Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - franky.fly

Pages: [1]
1
General / schöne grüße
« on: 28.07.2007, 01:14:45 »
wunderschöne grüße ausm dem "urlaub" hier als Betreuer...

HAb mal kurz den größten Sonnenbrand meines Lebens und am Tag haben mal 2000 Kinder lust mir darauf zu packen... joa läuft aber trotzdem ganz gut, etwas stressig und leide ein bisschen an schlaf mangel aber es macht doch spaß

Hoffe ihr hattet bisher ne gute Zeit und schafft noch den augenblick bis ich weider da bin ;) (noch 7 mal schlafen dann ibn ich wieder da)

MFG franky

PS: Tom wie geht es dir ;) ? ------>:P<-------

2
General / Kein Applaus für Scheiße
« on: 20.06.2007, 16:02:36 »
Eure Meinung zu dem Thema, wie Informationen in den Medien dargestellt werden. Werden Medien und deren Manipulation der Informationen zur Verblödung der Menschen führen?

(Anstoß für mein Intresse war das Lied von den fantastischen 4 ->Buenos Dias Messias)

Ja eure Meinung würd ich gerne hören ;)

Pages: [1]