Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - K@RK

Pages: [1]
1
DooC-Server / bots (nicht serverseitig)
« on: 03.03.2008, 20:48:15 »
Seit einiger Zeit tummelt sich des öfteren ein sogenannter "GREG" auf dem nQ server...

Dieser weißt offensichtliche anzeichen auf, dass er ein bot ist. (minutenlanges gegen die wand laufen, stupide waypoints und nie schießen)

wahrscheinlich ist das ein Bot, den sich ein Spieler geschrieben hat um xp oder sonstwas zu sammeln oder um es nur auszuprobieren... auf jedenfall nervt der, da er immer spielerplätze belegt, aber eben nie spielt!

Wär super, wenn der etkey mal gebannt wird.

2
General / ET remix
« on: 21.07.2007, 23:32:40 »
hihi, hab hier mal nen kleinen remix.. nur 40sekunden, aber warum nich?

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=OTUwODQ=

3
DooC-Server / punkbuster Kick
« on: 14.04.2007, 13:42:56 »
Es kommt sehr häufig vor, dass ich auf dem ET-Server gekickt werde von Punkbuster, wenn ich die venom benutze. Da steht dann wegen "invalid game integrity #20004" oder so ähnlich.

Kann mir jemand verraten warum?

mfg Kiffa

Pages: [1]