Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Maxwell

Pages: [1]
1
Spamboard / Re: Was denkt ihr über die Person über euch?
« on: 29.10.2010, 10:35:23 »
Also janek ist eigentlich voll korrekt

2
Games / Re: Company of Heroes
« on: 29.07.2010, 01:46:36 »
Also das spiel ist ein 2 weltkriegs stratigie spiel hihi zugegeben es ist etwas kompliziert aber mit 5 spielstunden ist es das beste spiel der welt abgesehen von bad company 2 und guild wars und guild wars 2 und KISSAKI

3
Games / Company of Heroes
« on: 02.07.2010, 08:25:07 »
Also leute ich sage Coh = Company of Heroes ist super super super toll denn man kann ja verschiedene Fraktionen wählen deswegen würde ich mal sagen kauft euch das Spiel das haben nämlich schon viele also JAN  :rolleyes: der Bongi :baby: und der Heino und der Pommi  :evil: und ich und da smahct voll spaß also holt es euch

4
Spamboard / Re: Was denkt ihr über die Person über euch?
« on: 02.07.2010, 08:20:54 »
ICh mag SCHNITZEL

5
Spamboard / Re: Heinrich und seine Tastatur
« on: 02.07.2010, 08:19:26 »
Tja Heinrichs tastatur klapper hat mir gefallen es hat einem das gefühl gegeben das jemand da ist und ein gefühl von sicherheit

6
Spamboard / Re: Tippt euren Namen mir dem Ellbogen
« on: 02.07.2010, 08:18:28 »
dololc  ,  maaxwerll.32mk

Ich hab es versucht leider hab ich net so nen spitzen ellenbogen wie JA tja schade was

7
Spamboard / Re: das "Ich habe das erste mal"- spiel
« on: 02.07.2010, 08:15:48 »
Ich habe heute das erstemal Snowline durchgespielt :baby:

8
Spamboard / Re: das "Ich habe das erste mal"- spiel
« on: 18.06.2010, 08:16:30 »
Ich habe das erstemal in der Schule diese nachricht geschrieben muahahahhahahahhahahahahhahahhaa

9
Spamboard / Re: das "Ich habe das erste mal"- spiel
« on: 07.06.2010, 22:20:34 »
Ich hab heut zum ersten mal mit Jan und dima eine Sitcom erfunden

10
Spamboard / Re: Ich habe heute mein erstes Mal…
« on: 23.04.2010, 09:30:11 »
ALSO ICH kenn noch net mal normal des käse fondue da ic hkenn nur FLEISCH fondue also was zu hölle ist FISCH FONUDE

11
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 30.10.2009, 16:37:50 »
Rip Frank

Es tut mir so leid Frank ich finde es sehr schade das das letzte was du mir sagtest nichts gutes war, deshalb möchte ich mich entschuldigen und beten das du wusstest das ich dich doch ganz ganz ganz doll lieb hab. Früher hab ich nicht an Gott geglaubt aber ich hoffe das es einen gibt und unsere Fortschritte im Himmel siehst das wir nicht aufgeben und deinen Willen fortsetzen, ich könnte auch jetzt noch vieles gutes über dich sagen doch es fällt mir schwer in dieser trauer passende Worte zu finden  ;( ;( ;(

Rip Frank [Es tut mir so leid ;(]

Pages: [1]