Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - dr0ne

Pages: [1]
1
General / Drogenberatung
« on: 20.09.2006, 12:40:16 »
Hey Leute,

ich wollte mal hier eine kleine Dr0genberatung auf machen. Ich selbst hab gesehn wie schnell man mit dem Zeug in verbindung kommen kann und hab auch schon manches ausprobiert. Man sollte sich immer im klaren sein was man da nimmt und wie es wirkt, bevor man sich was in die nase, lunge, vene oder sagen wir einfach ins blut pumpt. Ich hatte jetzt schon vieles hinter mir was unter die Spalte "Anfangsdroge" oder "vortschrittdroge" fällt. Ich würd gern mal ein paar andere perspektiven hören. :)

mfg dr0ne

2
Software / Viren
« on: 08.05.2006, 12:12:32 »
Hey leute,  :)

im gaaaannnnzzzz alten forum hattet ihr mal eine site für ein Virenshutz der über den Browser läuft, hatt die noch jemand von euch? Wäre sehr n1 ;)

gruß dr0ni  :))

3
Games / Neuste Et Version
« on: 18.04.2006, 12:23:56 »
Tachen leute,

wie gehts euch denn so? Da ich wahrscheinlich bald wieder ordentlich zocken kann und mich nicht mehr beim Arbeitsamt an den Pc setzten muss ^^ wäre es nett wenn ihr mir mal sagen könntet, wo ich die neuste version von et kriege :))

Gruß dr0ne  :]

Pages: [1]