Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Jegor

Pages: [1]
1
Helpboard / Kein Sound...
« on: 09.01.2008, 22:26:34 »
Ich habe den Rechner von meinem Bruder ein wenig aufgemotzt^^.

Ich hab als Mainboard ein MSI P31 Neo-f. Und wenn ich den Soundtreiber installieren will, dann macht er das zwar, aber es gibt trotzdem keinen Sound, und er erkennt zwar den Treiber aber nicht die Soundkarte (intern).

Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?
Ich weiß echt nicht weiter... der Treiber aus dem I-net funzt auch net.

Ach ja Betriebssystem is XP.

2
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 22.11.2006, 10:26:30 »
ALso jeder, der schon mal klugscheißen wollte, hat jetzt endlich die Möglichkeit.

ICh fang mal an:

Es gibt keine Erdbeermarmelade, da laut Konfitürenverordnung von 1912 §2 wird Marmelade nur aus Zitrusfrüchten gemacht.

So und nun seid ihr dran.

Pages: [1]