Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - BurN

Pages: [1]
1
DooC-Server / wh BurN
« on: 30.11.2014, 16:50:03 »
Hallo zusammen,
eben wurde mir vorgeworfen das ich mir auf eurem Server per Wallhack einen Vorteil verschaffe.
Wenn ihr mir die Demo + Zeitangaben zur Verfügung stellt bin ich gern bereit zu den Situationen
etwas zu sagen.
Spiele mittlerweile seit ca. 11 Jahren ET daher ist mir euer Clan auch schon länger ein Begriff. Man dürfte sich
auch in Zeiten aktiver Ligen mal gegenüber gestanden sein. Im Moment spiele ich wieder
etwas häufiger und da auf etpro-server nichts groß los ist bin beim nitmod und auch bei euerm Server
gelandet auf dem dank Bots und aktiver Member meist was los ist :) Durch die Jahrelange Erfahrung
hab ich mir ein gewisses Spielverständnis erworben das vielleicht gewisse Situationen wie wh aussehen
lassen könnten (zumindest bei Standartmaps). Unterstützen tut mich dabei mein Headset das mit recht genau
sagen kann woher Schritte kommen  :tongue: Ich gehe einmal davon aus das ich als ich beobachtet wude nicht durch Wände
geaimt sondern eher vorausschauend gespielt habe.

Gruß,
BurN

Pages: [1]