Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - WaLKuere

Pages: [1]
1
DooC-Server / Help!!! Server down
« on: 02.04.2015, 19:47:23 »
der server ist down...

2
DooC-Server / dooc menu
« on: 31.12.2014, 11:25:17 »
Hey Leutz kann nicht mehr auf den server, nitmod/~~~~~~~~~~~~~z_dooc_menu_V02.pk3 kann ich nicht downloaden? wer kann da helfen?

3
DooC-Server / Brauche Hilfe!!!
« on: 17.07.2014, 18:34:51 »
Auf eurem Server treibt sich ein Depp Namens Bimbo rum, der mich nicht in ruhe spielen läßt! Könnte da bitte mal ein Admin zur Hilfe kommen und mich von diesem Übel erlösen? DANKE!

4
General / Capsukka Cheater?
« on: 28.01.2014, 13:27:06 »
Pls look to this:

5
General / Please Help
« on: 23.01.2014, 13:55:18 »
Viele von euch sind doch bei Facebook,

wer könnte mir bitte helfen Kontakt zu den Admins/Membern von ex. Staatschutz.server jetzt *(U)LTRAET *[XPSAVE] herzustellen, da der server seit ein paar Tagen nicht mehr läuft?
auch google hilft mir nicht weiter ...

6
General / Gemutet ohne ersichtlichen Grund
« on: 19.01.2014, 16:00:21 »
also ich muss schon sagen, jetzt wirds langsam nervig auf dem DooC Server! Da wird man gemutet für nix und zwei Admins schauen zu! Gauki, das macht keinen Spass!!!
und ein Admin macht fleißig mit beim spawnkilling! Soviel wieder mal zu den rules, lächerlich!

7
General / NICE
« on: 18.01.2014, 14:20:57 »
Nuja,

da muss ich mal wieder was los werden, euer Nice ist ein sehr unliebsamer Zeitgenosse: der wechselt die Teams, je nach Vorteil, auch zu gunsten unfairer Teams z.b. 2 vs 4 und das nur um xp zu machen und seine eigenen Minen zu spotten und zu entschärfen! schubst seine Teamspieler und schreibt auch noch dazu: "das sind meine Minen" so ein Verhalten von einem DooC Member finde ich nicht in Ordnung! Spaß macht das nicht! Gauki!
der legt auch alle Minen so das kein anderer Mitspieler über Minen verfügt und Tripminen werden einfach von ihm entschärft und neu gelegt, irgendwie auch nicht so ganz in Ordnung...

geschehen Samstag zwischen 13.30 und 14.15


ich hoffe hier sieht man noch was von den guten Taten:


8
General / Dürfte interessant werden!
« on: 27.12.2013, 14:12:53 »
ehemalige ESV mitglieder sorgen für unruhe auf dooc server

http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=165526


9
General / Clan-Tag
« on: 22.12.2013, 20:08:54 »
da treibt sich ein DooC *Tar auf dem server rum aus Bosnien mit lvl2

10
DooC-Server / Wozu Regeln?!
« on: 15.12.2013, 13:50:35 »
wozu stellt ein clan eigentlich regeln auf, wenn sie ständig vom eigenen clan/mitgliedern gebrochen werden?!

11
General / Kritik
« on: 26.10.2013, 14:55:12 »
 :blah:


12
General / Irgendetwas stimmt hier nicht
« on: 23.08.2013, 13:25:42 »
 :blah:


13
General / bug on map v2base and time limit on MinasTirith
« on: 08.08.2013, 17:44:51 »
Hi Leutz
 :blah:

14
Games / DarkAlchemy feiert 8 Jahre
« on: 03.08.2013, 15:44:54 »
hello leutz,
auf dem server darkalchemy läuft heute der carneval-mod ist ganz witzig zum 8jährigem bestehen...

15
DooC-Server / Gift-Messer werfen
« on: 14.04.2013, 13:30:48 »
Starte hier mal die Umfrage zum Gift-Messer werfen und bitte, es dürfen auch Kommentare zum THEMA geschrieben werden  :baby:

Mir geht das mit dem Gif-Messer schon seit dem es da ist total auf den Kekes, bei einigen Spielern hat man das Gefühl, die kennen gar keine andere Waffe  :rolleyes:

Pages: [1]