Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - FURAX

Pages: [1]
1
Games / Knight Online
« on: 23.09.2009, 15:28:32 »
Hallo Spielt einer von euch Knight Online oder hat einer lust es zu zocken
ich spiele auf c-west auf der human seite könnt euch ja melden wenn ihr interesse habt
hier ist der link http://knightonlineworld.gamersfirst.com/forgotten_frontiers/index.php

2
Helpboard / ET config
« on: 10.09.2009, 18:02:42 »
Hallo weiß einer von euch wo ich eine pro gamer config herbekomme möchte sowas mal testen und wo ich sie einfüge
danke im vorraus
furax :]

3
Helpboard / Mumble SSL Fehler
« on: 08.09.2009, 22:41:49 »
Hallo bei mir sieht es so aus kann mir einer helfen ?

http://img3.imageshack.us/img3/5425/desktophc.jpg

Bild vergrößert

Pages: [1]