Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - BurN

Pages: [1]
1
DooC-Server / Re: wh BurN
« on: 06.12.2014, 10:15:02 »
Kann ich eurem Schweigen entnehmen das die Demo doch nicht so überzeugend ist?  :))

2
DooC-Server / Re: wh BurN
« on: 04.12.2014, 15:09:03 »
You have watched it with a wallhack?? I heard gunshots at 12:20, walked left to look around the corner, I didn't see anyone, look to the stairs, jump and walk around the corner...
I think if someone use a wallhack on a Public Server than it would be run all time and not only in one situation...



3
DooC-Server / Re: wh BurN
« on: 04.12.2014, 08:32:03 »
habe mir mal die ersten Minuten angeschaut.

13:42 Granate Ausgang Spawn - mit WH hätte ich die nicht einfach auf gut Glück geworfen
13:30 Schritte gehört
12:40 ins nichts geschossen - WH dürfte deutlich hervorheben wo der Gegner ist
11:50 Man sieht den Kopf - Gegner stand bei dieser Runde schon öfters an der Position
10:55 siehe 12:40
....

Viel Spaß beim schauen ;)

Sniped:
English edit:
13:42 grenade at the exit of spawn - just a lucky throw
13:30 heard footsteps
12:40 shot into nothing? - wh would have shown exactly where they were (not entirely sure on this one)
11:50 you can see the head. The opponent had stood there more often during the round
10:55 same reason as 12:40

4
DooC-Server / Re: wh BurN
« on: 02.12.2014, 13:49:51 »
Ka ob meins besonders gut ist, es war auf jeden fall recht günstig http://www.amazon.de/Creative-Fatal1ty-Headset-Frustfreie-Verpackung/dp/B00FNK8MK2 :) Je nach dem an welchem Ohr die Schritte ankommen weis ich schonmal so grob die Richtung und wenn es dann in der Umgebung noch besondere Untergründe gibt wirds schon recht präzise :) Kann nur empfehlen nicht über Boxen sondern über ein Headset zu hören. Hatte es vor einiger Zeit mal falsch auf und bin recht kopflos durch die Gegend gelaufen ;)

Naja so richtig professionel war es ja nie ;) Hab mal meine alten Screenshots durchgeschaut aber nichts von Clanwars gegen euch gefunden. Raccoons, Earth Clan, tUs, GmbH,... waren damals meine Vereine.

5
DooC-Server / Re: wh BurN
« on: 01.12.2014, 19:22:20 »
Musst nur eifrig pronen... das beherschen ja alle doocler gut und treibt mich zur Weisglut  ;)


6
DooC-Server / wh BurN
« on: 30.11.2014, 16:50:03 »
Hallo zusammen,
eben wurde mir vorgeworfen das ich mir auf eurem Server per Wallhack einen Vorteil verschaffe.
Wenn ihr mir die Demo + Zeitangaben zur Verfügung stellt bin ich gern bereit zu den Situationen
etwas zu sagen.
Spiele mittlerweile seit ca. 11 Jahren ET daher ist mir euer Clan auch schon länger ein Begriff. Man dürfte sich
auch in Zeiten aktiver Ligen mal gegenüber gestanden sein. Im Moment spiele ich wieder
etwas häufiger und da auf etpro-server nichts groß los ist bin beim nitmod und auch bei euerm Server
gelandet auf dem dank Bots und aktiver Member meist was los ist :) Durch die Jahrelange Erfahrung
hab ich mir ein gewisses Spielverständnis erworben das vielleicht gewisse Situationen wie wh aussehen
lassen könnten (zumindest bei Standartmaps). Unterstützen tut mich dabei mein Headset das mit recht genau
sagen kann woher Schritte kommen  :tongue: Ich gehe einmal davon aus das ich als ich beobachtet wude nicht durch Wände
geaimt sondern eher vorausschauend gespielt habe.

Gruß,
BurN

Pages: [1]