Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - ReFLex

Pages: [1]
1
Games / Kann kein QuakeWars spielen!
« on: 12.09.2007, 19:26:40 »
hi wollte nur bescheid sagen das ich bis ich eine neue grafikkarte habe kien QuakeQwars spielen kann ... das spiel untersützt radeon 9600 nicht und sobald ich das spiel (demo) laden will kommt eine fehlermeldung !

2
General / Event-/ETPro-Server?!
« on: 22.07.2007, 16:06:44 »
;(  echt schlimm nie ist einer auf unserem eventserver ... ich versuche oftmals leute zu locken indem ich joine und (auch wennc ih allein bin ) eine lange zeit auf dem server bleibe...jedoch ohne erfolg -.-"  X(  X(  X(  deswegen frag cih ob vllt. ncoh andere member oder public-zocker mir helfen würden =) würde mcih freuen wenn viele publics joinen würden ! danke schonmal im vorraus :)

gruß

Basti

3
Helpboard / wmvstat.dll !!!!!!!!!!!!!!!
« on: 27.02.2007, 17:20:44 »
hi leute cih habe mir die oben genannte datei eingefangen und herausgefunden das es sich um eine SEHR hartnäckige art von malware handelt welche meine inet abschwächt... das is der grund warum cih auf jeedm server immer so lagge und macht ET somit für mcih unspielt bar...cih versuche echt alles um dagegen anzukommen......keine chance ...spyware doctor,adaware,antivir,prevx(wo in manchen forum steht das es klappen soll).....funktionieren alle net ..entweder sie finden nix oder sie können die datei nciht verschieben bzw. löschen ..... hoffe ihr könnt mir helfen bis ich diese problem nicht gelöst habe kann cih kein ET spielen und mit teamspeak geht dfas auch ncit si LEIDER !!!!
schon mal danke im vorraus

mfg

Basti

4
General / problem mit fast allen servern!!!
« on: 21.10.2006, 10:17:46 »
HI leute ,
zur zeit habe cih mit ET ein problem und zwar wenn cih über ASE auf ein ET-Server connecte kommt nur "awaiting challenge" die zahelen dahinter laufen immer weiter aber der joint einfach nichit richtig ! weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke schon im vorraus!

5
General / ETpro2.6bFueldump
« on: 06.10.2006, 19:50:01 »
Gate mit Dynamite sprengen möglich !!!!!

Was haltet ihr davon? ich finde das macht die Map für die Allies ZU einfach .....
Könnt hier eure meinung hinein schireben

Danke :)

mfg
ReFLeX

6
DooC-Server / Weg mit dem Adrenalin !
« on: 30.04.2006, 12:35:55 »
hi leute ich habe ein bitte ...und zwar ob jemand den server so umstellen kann das man erst ganz spät bzw gar kein adrenalin bekommen kann , sprich : das man den letzten level als medic erst ganz spät oder vielleicht gar nicht erreichen kann....
was haltet ihr von dieser idee???? :))  :))  :))  :]  langsam stresst dads wirklich ^^

gruß ArSChPfEiFE

Pages: [1]