Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Lars

Pages: [1]
1
General / Re: Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch !
« on: 08.01.2010, 14:58:00 »


Da ich ja jetzt schon mal hier bin wünsche ich euch allen ein gutes Schönes Jahr
und schöne weihnachten auch wenn des jetzt schon n bissel her is :D

2
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 08.01.2010, 14:42:12 »
RIP Frank

Ich habe gerade eben von meinem Vater (Christian) erfahren das Frank von uns gegangen ist :'(
Ich war zwar seit ewigkeiten nicht mehr in mumble oder sonstiges,
aber ich habe extra für ihn meinen Acc rausgekramt das ich ihm auf wiedersehen sagen kann...
Ich bereue jetzte sehr das ich nicht noch weiter regelmäßig in Mumble gekommen bin,
ihm nicht noch einmal persönlich auf wiedersehen sagen konnte.
Nurnoch einmals seine Stimme hören wäre etwas was ich mir wünschen würde.
Ich kannte ihn seit ich mit Guildwars angefangen habe. (2 Jahre)
Er hat mich vieles "gelehrt" was ich jetzt weiß über das Spiel und mehr, dafür bin ich dir sehr dankbar.
Wir haben immer viel Spaß gehabt.

Wir sehen uns dann da oben machs dir so lange bequem in deinem Sessel dort oben und schau auf uns herunter, auf das wir dich glücklich machen können.

Du wirst mir fehlen Frank ich werde dich nie vergessen.


In Mitleid,

DumDieDum aka Lars


>>>Du wirst immer in unseren Herzen sein<<<

Pages: [1]