Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Töpfi

Pages: [1]
1
Games / World in Conflict Open Beta
« on: 04.07.2007, 22:52:57 »
Wer noch nen Key für die Open Beta von World in Conflict haben will, sollte sich schnell auf http://www.worldinconflict.com/de/ anmelde.

Ich hab direkt einen nach der Anmeldung bekommen :D
Das heißt wer sich jetzt noch anmeldet bekommt sicher einen. Die Beta beginnt am 9 Juni. Ab dann ist auch der Client ladbar.

Zum Game selbst: Meiner Meinung nach das Bester Stratigie game allerzeiten.!!

ALSO SCHNELL ANMELDEN.

/e: Beta endet leider schon am 31. Juli

2
Helpboard / Battlefield 2 - Battlerecorder
« on: 17.06.2007, 10:56:45 »
Kann mir mal jemand sagen wo ich den Ordner oder bzw die replays finden kann und wie ich sie abspielen kann?

MfG & thx

3
Helpboard / System battery voltage is low
« on: 04.06.2007, 23:18:17 »
Ich hatte das Problem, dass die Fehlermeldung kam: System battery voltage is low. Ich musste also jeden Tag das Datum und die Uhrzeit richtig einstellen.

Jetzt hab ich mir nen neues gutes 420 Watt teil gekauft und bin mir sicher, dass ich alles richtig angeschlossen habe.
Die Fehlermeldung existiert allerdings immernoch.

Kann das ein Virus sein, den mein Anti Vir nicht erkennt?
Meine Firewall ist auch schon so betroffen, dass ich sie nicht mal mehr aktivieren kann....

MfG

4
Helpboard / Netzwerk
« on: 02.06.2007, 20:52:02 »
Also ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk ein kleines Prob.

Ich hab an meine Switch den PC und den Laptop per Patchkabel und Switch verbunden.
Darauf hab ich dann IP eingeben, Netzwerkassistent ausgeführt und angepingt usw.

Und hier ist das Problem: Die Verbindung des Netzwerks steht zwar, aber es besteht kein datenverkeher.
Im Prinzip läuft also gar nichts. Kein Lan kein Datenaustausch.

Was hab ich falsch gemacht??

thx Fabi

5
Games / Cell Factor
« on: 09.05.2007, 19:50:40 »
http://www.gamestar.de/downloads/demo/action/cellfactor_revolution/1470011/cellfactor_revolution.html

900MB runter laden, aber ZZ!

Das Game ist der hammer, bzw der Multiplayer-Shooter!

6
Helpboard / ISO-Datein
« on: 02.05.2007, 20:04:39 »
Also ich hab eine 5GB große ISO-Datei.
Leider hab ich keine 8,5 GB DVD, kann dann also die DVD auch nicht brennen.

Gibt es ne möglichkeit das brennen zum umgehen; oder gar etwas ganz anderes?
Z.B. auf die Festplatte brennen?


thx im vorraus

MfG

7
Software / Vista-Style
« on: 05.03.2007, 19:50:12 »
Für alle die, die Vista nicht besitzen aber auf den saugeilen Style nicht verzichten wollen gibt es mittlerweile das

Quote
vista transformation pack 6.0 rc1


Das 30MB große Tool ist sau geil sag ich euch.

Saugst mal und probiert es aus.

8
Hardware / T-Com
« on: 03.03.2007, 14:48:55 »
Also ich hab heute morgen nen Brief von der Telekom gefunden.
Die haben sich für die Nutzung von Call&Surf Comfort bedankt und uns dafür die Leitung von 2000 auf 3000 erhöt. Naja eigentlich hätten sies auf 6000 verbessert aber leider ist das hier nicht möglich.

Trotzdem ist das ein nettes Geschenk der Telekom also *DAUMENHOCH*!

9
Helpboard / aps.net windows-nutzer??
« on: 01.03.2007, 15:42:47 »
Ich seh grade das es bei mir auf meinem Rechner ein Kennwortgeschütztes ASP.NET Machine A...  Benutzerkonto gibt, das jedoch nicht angezeigt wird beim Starten.

Wenn ichs löschen will kommt das dann auch alle ASP.NET Daten auf meinem Rechner gelöscht werden

 ?(  ?(

Frage: Wasn das??

10
DooC-Server / Jumpserver!
« on: 24.12.2006, 11:57:00 »
Hey Jungs also ich hät mal nen paar Vorschläge für Änderungen an unserem Jumpserver:

-Mehr Spritzen
-Noch nen paar Trickjumpmaps
-Eine Save/Load funktion
-Mehr Granaten
-Das man sich selbst naden kann


Wenn das machbar wäre fänd ichs gut!

gruß!

11
General / Videos die zu seinem Namen passen!
« on: 20.12.2006, 11:11:00 »
Also hier postet mal jeder ein Video was mit seinem Namen zu tun hat!  :D  :D


Also hier ist meins:

http://2xfun.de/view.php?file=5368#item

Ich finds sehr sehr geil^^

12
General / Zomg
« on: 27.09.2006, 18:45:46 »
Es ist seit neustem Bekannt, dass Bushido WoW auf dem Proudmoore Realm zockt!
Beweis

Nicht damit genug das WoW sein Leben fickt; nein der Härteste Deutschrapper aussem Gheddo guckt auch noch Spongebob! (Beweis unten Rechts im Bild)

einfach nur rofl!!! :D  :D

13
General / Australien gegen die Raucher!!
« on: 19.09.2006, 13:42:05 »
1) Bääh!  
2)Das ist erst recht bäähh!!

Da gibt es keinen harmlosen Sprüche wie: "Rauchen kann tödlich sein".
Also da vergeht einem wirklich das Rauchen!!!

14
Hardware / D-Link
« on: 07.09.2006, 19:42:12 »
Mein D-Link Stick empfängt kein SIgnal mehr! Der von meiner Schwester, welcher Weiter weg ist schon! Neuinstalienren der SOftware bringt nichts!
Kann mir jemand sagen was ich sonst machen kann, bevor ich es umtauschen muss!

15
General / WM-Thread
« on: 09.06.2006, 19:57:32 »
Also jeder darf hier seine Meinungen zu Spielen der WM posten!

Ich beginn mal mit Deutschland:Costa Rica  4:2

Also ich denke war nen schwaches Spiel der deutschen haben aber zum Glück gewonnen! Der Schuss von Frings war ja mal geill..... :D  :D

16
Helpboard / Dateiaufteilung
« on: 30.05.2006, 23:13:07 »
Also ich habe (ein Beispiel) ein 850Mb große Datei!Nun möchte ich ich diese Datei nicht auf eine DvD brennen (Verschwendung) sondern auf 2 CD´s[/U]!

Nun mein Problem:
Mit welchem Programm kann ich so eine Zerteilung machen und vorallem wie  8) ??

Schon mal Danke im Vorraus

mfg!!

17
Spamboard / Doofheit mancher WoW spieler!
« on: 17.05.2006, 16:35:54 »
Diesen Post/Spam fand ich offizielen Realm Chat von WoW
(das soll jetzt nichts gegen Coyote, Chris oder Chr!z sein ^^)

 LASS MICH IN RUHE
LAAAAASS MICH SOFORT IBN RUHE

LASS MICH ALLEIN
ICH WILL MEINE RUHE

RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

SEILENZZZZZZZZZZZZZZZZ
EI NIEHD SEILENZZZZZ ===========(((((((((((((
X
X
X
;X;

XL:
(
(::
:
::

(
:(
:
(:

(:(
:(::(:
(:(
:(:
:(:

BÖRN IHN HÄLL ::::::::::::( KAWa MI KAWA MI
GOHT KAWA MI =========(((
AAAAAAAAAAAAAAAH
H
H
AHAHAAH

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;(((((((=
()
=
R
OTO

OT

OR
OTOR

ROT
GRÜN
UND SO WEITER
AAAAAAAAAAHEH HELPP
EHLEPEP
EP
E
PEP
AEP
AE
EPAEPAEP
AEP
AP
ASP
DASP
DXÖ
;:;

))
?)=
))=AXS)=
AS)=
AS:ASX:
AX
A:A:
X
:AX
PAD
APAP
XP
x:>
:>:
:
:
X
D=D=
=
X
D=
=X=

D==
X=
,<
X
D

XD
:D

Bitte werdet nicht so ^^

18
Software / Datei-Aufteilung
« on: 04.05.2006, 21:35:23 »
Mein Frage :
Hat jmd oder kennt jmd ein Programm womit ich z.B eine 900 MB Datei ,anstatt auf 1 4,6GB DvD, auf 2 700Mb CDs teilen und brennen kann!!

mfg Fabi

19
DooC-Server / MLB-Maps
« on: 20.04.2006, 13:48:54 »
Wollt ihr alle MLB Maps behalten??
Also weil nen paar blöd sind!
Naja ist ja net meine Entscheidung =)^^

Pages: [1]