Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Maikium112

Pages: [1]
1
Software / ICQ Datenspeicherung
« on: 05.11.2009, 21:39:57 »
Hallo,

ein Freund und ich haben uns mal überlegt, ob ICQ sämtliche Gespräche aufzeichen und speichern lassen kann. Ich hab mal mehr oder weniger Annäherungswerte genommen um das zu errechnen. Also gehen wir mal davon aus ICQ hat 2,5Mil. aktive User, die täglich 10.24kB(102.4kB) pro tag schreiben. Dann müsste ICQ täglich 24GB(244GB) speichern.

Hätte ein Gespräch 10.24kB könnte ICQ die Gespräche für ein Monat oder ein Jahr speichern oder falls sie Interesse an ewiger Speicherung haben, müssen sie sich ständig neue externe Festplatten kaufen. Ich denke nicht das sie das tun. Bei 102.4kB ist das Speichern alle Gespräche fast unmöglich.

Hab ich irgendwo nen Denkfehler oder was denkt ihr?

Mein Freund meint die haben 10TB, aber ich glaub das nicht. Schein mir zu viel. Was meint ihr so haben die an Speicherplatz zur Verfügung?

2
Spamboard / Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?
« on: 05.11.2009, 18:50:02 »
Ich wünsche mir eine hübsche Frau in meinem Bett schön dick eingepackt, damit ich lange Freunde dran hab!

3
Spamboard / Der ultimative SILVESTERthread
« on: 04.11.2009, 21:04:04 »
soso, also bald is mehr oder weniger Silvester, bzw mein cousin und ich fangen mal wieder an alles zu planen.

wir geben zusammen so 200-250€ für Raketen aus und modden die dann auch.

Wieviel gibt ihr den so für Raketen aus und modded ihr die auch?

4
Spamboard / Der ultimative Männerthread
« on: 02.11.2009, 20:02:01 »
So... Also... NECH! xD... Ja!

Wenn es nen ultimativen Frauenthread gibt dann bin ich mal für Gleichberechtigung und will auch nen ultimativen Männerthrad

Also Jungs wie schauts aus... lieber nen Nacktbild von Jessica Alba oder Bar Rafaeli

Ich find ja Bar Rafaeli geiler... und nen Lamborhini Reventon dazu sollte ja auch net fehlen ^^

5
Software / Schülervz Buschchat
« on: 01.10.2009, 21:08:46 »
Hey,

ihr kennt vllt den Buschfunk von Schülervz oder vllt gibt es das auch beim Studivz und ihr kennt es daher. Ich find dieser Buschfunk is richtig sinnlos und offenbart nur euren Tagesablauf. Ich hab mir mal gedacht um meine Freunde drauf aufmerksam zu machen wie sinnlos das ist dort reinzuschreiben welche lied an gerade hört oder das man gleich mit seinem abf ins Kino geht oder das es einen scheiße geht, mein Buschfunk dokumentieren zu lassen und dann chronologisch zu Personen zu ordnen. Ich denke das wäre mit einer SQL Injection möglich bzw wurd mir von einem gesagt. Ich kenn mich leider nicht mit SQL Injections aus oder hab keine Idee wie ich so ein Programm gestalten könnte bzw wie ich an so ein Programm komm. Google war in diesem Fall auch nicht mein Freund und hat mir kein Ergebnis geliefert wie ich das anstellen könnte.

Mir wäre es schon ne Hilfe wenn mir jemand nen Tipp gibt der mich auf die richtige Fährte bringt oder wenn jemand ne Ahnung ein Programm kennt das mein Buschfunk dauerspeichert.

Wenn jemand Ahnung hat und mir Helfen könnte, wäre das echt nett =)

MfG, Maikium112

Pages: [1]