Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Darki

Pages: [1]
1
General / Gaukis birthday
« on: 31.10.2017, 12:52:57 »
Gauki, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!  :))

2
General / Benzinpreise
« on: 27.05.2008, 22:42:09 »
Hier eine kleine PDF-Datei zum runterladen.
Es ist ein Aufruf zur Senkung der Spritpreise!
Schaut es euch mal an


http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf

3
Spamboard / Listening Thread
« on: 24.09.2006, 20:57:55 »
ALso hier bitte schreiben, welche Musik/Lied ihr gerade hört!!! Ich fange mal an


The Kooks - Naive

4
Helpboard / Headset / Sound
« on: 16.04.2006, 13:47:44 »
Ich weiss, es gab diese Frage schomal im alten Forum, aber das geht ja jetzt nichtmehr!!!

Ähm, also mich stört das mittlerweile auch immer, dass Teamspeak und das Spiel über eine Box/Headset läuft!!!!
Das nervt nen bissl, ich fände es besser wenn zum beispiel die Sounds vom Spiel ausm Headset kommen und teamspeak aus den Boxen!!!! Weiss jemand von euch OB und wenn ja WIE das möglich ist???
Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!!

MFG  [DooC]*Darki@Mücke

5
Spamboard / Mücke's Rätselstunde
« on: 16.04.2006, 13:42:01 »
HEHE



Bei einem Spiegelbild ist bekanntlich links und rechts vertauscht, aber wenn ein Spiegel links und rechts vertauscht, dann müßte er doch logischerweise ebenso auch oben und unten vertauschen. Trotzdem vertauscht ein Spiegel immer nur links und rechts, aber nicht oben und unten. Warum ist das so?

Pages: [1]