Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Eisenhans

Pages: [1]
1
General / Grüße an alle
« on: 09.06.2013, 21:06:26 »
Ich grüße alle Doocler. Schön dass ihr noch aktiv seid. Sehe ich spielt auch noch ET. Das finde ich gut.  =SLB=Eisenhans.

2
Games / Nachricht vom =SLB=Clan bzw. Wolfenstein ?
« on: 13.10.2009, 21:51:12 »
Hallo Ihr Doocler.

Dann will ich Euch mal ein Lebenszeichen hinterlassen. Im =SLB= Clan war es sehr ruhig geworden.  Haben kaum noch E.T. gespielt und ohne Training usw.   Also ich 1-2 Leute vielleicht sporadisch.    Ich selber hab nur COD 5 gespielt.

Aber nun sind wir wieder da.  Wir haben einen Server für Wolfenstein 2, sind 3 aktive und wenn jemand von Euch alleine keine Lust hat, schaut mal auf unserem Server vorbei.   Würde mich freuen.

Euer Eisenhans.

3
General / =SLB= Sonntagszock
« on: 01.02.2009, 20:37:11 »
Liebe Freunde,

der =SLB= Clan spielt Sonntags immer Public. Also wenn eine oder mehrere von Euch Sonntags ab 20.oo Uhr Langeweile haben ...

Wir gucken wo das los ist und zocken da, Ziemlich oft sind wir auf dem Wolfmap server.

So auch heute.  88.198.24.75:27971 www.WolfMap.de - ETPro 8-Map

Wir freuen uns.

Gruß

Pages: [1]