Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Don-smile

Pages: [1]
1
General / www.frag-tube.com
« on: 19.04.2008, 10:55:17 »
Es gab mal eine seite youtube ähnlich mit den namen Fragtube.

Ich wollt grad n bisschen videos gucken und ich wurde auf netcoders verlinkt.

War fragtube jetzt eine aktion von netcoders oder wurde frag-tube gehackt?

Wisst ihr da was?

2
Helpboard / maxpackets 100
« on: 15.08.2007, 12:02:47 »
kann seit heute nicht mehr mit maxpackets 100 spielen mein ping geht sofort auf 999

mehr fällt seit langen auf das mein inet immer langsamer wird (bei jeden unserer pcs)
mein ping wurde auch immer schlechter aber jetzt hab ich sogar mit packets 60 n ping von 96

hab auch schon bei meinen anbieter angerufen der weis auch nicht was da los ist(das dumme weib am telefon wusste net ma was n ping is)

mein vater will aber den anbieter auch nicht wechseln weil er mit den inet zurecht kommt (scheiß nogamer)

jetzt hab ich keinen peil was ich machen soll zocken bringt gar keinen fun mehr weil ich nur noch am laggen bin

hat wer n vorschlag was ich machen könnte?

3
Helpboard / counterstrike problem
« on: 10.08.2007, 09:02:17 »
hab nachdem ich meinen rechner neu formatiert hab mein css und steam wieder installiert ich kann nur nicht mehr spielen weil es heisst die lizens ist abgelaufen.läuft von ner vollversion die lizens ab?

4
Helpboard / mein inet
« on: 27.06.2007, 16:46:05 »
alsooo

Bei mir is das so es sind 4 personen im internet (meine mutter,vater,und mein bruder)da wir aber nur eine 3000dsl leitung haben is das mitn ping net so dolle(eigentlich 6000aber unsere leiungen.....)
Gibt es eine möglichkeit das mein pc vorrang hat das ich also mehr bandbreite zur verfügung hab als die anderen und die dafür weniger(is ja logisch).
Weil meine mutter braucht net soviel inet leistung,mein vater wirds überleben und für meinen bruder reichts wenn er auf togollino kommt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

5
Helpboard / raiffeisenbank-online banking
« on: 06.06.2007, 14:19:41 »
weis wer wie ich über die raiffeisenbank online banking machen kann was ich alles brauch und wie ich mir das einrichten kann (online von meinen konto auf ein anderes überweisen )

6
Games / RTCW-wolfensein
« on: 01.06.2007, 15:10:58 »
Weis wer wo man rtcw noch kaufen besorgen kann?

7
Helpboard / et pro 3.2.6
« on: 12.05.2007, 13:12:31 »
bekomm auf jeden etpro 3.2.6 folgende fehlermeldung,was kann ich dagegen machen

screen:http://www.uploadyourfiles.de/3fefd7a1be5ba62ca82b2ed8edc6dc6b/1343d/Download.html

8
Software / musik schneiden
« on: 12.05.2007, 09:11:56 »
hätte nen titel da brauch ich aber nur die 1.21-3.42min

mit welchen prog kann ich den rest wegschneiden preis egal "gg"

9
Games / css testversion
« on: 05.05.2007, 15:48:28 »
Hab gehört man kann duch "tickets"css für ein paar tage lang testen.
könnte mir jemand so ein ticket geben das ich css mal testen kann?

10
Software / fragmovie+software
« on: 02.05.2007, 17:46:11 »
würde gern einen frag movie machen bräuchte aber n programm wo ich untern zocekn aufnehmen kann ich hatte schon fraps das ist aber ungeeignet wegen den fps lags bei hoher aufnahme quali

thx im vorraus kosten sind egal

11
Software / trojaner
« on: 16.04.2007, 12:54:21 »
Kennt einer n prog. das extra für trojaner entfernung ist?
(also kein antivir oder avg oder norten)

12
Helpboard / mikro mute
« on: 05.04.2007, 11:05:43 »
Suche ein prog. mit dem ich eine taste binden kann die das Mikro mutet.

(neues headset hat die funktion nicht mehr)

13
Helpboard / seta m_pitch
« on: 04.04.2007, 11:15:10 »
Kann es sein das dieser befehl auf den war servern gesperrt ist?

14
Helpboard / maxpackets
« on: 31.03.2007, 10:19:37 »
es ist so ich hatte schon die maxpackets 20 45 75 100
aber irgendwie beschwert sich immer wer das sie entweder zu niedrig oder zu hoch sind.

wie soll ich sie einstellen?

15
General / gamer tipp der tages:-)
« on: 24.03.2007, 13:13:41 »
wer kennt das problem nicht:untern zocken schwitzige hände man rutscht ab und die tasten sind klebrig :D

hab einen magnesia block gekauft(kreidenartiges zeug wo sich sportler auf die hände schmiern für festen halt an gewichten)
klappt hervorragend :D hält ca. 4std :D

PS:gibts in jedem sportshop :D

16
Helpboard / et.exe
« on: 21.03.2007, 09:13:03 »
ET.exe verursacht in lezter zeit ziehmlich oft fehler deswegen werd ich et neu installieren gibt es eine möglichkeit meine xp auf der kiffer zu erhalten?

17
General / giga 2
« on: 10.03.2007, 14:13:42 »
Ich spiel mit den gedanken mir ein paket zu hohlen.
Habt ihr giga2?was haltet ihr davon?

18
Software / verschenke 2seltene special uins
« on: 09.03.2007, 16:04:03 »
ich hab hier 2seltene uins für icq zu verschenken beide sind 8stellig

111 019 09
110 550 51
(nur für aktive dooc member)

19
Helpboard / Kalender
« on: 24.01.2007, 18:11:19 »
is mir n bisschen peinlich und hört sich blöd an................

 ;(


wie schreibt man in den kalender?

20
Games / Add-ons
« on: 22.12.2006, 16:24:52 »
hoffe das is in der richtigen spalte..............


Also gibt es Add-ons für wolfenstein ET (andere waffen,andere anzüge)weil das standartzeug ist mit der zeit a bissl langweilig.

Freu mich auf antworten :D

21
General / 'Die Ursachen der Amokläufer' Video
« on: 19.12.2006, 13:59:43 »
http://www.youtube.com/watch?v=VwY8Lyn7MkI

hab ich bei youtube gefunden,find ich net schlecht

22
Software / et>viren
« on: 17.12.2006, 14:12:32 »
Ist es möglich über ET Viren oder Spyware zu bekommen?
mfg Don smile :D

Pages: [1]