Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Azazel

Pages: [1]
1
General / Augenschmerzen???
« on: 25.04.2007, 18:00:20 »
Heute in der Arbeit bisschen zeit gehabt und mal wieder die Funseiten Durchgeblätter...

Hier ein Spezial:

http://lustich.de/lustich/specials_wurmimauge-specials.html

Grüße Basti

PS: ich hoff es wurde noch net gepostet

2
General / Azazel goes Bad Goisern
« on: 15.02.2007, 18:02:48 »
So wie die DoW'ler schon mitbekommen haben fahr ich am samstag für ne woche ins Boarden.

Hier mal ein "Bild" des letzten Ausflugs (August 2006)

So geht bei mir im auto zu wenn 3 leute zum R.I.S-Camp (ride inside Snowboard Camp) fahren...



von der Fahrerseite



wir sind so zu dritt ca 500dert kilometer (hin und zurück) gefahren... zum glück musste ich net hintensitzen sondern bin gefahren..


So jetz zu diesen Jahr..

bis jetzt hab ich nur meine einpack zeremonie hinter mir ;)

einmal das Board und zubehör, musste alles in die Tasche.. fast bisschen "eng" aber eng is immer gut...



Und hier die "halbe" technik, stativ und Digi cam sind jetzt net dabei ^^ aber wayne ;)



soo nun ist alles drin... die nächsten fotos, von chickas funparks und partys gibt dann bei meiner rückkehr

grüße
basti

Pages: [1]