08.10.2006, 22:23:56 »
dann müsste aber denk ich auch die gesamte zeit + die spawnzeit der axen gekürzt werden ! dann isses schon besser !! und echt viel interessanter :)

22
General / ETpro2.6bFueldump
« on: 08.10.2006, 22:05:06 »
ich bevorzuge weiterhin das alte script sonst könnte einfach ein engi der allies durch rushen ..am gate planten,cp aufbauen dann müssten die axen schon umspawnen und wenn sie das net merken solten isses schon zu spät :( das wollen wir den deutschen doch net antun :D:D

23
General / ETpro2.6bFueldump
« on: 06.10.2006, 20:33:54 »
naja alles kalr hat sich das auch mal erledigt :D:D:D sry da dsich ein gespräch anfangen wollte :P

24
General / ETpro2.6bFueldump
« on: 06.10.2006, 19:58:45 »
und können eigtl. direkt durchrushen und brauchen den tank...net (so viel wie cih verstanden hab )... das macht die map um einiges langweilig :P

25
General / ETpro2.6bFueldump
« on: 06.10.2006, 19:50:01 »
Gate mit Dynamite sprengen möglich !!!!!

Was haltet ihr davon? ich finde das macht die Map für die Allies ZU einfach .....
Könnt hier eure meinung hinein schireben

Danke :)

mfg
ReFLeX

26
Spamboard / kette
« on: 06.10.2006, 19:17:04 »
gummi-(gummi-)bärchen

27
General / Mein eigener Film
« on: 04.10.2006, 12:02:58 »
echt gut gelungen ^^  :)  :)  quali gefällt mir gut :) ... aber  der abspann hätte man weglassen können ... ist aber eher unwichtig ! trozt allem RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß

basti

P.S. haste es mal mit nem größeren blickwinkel (cg_fov) versucht ^^ da kann cih eigiges drüber erzählen...(ich sag nur Kicked for 5Minutes :P ) gell frank ....("ooohhh gott .Cg_fov failure :D:D )

28
DooC-Server / Weg mit dem Adrenalin !
« on: 24.05.2006, 17:50:09 »
jo ich stimm zu mir is alles egal solange es KEIN adren gibt  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)   :P  :P  :P   :]  :]

29
DooC-Server / Weg mit dem Adrenalin !
« on: 23.05.2006, 21:43:35 »
warum lvl. 3 .... nur weil der eine dann komplett heilen kann ??? ..naja egal will nur nit das das sch*** adren verfügbar ist ^^

30
DooC-Server / Weg mit dem Adrenalin !
« on: 23.05.2006, 20:52:39 »
also machen wir das so ... dass man als medic nur bit höchstens lvl. 2 aufsteigen kann ... cih finde nur bis lvl. 1 is das beste weil man mit lvl.2 fast das doppelte an medipacks austeilen kann .... wann wird das denn jetz geschehen ??? könnte man doch eigentlich direkt machen oder ??

Pages: [1] 2