Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - krieger1984

Pages: [1] 2 3 4
1
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 26.07.2015, 10:33:52 »
23918

2
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 14.07.2015, 14:22:54 »
23912

3
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 28.06.2015, 13:21:04 »
23909

4
General / Re: Unban request
« on: 01.06.2015, 00:27:40 »
No Nice,

you were banned by Gauki. I was also on the server and he was right to ban you. Don't you know your nice comment about dooc? For you was DooC = "Dick out of Condom" ? I think that was your last sentence on this server.

And i think Gauki didn't write anything about your ban. And from my point of view it is ok. Get older and nicer and in a year or so we can talk about your "comeback".

Krieger

5
General / Re: Unban request
« on: 30.05.2015, 17:42:41 »
Hi Sniped  :)),

no, you are wrong. You mean Scrasch or so.

see:

https://dooc-clan.de/forum/index.php?topic=2773.0

Krieger


6
General / Re: Unban request
« on: 30.05.2015, 12:29:39 »
@ Nice what do you want to say with this not making sence post?

@ all

What do the others say? Should we make a vote?

Krieger

7
General / Re: Unban request
« on: 29.05.2015, 15:01:46 »
Hi Gauki  :)),

du hast den netten Menschen gebannt. Grund war, soweit ich mich noch erinnern kann, dass er allen Spielern auf die Nerven ging. (Ich war zufällig auch auf dem Server zu der Zeit.)

Weiterhin stellte Nice einen Antrag auf Clan Mitgliedschaft, während er noch in einem anderen Clan war ! bzw. noch ist ? Das hat mir TDO Salza erzählt, welcher ab und zu auf unserem Server unterwegs ist. Aber auch TDO will / wollte Nice aus dem Clan kicken. Gründe waren / sind Rulebreaking und Levelhunting.

Also ich wäre für eine Aufrechterhaltung des Bans, außer es gibt Gründe, welche dem wiedersprechen würden.

Beste Grüße

Krieger

8
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 29.04.2015, 18:04:25 »
23899

9
Spamboard / Re: Ghost Town
« on: 23.04.2015, 22:14:49 »
to much work ....   X( X( X(

sorry T  ;(

10
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 23.04.2015, 22:13:30 »
23896

11
General / Re: My Introdutction.
« on: 31.03.2015, 19:12:09 »
Welcome  :))

12
General / Re: intro
« on: 22.03.2015, 10:43:33 »
Welcome James  :]

I say Yes!

i saw him on the server and there have never been problems with him. He is also a good friend of Target/Reno and so Target can have an eye on him.

Krieger


13
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 12.03.2015, 16:38:53 »
23874

14
DooC-Server / Re: cheating???
« on: 25.02.2015, 08:47:14 »
Hi guys  :))

area69 is from finnland.

Krieger

15
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 20.02.2015, 17:58:14 »
23867

16
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 18.02.2015, 21:48:17 »
23865

17
Helpboard / Re: Hat wer eine Ahnung ?
« on: 14.02.2015, 13:46:44 »
Then learn german it is important  :middlefinger: LOL

18
Helpboard / Re: Hat wer eine Ahnung ?
« on: 14.02.2015, 00:46:46 »
Besten Dank,

dann werde ich wieder bei Amazon shoppen gehen  :)) brauche sowieso noch ein paar mehr Sachen.

Also noch mal vielen Dank für die Hilfe!   :))

Beste Grüße

Krieger

19
Helpboard / Hat wer eine Ahnung ?
« on: 12.02.2015, 21:47:03 »
Servus Leute,  :]

ich bräuchte mal euern Rat. Ich habe da ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir mit euerer kompetenten Meinung weiterhelfen.

Also folgender Sachverhalt. Meine Oma (92 Jahre alt) hat so einen uralten Fernseher. Das ist so ein "dickes breites Vieh", hat aber einen SCART Anschluss. Ich habe ihr auch schon einen neuen Flachbild TV (Full HD) gekauft, aber den mag sie nicht und somit benutzt sie ihn auch nicht  X(.

Jetzt gab es irgendwie eine Netzumstellung oder ähnliches. Jedenfalls empfängt sie jetzt nicht mehr ihre geliebten "Dritten Programme", also bspw. MDR / WDR / HR3 usw. Ich war dann mal in den passenden Fachgeschäften, aber die wollten mir einen Receiver mit Vertrag (bspw. Sky) andrehen. Aber meine Oma will nicht die Bundesliga schaun. LOL

Aber irgendwie soll es auch Reciver geben, welche keine SMART Karte brauchen und einfach so funktionieren und somit die "verlorengegangen Programme" wiederfinden und man sich diese anschauen kann.

Hat jemand eine Ahnung, was ich genau brauche, ich wäre sehr sehr dankbar. Ein Link per Amazon Angebot oder ähnliches wäre super hilfreich.

Vielen Dank schonmal im Voraus für euere Mühen.

Beste Grüße

Krieger

P.S.: Falls jemand auf die Idee kommt, irgendetwas mit Internet oder so ... Nein das hat die gute Oma auch nicht und will sie auch nicht.

Zitat: "Ich habe den Krieg überlebt und das Internet überlebe ich auch"   :] 8o

20
DooC-Server / Re: i am back....
« on: 30.01.2015, 22:27:04 »
Welcome back  :))

21
DooC-Server / Re: Kifferstube: Maps/ Server Maps Suggestions
« on: 28.01.2015, 13:19:37 »
purefrag great !  :]

Madbunker could be nice and Baserace ... :))

Krieger

22
General / Re: Server Down
« on: 25.01.2015, 02:32:52 »
Perfekt  :]

23
General / Server Down
« on: 24.01.2015, 21:58:11 »
Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass der DooC ET Server abgestürzt ist, o.ä.. Jedenfalls man kommt nicht mehr drauf.

Beste Grüße

Krieger

24
DooC-Server / Re: exit WH ?
« on: 14.01.2015, 14:07:04 »
Hallo,

als der oben genannte Spieler auf dem Server gebannt wurde, war ich auch anwesend. Ich habe mit dem Admin gesprochen, welcher ihn gebannt hat und er meinte zu mir, dass er Programme hat durchlaufen lassen, bei denen definitiv festgestellt wurde, dass ein WH vorhanden ist. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen dieses Admins gehe ich grds. davon aus, dass er sich nicht geirrt hat. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung, ob ein WH vorlag oder nicht.

Aber mal eine andere Frage an exit. Während des Spiels, hast du mich als "Scheisse" bezeichnet. Die Serverprotokole können dieses definitiv belegen. Könntest du bitte dieses dem Clan und mir bitte erklären, warum du Mitspieler grundlos beleidigst? Wir achten grds. darauf, dass keine Spieler mit so einer Ausdrucksweise unseren Server betreten und diese sind auch hier nicht wünschenswert.

Beste Grüße

Krieger

25
General / Re: can i join?
« on: 11.01.2015, 17:08:14 »
Welcome  :))

26
General / Re: Welcome Back
« on: 23.12.2014, 21:11:14 »
Welcome  :))

27
General / Re: Memberlist?
« on: 23.12.2014, 19:46:50 »
Hey Ameero,

that is a good idea. What do you think about "Groozy" and "Voda82"? I think they are nice players and follow the rules.

Krieger

28
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 05.12.2014, 23:38:40 »
23848

29
General / Re: Anmeldung in das Forum
« on: 04.12.2014, 22:48:21 »
Meinungen fand ich besser  ;(

30
General / Re: Fragen zu ET
« on: 04.12.2014, 17:36:33 »
Hi Sniped,

ach so, war nur eine Idee. Also gibt es keine anderen Programm oder Software, welches uns ermöglicht diese "Cheater" vom Server fernzuhalten?

Beste Grüße

Krieger

Pages: [1] 2 3 4