Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - quicky

Pages: [1]
1
Helpboard / MSN Trojaner bzw. Virus
« on: 01.07.2007, 01:05:41 »
Hab ein Problem mit meinem MSN. Hab eine Datei geschickt bekommen und natürlich auf Viren gescannt bevor ich sie öffne. Nunja es war doch ein Virus und nun sendet der Virus  immer anch par minuten an alle meine Kontakte die online sind folgende nachricht "Mein heissen Photos ;)" .Dannach muss ich MSN neustarten um wieder für par Minuten chatten zu können.
Hab mit Antivir schon par Virendateien gelöscht aber das ding ist immernoch auf meinem Rechner.

Kennt einer das komsiche Dinge und kann mir weiterhelfen ?

2
Helpboard / Pingprobleme
« on: 02.05.2007, 20:39:31 »
Ich hab nen Problem mit meinem Ping zu unseren Server bzw. zu Server4You und zwar steigt mein Ping im laufe des Tages bis auf 200 ( 20 Uhr abends ) und geht dann in der Nacht wieder auf einen normalen Wert runter.
Das Problem hab ich nun seit ca. zwei bis drei  Wochen, davor war alles in Ordnung.

1&1 ( mein Provider ) meinte es liegt an meinem System und am Serveranbieter und weichen jede Schuld von sich.
Nur kann ich mir nicht vorstellen dass es an meinem System liegt da ich auf anderen Servern ganz normal mit nem ganz normalen Ping zocken kann, nur eben nicht bei Server4You.

Ich hab gelesen, dass  die Provider das extra machen und das sich alles nach einiger Zeit wieder normalisiert.
Stimmt das? Hat jemand von euch schonmal solche Probleme gehabt und weiss was man dagegen machen kann?


Mein Vetrag läuft leider noch bis September X(


Über Lösungsvorschläge und Informationen bin ich sehr dankbar.



MfG
quicky

Pages: [1]